>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ich geh mit 51[​IMG] und 1203 TP Richtung Bett, mal sehen, was morgen Früh an [​IMG] aus den Stinkwurz droppt.

Globulix, Ischtolar, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Ich mit 58 [​IMG] und 937 TP.

HBT 86.800, Nachti!

Globulix, Ischtolar, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]57, Hirnstichler 1900 plus die ausgesäten. Tps sind dann ja wohl bald durch. dann gehts an die letzte aufgabe vom sumpfmonster.
    Silbertduft 39800

Globulix, Ischtolar, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

... und ich bin mal zwischenwach mit 73 [​IMG] und 1.511 TPs ...

Vielleicht probier ich mal Schlafmohn für 231,50 MP

5. U19600

Guten Morgen Geier

13[​IMG] sind dazu gekommen. Ich denke, es läuft. TP sind ja heut noch Geschichte und dann kann ich mich dem Hirnkohl widmen.

@erna17 :inlove: du weisst, warum.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

würde ich gern jetzt ne Stunde am Frühstückstisch sitzen, aber das geht leider nicht.

wusstet ihr schon:

Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken. Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.xD

6. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

MOin, moin,

danke fürs Frühstück, Uhu!

Drops lassen zu wünschen übrig, finde ich. Glühschwammerl brachten an [​IMG] 24 bei Topf.ohne.Deckel - war die einzige Farm, wo der manuell bestückte Acker tatsächlich voll war, grrr -, 14 bei Töpfchen und Mucki, 13 bei Topf.mit.Deckel und 7 bei Siko, zwar meine kleinste, aber mit Level 92 und LL auf 22% doch nicht soo kleine Farm. Denke, das wird Beschwerden hageln, mal sehen, ob die noch dran schrauben.

Wünsche allen später gute Schnäppchen im [​IMG]!

Ha! Tantchen sagt, stümmt gar nicht. Siko steht auf 25% und Topf.ohne.Deckel, der mit Abstand am meisten Dropse eingeheimst hat, steht auf 22%. So geht das mit dem Glück.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
    Globulix, furchenadel, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

Guten Morgen,

mein Frühstücksbestand sind 93 [​IMG] und 2.057 TPs ......... läuft doch prima [​IMG]

Meine Dose hatte gestern 100% Erntebonus und heute Nacht kam direkt der nächste für weitere 24 Stunden hintendrauf mit einer Überschneidung von einer Stunde, in der auch genau passend meine Ernte fertig war [​IMG] .... das gab 8 Hirnkaktus pro Feld ...... nu iss die Dose fertig mit TPs [​IMG]

Mist nur 130 MP (aber wer braucht schon Mist bei nur 3.000 benötigten Pflänzchen)

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Freitag Geier*s ( auch wenn es im Moment eher herbstlich aussieht ) [​IMG] grau in grau - mal mehr mal weniger Regen -mal ganz viel Regen

...die[​IMG] kann ich gemütlich vertilgen - linchen tummelt sich ja in der Pampa 8)

Glückwunsch an die Dose :D.... diesen Bonus sehe ich sehr selten ...und wenn er dann mal zu sehen ist, rauscht er mit Karacho vorbei xD

TP bin ich bei 2.098 und von den [​IMG] habe ich 93...wenn die TP durch sind, werde ich an der Quest : Das Sumpfmonster etwas weiter machen - brauche da noch irgendwie ganz viel von dem Blutfarn...da werden die Drop wohl sehr spärlich droppen :eek:

Mist 159

Edith sagt noch: damit wir nicht aus der Übung kommen, wedeln wir gleich mal für @KleineMaus1980 [​IMG] zum nächsten Hüpper

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  9. Hubertchen

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]wedelwedel;)

[​IMG]96,alle schon fein säuberlich vermüllert.
    meine kaktoiden sind durch.
    jetzt widme ich mich nochmal dem sumpfmonster. das ist meine letzte offene gruselquest. vielleicht schaffe ichs ja dieses mal.
    edit sagt, dass ich das kesselchen 8 mal kopiert habe:oops:das hätte bestümmt wieder mecker gegeben von offizieller seite:p

11. U19600

[​IMG] für @KleineMaus1980 zum Levelhopser

Eisi, Eule ist unterwegs, hab endlich mal in unserer Liste gelesen, ist ja G&T

beim Gruselevent hänge ich mittlerweile meiner Planung hinterher, hatte den ganzen Tag keine Zeit und Möglichkeit, zu ernten

Globulix, -Fred_Ferkel-, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

dann wedel ich doch gleich mal mit[​IMG] kleine maus zum level-up

von denen [​IMG] sind inzwischen 68 in der scheune - die gehirnkaktussis sollten morgen fertig werden.

