>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] Erna und Less zum nächsten Hüpfer.

Rote Blätter: 128 macht 21,5% von 596. Enzian auf 2 Flächen, WW mit Ställen und Werkstuben
    Gelbe Blätter: 71 macht 13,0% von 545. 1,5 Flächen mit Honigmelone, 0,5 mit Ställen (kurzen) und einer Werkstube.

Das Event scheint nicht sonderlich schwierig zu werden, wenn Dropsi weiterhin so gute Laune hat.

linedancer, KleineMaus1980, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhu

[​IMG] so sieht es derzeit aus und die TP wachsen mal wieder vor sich hin

bevor ich mit dringendend benötigtem [​IMG]mal über den Markt schlender wedel ich erstmal [​IMG] für @erna17 und für @Less zu den nächsten Hüppern

Mintenbeschleuniger 100

3. Globulix

Nächster Zwischenstand nach der Zweitvermehrung:

Rote Blätter: 166 macht 28% von 596
    Gelbe Blätter: 119 macht 22% von 545.

4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

boah watt für ein tag. erst überstunden daher mit ein wenig verspätung das event gestartet - auf der insel in der hektik natürlich noch die wu bei der erstvermehrung vergessen. dann unseren kleinen zoo versorgt, danach schnell selbst watt gefuttert. kaum fertig mit essen gings auch schon wieder los zur bank mit meiner kleinen (naja 26) damit die der nix aufdrängeln, was sie nicht braucht. erfolgreich wieder zu hause gings gleich noch zum wochenendeinkauf und nu ist endlich wohlverdienter feierabend [​IMG]

trotz nicht optimaler bepflanzung sind jetzt

gelbe blätter 119 und rote blätter 198 in der scheune

tps auf der farm sind inzwischen auf 1er felder - auf der insel läuft noch ne weitere runde auf 4er - nu heisst es wieder [​IMG]

Minten 294 und nur noch 8 angebote

edit meint noch [​IMG] an less, erna und line

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  5. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Nabend Geiers [​IMG]

Wird Zeit,das ich auch wieder mal nen Pieps von mir gebe. War letzte Woche zu nem kleinem Kurzurlaub im Riesengebirge,daher auch ne fast Eventpause eingelegt. Heute dafür gleich wieder ins Getümmel geschmissen,zwar wieder mal mit Verspätung.....aber es läuft.
    In meiner Abwesenheit gabs ja wieder mächtig was zu feiern hier....deshalb wedel ich mal rundrum für alle die es betrifft[​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich hoffe,in der nächsten Zeit wieder mehr hier zu sein,obwohl ich immer wenigstens mitgelesen habe.

Minten auf M10 schon ausverkauft

6. Mummel61

Mummel61 Ausnahmetalent

[​IMG]Guten Abend,
    durfte heute auch länger arbeiten, Erstvermehrung ist aber jetzt auf den Feldern..
    und 76 gelbe Blätter und 126 rote Blätter habe sich in der Scheune eingefunden.

[​IMG] an Less, erna, Line und Turboeisi zum nächsten Level.
    Mintenpreis liegt bei 306
    [​IMG]Prost

7. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Hallalihalo

hier ist der Mist ausverkauft gibett nix mehr auf dem Markt....

Da ich leider in der Südsee nicht soviel Felder habe...und ich meine Randbäume nicht entfernen wollt....

bin doch froh das ich sie habe...:inlove: hab ich nicht ganz so viele Drops wie ihr....doch ich bin mehr als zufrieden...

Event ist sehr gut angelaufen:p so kann es weiter gehen, dann klappt es auch mit dem [​IMG] Nachbar aus der Cola Werbung....
    ja isser nett hübsch der Kerl....

da hilft nur [​IMG]schön trinken... in diesem Sinne Prost an alle....

8. GretchensHof

...wedel ich mal schnell mit[​IMG] für das Turbo @Eisi63 - hänge noch ein bisschen vorm TV und werde dann auch bald wieder meine kuscheligen Daunen aufsuchen.

