>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Schwierigkeitsgrad: Mittel!

liest sich für mich aber leicht [​IMG]

Huhn...2.188

2. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Besonders deswegen: Erläuterung zur Tierabgabe im Event

... und das war mir bisher auch noch nie sooo aufgefallen:

"Hinweis zum Urheberrecht:
    Das (auch teilweise) übernehmen der FAQ, der Tabelle (n) und Bilder in dieser FAQ, ist nur mit sichtbarer Quellenangabe und Link zulässig. "

Quelle: Zitat aus FAQ zum Event "Zurück-in-der-Zeit"

Hase 3.095 MP

3. Eisi63

wedel, wedel [​IMG] @GretchensHof zu Level 118

bei den Belohnungen wird ja wieder am laufenden Band gelevelt werden [​IMG]

und in der zweiten Aufgabe auf den 100% EP-Bonus achten [​IMG]

Eletröt...9.962

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] wedel ich mal für @Eisi63 zum Hüpper :D - Danke für die Glückwünsche

FAQ im Sauseschritt nur mal erst überflogen - schaue ich mir mal später in Ruhe an

....werde mich jetzt erst nochmal in den Liegestuhl schmeissen, und den "letzten" heissen sonnigen Tag geniessen :D

Mist 85

5. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

wedeln ist gut ...hier ists ganz schwüle Luft.

Darum wie wild mit dem [​IMG]Schild vor Eisi , Hubi und Gretchen zum Hüpper wedel

Event mach ich mit

zum nachlesen habsch keine Zeit .......bin auch schon wieder wech

Ischtolar, Bommelchen2, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido, wie ist das eigentlich mit werkstubeupgrades. sind das auch so dropskillermaschinen wie die baumupgrades??? ich habe das noch nie ausprobiert. hat einer von euch erfahrung damit?????

Bommelchen2, Eisi63, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]

[​IMG] an gretchen und eisi zum level-up

FAQ zum kommenden event auch nur mal kurz überflogen. ne 6 h und ne 7h-pflanze find ich persönlich d.oof. naja egal wird schon werden. event wird natürlich wieder mitgemacht.

nu aber erstmal nen[​IMG] für 400

Bommelchen2, furchenadel, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]erst mal

Dies bezüglich solltest du @furchenadel mal in unserem Einkaufszettel nachschauen, dort stehen einige Stall Upgrades und auch 3 Werkstuben. Teilweise auch mit Mengenangaben der Dropse etnsprechen der Ställe oder Werkstuben.

Hab vorhin schon paar Pfauen und Kuckuck verkaufen können. [​IMG]

Mist bei 84,90

Bommelchen2, Eisi63, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Also bei mir ist bisher aus jedem Werkstubenupgrade ein Drops rausgehüpft

Ischtolar, Bommelchen2, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

oh, danke, dann werd ich nachher mal meine hallen befüllen. verkaufstechnisch bin ich heute noch nicht so auf dem laufenden, aber während des events wirds wohl das eine oder ander zu vertickern geben;)

Ischtolar, Bommelchen2, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Bei den Dropsen geht es immer nur um die Laufzeit des items. 4 Bäume ergeben ein 4er Feld von 20h Dauer. Wenn wir sagen wir eine Dropsgarantie bei 28 Stunden haben (bei den meisten Events liegt es in dieser Größenordnung), dann bekommt man pro 4 Bäume eben 20/28 = 71% Chance auf einen Drop.

Werkstuben Upgrades sind üblicherweise kürzer als die Grundwerkstube mit Ausnahme der pinken Werkstuben, die meist gleich lang laufen wie die Grundausführung. Daher sind die gelben, orangen und roten Upgrades schlechter als die Grundvariante.

Üblicherweise ist also alles, was 28 Stunden oder länger braucht (ohne Zeitverkürzer wie Runen, Wasser, HWP etc.) Dropsgaranten (siehe beispielsweise Mammut XL, die mit TD knapp bei 24h laufen).

