>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ich glaube, den habe ich heute, zumindest fühle ich mich jetzt schon wie durch den Wind. Sogar der Kaffee für 442 (nur noch 2 Angebote) hilft nicht wirklich.

Beim Vorbereitungskurs für Schwangere lernen die Frauen richtig zu atmen und den Männern wird beigebracht, wie sie ihren Frauen in den letzten Tagen vor der Entbindung helfen können. „Wichtig ist,“ sagt die Hebamme, „dass sie miteinander viel spazierengehen.“ Alle nicken. Da meldet sich ein Mann: „Spricht etwas dagegen, dass meine Frau dabei mein Golfbag trägt?“

habt alle einen guten Tag

2. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Uhine für Speis, Trank und Morgenlacher.

Das Bahama-Event wird angegangen, da ich auf diesen 2 Flächen derzeit nichts wichtiges zu erledigen habe. Und durch die Mammuts sind SD und SSD wieder nahe dem Wohlfühlbereich von 15.000, daher kann ich ohne schlechtes Gewissen einiges wieder investieren.

Herzlichen Glückwunsch an Maus zum Komplettveredelung des Krokusses, ich kann auch Eisis Meldung, dass Dropsprobleme damit der Vergangenheit angehören, nur zustimmen. Weiterhin alles Gute Eisi, Bommelchen und Eisis Mutter für den Krankenhausaufenthalt, möge alles gut ausgehen. Alles Gute Less, möge die Scheixxe sich vergolden!

Mist 530

U19600, Hubertchen, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Fr. Uhu, schnapp mir erstmal irgendwas und [​IMG]

[​IMG]die meisten Kurzen hab ich ja schon sehr lange komplett durch,
    und im Moment ist Heu drin, hatte da eine Veredelung glatt übersehen, da gibt es auch manchmal SD oder Sterne ;)

...nu erstmal noch 'n Edelkaffee zu 615 [​IMG] *schlürf*

4. Globulix

KURZE PAUSE AUF DER FARM *grummel*

Geht wieder, das war kurz.

U19600, Hubertchen, KleineMaus1980 und 4 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] Mahlzeit Geier*s

schnell reinflitz .....bis ich wieder TP ernten kann , gönne ich mir heute mal wieder [​IMG]

Stönk 800...und in den Liegestuhl flitze

6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

winks -nu hab ich auch endlich zeit für nen [​IMG]zu 420

hab ich mir das grad erstmal mit dem flash-player von google-chrom angeschaut, der wird ja zum ende des monats deaktiviert. wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich den dann bei jedem start aktivieren - na hoffentlich funktioniert das dann auch alles

würde ja jetzt auch gerne wimmeln, aber leider stehe ich nu vor dem nächsten neuen bild und noch ist nichts im forum darüber zu finden. heisst es mal wieder warten - momentan hab ich links 139 und re. bin ich bei 96.

stönk 1.470

edit klatscht mal die hand vorn kopp - das ist ja der alchimistengarten und nix neues [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
  7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

..... ich sprinte mal kurz rein ...

und bringe [​IMG] für alle frisch Gehüppten mit

Zurzeit hab ich viel RL am Hals und leider wenig Zeit .... dann noch das zeitlich aufwändige Gewimmel, aber kommen sicher auch wieder entspanntere Zeiten.

Stönk ausverkauft

U19600, KleineMaus1980, Less und 5 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

*reinspazier* [​IMG] und Prouscht @ all [​IMG]

14 PT's verdaddelt und da waren es plötzlich 2 x 100% xD sind die ersten 3 TP auch gleich Geschichte [​IMG]

Stönk jetzt bei 1.700 und nu guck ich mal was auf'm Markt noch so abgeht [​IMG]

9. GretchensHof

[​IMG] mit plumpse und prouscht [​IMG]

...boah hat das Eisi aber auch immer Glück - aber ich jammer nur ein bisschen - einen 100 % Bonus hab ich auch ergattert :p

Hab ich mir vorhin mal die Mühe gemacht zu guggen, wieviele TP ich noch für*s Wimmeln brauche - also wenn ich mich nicht verrechnet habe , fehlen noch gute 6.411 TP....das nimmt irgendwie kein Ende mit den TP xD

Hopfen 422

10. marita363

[​IMG] mal auffen hocker hüpf und [​IMG]

nur noch

und dann biste mit der verfolgungsjagd komplett durch [​IMG]

hab auch mal ein bischen gerechnet - mit nem punktedurchschnitt von 80 sind es hier "nur" noch 30.625 tp und 3.500 drops für die 27.700 punkte rechts. wl hängt aber schon.

