>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo :D

Der erste Teil der Woche ist geschafft und morgen is erstmal Feiertag :p

[​IMG] an alle Hopser
    genau so, ich schaff es immer grad zur Ernte vor der Arbeit und das wars dann. Bei Eventzeiten geh ich dann auch schon mal schnell zwischendurch aufn Acker...wenns die Zeit erlaubt.

Werd jetzt nochmal paar Werkzeuge verwimmeln und dann gehts pünktlich zum Hexenfeuer heute.

Wünsch Euch nen schönen Abend.

Rote (Mai)Bowle 4683

Edit vermeldet noch schnell....WL hängt jetzt auch,alles weitere ist Zugabe

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  2. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] ins Land.

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Es ist Tanz in den Mai ihr Geier.

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] prouscht

4. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

erst einmal [​IMG] allen Hüpfern gewünscht!
    Ich habe leider auch den Überblick verloren.

Gestern Nachmittag haben wir unser Eselchen abholen können. Als er uns gehört hat, hat er uns gleich mal lautstark begrüßt. :inlove:
    Ihm geht's soweit gut. Wir müssen ihm jetzt Augentropfen verabreichen und die Nachsorge soll dann unsere Tierärztin machen.
    Aber sie haben ihm um das Auge einen Ring als Schutz verpasst. Wie so einen Donut. Der soll verhindern, dass er sich da irgendwo an der Wand oder so schuppert und das Auge wieder böse wird. Aber es sieht total ulkig aus. xD
    Und er muss drinnen bleiben. Das passt ihm überhaupt nicht, er will seinen Mädels hinterher. ;)

Ansonsten haben wir die Handwerker im Haus...
    Und die nerven mich so langsam. Ich hab immer das Gefühl mich nicht frei bewegen zu können in meinem eigenen Haus.
    Und die machen einen Dreck... -.-
    Aber die machen uns Bad neu und da freue ich mich schon drauf. :)

Die Farm-Wl hängt bei mir seit gestern. Bis jetzt hab ich 86 Runden gespielt und dabei nahezu immer die volle Punktzahl abgeräumt. Paar Runden werden noch kommen. Ich bin zufrieden.

Beim Gruseln fehlen mir noch 4 Fledermäuse und 5 Feenkatzen zur WL. Die Feenkatzen werden nicht das Problem, aber mir mangelt es akut an Vampir-Soßen! Also wer mir da noch welche schicken kann... bitte bitte bitte!!
    Ich hoffe, dass klappt noch.

Eventkalender überflogen... sind wieder etliche doppelte Events dabei... naja mal schauen, irgendwie schaffen wir die schon alle. xD

Hexenfeuer sind auch bei uns. Aber ich bin zuhause geblieben. Ich bin total platt. Hab meinen Männe alleine hin geschickt.
    Ich war dafür schön ausgiebig duschen und verschwinde gleich ins Bett.
    Aber schnell noch mit euch anstoßen, tue ich gerne... prouscht! [​IMG]

Stönk 1880

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

viel Spaß dabei [​IMG]

heut wird nicht getanzt, düse ja für mich zu nachtschlafender Zeit schon los [​IMG]

oh, noch 'n Flaschenkind [​IMG] Prouscht [​IMG] @ all

jetzt hab ich grad Koppkino xD aber schön das er wieder zuhause ist :D

6. GretchensHof

...und trotzdem groß geworden xDxD

Hopfen 493

7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

jupp [​IMG]gehör auch dazu :D

auch wieder da vom nachgeholten osterfeuerchen auf unserem kiez - also im nachbargarten. zu ostern wars hier echt zu trocken dafür.

bin auch startklar für morgen

schön sommerscheinchen dass ihr euer eselchen wieder habt. und bei den bauarbeiten im bad, so gings mir beim einbau unserer küche mit den küchenbauern - aber da wars schön warm draussen. und letztendlich freuste dich dann über das schöne neue bad.

stönk 2.432

8. GretchensHof

ich geh bald Bettchen, vorher aber noch den Geiern, beim Zoobesuch, gaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünsche :inlove:

kuschlige Daunen 54.057

KleineMaus1980, Hubertchen, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der Tanz in den Mai konnte mich mal, obwohl das Wetter gestern sehr schön war.

Ich kann noch ein paar mal wimmeln, liege gerade bei 104, rechts brauche ich auch noch einige Punkte, um fertig zu werden. Mal sehen, ob ich es heute Abend noch schaffe.

Nun heisst es Daumen drücken, damit die Sonne es schafft, sich durch die Regenwolken zu arbeiten, damit Eisi und Marita nicht mit Schirmen durch die Gegend laufen müssen.

