>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Maaaaaahlzeit Geierleins,

erstmal wedeln: [​IMG] für @U19600 zur 229 und @linedancer zur 220

nehm noch nen [​IMG] für 1.190

Papagei 33.500
    Papafutter 38.574

Und schon neue Berechnungen da, Danke schön Globulix und Eisi:inlove::inlove:

U19600, Less, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Achtung Eisi: Laut französischer FAQ geben die Upgrades keine Vogeldeko mehr!!!

Teeparty:

Wer alle Upgrades für die Items haben möchte, muss das Grunditem erstellen, sowie die 12 (4*3) Erweiterungen, die gleich viel kosten. Die Erweiterungen können währed der Eventdauer auf der Waldlichtung aufgestellt werden, und erst kurz vor Eventende abgerissen, die Erweiterungen im Eventshop gegen Upgrades eingetauscht ud diese eingesetzt werden. Dann kann das verbeserte Grunditem abgerissen und auf der Schatzinsel bzw. Spielwiese aufgestellt werden.

Das benötigt also:

• 13 * 1.000 (Futtergerät) + 13 * 850 (Futterstation) = 24.050 TP. Davon sind 225 aus der Farmhallenquest "Fesches Federkleid" erhältlich, verbleiben also 23.825 TP
    • 13 * 100 = 1.300 Obstspieße (HA, WW, WL; Pflanzen, Bäume, Ställe nicht aus Werkstuben!!)
    • 13 * 90 = 1.170 Futtermais (HA, WW, WL; aus allem). Davon sind 70 aus der Farmhallenquest "Fesches Federkleid" erhältlich, verbleiben also 1.100 Futtermais.

Das Futtergerät einfach gibt alle 10h 2 Vogeldeko, die Futterstation alle 5h30 nur 1 (also 2 in 11h)!

Insgesamt werden 60 + 60 = 120 Vogeldekos verlangt, um beide Gasttiere zufrieden zu stellen.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    U19600, Less, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - ick brauch erstmal nen pott [​IMG] zu 545

mir schwirrt die rübe bei den vielen papageiendingens und questen

trotzdem ein dankö an globulix und eisi fürs aufdröseln.

papagei 30.585

4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]Käffchen schlürf zu 1.000, weil die Flut von News mich schon wieder erschlagen hat :oops:

aber........:D

:inlove: der Eisiweg - ja , den nehm ich :pxD

Danke auch dem Kügelchen für die Zahlen :inlove:, ich bin dafür noch nicht wirklich aufnahmefähig [​IMG]

Vielleicht nach Käffchen Nr. 2 oder 3 und x-mal Lesen der Tips versteh ich das bestimmt auchxDxD

..............M05.....M40
    Apfel.......2.044.....aus
    Weintraube..1.250...1.963
    Papagei....45.739..47.044
    Futter.....35.576..26.666
    Papafeder..35.172..30.303

6. Eisi63

...bei [​IMG] Nr. 4 hab ich noch etwas Wichtiges entdeckt [​IMG]

...die Futterstation und das einfache Futtergerät haben nach Eventende einen Umtauschwert,
    wer die Items komplett haben möchte muss sie also kurz vor Eventende upgraden, sonst steht man nachher ohne Grunditem da [​IMG]

7. GretchensHof

...was ein Glück, dass das Eisi Käffchen Nr. 4 geschlürft hat:inlove:...ich bin jetzt erstmal bei [​IMG] Nr. 2 xD

Minten 163

8. marita363

[​IMG] - grad nochmal geschaut ob ich quest und teeparty wirklich spielen will. hatte ick schonmal erwähnt, dass ich solch verschachtelte dinger nicht mag [​IMG]

da die items ein muss sind - muss ich wohl allet spielen - und wenn ich das richtig verstanden hab muss man da gleich watt müllern und auf die waldlichtung stellen und die ups kurz vor ende draufwerfen.

frühjahrsmüdigkeit kenn ich ja - ick glaub es gibt auch sowatt wie die herbstmüdigkeit.