Mintenbeshleuniger geht hier für 331 derzeit über den Tisch

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so - jetzt läuft allet auf 1er felder und kann vor sich hin wachsen - ick bin platt für heute und sag von daher einfach nur [​IMG]

ne stopp dem eisi noch zur 193[​IMG]

allen noch schöne HBT für 112.000

10. Globulix

Nun steht dat Turbo-Eisi schon bei sieben,
    denn die vorige, die acht,
    die ging fast über Nacht,
    somit nur sieben geblieben.

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...es war einmal...am 2. November 2015 [​IMG] die Hundezucht stand uns bevor...

[​IMG] das waren noch Preise...

................M27....M40....M13....M07....M02....M05....M15....M37....M01
    Kartoffel........37.....57.....53.....48.....54.....50.....54.....75.....53
    Sojabohne........95....108.....53.....77.....60.....69.....90.....84.....62
    Hundefutter...1.003..1.111..1.269..1.952..1.310..1.295..1.569..1.486..1.016
    Hund..........2.699..2.923..3.090..2.720..4.000..4.380..3.567..6.136..3.782
    Parfüm..........500....425....500....450....500....495....422....498....685
    pinkes Gelee..2.457..1.957..2.037..2.400..2.700..2.199..2.583..3.080..2.645

..............M05...M40...M10....M01....M02...M37....M17.....M27
    ............18:30.18h50.19:07..19:18..20:23..20:55..21:10..23:00
    Sonnenblume....43....35....43.....40.....35....22.....40......30
    Orchidee.......79...109....92.....91.....77....95.....93......77
    Veilchen.......88....90....91....100.....89...103.....84......77
    Maiglöckchen...90...106...121....129.....89...101.....99......95
    Mist..........320...359...270....280....200...228....179.....199
    Duft..........480...400...528....500....383...500....400.....450

Prouscht zusammen [​IMG]

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] an alle Leveler <- ich kann das Ding doch gleich antackern, es levelt ja wirklich an jedem Tag ein Geier

Event läuft, 238 rote und 149 gelbe Blätter in der Scheune. Dazu dann 2135 gelbe und 2756 rote Dahlien.
    Bei den TP werde ich heute eine Sprung machen, habe 100 % Erntebonus erdreht - naürlich nach der Ernte.
    Mist gibt es hier auch nicht, geht für 638 ganz schön flott über die Bühne, war gleich nach dem Einstellen weg.
    Mir solls Recht sein, hab ja noch einiges an Mist in der Scheune.

Nun aber das wichtigste des Morgens:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich ran genommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. „Wer ist das denn?“ fragt er sichtlich nervös. „Ist das Dein Mann?“ „Nein, natürlich nicht, du Dummerchen!“ „Vielleicht Dein Freund?“ „Aber nein, Du bist doch mein Freund“ Es lässt ihm keine Ruhe: „Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?“ „Nein auch nicht, entspann Dich.“ „Aber wer zum Geier ist es dann?“ „Das bin ich vor der Operation!“

13. Globulix

Guten Morgen,

Danke Uhu für die Vollverpflegung.

Das Event scheint farmerfreundlich angelegt worden zu sein. Die 20 Füllhörner sind schon beauftragt, mit den Füllhörnern 230 Gelbe Blätter und 280 Rote Blätter in der Scheune. Easy peasy.

Möge Dropsi weiterhin spendabel bleiben.

Mist einstellbar bei 746

14. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgäääähn,

Danke an UHU für's Frühstück und Witz

[​IMG] an Less und Turbo-Eisi

Igel 12.194
    Salat 74
    Mist ausverkauft

Event läuft. Hab insgesamt schon 15 Füllhörner gemüllert, auf der linken Seite bin ich bei Stufe 41 und auf der rechten bei 36.
    Gelbe Blätter 8; rote 27
    Läuft also ganz gut

Habt alle einen schönen Tag

15. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Guten morgen,

wie ich sehe sind alle schon wach...und haben hoffentlich auch ausgeschlafen....:music:

Danke für das tolle Frühstück U, ich komm gleich zu Dir frühstücken... und warte mit dir bis ZP fertig ist. ;)

Ich habe angefangen in den magischen Garten einzuzahlen....
    sowohl rechts als auch links....durch die TEP konnte ich 3 Sachen auf den Bahamas freischalten....
    schöne Sache....
    Eins hab ich mit 5 TG freigeschaltet... geht noch vom Preis....schließlich nix gekauft sondern im Kino gewesen....

