>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und lieben Dank für den Kaffee

[​IMG] @Globulix zur Ausbeute und gleich noch allen anderen Eventbeendern, was Tollesauspackern, Levelhüpfern und Neu-WL-Besitzern.
    Unter die letzten Reihe ich mich auch bald ein, nur noch 2 mal puzzeln, dann ist sie meine.
    Meiner Meinung nach lässt die Dropsratte ganz schön zu wünschen übrig

Dachs: 9.600

„Herr Doktor, ich habe einen zehn Euro-Schein verschluckt, aber als auf ich aufs Klo ging kamen nur ein Euro-Stücke heraus. Wie kann denn sowas nur passieren?“ Der Doktor antwortet gelassen: „Keine Sorge! In den Wechseljahren ist so etwas völlig normal.“

Habt alle einen guten Tag

GretchensHof, Eisi63, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] und mal wieder dank an globulix fürs frühstück und uhine für den lacher am morgen

51 runden gepuzzelt - tp sollten kein problem sein - aber die dropsratte lässt doch arg zu wünschen übrig. werd ich wohl noch ein paar fast blitzrunden mit dem krokus machen müssen.

wiesel 9.525

GretchensHof, Eisi63, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

erstmal [​IMG] allen neuen Levelhopsern und Eventbeendern und besonders @Globulix zur Rätselausbeute

Das Tempelaffen-Event hab ich komplett beendet .... auch die Dose, was mich besonders freut. Und die hat doch beim Züchteln glatt einen Hatschi aus vier Normalen ausgepackt. Aber auch sonst waren die Sprünge diesmal endlich wieder recht gut.

Hochbeete sind bisher 52 bepflanzt und rechts stehe ich bei Aufgabe 72 mit 1.040 Punkten ..... nun fehlen Dropse [​IMG]

[​IMG] Ouuuuuuuuuuuuuuuting
    ..........Grete...Eisi..connie...MM...Uhu...Less..Mari.Globu..furche...Hubi
    Spinne....1.065..2.164...1.181..598 ..827..3.126...409...909....2577..1.126

Und dann noch ein spezielles [​IMG] an @Less ......... das merke ich mir, dass man Dich trotz keiner Zeit für's Forum mit einem Outing ruckzuck aus der Versenkung gelockt bekommt [​IMG]

GretchensHof, Eisi63, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Der letzte Verkauf an Dünger hat mich zum Milliardär gemacht

1,003 Milliarden :D
    Da soll einer noch sagen, dass man mit Scheiße nicht reich werden kann xD

GretchensHof, furchenadel, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

[​IMG][​IMG]

GretchensHof, furchenadel, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo in die Runde :D

War das ein schöner Tag heute, Sonne pur den ganzen Tag.
    Haben wir spontan einen Ausflug zum Schloss Moritzburg gemacht....herrlich.

Natürlich bin ich dadurch wieder ins Hintertreffen geraten und die TP standen viel zu lange aufm Acker. Was solls,jetzt tu ich erstmal was für die Dropse und morgen wird dann die WL aktiviert.

Gratulation :D:D:D...da wirds ja heute noch ne Party geben hier oder?

7. marita363

auch von mir glückwunsch zum erreichen der 1 mrd globulix
    aber nach party sieht datt hier heute nicht aus :D

inzwischen hab ich nu 64 mal gepuzzelt.jetzt ist wieder flachs auffem acker, i.woher müssen ja die drops kommen und brauchen tu ich den auch noch massenhaft für die spechthöhle.

vergesst nicht - in knapp 1 h endet die vollmondnacht.

stönk bei 930

8. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Breaking News aus dem Bildungsurlaub:

Die Totipotenz pflanzlicher Zellen:
    Nicht nur meristematische Zellen, sondern praktisch jede lebende Pflanzenzelle mit einem intakten Zellkern kann in Gewebekulturen zur Regeneration des ganzen Organismus veranlasst werden (ein weiterer bedeutender Unterschied zu tierischen / menschlichen Zellen!).

Ausnahmen: Der Axolotl ist in der Lage bei Amputation von Gliedmassen undifferenzierte Zellen zu bilden, die sich wieder zur Gliedmaße ausdifferenzieren.

Hi Bonnie,
    ...weiß nicht, ob das auch immer so klappt. Musste in der Vergangenheit einige Outings 'liegenlassen' ;)

Noch jemand da... für [​IMG]??? ...Wir könnten meinen Tempelaffentanz-Abschluss feiern!

Axolotl 19.095 MP

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
  9. marita363

[​IMG] proscht less - muss ich jetzt aber nicht so nen hula-tanz hinlegen oder:D glückwunsch zum tempeltanz-abschluss

axolotti 16.000

Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Less

Less Allwissendes Orakel

@Globulix Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in den 'Club der Milliardäre' :D
    Und vielen Dank für die fortwährenden Aufdröselungen :inlove:

Wasser 1-2 MP

11. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Gestern keine Zeit und heute nicht viel, darum noch mal schnell vorbei schaue. [​IMG]

Glückwunsch @Globulix zur 1. Milliarde [​IMG]

[​IMG] allen neuen Levelhopsern und Eventbeendern und besonders @Globulix zur Rätselausbeute [​IMG]

Wolke steht ja schon paar Tage, hab dann erst die TP gemacht, auch über Nacht um alle gefroderten zusammen zu bekommen.
    Das Ziel hab ich jetzt erreicht, 40 Runden gepuzzelt, die Tage schon, 17 Hochbeete sind bereit und ich brauch jetzt noch die Dropse für weitere 23 bis zum Abschluß.