Boxhandschuh 16.350

13. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Hu Hu[​IMG]der kleinen Maus und dem Hubertchen und dem Globulix.
    [​IMG]92 und TP fertig nun wächst noch der Hirnkohl wohl zuviel für PKMs draufgegangen[​IMG]
    Noch Listchen und dann ab in den Zeppelin

::::::...............M02
    Fasanenfutter.....784
    Molchfutter......8.000
    Murmeltierfu....1.284
    SchmetterlFut..3.000

Proscht[​IMG]

14. GretchensHof

...in 40 min. darf ich die letzten TP ernten und von den [​IMG] habe ich 107

...na dann wedel ich mal wieder für @Globulix [​IMG] zur 112

::::::............M02....M40
    Fasanenfutter.....784..1.550
    Molchfutter.....8.000..3.899
    Murmeltierfu....1.284..2.146
    SchmetterlFut...3.000..3.546

NEWS

Happy Harvest Day

Prouscht [​IMG]

15. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Morgen noch 145 Tp und 60 [​IMG], dann ist das Iffent feddich. [​IMG]

Globulix, -Fred_Ferkel-, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

TP sind jetzt durch - und angefangen zu müllern habe ich jetzt auch - das Zeug dauert ja sehr lange zum müllern :sleepy:

...und weil wir so schön am wedeln sind [​IMG] datt Turbo - @Eisi63 ist schon wieder gehüptt

[​IMG]prouscht

Mist 199

Globulix, -Fred_Ferkel-, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  17. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

[​IMG] Hubi , Kügelchen , Mäusken uuuuuuuuud Tadaaaa Eisi zum jeweiligen Hopser.

Sehr geehrter Herr Betriebsrat ,

auf Grund % haltiger Getränke , G & T , Event , untern Tisch und wieder hervor krabbelei , leckerm Essen bitte ich meine fehlenden Preise zu entschuldigen .

Muss nu wieder inne Küche ......sonst hink ich noch hinterher.[​IMG]

Ganz liebe Grüße

line , Eisi , Elza , connie und blu

..................................

[​IMG] Hubi und connie ham beim Forumsrätsel gewonnen......[​IMG]....[​IMG]

18. GretchensHof

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch Hubi und connie :D

...euch noch dolle viel Spass wünsche :inlove:

.....die Farm ist jetzt nachtfein und ich auch bald [​IMG]

auch heute Nacht sind kuschelige Daunen wieder angebracht ( ausser man ist evtl. von %haltigem höher dosiert von innen gewärmt ) 8.992

19. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Bei mir sind die TP auch (hoffentlich punktgenau) durch... die ersten 15 Dinger sind abgegeben und die zweiten 20 Dinger sind am müllern!
    Nachher mach' ich Urlaub vom Bildungsurlaub und bin dann aber auch schon gleich wieder im Bildungsurlaub :)

Urlaub - daher kein Preis! ;)

20. U19600

Morgen Geier,

ich hab wohl ein oder 2 Irrlichter zuviel noch aufgestellt, jedenfalls fehlen 58 TP bis zur 3000.
    Ist aber kein Beinbruch, Zeit ist noch genug.
    116 Kessel sind auch in der Scheune, jetzt fange ich an, zu müllern.Den Hirnkohl dazu hatte ich gestern Abend noch schnell aufgestockt.

Und nun zu den angenehmen Dingen des Tages:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

muss reichen, obwohl es Wochenende ist und ich begebe mich gleich Richtung Garten, wird wohl eine Schlammschlacht, da ich heute Zwiebeln (395) und Kartoffeln (73) ernten will.
    Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt.

Unterhalten sich zwei Freunde: „Ich habe meiner Freundin viel Geld für eine kosmetische Operation geliehen. Nun würde ich es gerne wiederhaben, aber ich weiß nicht, wie sie jetzt aussieht!“

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
    Globulix, linedancer, GretchensHof und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.