>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin, ihr Lieben!

Das TOP-Event kann mir eigentlich gestohlen bleiben. 24h Laufzeit für das Backsteinhaus passt einfach nicht... und ein (weiteres) EP-Item ebensowenig. Abba unserem Freddy Ferkuly drück' ich heftigst die Daumen, dass er die TOPPS rockt... kommt ja schließlich auch meinem Maakt zugute...!
    Leider greift das RL zur Zeit sehr um sich, so dass ich mich an der täglichen Konversation wenig beteiligen kann... bis auf's lesen! :inlove:

Datt dat Töpfchen die Brocken geschmissen hat... find' ich sehr besch... aber die Entscheidung ist zu respektieren - ich fühle mit Dir und danke für die aufschlussreiche Eule und die G&T-Geschenke!! :cry:

Die anstehenden Events werden mitgemacht und ich danke unserem Weltenbummler für die - wie immer, sehr aufschlussreichen Darlegungen der Sachverhalte :).

Papafedern 4.800 MP (von unserem Mitgeier 'Wurzelse.p')

Daunenfedern 8.873,13 MP... Liste gibt's keine, oder!? :oops:

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier
    und vielen Dank an @Globulix fürs Aufdröseln der Events. Ich hatte natürlich vor dem Lesen die Farm schon vorbereitet, es stehen Bäume, LZP und Neonställe. Die von unserem Töpfchen haben dabei einen Sonderplatz erhalten.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zwei Freunde unterhalten sich: „Stell Dir vor, gestern bin ich mit Peter auf dessen Fahrrad stockbesoffen nach Hause gefahren. Im Kreisverkehr hat’s uns dann dermaßen auf die Fresse gehauen.“ Darauf der andere: „Ach du liebe Zeit. Und nix gebrochen?“ – „Doch! Sechs Bier, drei Schnaps und die Currywurst mit Pommes.“

Allen einen guten Eventstart gewünscht.

Papas Federn 2192

3. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

[​IMG][​IMG]

Oh supi,Uhine hat schon wieder den Frühstückstisch gedeckt.....vielen Dank

Da drück ich mal feste mit die Däumchen.

Wird ein ziemlich langweiliger Vormittag werden....muß ja warten bis zum Eventstart [​IMG]

Allen Eventlern ne großzügige Ratte gewünscht

Mist 21,32

4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Den da nutze ich ja auch immer mal wieder -----> [​IMG] und konnte ihn gleich mal von @Bommelchen2 abgreifen.

Ehe ich das noch vergess [​IMG] allen PilzwaldFreischalter, Eventbeender und Hüpfer der letzten Tage.

@Bommelchen meinte ja das der Vormittag langweilig würde.

War schon mit dem [​IMG] unterwegs, hab schon eine e-mail verschickt und auch 2 Faxe verschickt.

RL kann manchmal ganz schön heftig sein. Bin heute Abend auch schon wieder unterwegs.
    Für nächste Woche gibt es auch schon wieder 3 feste Termin.

Das letzte Wochenende war auch anstrengend und das nur auf der Farm.
    Waren ja auch gleich 3 Events auf einmal, Hab es geschafft die beiden neuen Flächen vom Quest Pilzwald III alle freizuschalten.
    Die anderen sind aber auch schon frei. Könnte mir denken das es beim nächsten Vollmondevent einen nächsten Pilzwald gibt, es sind ja noch Flächen freizuschalten.

Bin auch [​IMG] das @Töpfchen2 samt Anhang mit dem Spiel aufgehört hat und möchte mich bei der Gelegenheit noch für die Geschenke bedanken [​IMG]vielleicht kommt sie uns ja mal wieder hier besuchen.

[​IMG] wollte ich dann noch fragen, Eisi hat Liste gemacht wegen den Drops- Geschenke können wir da noch was eintragen oder ist es egal was geflogen kommt. [​IMG]

Events mache ich beide mit, wollte auch mal in die Top, aber dafür bin ich meist zu geizig und würde vermutlich auch zeitlich nicht passen [​IMG]

Meinem Nachbarn @-Fred_Ferkel- drück ich mal alle Daumen [​IMG] das es klappt.

