>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] das nimmt bei dir doch fast nie ein gutes Ende [​IMG]

wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe kann man 2.150 Sterntaler erspielen,
    die Items geben auch auf der Insel EP x Farm-Level und das 4er ist besser,
    also werde ich auf jeden Fall alles Mögliche einsetzen um es mir 6 mal holen zu können [​IMG]

Möhre und Sellerie sind aus, geh ich mal nachlegen [​IMG]

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...hab schon angefangen zu lesen...alsoooooo
    TP pflanzen Drop einsammeln - müllern [​IMG]

diesen Zeitbonus müllern ( noch keine Ahnung , ob ich den brauche ) verlängert sich die Zeit um 20 sec , um das Ei richtig zu bepinseln - volle Punkzahl einsacken [​IMG]

Nu mit frischem [​IMG] Pott weiter lese ... edle Sorte 589

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ein Schlückchen aus dem [​IMG]Pott nehme .... und dann weiter Wurschteln ....

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ..... [​IMG] ..... [​IMG] ..... [​IMG]

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

So, [​IMG] Pott mit schleppe - also , Grundprinzip verstanden - die Zahlen[​IMG] - da hiilft nur eins: 1, oder 2 oder 3 Boni am Wheel abgreifen, wenn es denn welche zu sehen gibt [​IMG] und der Käse muss gut duften und die Ratte gut gelaunt - FAQ gelesen und verstanden [​IMG]

ui ui ui, das Hubi hat ein Mammutprogramm

Tante Edith hat gemeckert: wild um mich wedel [​IMG] @U19600 zu 221 und @Globulix zu 217 und für diejenigen, die ich gestern auch vergessen habe :inlove:

5. Eisi63

ist ja fast überall schönes Wetter angesagt, da findet sich bestimmt ein schönes Plätzchen zum relaxen [​IMG]

[​IMG] hab die 400 Sterntaler für die erledigten Runden unterschlagen...also gibt es dann 2.550 und somit 7 Items für mich[​IMG]

6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Wer es bis zur WL schafft, mit maximaler Punkteanzahl, sollte 1.650 Sterntaler sein eigen nennen. Damit könnt Ihr überlegen, was Ihr aus dem Shop holt.

Sellerie 1.000

7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab für heute auch genug rumgewurschtelt - nu hab ick durscht [​IMG]

musste mich jetzt erstmal schlau machen, was es mit dem item auf sich hat. na da bin ich ja mal gespannt, ob bp nicht während des events oder später aus den eps doch noch beppse macht.

geht es eigentlich nur mir so das hier an vielen smileys img steht und man die daher nicht erkennt [​IMG]

nu aber auch wieder auf den markt [​IMG]

ei 3.504

8. ..........M10...M05..M40...M13
    Möhre.....155...345..157...198
    Sellerie..557...698..856...690

9. Eisi63

update-info >>> das Erklärvideo zum Event ist da <<<

geht nicht nur dir so, nur heute ist es besonders auffallend [​IMG] aber im Zitat sind sie dann meistens wieder zu sehen [​IMG]

10. marita363

ok nu ist das aktuell zu sehen - ich schau mir mal das eiervideo an :D

11. nee ich nuur img sehen tun :p

12. marita363

huhu sternchen - wenn ich den smiley mit dem text zitiere ist der bei mir dann wieder zu sehen.

wollt ja nur bis zur wolke spielen - aber das item reizt ja schon, um mehr zu schaffen.

werd ick mir wohl nen osterkörbchen mit dem erntebonus leisten. spart auch gleich noch die vermehrung. genug grünen dünger hab ich auch wieder angesammelt, so dass ich mit dem krokus die droppse generien kann. bis auf die stapelbuden stehen nur noch die 4 mammuts auf der wl, denks die mammuts müssen dann morgen auch noch weichen. 2 kürbisdingens kann ich auch noch einsetzen. vielleicht kommt noch nen bonus vom rad dazu - träum - und dann hoff ick mal, dass ich mich nicht zu dusselig beim eieranmalen anstell :D

ach ja ostereier beim forumsrätsel hab ich auch zigmal [​IMG]. mal schauen, ob die lösung stimmt

13. Eisi63

[​IMG] hast du dort gelesen? könnte wichtig sein vor'm Abschicken deiner Eieranzahl [​IMG]

Eier...4.507 und nur noch ganz wenig Angebote [​IMG]

14. marita363

ne gelesen hab ick nix - und abgeschickt ist auch. finds aber auch nicht schlimm wenns falsch ist. musste ja nicht stundenlang i.watt suchen oder scrabbeln.:D

nu noch nen schlummertrunk [​IMG] und dann mach ich auch für heute wieder feierabend und sag mal gleich schon [​IMG]

daune heute für 52.916

15. Eisi63

[​IMG] Marita,

ich nehm aber auch noch 'n Schlummertrunk [​IMG]

Daune...47.095

...noch 3 mal schlafen, dann machen wir Bremen unsicher [​IMG]

16. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo liebe Geier,
    allen gratuliere die was zu feiern haben, komm da nicht hinterher.:D
    Ich werd das Osterevent mit spielen da ich mal die meiste Zeit zu Hause bin.
    Ich denk da an die Kuchen, das war nicht so doll mit mir.:cry:

Ich lese ja sehr gern bei euch mit und es ist auch sehr hilfreich, vielen Dank.

Beißholz: 115999 MP

17. Eisi63

Huhuuu Ischto :inlove:

nur keine Panik :music: wir brauchen uns nix merken und nen Screen brauchen wir auch nicht;)

[​IMG] allen Zubettgehern

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

vor dem Ostereieranmalen graut mir auch ein bischen. Das Minimalziel heisst Wolkenlinie.
    Ich bin ja über Ostern unterwegs, werde erst Montag wieder nach Hause kommen, mal sehen wie es ausgeht.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Frühstücksei 2.456

„Warum sind Sie vom Jagdwesen zum Gemüsehandel gewechselt?“ – „Nun, ich hatte es satt, immer wieder als Hirsch oder Wildschwein angeschossen zu werden. Für einen Blumenkohl hat mich noch keiner gehalten.“

Möge die Dropsratte nachher mit uns sein

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Daher meine ich auch, dass es aus Sicherheitsgründen unumgänglich ist, den Eieruhr-Bonus auf der Inselmühle zu mahlen. Bei 70 Minispielen brauchen wir die Insel-Mühle für weniger als 3 Tage, 3.050 Möhren und 2.100 Sellerie.

Danke für das Frükstück und den Witz, Uhine. Warten auf 14h ist angesagt...

Mohrrübe 388

20. Eisi63

>>> Mega-EP

>>> Wolkenreihenverkauf

[​IMG] Blumenkohl...223

...ich warte mal mit [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.