[​IMG] Ouuuuuuuuuuuuuuuting
    ..........Grete...Eisi..connie...MM...Uhu...Less..Mari.Globu..furche...Hubi...erna
    Spinne....1.065..2.164...1.181..598 ..827..3.126...409...909....2577..1.126..1.183

12. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

*plumps* [​IMG] und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] gleich mal mit für Globulix und Less [​IMG] und den heutigen Levelhüppern

...da ich ja gestern die Events komplett beendet hatte :music:
    konnte ich mich heute mal um meine zukünftigen OM-Lieferanten kümmern:p 3 Wolkenreihen sind schon sicher :D

Axolotl...20.550

13. Globulix

Guten Morgen,

Da bei mir gestern leider schon Haya-Zeit und nicht Faia-Zeit war, schiebe ich heute ein Sektfrühstück nach:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Interessant, Less, ich habe es noch als Pluripotenz gelernt.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und danke für den Kaffee @Globulix .
    Ich beginne die Woche mit einem freien Tag und bin gespannt, ob ich es schaffe, mich morgen Früh rechtzeitig aus dem Bett zu wickeln.

Bei Schatzevent stehe ich jetzt bei 50 Runden und habe mein persönliches Ziel, das Fabrikupgrade geschafft, mache ncoh ein bischen weiter, aber alles andere ist für mich Zugabe.

Axodingens 20.000

Ein Freund zum anderen: „Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt nun seit einem viertel Jahr an mir herum!“ – „Weshalb denn?“ – „Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume!“

15. Hubertchen

Mahlzeit [​IMG]

[​IMG] allen neuen Hopsern und @Eisi63 zur kompletten Eventbeendung

[​IMG]... ich entschmücke den Weihnachtsbaum der armen Frau dann wenigstens schon mal, dann ist er leichter wegzuräumen ......... Weihnachtsbaumkugeln 653 MP

Hochbeete hab ich jetzt 63 bepflanzt und stehe rechts bei Aufgabe 83 mit 1.260 Punkten ....... brauche nur noch Dropse ... läuft

Stönk 1.966 MP

Bommelchen2, U19600, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  16. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  17. marita363

mahlzeit ins geierland

konnte jetzt 69 mal puzzeln - die restlichen tp sind spätestens morgen fertig. drops sollten bis eventende auch noch genug zusammenkommen.

[​IMG] allen levelhüpfern und eisi zum erfolgreichen beenden des events

stönk hier bei 2.011

Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @Dobby1969 zu 212 u. @elza1 zu 202

...nach dem Event ist vor dem Event, denke nicht das groß etwas verändert wird [​IMG]
    wir hatten nur Farmflächen und auch nur die Farmmühle zur Verfügung, es droppte aus unterschiedlichen Sachen,
    die 3 verschiedenen Samen aus der Schatzsuche konnten nur einmal ausgesät werden und hatten 3 unterschiedliche Laufzeiten,
    konnten aber auf dem Markt gehandelt werden...
    aber konnten wir die auch düngen??? dann müsste man ja noch ein bisschen Stönk...1.800 einlagern [​IMG]

Dobby1969, erna17, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

[​IMG] @Dobby1969 zu LV 212 und @elza1 zu LV 202! MamaMuh fehlt heute noch...

Ja, konnten wir, denn es spielte auf den Farmflächen, und düngen geht da immer. Ich hatte es damals allerdings ausgelassen, zu viele Unbekannte spielten im Event mit, angefangen von der Schatzsuche, über den Inhalt der Boxen, über einen nicht funktionierenden Markt für Eventpflanzen (erst am letzten Tag waren wirklich welche zu kaufen, und die auch in eher homöopathischen Dosen). Werde also auch erst nach der FAQ entscheiden, ob ich mir das antue oder weiterhin Krokus und andere Schneerosen vermehre.

Mist 1.800

Dobby1969, erna17, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] Kügelchen :D und Eisi zur Event-.Beendung und Less zum Hula-Event-Ende

[​IMG] @Dobby1969 zu 212 und @elza1 zu 202 und die WE-Hüpper und aktuellen Hüpper

Beim laufenden Event 55 Runden gespielt und Spiel 75 erledigt - alles alles super, bin schon beim persönlich Ziel ( das Fabrikupgrade drüber - also ist jetzt schon alles Zugabe , was kommt )

[​IMG] , ja brauch ich dringend zu 740.....Himmel, ist der teuer , muss ne seltene, auserlesene Sorte sein 8)

Dobby1969, erna17, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.