..............M05....M10....M01....M40....M09.....M02.....M27
    Weizen.........72.....78.....56.....74.....60......90......70
    Kresse.........27.....35.....28.....28.....33......30......21
    Salat..........30.....29.....31.....35.....30......28......32
    Möhre..........78.....90.....80.....97.....78......90......90
    Hund........6.141..4.130..4.900..5.924..6.340...6.530...5.999
    Nilpferd...15.500.16.622.11.165.20.984.13.511..22.984..17.000
    Koala.......9.413..8.651..8.111.10.100..7.974..13.424...7.800
    Papafedern..4.807...k.A...3.164..4.051..2.761...3.444...3.800
    Mist.........4,99.....20.....36.....30.....21......17......45

Meine Eventvorbereitung sieht übrigens folgendermaßen aus:
    HA und WW mit Honigklee,
    Waldlichtung mit langen Neon und Randbäumen,
    Plantage mit Bäume, kommen aber später wieder Felder drauf für die TP
    Regenwald überwiegend mit Kamelställen in orange, rot und dem neuen in Neon sowie 4 pinke und dem einen Neon Kamel, hier dann auch Randbäume.

Das muss jetzt erst mal reichen, bis zum nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  5. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

Hab mich standhaft der Farm ferngehalten.....ernte ja gerne mal zackich alles ab.Vor Eventstart natürlich .

Mensch Erna ......prallgefüllte Tage . Aber darfste gerne behalten.
    [​IMG]nochmal anstell .......und in die Liste schau...

Wünsche allen * Petri Heil * und Toi Toi Toi fürs Häusken Event

Tjaaaa.....wir brauchen mehr ....

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit :)

die TP wachsen und so sieht es in der Scheune aus [​IMG]

Den mitmachenden Geiern bei den TOP*s drücke ich feste die Däumchen [​IMG]

[​IMG] schlürf

mal ne Liste von den 4 höchsten ( Wert ) Bäumchen der Insel

................M40
    Sandelholz....1.000
    Moringa.........896
    Pitomba.........800
    Bocksdorn.......746

KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 7 anderen gefällt dies.
  7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

events mit ein wenig verspätung gestartet - immer diese lästige arbeit [​IMG]

hab 1 steppdecke gemüllert und dafür ne goldbox mit 15 sufu bekommen. steh momentan auf platz 1169. - dafür dass ich die nicht mitmache ne schöne platzierung:D

beim angelevent brauch ich hauptsächlich blinker für die luxusköder

[​IMG] an line zum level-up

nu heisst es wieder mal[​IMG] bis die erstvermehrung durch ist

mist bei 75

KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 8 anderen gefällt dies.
  8. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Halloooooooooooooo ins Geierland,

mit etwas Verspätung bin ich nun doch mal los gestartet und hab die TP vermehrt und jetzt mal auf ein paar Ackerflächen verteilt....
    Begehrtes Ziel fürs Angeln [​IMG] alle Fischlein ins Glas und ab nie WL zu ergattern.... Allerdings bin ich mir noch nicht so recht im Klaren welchen Ikens ich kaufen muss....Also wie viele Münzen brauch ich den mindestens.... Rechnen 6 setzen....sprach der Lehrer....

Häuschen würde ich schon auch gerne bauen und evtl. bekomm ich ja doch auch dort die WL....also jetzt wachsen die TP bis 12 und mal sehen ernte ich vor der Arbeit oder erst danach.....

Ansonsten geht es mir wie vielen hier, mein RL ist im Moment voll mit Terminen und viel Ärgern mit einem Mieter.....der denkt ich kann zaubern [​IMG]und alles ist wie er es gerne hätte.... ur so funzelt eben das Leben nicht....sonst hätte ich ihn schon ins Nimmerland gehext....

LG Karo

9. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Naaaaaaaaaaabend zusammen

TP´s wachsen in der zweiten Runde vor sich hin.Hab mich auch schon mal am Angeln probiert,es klappt noch [​IMG]
    [​IMG] an line zum level-up......Hab ich mal gemopst.

Weiß eigentlich jemand,wo unsere schöne bunte Bar abgeblieben ist?

Mist erstaunlicherweise schon bei 119,99

KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  10. marita363

oder den glühweinstand

kann nur mit den beiden dienen bommelchen

für die wl beim eisfischen brauchst du 150 sterntaler und für das item 250 also 400 sterntaler pistenschreck

mist bei 120

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @linedancer zum Level-Up [​IMG]

Danke Euch allen fürs Daumen drücken, habe erst mal etwas über 200 Mio. GW eingezahlt (aktuell auf Platz 136), nun heißt es abwarten wohin die Reise geht.

