>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

sehr schön geschrieben [​IMG] wünsch dir Morgen auch viel Spaß mit deinen Lieben

[​IMG] kommt mein Männe doch auf die Blöde Idee, das wir uns jetzt in den Einkaufswahnsinn stürzen,

friere ja nur bei dem Gedanken nach draußen zugehen schon [​IMG]nachher dann bitte ein Plätzchen am Glühweinstand freihalten [​IMG]

Zuckerrübe ab 1.400 [​IMG]

2. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Den wünsche ich Dir auch [​IMG] ......... und Danke für den schönen Bericht !

... ich war grad mit dem Fahrrad einkaufen [​IMG] ............ rauszugehen ist wirklich eine ganz blöde Idee [​IMG]

[​IMG] @connie151166 zum Levelhopser

..............M05...M20a
    Raps...............2.251
    Zuckerrübe..1.400....800
    Knoblauch..........1.896

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

schieeeeeeb.... [​IMG]

So, extra Gaspilze aufgestellt, damit unsere Eisi sich ihre Zehen nicht abfriert, wenn sie nach dem Shopen hier auftaucht. Und gleich mal Glühwein aufstelle, Glühmost, Jägertee, Eiskaffee mit Amaretto und was sonst noch das Herz begehren mag.

Und für connie gibt es wegen Level Hüpfer auch gleich eine Runde aufs Haus! [​IMG]

Partyflügel 10.689

4. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG] ..... da komm ich gern dazu ........ und ich hätt gern einen Glühwein mit Amaretto [​IMG]

Suffeule 4.928 MP

5. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

[​IMG] ..... da komm ich gern dazu ........ und ich hätt gern einen Glühwein mit Amaretto [​IMG]

Möchte bitte das gleiche xD
    War ich Heute Morgen mit Fahrrad und Hund unterwegs Hund hatte Spaß genau ihr Wetter und ich hatte Schal Mütze und Handschuhe vergessen.
    Bor was tut das weh wenn die Finger wieder warm werden , war das schon immer so oder fängt das erst ab 45 an?

Das finde ich auch toll
    Schlitten fahren [​IMG]
    Ausflug Sommerrodelbahn
    Mit Opa sägen, schrauben, basteln
    Zoobesuch
    Fütterung im Waldzoo
    Vogelfutter herstellen und aufhängen
    das ist vorbildlich und total schön wünsche Dir auch Morgen einen schönen ersten Advent:music:

..............M05...M20a...M02
    Raps...............2.251..1.962
    Zuckerrübe..1.400....800....667
    Knoblauch..........1.896
    ..1.134

6. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,
    [​IMG][​IMG]

ich wünsch allen einen schönen 1. Advent [​IMG]

[​IMG]Ischtolar zum Levelhopser

und vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Hüpfer

Minten 950, gestern hab ich für 1250 verkauft

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Heute sind 150xLevel EP im Adventskalender.
    Jetzt kann ich mit 35 TP wieder Zweitvermehrung machen, hatte zu viele gemüllert :oops:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Möge Dropsi weiterhin mit uns sein!

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent!

Edith sagt, dass Connie um eine Spur schneller war, mit dem Frühstück. Dann deklariere ich meines eben zum Brunch!

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu l[​IMG]und mahlzeit ins geierland

[​IMG] connie und ischto zum nächsten hüpfer

32 runden sind gewürfelt - die wl rückt näher

allen noch einen schönen 1. advent[​IMG] gewünscht

minten bei 1.058

Hubertchen, Bommelchen2, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt [​IMG]

Fazit zu gestern...es war kalt, es war weihnachtlich, es war schön, es war feuchtfröhlich, es war spät [​IMG]

..............M05...M20a....M02
    Raps........1.750..2.251..1.962
    Zuckerrübe..1.799....800....667
    Knoblauch...1.133..1.896 .1.134

jetzt wird es spannend [​IMG]

[​IMG] @connie151166 u. @KleineMaus1980 u. @linedancer zum nächsten Hüpper

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido, schönen verschneiten ersten azevenz wünsche ich euch. ich couche heute extrem. hutzelbrote sind im backofen und es duftet nach weihnachten. fehlen nur noch die kinder, die tummeln sich aber in der großen weiten welt:cry:aber an weihnachten kommen sie dann doch. also ist zumindest große vorfreude angesagt:)
    ab morgen wird dann mit hochdruck der weihnachtskeks geknetet, gerollt, geformt, ausgestochen und hoffentlich nicht verkohltxD

Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Wünsche ich euch allen
    Passend dazu schneit es auch bei mir wie verrückt​

[​IMG] @connie151166 u. @KleineMaus1980 u. @linedancer und @Ischtolar zum nächsten Hüpper

