>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit :music:

ich war mal wieder unverschämt, musste gleich der 200er sein :p

muss nur noch 13 x die Bilder durchstöbern [​IMG] dafür heißt es aber wieder warten auf die restlichen Drops8)

Baha-Event ist gleich fertig...die 1. Fischwolke läuft auch schon :D
    und ein bisschen [​IMG]bei unseren Nachbarn hab ich auch...für August mal wieder Gliederfüßer, Amphibien und Reptilien

joo, das funzt bei mir auch schon die ganze Zeit einwandfrei...noch ne schnelle [​IMG]-Pause, dann ruft meine Waschmaschine xD

Nashorn...44.111

Less, KleineMaus1980, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

In England sprechen sie von Gliederfüßer, Säugetiere und Reptilien. Zumindest das letzte mal, als ich dort vorbeischaute.

Anakonda 60.000

3. Eisi63

joo, liegt wohl daran, das man sich mit der Reihenfolge der Belohnungen noch nicht so sicher ist, Nashorn-Werkst., Eidechse und Stabheuschrecke sind im Gespräch...aber bei den 3 Zuchtabzeichen sollen kommen: Amphibien, Reptilien und Arthropoden ;)

Frosch...45.000

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...kurz reinwetz [​IMG] in der Hand zu 580, wer mich gleich noch für ne Std. auf die Liege schmeissen :p

[​IMG]@linedancer zu Level 218 und allen anderen Hüppern, die ich vergessen habe und natürlich auch den Boni-Erdrehern [​IMG]

Ich event hier und da und dort - wird schon alles irgendwann werden xD

[​IMG] den noch schnapp für später :music:

5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

winks mit nem pott [​IMG] zu 652 ui ist aber heute ne edle sorte.

jo so sieht es hier auch aus.

[​IMG] line zur 218, schoberbaby zur 212, bommelchen zur 204 sowie allen anderen hüpfern.

stönk 5.257

6. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ein kurzes Guten Abend allen [​IMG]

das Wimmeln hat schon zur Auswirkung, dass ich auf Schritt und Tritt so viel optisch zu erfassen versuche, wie möglich .... aber so lange ich nicht im Supermarkt anfange die Waren anklicken zu wollen, geht's noch.

Links bin ich bei 128 angekommen .... die Wolke seh' ich schon .... und rechts bei 17.280 Punkten (glatter Schnitt von 135) [​IMG]
    Angeln konnte ich bisher 45 Male, konnte 3 Upgrades holen und habe aktuell noch 35 Sterntaler.

Stönk 4.742 MP

7. GretchensHof

[​IMG]schiiiiiiiiiieb und und plumps und prouscht [​IMG]

[​IMG]@schoberbaby zu Level 212 und @Bommelchen2 zu Level 204 und @KleineMaus1980 zu Level 229

xD ach gugg

Hattet ihr es mal wieder von der Veredelung..ein Stiefkind von mir :oops: ich denke da nicht oft dran...und der doofe Krokus will sich nicht veredeln lassen zum Blitzen :cry:

Stönk 3.500

Less, KleineMaus1980, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  8. marita363

[​IMG] mich mal zu dir setze gretchen und [​IMG]

meiner hat sich auch ewig geziert, hab dann zwischendurch immer mal was anderes veredelt - und nach ca. einem 3/4 jahr oder so kam der fehlende bonus

geangelt hab ich nu 48 x köder sind alle, gewimmelt 175 x fehlt mal wieder der russ und bei der insel sind die ersten 3 aufgaben erledigt. warte nu dort noch auf die tps für die 4. runde.

für die nötigen lupen , die ich ab und an brauche, hab ich seit gestern mal 2 menagieren auf die ww gesetzt. so hab ich immer ein paar zum wimmeln

stönk bei 3.333

9. GretchensHof

...die brauch ich gar nicht ...die lass ich mir dann "ausbezahlen" xD : 8 EP / 8 TEP / 10 MP je Lupe :pxDxD

[​IMG] Hopfen 319

10. marita363

boah da machste bestimmt nen riesen schritt auf der farm ep/mp-mässig [​IMG]

[​IMG] malz 138

11. GretchensHof

xDxDaber sowas von

12. marita363

werd ich mich mal anstrengen und schauen, dass ein paar lupen übrig bleiben - nicht das ich sonst ganz hinten lieg.:D

boah immernoch 40 min auf die insel-tp warten [​IMG]

13. GretchensHof

xDxD na dann halt dich ran marita

ich darf ins Bettchen gehen, :D und Farm TP muss ich auch nicht mehr [​IMG]

[​IMG] Geier*s in den kuschligen Daunen 68.202

14. marita363

mach ick auch feierabend für heute und ruf noch schnell [​IMG] ins geierland.

Less, KleineMaus1980, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  15. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, guten Morgen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wünsche allen einen schönen Tag
    Gruß
    schoberhs

Less, KleineMaus1980, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Schnell mal [​IMG] auffülle, sowie ein Croissant nehme, danke schoberhs.

Eine letzte Teilfläche zum Abschluss der TP der ersten Runde, plus Weitervermehrung der TP der zweiten Runde. Es läuft.

Mist 2.068

Less, KleineMaus1980, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

nur gut, das ich heute nicht zum Schreibtisch darf, ich habe so was von lange geschlafen.... Dafür ist das Frühstück fertig, Danke schobershs dafür :inlove:

[​IMG] an alle Leveler, aktuell @KleineMaus1980 zur 229

ach ja:

Drei Männer stehen bei Petrus an der Himmelspforte. Der fragt sie, woran sie gestorben seien. Der Erste schildert: „Im Büro verriet man mir, dass meine Frau fremd geht, während ich arbeite. Ich fuhr schnell nach Hause, schaute aus dem zweiten Stock aus dem Fenster und sah, wie ein Mann gerade in sein Auto einsteigt. Also nahm ich den Kühlschrank und warf ihn hinunter. Aber die Anstrengung verursachte einen Herzinfarkt!“ – „Und du?“ fragt Petrus den Zweiten. „Ich hielt mit meinem Auto vor einem Zigarettenautomaten an. Als ich wieder einsteigen wollte, kam von oben ein Kühlschrank geflogen!“ Petrus fragt schließlich den Dritten, der erklärt: „Ich saß ganz friedlich in einem Kühlschrank!“

Less, Sojo, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Maaaahlzeit Geierlein,

[​IMG]@schoberbaby zu Level 212 und @Bommelchen2 zu Level 204 und @KleineMaus1980 zu Level 229

xDxDxD
    xDxDxD

Das Inselevent werde ich heute abend beenden können.
    Beim Farmevent hab ich immer noch nicht gerechnet:oops:........ich pflanz halt weiter xD

Libelle immer noch kein Angebot, einstellbar für 39.699

Less, Globulix, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

Less, Globulix, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

....... das ist gut, klau ich .... Mahlzeit [​IMG]

Endlich wieder Sonnenschein und wärmere Temperaturen [​IMG] .... da macht das heftige Wedeln mit dem Schildchen [​IMG] auch gleich wieder richtig Sinn und das führe ich somit direkt für @KleineMaus1980 zu 229 und @erna17 zu 228 aus.

Wenn ich die nächsten 13 Bilder gewimmelt habe, kann ich schon mal die Wolke aufhängen .... das schaff ich noch, bevor nachher wieder ein neues Bild kommt.

Auf der Insel brauch ich noch ein bisschen, aber ich hab keine Lust, immer alles abzureißen und lass es lieber etwas länger dauern.

La(h)ma 48.577 MP

Less, Globulix, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.