>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

[​IMG] für 314

hab ich schon mal erwähnt, dass mir wimmeln üüüüüberhaupt nicht liegt :cry:
    Und dann noch diese Verschachtelung, iiiiihhhh

Man reiche mir bitte ne Portion Motivation...........

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

möchte ich auch gern haben - dazu kommen dann ja noch die wochenendquests, 1 woche bahamaevent + der schiffsbasar.

werd heute abend auf HA und WW hortensien pflanzen - waldlichtung gehts mit o. stiefies weiter. tagsüber kommen dann auf die ww tierställe mit ner mittleren laufzeit für die lupen. ohne die gehts bei mir beim wimmeln auch nicht wirklich, um auf ne vernünftige punktzahl zu kommen.

nu aber auch noch nen pott [​IMG]

hab übrigens in der g.küche schon was über den karneval gelesen - hoffentlich wird der nicht auch wieder verschlimmbessert.

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....schiiiiiiiiiiiiieb[​IMG] plumps [​IMG] prouscht...FAQ*s angeschaut, und wirklich hoffe, dass dies jetzt nicht immer so ist...also diese Verschachtelungen von Events - vor allem in diesem Ausmaß wie jetzt

[​IMG] mal noch wedeln für @-MamaMuh- zu Level 217

Stönk 118

4. marita363

[​IMG] mal mit ranrutsch - farm ist vorbereitet [​IMG]

musste ick doch vorhin meinen läppi neustarten weil die farm im dreieck gesprungen ist [​IMG]

beim stönk fehlen nu auch nur noch 172 sternchen dann ist die letzte rune freigeschaltet.

stönk 108

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] @-MamaMuh- zu 217 und @furchenadel zu 222

joo, das schlabbern ging ganz gut, auch die Bettnachbarin hat sich sehr gefreut :D

sieht aber nicht so gut aus, morgen Abend gibt es nochmal ne Konferenz... zu diesem Thema werde ich aber im Forum auch nichts mehr schreiben :(

[​IMG] bloß nicht, ich brauch Abwechslung [​IMG]

...hab mal in der Baracke nach Schlewis Einschätzung zur Verfolgungsjagd gelinst,
    ...alles gemütlich schaffbar :D hätte von mir sein können :p

Koala...16.532

6. marita363

hab ich auch - am ende vom text hatte ich schon wieder den anfang vergessen - justa.bob hat auch ne schöne kurzfassung, an was man alles wann denken soll.

beim wimmeln ist nu eigentlich nur noch die frage, sammeln und sich zeit nehmen um viele, viele um nicht zu sagen sehr viele wimmelbilder in einem abwasch zu machen. ansonsten hoffe ich mal das es wieder einen ******* zu den bildern gibt.

mal wieder was zur belustigung - bilder kann ich leider nicht - wir haben ja wellensittiche, zebrafinken und wachteln in der voliere. und der eine wellensittich meint öfter mal auf so ner wachtel lässt es sich prima reiten:D einmal rodeo ringsrum, bis die wachtel den wieder losgeworden ist, datt sieht zum piepen aus.

edit hat grad gesehen, gibt ein neues nachbarschaftsgeschenk - nuja ausser dass das grösser ist und schneller nach den ladungen abgerissen ist, bringt es nicht mehr wie die melone - schade.

mal gleich noch [​IMG] ruf.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2019
  7. Eisi63

[​IMG] Marita

xD xD xD

jooo, schon ab morgen >>> klick

8. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]heute ist Donnerstag und das meiste der Woche ist für mich geschaft. Hoffe für viele andere auch.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So und jetzt den [​IMG]Und noch einen[​IMG]besser noch einen[​IMG]

Das ist kein Frühstück

Bis später​

9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Herzlichen Dank MamaMuh für das Frühstück. Und auch furchen-Adele zu LV 222, schöne Schnapszahl!

Habe beschlossen die Events links liegen zu lassen. Mag diese Verschachtelung überhaupt nicht, die einen zwingt, andere Events zu spielen um das erste abzuschließen, ohne dass man jetzt schon weiß, was das spätere Event bringt. Es gibt genug HL Pflanzen, Tiere und Erzeugnisse, die vermehrt werden wollen. Wirs also eine entspante Zeit werden.

Wünsche allen Eventlern eine fröhlich eingestellte Dropsi und allen einen schönen Tag.

Salat 67,66

10. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] allen aktuellen Levelhopsern

Lieben Dank @-MamaMuh- für's Frühstück und @Globulix für die Eventaufbereitungen.

Und mal ein paar Portionen ganz dicke Knuddler hierlasse für alle von uns, die im Moment eine besonders schwere Zeit haben und sich so sehr um ihre Lieben sorgen müssen. Das tut mir arg leid und ich wünschte, ich könnte mehr tun, als nur gute Wünsche aussprechen.