Jetzt hab ich 72 Aufgaben erledigt und die nächsten TP sind fast schon reif...

Kann nur sagen Event läuft und ich hoffe ich schaffe es bis zum Fasan....hab doch schon einen schönen Platz auf der Farm freigemacht.... und natürlich @Globulix Futter für das Viech besorgt....:p

LG Karo

16. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Moin, Moin, liebe Geier,

Ich finde, das ist eine Frage der Moral, Iwalam. Ich freue mich natürlich auch, wenn unbedarfte Spieler ihr Zeug zu billig anbieten oder von mir zu teuer kaufen, weil sie schlecht vorbereitet waren. Aber sie aktiv hereinzulegen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe das in meinen 99 Leveln und guter Marktaktivität nie getan. Nun ja, jedem das Seine.

Ansonsten möchte ich mich hier verabschieden. Mein RL verlangt mir zurzeit so viel ab, ich brauche einfach wieder mehr Kontrolle über meinen Tagesablauf. Ich möchte nur noch Spiele spielen, bei denen ich selbst entscheide, wann ich sie spiele und wie viel zeit ich gerade dafür habe. Ich möchte mich nicht mehr ärgern, wenn bei Eventbeginn schönes Wetter ist. ich möchte nicht mehr mit meinem Frühstück vor dem Computer sitzen oder nachts nicht ins Bett gehen, weil ich unebdingt noch mal ernten will. Das ist mir inzwischen zu fremdbestimmt. Und die Flut an Neuerungen hat die Freude an neuen Errungenschaften sowieso ertränkt. Nachdem mich nicht einmal mehr GundT reizt, ist der richtige Zeitpunkt für den Absprung gekommen.

Sparflamme habe ich merhmals versucht, das hat nicht geklappt, ich werde jetzt lieber am G&T meine Nachbarn beglücken und dann total dichtmachen, sonst wird das wieder nichts.

Viel Spaß weiterhin den noch verbliebenen Geiern, machts gut, ich hatte eine schöne Zeit mit euch.

Liebe Grüße
    Susi

linedancer, Ischtolar, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

[​IMG] an furchenadel zum Erreichen der 130.

Schade, Töpfchen, dass Du aufhören möchtest, auch, wenn ich Dich verstehen kann. Komischerweise ist es bei mir umgekehrt, ich habe seit all den inflationären Neueinführungen gelernt, Langmut walten zu lassen. ich laufe nicht mehr jeder Quest, jedem Event oder jeder Neueinführung nach, sondern mache, wozu immer ich Lust habe. Tut der Seele gut und senkt den Stresspegel.

Wirst mir fehlen.:(

18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

klick [​IMG] Happy Harvest Day

klick [​IMG]Info Allerleiwaren-Shop

klick [​IMG]Mega-EP

es ist immer schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn sich jemand ganz verabschiedet[​IMG]

aber dir geht es gut und das ist die Hauptsache, möge die freie Zeit dir sehr viel Freude bereiten,

mach's gut [​IMG]

Mintenbeschleuniger...1.010

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  19. GretchensHof

[​IMG] machs gut @Töpfchen2 ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du für dich ein Spiel findest, welches dir gefällt und du spielen kannst, wann du Zeit und Lust hast.

[​IMG]nehme ich danke Eisi :)

[​IMG] das hatte ich bis eben - dies [​IMG] habe ich jetzt - dafür müllern gerade die 20 Hörner

Mintenbeschleuniger 1.223

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  20. blukogem

blukogem Boardveteran

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.