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Huhu Geier,

mein Sitzungsmarathon ist für heute beendet und ich hab sogar schon die FAQ überflogen *g*.
    Auf jeden Fall mache ich mit und bin gespannt, was an Tierabgaben so auf uns zukommt - im schlimmsten Fall werden es auf Baha 88 Flamingos oder Tiger - gehe mal die Scheune kontrollieren.

Globulix, Hubertchen, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

FAQ eben durch gelesen - hmmmmm Schwierigkeitsgrad mittel - sehe es eher wie Eisi leicht - ausser die Ratte ist unterirdisch - oder mir "schlackern" die Ohren bei der zufälligen Tierchen-Abgabe o_O:oops:

...würde ja gerne [​IMG] - aber muss gleich nochmal weg - also schlürfe ich ein schönes kaltes Wässerchen

Elis 8.300

Globulix, Hubertchen, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  14. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Huhu,

voll am Hausputz. Bekommen in meiner Abwesenheit japanischen Besuch, da will man sich und sein Volk ja nicht blamieren. Außerdem fahr ich 10 Tage an den Bodensee, Event fällt flach. Das Hotel hat nur in den öffentlichen bereichen WLAN. Aber Aufgabe 3 bis zu den Rätselbäumchen sollte trotzdem zu schaffen sein, sind nur 800 Golddingens.

Viel Spaß und Erfolg beim Event und leichte Tierabgaben allerseits!

Globulix, GretchensHof, Hubertchen und 7 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

Prouscht zusammen [​IMG]

und wedel, wedel, wedel [​IMG] @connie151166 + @Less + @-Fred_Ferkel- zum Levelup

...ich trag dich trotzdem mal mit ein, dann geht vielleicht doch noch ein bisschen mehr [​IMG]

............M05
    Hase......2.770
    Schaf.....1.796
    Ente......1.712
    Schwein...1.600
    Truthahn..1.806

16. marita363

gleich auch nochmal wedele[​IMG] connie, less und fred zum level-up

farm ist fürs event morgen bereit - setze mal wieder auf den glücksklee und auf der wl sind tiere und werkstuben, insel ist querbeet was drauf. kristallfälle nuja da fehlt die zeitquest - aber das sind ja nur ein paar felder, das wird wohl noch auf unbestimmte zeit urwald bleiben

und gleich noch mit[​IMG]

............M05....M01
    Hase......2.770..3.500
    Schaf.....1.796..1.300
    Ente......1.712..1.099
    Schwein...1.600..1.211
    Truthahn..1.806..1.988

nu aber noch nen feierabendbierchen [​IMG]

mist bei 120

edit hat noch ne frage vergessen, hab mir ja mal premium gegönnt, da kann man ja die einzelnen felder abspeichern. ist das jetzt egal, wann das abgespeichert wird. oder macht es sinn die kurz vor der ernte zu archivieren [​IMG]

17. Eisi63

das ist egal, die Laufzeit fängt immer von vorne an, und auch die Ställe muss man erst wieder füttern und wässern,
    nur die Haustiere bleiben unberührt, da bleibt die Zeit erhalten

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

keine Ahnung marita, ich bau immer mal wieder um.
    Und gleich ncoh bei dir geklaut: [​IMG] connie, less und fred zum level-up

Globulix, Bommelchen2, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  19. marita363

danke eisi - wär ja auch zu schön gewesen, gleich nach dem umbau wieder ernten zu können hmm. bei dem lahmen spiel, was ich schon wieder hab, ist der rückbau aber ne echte erleichterung.

wenn ich das mit dem 100 % erntebonus richtig verstanden hab, kann man den auch als letztes machen, um den dann auch für den normalen farmbetrieb zu nutzen. na mal schauen, ob das auch so funktioniert.

nu aber auch gleich ein [​IMG] ruf, die ersten 3 arbeitstage waren mal wieder hammer, kann ja nur noch besser werden

daune 11.893

Globulix, Ischtolar, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

so hab ich das auch geplant, werde erst einzahlen,
    wenn ich alles zusammen habe und wieder was EP-bringendes auf den Feldern ist [​IMG]

ich schleich mich auch mal [​IMG] Daune..12.918

HappyMonster, Globulix, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.