So, nun wurschtel ich noch ein wenig rum, bis die Events anfangen ....

Brennnesseln 5.195 MP

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  12. Eisi63

[​IMG] Mahlzeit, brauch erstmal nur Kaffee, Kaffee, Kaffee, das kommt davon wenn man bis mittags schläft [​IMG]

[​IMG] @elza1 zu 219

>>> Mega-EP

>>> neue permanente Quest

Ameisenfutter...M05
    15 x Kresse......49
    .3 x Basilikum..399
    Herstellung...1.932

oh...gleich drei, da bin ich vom Geruch ja schon high [​IMG]

20 PT's verbraucht...3 x +1 und 1 x 100% [​IMG]
    wenn die +1 abgelaufen sind werde ich dann sofort auf KF umstellen (Zeiten wie immer in der Liste) das bringt bei % mehr und spart SD ;)

… nu guck ich mal was die neue Quest so braucht, da geht ja immer was am Markt [​IMG]

13. GretchensHof

[​IMG] und auch von mir an alle, die es im Moment sehr schwer haben :inlove:

[​IMG] gefüllt und [​IMG]geschnappt

Mal schauen, ob es wie letzte Male super schnell geht mit den Lösungsbildern und man die auswendig lernen kann :music:

[​IMG] davon sind 342 bis jetzt in der Scheune

Ameisenfutter...M05....M40
    15 x Kresse......49.....49
    .3 x Basilikum..399....599
    Herstellung...1.932
    ..2.532

14. marita363

[​IMG]zu 366 brauch ich jetzt auch erstmal

event gestartet mit 240 russ und nen 200 % erntebonus erdreht. geht doch. für KF bräuchte ich erst noch ein paar mehr tps also erstmal noch weiter vermehrung und über nacht dann KF

stönk 200

15. Eisi63

[​IMG]...bis jetzt 476 Ruß eingesackt...läuft [​IMG]

......................M05
    975 x Schildkröte..79.910
    140 x Waschbär.....70.000
    280 x Wiesel.......33.000
    280 x Wolf.........47.000
    140 x Bison........40.000
    210 x Chinchilla..178.500
    210 x Falke........40.000
    210 x Fasan........38.106
    210 x Gämse........39.086
    210 x Meersau......43.086
    280 x Pony.........35.039
    140 x Rotkehlchen..41.210
    140 x Salamander...55.671

689 gelbe Daunen :eek:
    26 pinke Pferde :D

16. marita363

schiiiieeeb [​IMG] und proscht [​IMG]

erste runde auf kf konnte ich inzwischen schon ernten gleich 3 kürbisdingens mit angeschmissen damit es sich richtig lohnt - immerhin 59 tp auf einem 4erfeld :Dsind immerhin somit schon 4.638 in der scheune. wilde wiese nutze ich erstmal noch für die lupen - hab von daher erst 360 russ aber das wird schon - will eh noch nicht gleich loswimmeln. nu heisst es noch lange [​IMG] bis die nächste ladung fertig ist.

hätt ich doch beinahe das item vergessen aufzustellen fürs angelevent.

stönk 222

17. GretchensHof

[​IMG]kurz plumps [​IMG] ..muss noch ne gute halbe Stunde auf die TP warten

......................M05......M40
    975 x Schildkröte..79.910..100.015
    140 x Waschbär.....70.000...36.140
    280 x Wiesel.......33.000...17.500
    280 x Wolf.........47.000...40.000
    140 x Bison........40.000...25.000
    210 x Chinchilla..178.500..234.000
    210 x Falke........40.000...30.000
    210 x Fasan........38.106...31.521
    210 x Gämse........39.086...40.000
    210 x Meersau......43.086...52.000
    280 x Pony.........35.039...57.727
    140 x Rotkehlchen..41.210...68.825
    140 x Salamander...55.671...55.047

Hab am Rad heute auch mal Glück gehabt - 2x 1-ner und 2x 100% Bonus eingesackt :D - die beiden geschenkten Spiele gemacht und jeweils 135 bekommen - an das Neue trau ich mich noch nicht :oops:

18. marita363

[​IMG] gretchen zu den bonis und [​IMG] bei mir dauerts noch 1 h 22

19. GretchensHof

danke , gleichfalls marita :D

[​IMG] kann ich auch gleich noch wedeln für @elza1 zu Level 219

Minten 188

20. marita363

nur noch 14min - sag ick schon mal [​IMG] ins geierland mit ner daune heute für 73.999 - ui die ist aber luxus. na bei dem wetter was ansteht auch angebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.