Flamingo 26.222

Die letzten Worte des Feuerspuckers: „Verdammt, das Zeug brennt nicht!“

10. marita363

[​IMG] und gleich mal frühstück hinstell

[​IMG][​IMG]

stönk 2.211

edit sagt gumo uhine - regenschirm hab ich gar keinen:D wird schon werden also das wetter - bis später

11. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

oh, gleich 2x Frühstück :inlove:, da gehts nicht so schnell aus. Danke, nehm mir mal nen [​IMG] für 317

Ich wünsch allen Halle-Besucher gaaaaanz viel Spaß. Das Wetter soll ja gut werden

gibts Hüpper?? Mal vorsorglich gewedelt [​IMG]

Rechen 105.000

einen schönen 1. Mai an alle

12. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen :D

Mich auch mal beim Frühstück bediene....Danke an die frühstücksfraktion.

[​IMG]ich wedel mal mit.

Werd heute Abend auch noch ein paar mal wimmeln können.
    Wetter sieht bei uns gut aus,wir machen nachher die erste Radtour des Jahres.

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hallo miteinander,

*** BREAKING NEWS ***

Für jene, die eventsüchtig sind. Die französische FAQ hat wieder einmal alle 10 Bilder gepostet, ich habe mir erlaubt, diese als Hintergründe zu verwenden um die optimale Route festzustellen.

Quelle: http://fr.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/faq-frappé-olé-4.46032/#post-735155

Wenn man nach der optimalen Spielweise vorgeht, benötigt man für 10 Runden:
    • 153 gerade und 98 gekrümmte Stücke, also
    • 8.326 TP und 600 Dropse
    • man erhält dafür 355 Sterntaler
    Aufgabe 1 (15 ST):

Aufgabe 2 (20 ST):

Aufgabe 3 (20 + 5 ST):

Aufgabe 4 (40 + 5 ST):

Aufgabe 5 (45 + 5 ST):

Aufgabe 6 (25 ST):

Aufgabe 7 (25 ST):

Aufgabe 8 (50 ST):

Aufgabe 9 (75 + 5 ST):

Aufgabe 10 (15 ST):

Bis zur WL muss man weitere 6 Spiele bestreiten, macht in Summe:
    • 244 gerade und 151 gekrümmte Rohre, also
    • 13.093 TP und 941 Dropse

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  14. marita363

so auch wieder da - und war natürlich ein schöner tag bei und mit uhine und eisi im zoo.

ick brauch jetzt aber erstmal nen bier [​IMG]

eventvorbereitung auch schnell noch gemacht

danke globulix fürs aufdröseln.

stönk 3.800

15. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

Ganz ganz lieben Dank fürs Aufdröseln. :inlove::inlove:
    Ich mache natürlich mit. Und ich finde die Menge an TP für die WL klingt direkt mal "wenig". xD

Bei den aktuellen Event hab ich insgesamt 100 Runden gespielt.
    Und für die Grusel-Wl hat es auch noch gereicht. :D Danke an alle Spender!

Habt ihr schon mal in die Auflösung der Eierjagd geschaut?
    Unsere liebe Uhu hat den ersten Platz gemacht und Eisi den 17.!! Herzlichen Glückwunsch!

Chinchilla 420.000

16. marita363

danke sommerscheinchen für die info zur eierjagd - dann gratulier ich mal der uhine zum 1. platz und der seeschwalbe und eisi zum 17.

und dir sommerscheinchen [​IMG] zu level 99 - haste auch bald den regenbogen geschafft - go go go

ick sag mal [​IMG] ins geierland bin auch platt

daune heute für 40.710

17. Eisi63

ich sag auch mal schnell nur [​IMG] ins Geierland...bin platt wie ne Flunder

:D :D :D

18. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] allen Level Uplern, Geburtstagskindern, Eventabschließern, Rästelwettbewerb-Gewinnern und allen anderen mit Grund zu feiern (wie der Esel z.B.).

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich werde das Rohr-Event auslassen, bitte Dropse an Bedürftigere schicken.

Hase 22.715

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

es war gestern ein wunderschöner Tag für mich - ich denke für die anderen auch - aber ich war fertig. ERst im Sessel eingeschlafen und heute früh nochmal rumgedreht und erst vor kurzem aufgestanden. Nur gut, das ich heute frei habe.

[​IMG] an alle im letzten Event ihre Ziele erreicher, Levelhopser und an Farmeroma und an Eisi für die Gewinne in der Eierjagd.

Danke schön für die Glückwünsche zur Seeschwalbe:inlove:

Sonnenblume 106

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: „Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!“ Darauf der Blinde: „Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen!“

20. Eisi63

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.