beim angeln gehts auch schleppend voran - bis jetzt 34 runden.

auf der insel wachsen die tps inzwischen auf 1er felder.

hgw allen die einen bonus erdreht haben- bei mir war heute noch keiner zu sehen.

stönk 1.199

11. GretchensHof

nach den Drop hab ich nicht geschaut marita...glaub die will ich gar nicht wissen xDxD....aber hab ja auch geschrieben: wenn ich mich nicht verrechnet habe :oops:xD

12. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

mal mit ranrutsche [​IMG]

[​IMG] an alle Hüpper.

Bonus bei mir nicht zu sehen.
    Events ziehn sich hin...will gar nicht rechnen,wieviele TP ich noch fürs wimmeln bräuchte.
    Aber ab morgen hab ich ja wieder Zeit ohne Ende und dann kann auch zeitnah geerntet werden.

[​IMG] bis morgen

13. GretchensHof

Ich verkrümel mich in die kuschligen Daunen - ist ja nachts wieder frisch geworden [​IMG]

73.100

U19600, Hubertchen, KleineMaus1980 und 4 anderen gefällt dies.
  14. marita363

mal vom hocker runterhüpf - nix mehr für heute auf der farm zu tun - noch nen absacker nehm [​IMG] und auch gleich schon wieder [​IMG] ruf. grad gesehen - gretchen macht dattselbe

daune hier für 48.701

U19600, Hubertchen, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

...nehm ich auch noch 'n Absacker [​IMG] und [​IMG]allen Zubettgehern

[​IMG] @linedancer zu 218

hab jetzt erstmal was Langes für Drops auf HA und WW

...Gewimmel steht bei 210 und 25.871 Punkten :D 70 mal geangelt und alle 5 Up's aus dem Shop geholt :D

bei "jetzt wird's heiß" bin ich in Stufe 4 angekommen...aber ich zähl ja nicht :cry:xD xD

Daune...51.335

U19600, Hubertchen, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  16. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Guten Morgen,

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wünsche allen einen schönen Tag

Gruß
    schoberhs

Less, U19600, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

Guten Morgen,

Danke schoberhs für das Frühstück. Und[​IMG] @linedancer zu LV 218.

Erstvermehrung der nächsten 3 Insel-TP abgeschlossen, jetzt vermehre ich weiter die ersten 3 TPs, um die ersten 3 Aufgaben fertig zu bekommen.

Salat 179

Less, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen ins Geierländle,

hab leider nicht viel Zeit, aber für nen [​IMG] für 600 (wow, ist der teuer) reichts. Danke schoberhs :inlove:

Events eventen vor sich hin, hab aber noch nicht ausgerechnet, wieviel TP und Drops ich brauch für das Farm-Event.
    Beim Insel-Event fang ich nachher mal mit der letzten TP an. Bei den anderen muss ich nur noch die Reste machen, Dank Bonus :inlove: (auch mal einen erwischt)

[​IMG]@linedancer zu LV 218 und an alle anderen Hüpfer

Stönk bei 2009

Less, U19600, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Geiers

danke für Frühstück

ich evente auch so vor mich hin nen bissi dies und das und angeln und wimmeln und so:oops:

Less, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Mahlzeit [​IMG]
    Dankeschön schoberhs für das Frühstück :inlove:

[​IMG]linedancer zu 218

Ich bin da so schusselig was das Veredeln anbelangt. Eine Zeit lang denk ich dran und dann wieder Monate nicht :oops:

Du ich muss das schon ganz lange beim Chrome machen und das funktioniert einwandfrei
    Ich hab heute morgen auch einen 100% erwischt :D

Kennt ihr das, wenn man was Neues bekommt, dass man es sofort ausprobieren will? Naja, also ich wollte nur einmal den Blitzkrokus ausprobieren weil ja eh noch soviel Zeit ist. Naja es waren dann so zw. 300 u. 400 SD :oops:xD

Mit den TP von der Verfolgungsjagd sollte ich spätestens morgen Vormittag durch sein. Auf der Insel bin ich auch morgen Abend fertig. Hab allerdings im Goldslot einen Pflanzenerntebonus drinnen und mein Kürbisitem auch noch aktiviert.

Stönk 5.203

Less, Bommelchen2, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.