>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

….ich folge dir mal unauffällig, habsch die Gähneritis :oops: das ist aber so gar nicht meine Zeit, ist doch noch viel zu früh 8)

[​IMG] @ all

Daune...48.792

Globulix, Bommelchen2, Less und 4 anderen gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

stimmt auffallend, aber nochmal rumdrehen und weiterschlafen ging auch nicht wirklich. Da wird mein Schreibtisch und die Kollegen aber gucken, wenn cih so zeitig aufschlage, aber vorher:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kommt ein Mann mit einem gefundenen Schimpansen an der Hand in ein Polizeirevier und will ihn abgeben. “Da sind Sie hier falsch”, sagt der Polizist, “gehen Sie in den Zoo mit dem Tier!” Am nächsten Tag sieht der Polizist den Mann wieder mit dem Affen an der Hand auf der Straße. “Ich sagte Ihnen doch, dass Sie mit dem Schimpansen in den Zoo gehen sollen!” Der Mann erwidert: “Im Zoo waren wir gestern, heute gehen wir ins Kino!”

Schimpanse: 224.946

Globulix, Eisi63, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - und wie immer erstmal nen pott [​IMG]

mensch war datt kalt heute früh [​IMG]

.......................M05.......M24......M40......M01
    Käse................45.005....42.891...56.532...41.351
    Waschi-Maske........91.911....78.999...67.487...44.120
    Leiter..............72.710....71.529...73.026...55.171
    wolliger Pulli......81.241....54.682...74.000...45.055
    Pfoten Pops.........95.627...126.000..196.633..122.911
    falscher Schnurri...74.400...121.990..102.488..122.288
    Töpferware..........57.000....65.000...85.690...65.280

Globulix, U19600, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

o_Oups, da haste Recht, das ist wirklich nicht deine Zeit
    ...aber sowas von....knackige 7 Grad heute morgen - jetzt angenehme 26 Grad - werd ich doch wahrscheinlich nochmal den Liegestuhl besuchen:pmit meinem

[​IMG]zu 1.068 o_O und einen Croissant noch schnapp

Die Farm ist schon schick für morgen früh , da wächst der , für die Quest, geforderte Honigklee...ich muss mal abwechseln mit den orangen Stiefmütterchen, kann sie jetzt schon nicht mehr sehen, und es fehlen noch weit über 200.000 xDxD

Globulix, U19600, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Setz mich erstmal mit ner [​IMG]Kaffee bissl gemütlich hin.

Kann nachher doch nochmal meine Tiere auf Stufe 12 bringen. Hatte ich mich doch wieder mal im Tag geirrt.8)
    Muss warten,bis die Mühle fertig is.

Less, Globulix, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  6. marita363

gemüllert hab ich beim stallevent nix - hab immer das eingeworfen, was ich entbehren konnte.

davon brauch ich jetzt nur noch für stufe 2 12.000 und für stufe 4 diamant nochmal 79.500, dann ist die quest komplett fertig - nuja schwertlilien und luzernen fehlen auch noch um die 40.000 - aber ein ende ist absehbar

beim hobbygärtner brauch ich nur noch 6.000 flachs und 2.000 heckenrosen dann ist der eeenndliicch fertig.

schwertlilie 1.619

Bommelchen2, Less, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

:oops: den hab ich noch so gar nicht im Auge xDxD

bei mir noch lange nicht.....wenn ich mal groß bin, bin ich bestimmt auch damit fertig :pxD

[​IMG] prouscht und plumps [​IMG]

Hopfen 348

8. Eisi63

*reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] @U19600 zu 229
    ...guck ich erstmal ob ich meine Papa's schon zum Markt bringen kann [​IMG]

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend Geier`s und erstmal . . . [​IMG]

Also auf M24 ist die Papa-Nachfrage noch nicht so groß, hab heute mal 3500 Stück eingestellt und 2000 Stück sind noch auf dem Markt.
    Ich denke spätestens zum BBD-WE wird der Preis nochmal deutlich steigen und auch die Nachfrage. Bin auch schon gespannt wo die Papa-Federn preislich so liegen werden, wenn der Quest eingespielt wurde.

Mir kribbelt es bezüglich der Papageien schon richtig in den Fingern.
    Wünsche Euch eine gute N8. ;)

Papagei: 39.427

10. marita363

[​IMG] uhine zur 229

plumps [​IMG] und [​IMG] in die runde

beim geschenkeverteilen hab ick gesehen - dass bei adele das thermometer sinkt - hoffe doch, dass sie nu nicht ganz aufhört zu spielen - traurig guck.

papas 27.550

11. GretchensHof

[​IMG] links wedle für @U19600 zur 229 und rechts noch ein Betthupferl [​IMG] Iwalam gute Nacht wünsche

oh, hab Frau furche nicht als Nachbarin, aber jetzt wo du es sagst, war schon ne Weile nicht da

Malz 589

12. marita363

sag ick mal wieder [​IMG] und zähl mal runter - noch 3 arbeitstage und dann ... könnt ick endlich urlaub machen, wenn nicht noch einer krank wird -.- . bin ausgepowert und brauch für das was wir zuhause vorhaben mehr tage wie ein wochenende. da schaff ich eh immer nur das nötigste.

hbt 100.297

13. GretchensHof

[​IMG] marita wünsche und selbst auch in die Daunen gehe, aber vorher noch für @linedancer wedle [​IMG] zu Level 220 und für viele pinke Ställe die Daumen drück

Daunen 70.000

14. Eisi63

[​IMG] @linedancer zum pinken Level und viel Erfolg dabei :D:inlove:

Joo, hab es auch grad entdeckt :cry: und Sommerschein sinkt auch immer weiter :cry:

- aber bei Beiden ist es ja nicht das erste Mal und sie wissen doch immer, wo ihr *Forumszuhause* ist
    und wo der Nachbarschaftsplatz bleibt ;) wenn man viel um die Ohren hat und dann auch nach was Unvorhergesehenes dazu kommt, ist es halt schwierig die Farm auf "grün" zu halten wenn man die mobilen Möglichkeiten nicht hat 8)
    werden Beide schon wiederkommen :inlove: *ganzdollehoff*

[​IMG] Papagei...25.202

15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

Danke für die Glückwünsche zu meinem neuen Level (der Balken lässt schon einen Hauch von Grün erkennen) und [​IMG] linedancer zum pinken Level

nun habe ich auch die Tierchen auf 12 gebracht, so ganz gemühtlich.

Wieviele Stiefchen ich noch brauche, habe ich noch gar nnicht nachgesehen, ich baue einfach nur an

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Papagei 24.250

Fritzchen wird von einem Freund gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. „Tampons!“, antwortet er. Der Freund fragt: „Was sind denn das für Dinger?“ Fritzchen sagt: „Ich weiß es auch nicht genau. Aber ich habe gelesen, mit denen kann man Fußball spielen, schwimmen, Rad fahren, mit denen kann man einfach alles!“

16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] allen Level Uplern, Eventbeendern, Geburtstagskindern und überhaupt.

Event ist mit Zähneknirschen beendet worden, meine Scheune hat schon gelitten. Wenn es nicht die Rätselställe Paisley gegeben hätte, wäre das Event wohl unbedacht geblieben.

Jetzt warte ich auf die FAQ zu den Papageien

Papagei 49.500

U19600, Ischtolar, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

[​IMG] ins Geierland gerufen!

...erstmal [​IMG] eingeschenkt, Dankööö Frau Uhu :inlove:

>>> Papageien-Teeparty

>>> Papageien-Chaos

>>> Fesches Federkleid

Papagei ab 25.716, das muss aber noch höher gehen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    U19600, Ischtolar, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

PAPAGEIEN-ZUCHT

Aufgaben 1-4 werden gebraucht, um die übrigen 5-10 freizuschalten. Dafür kann man aber innerhalb dieser zweiten Gruppe ganz frei erledigen. In Aufgabe 10 gibt es "nur" die Werkstube Pink. Diejenigen, die einen Papafederbaum haben, können also Aufgabe 10 getrost auslassen.

Gebraucht werden:
    • Für alles: 685.000 MP Gegenwert Papageien und 336 Zylinder, also 336 Zuchten bzw. 672 SF, minus 50 SF Gewinn = 622 netto
    • Für 1-9: 535.000 MP GW Papageien und 261 Zylinder, also 261 Zuchten bzw. 522 SF minus 50 = 482 netto
    Wenn man alles mit Grundtieren besteiten will, braucht man zusätzlich zu jenen, die für die Zucht gebraucht werden weitere 2.599 für 1-10 und 2.030 für 1-9.

Mit Zuchtstufe 1 (Smaragdpapagei) ist der Bedarf bei 386 für 1-10 und 302 für 1-9. In beiden Fällen sollte man durch den Zuchtberdarf um an die Zylinder zu gelangen, genug Zuchttiere Sufe 1 erhalten können.

U19600, Ischtolar, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

...dann mach ich mal wieder nen Eisiweg[​IMG]

- die Teeparty läuft nebenbei, die Belohnungen brauch ich nicht wirklich aber 1 x die kompletten Items schon :p

1. - 1.850 Nestfarn anpflanzen...die Mühle anschmeißen und dann ein Futtergerät und eine Futterstation auf die WL stellen

2. - weitere 22.200 Nestfarn anpflanzen und die Upgrades holen
    3. - aber erstmal nur jeweils 2 Up's auf die Items setzten, denn mit dem 3. verdoppelt sich die Laufzeit ;)
    Tante Edith sacht: nach Änderung der FAQ dürfen erstmal keine Up's auf die Items
    4. - nebenbei die Items ernten und mit der Deko ein paar Papageien füttern 8)

:inlove: Dankööö @Globulix für die ersten Zahlen zur Zucht

- 336 Zylinder die nur droppen wenn man Papageien züchtet, das macht 672 SF
    … gibt ja SF zurück und ne WR, wird also ohne wenn und aber komplett gespielt:D

- und das fesche Federkleid :music:nun ja, wird bedient, so wie es die Dropratte hergibt xD

U19600, Ischtolar, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

Fesches Federkleid Farmhallenquest

Eingezahlt werden muss:

• 8 Papagei
    • 6.100 Weintraube
    • 162 Papageienfeder
    • 3.00 Äpfel

Drop Zweig: 3.278 Dropt aus allem und fast überall (nur Kristallfläche nicht)

Belohnungen sind unter anderem auch:
    • Papageiennestfarn: 225
    • Futtermais: 70

Daher vorgeschlagen diese Farmhallen-Quest zuerst zu spielen, bevor man sich der Teeparty (Eventquest) zuwendet. Damit erspart man sich schon die Erstvemehrung der Papageiennestfarne, da deren 10 gebucht und 225 zu erhalten sind, macht 235. Diese können auf 2er Felder auf HA und WW ausgebracht und verwöhnt werden.

Edith meckert : werden wir schnell genug Zweige erhalten, um die TP abgreifen zu könne? Wohl kaum :(

U19600, Less, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.