8) habsch doch Samstags , so gut wie nie Zeit linchen...hoffe hast nicht zu sehr reingeschlungen

danke Karo für deinen schönen Post, woran man auch erkennt, dass für Kinder so einfache Dinge, wie mit Opa basteln und Schrauben das Grösste sein kann :D

Die WL vom Würfeln läuft seit gestern und 55 Runden gespielt - zocke einfach mit zu viel Risiko, denn bin bei den Gewinnen erst bei Stufe 34 - mich mal tröste [​IMG]xD

...auch wenn ich es mir jetzt gerne gemütlich machen würde - es hilft nix - das [​IMG] wartet gleich auf mich :sleepy:

12. Eisi63

schieeeeeeb.... [​IMG] Prouscht @ all

[​IMG] Outing:

.........Grete...Eisi
    Runden......55.....57
    Punkte...8.500..7.740

jetzt mich mal tröste [​IMG] ...gnadenlos von Gretchen gemopst xD

13. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

[​IMG] @connie151166 u. @KleineMaus1980 u. @linedancer und @Ischtolar zum nächsten Hüpper (frech von Gretchen geliehen und dennoch von ♥ gewünscht!)

[​IMG] Outing:

.........Grete...Eisi...Fred
    Runden......55.....57.....53

Punkte...8.500..7.740...8260

Weizen 71,15

Prost zusammen [​IMG]

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

...mich nur reindrängel [​IMG] und prouschte - komme nicht auf die Farm o_O lädt sich zu Tode

...geoutet habe ich ja schon xD , deshalb nur mit runter nehme

[​IMG] Outing:

.........Grete...Eisi...Fred
    Runden......55.....57.....53
    Punkte...8.500..7.740...8260

15. marita363

[​IMG]auch mit randrängel - muss noch 1,5 h auf die nächste tp-ernte warten

auch wenn ich diesmal bissel hinterherhinke mal mit oute

.........Grete...Eisi...Fred...Mari
    Runden......55.....57.....53.....39
    Punkte...8.500..7.740...8260...5740

haben gestern ne tour mit nem oldtimerbus gemacht - wenn der richtig gas gegeben hat, waren wir bestimmt mit hächstens 60 km/h unterwegs:D falls den noch wer kennt so ein alter robur-bus. waren an der elbe bei wittenberg lecker essen und auf der rücktour hat der busfahrer extra noch ein paar umwege gemacht, um superschön geschmückte häuser anzuschauen. hat jedenfalls richtig spass gemacht.

16. GretchensHof

...ich darf noch 45 min. warten - also kann ich noch locker bleiben [​IMG] und prouscht [​IMG]

Minten noch immer bei 1.000

...schön, dass du einen so tollen Tag hattest marita

17. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Gleich mal mit outen...:

.........Grete...Eisi...Fred...Mari...Less
    Runden......55.....57.....53.....39.....43
    Punkte...8.500..7.740..8.260..5.740..6.180

Ansonsten war ich heute bei Schneefall auf unserem traditionellen Nikolausmarkt und habe Bratwürste gewendet - Vereinsmeier halt...! Die Würste waren, zum Leidwesen vieler Besucher, leider zu früh ausverkauft. Das schaffte mir aber Raum, um von dem leckeren Doppelbock zu kosten... Prouscht!

[​IMG]... war auch viiiel zu früh ausverkauft!

Weintraube 47,65 MP

Edith fragt sich, welche Strategie unser Fred beim Würfeln vefolgt... scheint ungemein erfolgreich zu sein...!

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2017
  18. GretchensHof

Fred unter die Profiwürfler gegangen , oder einfach das Glück gepachtet :eek: - also ich behaupte jetzt mal, ich dürfte bis zum Ende des Event*s ein Drillingmeister sein xDxD....aber nu ja - die WL läuft, ...viellleicht kommen noch 4-5 von den Nebengewinnen dazu -aber darum mache ich mir heute keinen Kopp mehr , meine warmen Daunen zu 50.000 warten auf mich

[​IMG] Geier*s

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  19. marita363

noch 3 runden bis zur wl - würfel waren mal wieder zum vergessen - egal die wl schaff ich und auch aus maritahausen nen [​IMG]mit ner etwas günstigeren daune für 36.685

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Keine besondere, beim letztem Würfel-Event habe ich z.B. nur Nieten erwürfelt...

1 Stunde nachdem ich meinen letzten Post hier geschrieben hatte, habe ich einen Anruf aus dem KH bekommen, mein Vater ist um ca. 20:15 verstorben... genau 1 Jahr und 7 Tage nach meiner Mutter. [​IMG]
    Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich hier die nächsten Wochen etwas rar mache.

Preise? Sind mir aktuell Latte!

Hab Euch alle lieb... [​IMG]

Bommelchen2 und Globulix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.