>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...jetzt wollte ich gerade schreiben: Frau furche habsch genau geschaut [​IMG] - hast mich fallen gelassen
    ....dann Eisi*s Post gesehen - hat mich wieder drangehängt :D

Mist 550

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

3. GretchensHof

...alles gut furche :)

...bevor ich jetzt gleich den [​IMG] schwinge und [​IMG] noch ein Leckerchen

4. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

wie aufmerksam von dir. Sogar mit Faden dran......brauch ich immer nur nachziehen .Sehr praktisch.

[​IMG]mal nach Berlin puste. Ich hab nu genug davon gehabt. Teil ja gerne .

..............M01....M40.....M30.....M05.....M02
    Elch........7.479.11.000..10.958...9.719..12.498
    Eule........3.056..4.612...3.988...3.472...2.774
    Biene.......2.453..5.900...2.633...3.499...2.700

Beim Event hab ich 6 Fernrohre gemüllert und 129 Linsen warten auf die nächsten TPs.

5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Insbesondere, da der Zug ja nicht mehr besonders voll ist [​IMG] denn schließlich hat @GretchensHof ihn hingestellt

.... das war noch übrig [​IMG]

.... ich nehm dann mal ein blaues Tässchen Kaffee zu 400 MP

6. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. Hubertchen

... schön, dass Du das lustig findest ............ also ich hätte schon gern so ein leckeres Stückchen Kuchen gehabt [​IMG]

8. GretchensHof

[​IMG] ...habsch gerade im Haushalt gewirbelt ...musste mich vorher ja stärken ...aber bin ja nicht so [​IMG] ...meines ist übrigens das mit der Schokolade ummantelte Stückchen :p....habe mich jetzt ja ausgepowert - muss ich mich wieder stärken 8)...noch Käffchen zu 750 (pfffffffff ganz schön teuer ) dazu

9. Hubertchen

o_Ooooooooooooooh @GretchensHof ....... wie lieb und wie lecker ...
    ... ich nehme das links vorne mit den Himbeeren zu 342 MP [​IMG]

10. GretchensHof

NEWS

Renzo

..
    hmmm da ich mir locker das letzte Mal die beiden Items geholt habe - werde ich wohl ein bisschen Luftballons ballern - ob ich mir noch was hole - vielleich das Eukalyptusbäumchen in xxl -849- ... keine Ahnung

11. linedancer

linedancer Forenfreak

das du , und alle anderen , kein Stückchen Kuchen mehr bekommen haben ist in der Tat nicht lustig. Das ist/war auch nicht der Grund für mein [​IMG]. Ich war in Gedanken schon viel weiter ........[​IMG].

Ich kann gar nicht sagen , was ich schon habe. Werde dann Montag mal schauen.

12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

bei renzo werd ich wohl die tickets wieder beim lukas einlösen und wenn nix bei ist was ich brauch - wird halt weiter gesammelt.

aufgabe 1 im laufenden event ist erledigt. die grafik gefällt mir gut. datt ständige warten auf die tp natürlich nich. naja gehört halt dazu.

303 linsen warten auf aufgabe 2

mist bei 530

13. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG] zum Hüpper auf die 116 Gretchen

14. furchenadel

darfs gar nicht sagen. habe grade das dritte sternbild gezündet, brauche also nur noch 5 teleröhrchen.
    renzo??? na ich kann sowieso nur den lukas. alles andere haut bei mir nicht hin:p
    ich glaub mich knutscht ein elch jetzt 8000

15. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ach frau adele - nur keine falsche scham - ick hab ja nu auch nicht soviele boxen geholt - und ick gönn dir den schnellen abschluss vom event. denks bp will mal testen wieviele boxen statt der körbchen gekauft werden. mir haben die 12 gereicht. item wollt ick eh nicht unbedingt. eher nen paar startpflanzen und nen paar droppsis dazu und das hat ja auch geklappt - so und nu such ich noch jemanden der lust hat meinen garten zu giessen. :D

nu muss ich auch noch die edit bemühen. man ist mir datt schwergefallen - aber endlich hab ich es geschafft - meinen lieben nachbarn und nachbarinnen zu verklickern, dass ich die nf aufgeb und nur noch geschenke schicke. hat bestimmt nen vierteljahr gebraucht. dabei fällt mir auf - ich hab von mondschein schon ewig nix mehr gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  16. furchenadel

wie was kein getränk????ich stell noch mal in memoriam ein paar stärkungasplätzchen dazu[​IMG][​IMG]

17. GretchensHof

[​IMG] prouscht und 2-3 Plätzchen schnappe :p

...über Nacht sind bei mir jetzt Rosen drin und morgen früh, dann nochmal die TP, dann bin ich damit durch - Drops habe ich inzwischen 562 - alles im grünen Bereich

Mist 490

18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] sie ist aber schon wieder im Anmarsch, spätestens Morgen auch wieder hier [​IMG]

Prouscht [​IMG] Hopfen...85

U19600, Bommelchen2, linedancer und 8 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

[​IMG]supiiiiiii

...Rosen sind mal über Nacht auf dem Acker - mal schauen was die Dropratte macht

...jetzt aber [​IMG] und mache ich mal vorsichtshalber [​IMG] aus

Daunen 8.137

U19600, Bommelchen2, linedancer und 8 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Greeeetchen [​IMG] ........aua........aua....... [​IMG]

...Lischa wieder [​IMG] an

[​IMG] das musst du ja auch nicht...[​IMG]....Eingangspost mal schnell geändert [​IMG]

wollte ich ja schon längst machen, kam aber immer wieder was dazwischen [​IMG]

...und hier muss sich auch keiner rechtfertigen, warum, wieso und weshalb er mal mehr, mal weniger

oder auch mal eine ganze Zeit überhaupt nicht schreibt, wir freuen uns über jeden Besuch [​IMG]

Väterchen Bär...2.800.000

U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.