Die WL vom Angel-Event hängt schon, fehlt noch das "Daheim bin ich Kapitän" Item welches ich wohl morgen abholen kann.

TP`s vermehren sich auf allen möglichen Flächen zum zweiten mal.

Ergo: es läuft...

Bocksdorn 1.650

Prost zusammen [​IMG]

12. GretchensHof

@connie151166
    Lass es krachen heute mit deinen Lieben und Freunden :D
    [​IMG] mal plumps und mit Fred auf deinen Purzeltag anstosse [​IMG]

Habe ich schon gesagt, dass ich das Angeln nicht mag - strenge mich an - sieht gut aus für mich - Krabbe - denke na egal, sieht für mich genauso aus - Tintenfisch bekommen

Mintenbeschleuniger schon bei 119

13. Mummel61

Mummel61 Ausnahmetalent

[​IMG] @connie151166 zum Geburtstag, lass dich feiern

[​IMG] auch mit ran setz und auf dich anstoße [​IMG]

Zum Event, es läuft die Zweitvermehrung.[​IMG]
    Ich denke werde morgen bissel umbauen müssen, [​IMG] mir fehlen die Angelfedern

Minten bei 110

14. marita363

mal auch mit ranrutsche [​IMG] und ein [​IMG] auf deinen burzeltag connie.

wieso angelfedern - wenn ick inzwischen nicht völlig verwirrt bin bringt doch der luxusköder mit blinker und angelhaken 3 fische pro angelei und der premium nur 2 . nuja luxus 17 angelhaken und 17 blinker - premium von allen dreien nur 6

minten immernoch bei 120

15. GretchensHof

..sodele , die TP wachsen auf 1-ner Feldern vor sich hin und mein Bettchen wartet auch schon auf mich [​IMG] und schön einkuscheln in die warmen Daunen 10.300

16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

[​IMG] .......na da stell ich doch mal was hin für uns

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Events laufen beide,4Luxusköder in Auftrag gegeben und TP´s wachsen vor sich hin.

[​IMG] an Line zum Hopser
    [​IMG] an connie zum Burtzeltag

Fred mal ganz dolle die Daumen drück,aber ich denke da mußt Du bestimmt nochmal nachlegen.Is ja aber noch viel Zeit und Du kannst das ganze erstmal in Ruhe beobachten.

KleineMaus1980, U19600, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke fürs Frühstück, Bommelchen, da nehme ich gleich mal "mein" Croissant! Bleibt für andere nur anderes übrig xD

Gestern ziemliche Probleme mit dem "schwarzen" Internet gehabt, daher nur Erst- und Zweitvermehrung geschafft. Aber für die TPs haben wir ja Zeit, also alles im grünen Bereich.

[​IMG] connie zum Geburtstag, Line zum Hopser, und mir selbst zu LV 119 (wenn sonst keiner meiner Nachbarn das kundtun tut, ist ja erst 2 tage her) Und Fred drücke ich auch alle Daumen zum Erreichen der TOP 1.000!

Tropenwasser 2 MP, dafür Mist bei 120.

KleineMaus1980, U19600, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Guten Morgen liebe Geier,

war schön mit Euch gestern Abend....
    Schmell man bei Globulix alles klaue....

Wenn das so mit den Croissant lese, frag ich mich: Globulix wohnst auch im Hotel????
    Gleich mal telebimnr. raussuche extra Bestellung aufgebe....damit wir auch mal eins abbekommen.....
    Der Kerl steht einfach zu früh auf....

Mummel ich schicke dir Angelfeder *lächele* mit fehlen immer die dummen Blinker.... aber wir schon...

LG Karo

iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @connie151166 (nachträglich) zum Burzeltag
    und @Globulix (nachträglich) zum Level-Up

Papafeder 5.000

iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Mummel61

Mummel61 Ausnahmetalent

Ich steh halt nicht auf Luxus, mir reicht Premium [​IMG]
    @Pistenschreck [​IMG]

Nachbarschaftsleiste durchforstet ...Glück gehabt.. [​IMG] Globulix nachträglich gewünscht zum Level Up

Mintenbeschleuniger ist ab 210 im Angebot

iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.