>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ein kurzes [​IMG][​IMG]

Erntehelfer-Monatspaket

Mist inzwischen bei 209,97 und ab Seite 3 folgen dan endlose Seiten mit 210 [​IMG]hab mal nachgesehen
    es sind 166 Seiten sichtbar und bis dahin geht auch die 210 [​IMG]

Bis zum nächsten mal [​IMG]

2. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

rein[​IMG] ...Mupfelbericht schnapp , mit dem [​IMG] Schild vorm Mäusken rumwedel , * Guten Heim[​IMG] * dem Kügelchen ,noch nen [​IMG] 418 to go mitnehm und wieder raus [​IMG]

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit
    rein[​IMG] ...Witz und Mupfelbericht lesen...mit dem [​IMG] Schild vorm Mäusken rumwedeln

* Guten Heim[​IMG] * dem Kügelchen wünschen
    auch noch nen [​IMG] 446 togo mitnehmen und wieder raus [​IMG] G&T-Liste auf den neuesten Stand bringen

Einstellpreise:...M05
    Amberzapfen.......218
    Mangrovenfrucht...271

5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]watt rennt ihr denn alle so

danke hubi für die mupfelgeschichten und uhine für frühstück und witz und globulix auch nen guten heim[​IMG]

die ersten 20 würfelvorräte werden gerade in der mühle gemüllert

einstellpreise kann ich nicht wegen fehlender bäume. mal schauen ob ich noch 1 oder 2 versuche starte, um mal wieder ein neues bäumchen für die farm zu bekommen.

jetzt aber erstmal nen[​IMG] für 375

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhuuuuu
    wieso [​IMG]heute alle o_O...also ich gemütlich rein geh - in Ruhe die Mupfelgeschichte gelesen :inlove: und natürlich auch dem Kügelchen einen guten Heim[​IMG] wünsche

...mit dem anschliesse und weil mein Mangrovenbäumche noch im Iinventar ist :oops:xD...heute morgen vergessen aufzustellen

...jetzt geht ich mit dem [​IMG] zu 380 ein bisschen Kniffel spielen

...aber vorher noch mit dem [​IMG] auch vor der Maus rumwedel und vor den Neubaumbesitzern natürlich auch

7. linedancer

linedancer Forenfreak

naaa, hoffentlich hält der blusche Router DAS aus [​IMG]

ich hab nu 15 x geknobelt und 2270 Punkte

8. marita363

Zauberhut
    muss doch mal schauen obs noch funktioniert

und dem mäuschen noch [​IMG]

endlich haben wir nen rasenmäher mit dem ich auch mal schnell über unsere kleine wiese toben kann. also so ein ding mit akku der ist echt klasse

9. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

... gibt es das EH-Paket jetzt mit Akku [​IMG]

... da würd ich vorsichtshalber Stick mitnehmen [​IMG]

Gekniffelt hab ich jetzt 13 Runden und 2.460 Pünktchen beisammen. Aktuell noch 346 Würfelbecher und 4.997 Paschmohn auf Lager.

Je einen neuen Baum hab ich auch [​IMG]

Mist immer noch bei 210 MP

10. marita363

in meinem erntehelferpaket schon [​IMG]

hab dann meinen würfervorrat mal verwürfelt - bei 20 spielen hab ich jetzt 3020 punkte.

in den geierlisten war ich auch mal stöbern. die seidenakazie und auch die zuckerbäumchen brauch ich inzwischen nicht mehr.. hab beim baum-doc aber akebie, sequoia und auch die seidenakazie mehrmals bekommen. kann jeweils 1 x zum verschenken in die listen.

edit hat mal den punkt bei den punkten wieder mitgenommen

nu aber auf nen freitagabend erstmal nen [​IMG][​IMG]

da dies ja nicht jeder mag mal noch ein paar andere getränke hinstell[​IMG][​IMG][​IMG]

mist bei 191

ick geh dann mal mit meinem bierchen ins kino - vergess ich auch ständig

edit die 2. meint grad - watt mach ick denn nu - hab grad nen 200 % bonus erdreht, werd ick wohl watt vom sudü opfern müssen, dass der sich auch lohnt

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  11. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG] den Weißen stehen lasse prouscht

20 Runden gespielt ......im RL hab ich genau son Glück beim Kniffeln

Mist 171

12. marita363

och line - dann haste halt glück in der liebe - allet kann mann oder frau ja nicht haben

13. elza1

elza1 Foren-Graf

[​IMG] ich nehme den Weißen und Proscht

20x habe ich jetzt gewürfelt und 3.790 Pünktchen. Ich habe aber keine Ahnung, ob das gut ist.

Edit d. I. Natürlich dem Kügelchen einen schönen und angenehmen Heimflug gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  14. marita363

ich hab jetzt den glücksklee draufgeworfen - mit allem drum und drann und sag mal gleich nachti ins geierland. elza ick denk das ist gut

daune heute für 10.262

15. elza1

elza1 Foren-Graf

Nachti marita, schlaf schön.

16. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Also ich hab jetzt 25 Runden voll und 4230Punkte.Morgen setzt ich aus, Oma muß(darf) auf Enkelkinder aufpassen.
    xDMeine Enkeltochter ist 5 und möchte immer ne frei erzählte Nachtgeschichte.Ich werd ihr eine Mupfelgeschichte von Aische erzählen
    Hubi- du solltest das einreichen als Kinderbuch, denn auch die Eltern werden es lieben.:D
    Und es muß natürlich gut ausgehen.;)

Strauß hoch auf 11000 MP.

17. elza1

elza1 Foren-Graf

Bin ich voll dafür. Tolle Idee Ischtolar. :inlove:

18. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG]was für ne tolle Idee. [​IMG]

Strauß hier 12.000....[​IMG]

19. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo Geier,
    bin grad am grübeln. Ich hatte Monchichi von den Geiern als Nachbarin.Ich hab mich gut mit ihr verstanden und nie verstand warum sie auf einmal weg war (wohl Krankheit)Ich trauer ihr immer noch nach.Wenn einer was weis bitte Eule an mich.Werd es nicht breittreten.

20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

Strauß...16.195
    Biene...aus [​IMG]

[​IMG] bei G&T ein paar Geier an einem Tisch, das hatten wir auch noch nicht, hoffentlich halten die bluschen Nachbarn DAS aus [​IMG]

[​IMG] GiGa-Depot ist voll, alles kein Problem [​IMG]

...das wird bestimmt ein voller Erfolg [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.