geschenke hab ich heute auch noch nicht - geh ick mal gleich noch machen.

rabagei 34.000

U19600, Less, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

...bin ich schon wieder träge, ein [​IMG] Absacker geht aber noch

...diese fesche Federkleid - Quest....da wird es wohl der Sticker werden und mehr nicht...das Item ist für den Poppes, dafür opfere ich keine Papa-Federn....aber die Drop werden ja automatisch eingesammelt - mal guggen, ob das Item noch verbessert wird, wenn nicht....bin ich mit der Quest schnell durch :p

..kannst du schon züchten marita o_O so ein Tierchen hab ich nicht ...xDxD

39.000 Papagei

Edith schiebt noch ein [​IMG]hinterher

..möge die Drops-Ratte morgen mit uns sein

Less, Bommelchen2, farmeroma65 und 5 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Geiers

kommt gut durch den Tag

U19600, iwalam70, Less und 5 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

Guten Morgen,

Croissant? Check! Kaffee? Check! Danke Omma!

Möge Dropsi mit uns sein!

U19600, iwalam70, Less und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    U19600, iwalam70, Less und 4 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

[​IMG]ja, nehm ich doch gleich [​IMG]zu 956 schlürfe und warte bis Event anfängt

Stönk 28...uiiiiiii

14. marita363

mahlzeit ins geierland - und erstmal nen pott [​IMG]schlürff

event mit ein wenig verspätung begonnen. dropsi ist diesmal aber ganz schön faul. die zweige haben gerademal für 10 tps aus der quest gereicht. obstspiesse 232 und futtermais 313 in der scheune. werd ich erstmal ein paar vermehrungen der tps machen, um die zu müllernden dingens auf die waldlichtung stellen zu können

15. Globulix

Dropsi ist in Schockstarre...

Zweige 210
    Futtermais 255
    Obstspieß 202

Die Zweige reichten, um weitere 5 TP zu holen, daher begann die Erstvermehreung mit 15 statt 10. Aber mehr war nicht drinnen, Daumen runter für diese Eventmechanik!

*** BREAKING NEWS ***

BBD Freitag 16h startend, bis Sonntag 22h

16. GretchensHof

...die hat sich irgendwie verlaufen, die Dropsi für die Zweige, aber da ich sowieso nicht die Quest komplett bediene....für dieses miese item sind die Papa-Federn zu teuer-.-

49.070

17. marita363

hab mal ne runde papas gezüchtet. kamen 43 zweige 118 smaragdpapas, 18 azurpapas und 1 tropenpapa. quest werd ich auch nicht weiter bedienen. ist nix bei was ich brauche.

wollte züchten und hab mich gewundert, warum das nicht geht - nuja zuchtrune freigeschaltet und ...

papagei 51.955

18. GretchensHof

xDxD gut , dass du das schreibst marita, gleich mal frei schalten, nicht dass ich morgen auch verwundert gugg xD

Papagei 36.000

19. Eisi63

[​IMG] nochmal gefüllt zu 770 :D

...konnte 1+2 Silber einzahlen und hatte somit 25 TP für die Erstvermehrung, von der Zeit hinke ich auch ein bisschen hinterher,

aber in einer halben Stunde kann ich dann die Mühle anschmeißen, hab jetzt 352 Obstspieße, 431 Futtermais und 147 Zweige

läuft alles ganz relaxed [​IMG]

20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Event angefangen ohne die FAQ zu lesen xD
    Bin also wieder total planlos unterwegs. Dann vorhin mal alles schnell überflogen...ich seh nich durch. Des is mir nach nem anstrengenden Tag einfach zu anstrengend,mir nen Plan zurecht zulegen wann ich was machen soll.
    TP wachsen zwar erstmal,aber ich muß dann vielleicht nochmal in Ruhe lesen...vielleicht wachsen sie auch umsonst.:wuerg:

Mist 220

U19600, iwalam70, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.