>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

.... wir nehmen gern die Papiertüten und schleichen jetzt zum Abendessen [​IMG]

Bommelchen2, Globulix, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Ich glaub heut ist mal wieder Barzeit [​IMG]Prost [​IMG]

Hab noch was gefunden:
    Update Event: Bienen lassen sich nicht abstellen Klick
    Und dann noch zur Fabrik: Einblendung der Newsseite verschoben Klick

Stönk 531

Bommelchen2, Hubertchen, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:inlove:danke

........................M04......M05........M40
    Allraunenpulver.........xxx...37.984.....34.481
    Elixier d. Lebens...320.362..249.489....343.259
    Liebesaroma..........77.011...69.798.....38.692
    Quelle d. Lebens..1.441.111..738.882....973.899
    Schicksalstrank.........xxx...73.699.....40.000
    Serum d. Glücks.....111.111..138.237....265.230
    Stein der Weisen....971.111..888.109..1.200.000
    Wundertinktur.........4.875...22.701.....12.000

[​IMG] nu plumps und prouscht [​IMG]

Bommelchen2, Hubertchen, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal mitplumpse [​IMG][​IMG]

........................M04......M05........M40...,....M01
    Allraunenpulver.........xxx...37.984.....34.481.....10.203
    Elixier d. Lebens...320.362..249.489....343.259....214.900
    Liebesaroma..........77.011...69.798.....38.692.....75.000
    Quelle d. Lebens..1.441.111..738.882....973.899..1.100.000
    Schicksalstrank.........xxx...73.699.....40.000.....35.000
    Serum d. Glücks.....111.111..138.237....265.230....301.301
    Stein der Weisen....971.111..888.109..1.200.000..1.424.649
    Wundertinktur.........4.875...22.701.....12.000.....11.326

mal d.oof gefragt - sollen das 2 neue fabriken sein [​IMG]

stönk 460

5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

plumosplumos. ich konnte erst 6mal müllerno_Oda muss schon noch mehr dröppeln.
    deswegen nehm ich dann auch gerne tütchen während des laufenden events. sonst ist auch die melone willkommen

6. KleineMaus1980

Nein, da gehts nur darum dass man die Kaufupgrades die im Moment noch im Shop sind, entfernt und dies auch über die Newsseite angekündigt werden sollte. Da aber wohl ein technisches Problem vorliegt wird das dann wohl erst morgen auf der Newsseite angezeigt.
    Zu einem anderen Zeitpunkt kommt wohl ein Angebot wo sich Farmerlein die fehlenden Upgrades für die Fabrik nachkaufen kann.

Nachdem ich in der DR zum Event nachgelesen habe, habe ich für mich beschlossen immer nur die Kombination zu nehmen wo ich als Gewinn die 20 Sterntaler garantiert habe, da mir das wichtiger ist, als die anderen Gewinne.
    Ist natürlich jetzt ein Risikospiel, aber ich kann dadurch mit 52 mal spiele a´ 20 Taler fixe 1.020 Sterntaler holen. In der DR hab ich gelesen es gibt aus allen 120 Kombinationen inkl. der Bonusgewinne max. 1.155 zu gewinnen gibt. (Ich komme auf 1.170 hab mich vielleicht wo verrechnet).
    Die 75 die man bei Aufgabe 11 bekommt hab ich jetzt nicht mitgerechnet.

7. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Mal ganz schnell schreib, flieg dauern raus:
    Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und von mir auch ein [​IMG]an alle Hüpfer.

Ich nehm gern die Papiertüte.

Lieben Gruß an alle.

8. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Guten Abend an die Bargeier,

ich setz mich mit zu euch [​IMG] Prouscht!! [​IMG]

Das Event finde ich toll. Vor lauter Freiheit alles mögliche anpflanzen zu können, bin ich glatt überfordert und wusste gleich gar nicht was ich pflanzen sollte.
    Habt ihr eventuell schon eine Tendenz sehen können, wo es am besten dropt?
    Ich muss ja sagen meine 2 Flächen mit Bäumen waren bisschen besser als meine Hagebutte. Aber die Bäume gehen auch eine Stunde länger. Pflanzt ihr eher lange Pflanzen oder macht ihr auch kürzeres?
    Ich neige im Moment dazu tatsächlich den Tag nur in zwei Ernten zu teilen -früh und abend- und dafür die Pflanzen mit Wasser und Dünger zu verkürzen.

Aber dazu musst du natürlich auch erstmal genau diese Kombination finden...
    Im schlechtesten Fall findest du alles mögliche, aber nicht genau diese Kombination. Und da das ja bei jedem anders sein kann, ist das wohl Glückssache.
    Wenn ich sie finde, würde ich das genauso machen. Da sind einige Ställe dabei, die mir noch fehlen.
    Bis jetzt hab ich nur EP und TEP bekommen -.-

Ich hätte auch bitte gerne die Papiertüten.

Stönk 208

9. marita363

danke mäuschen für die antwort - war i.wie bissel verwirrt. bei mir ist die fabrik ja voll ausgebaut und wirft nu auch ihre 25 % bonus ab.

hab nu 28 runden experimentiert - werd aber weiter kombis probieren. kann mich im shop eh schon wieder nicht entscheiden, was ich möchte. also wird erstmal weiter gesammelt. immer diese luxusprobleme :D

edit verrät mal die kombis die bei mir bisher sterntaler bringen

gelb, pink, blau, rot
    gelb, blau, rot, pink
    gelb, rot, weiss, pink
    pink, gelb, blau, rot
    pink, rot, weiss, blau
    blau, pink, gelb, rot
    blau, weiss, gelb, pink

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  10. KleineMaus1980

Tendenz hab ich selber keine, liegt aber daran dass ich nicht groß herumprobiere was vielleicht ein Fehler ist. Keine Ahnung. Ich werde Donnerstag und Freitag auf jeden Fall auch nur so anpflanzen dass ich nur morgens und Abends ernte. Am Wochenende schaue ich mal ob ich da vielleicht was anderes mache oder gar etwas SD einsetze.

Das ist natürlich richtig und ich muss gestehen ich habe diese Kombi sogar schon dreimal gehabt. Da hast du recht das ist reine Glückssache, im schlimmsten Fall findet man bis zu WL keine, weil es wohl nur 31 mal Sterntalerkombis von insgesamt 120 Kombis gibt, aber das wäre wirklich der schlimmste Fall und absolutes Pech und das glaub ich nicht.
    Ich hab halt für mich so entschieden, weils für mich passt. Aber da denkt sicher jeder anders darüber.

Ja bei mir auch :D

Und dann gleich mal [​IMG]MM zur 197 Go, go, go nur noch 3 Level :D

Frühlingskranz 37.647

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

*plumps* [​IMG] und Prouscht[​IMG]

[​IMG] @-MamaMuh- zu 197 [​IMG] go, go, go die letzten 3 Level sind doch jetzt nen Klacks

...hab jetzt 10 Runden hinter mir und auch noch keine Sterntaler dabei, das kann ja heiter werden,
    aber sobald eine Kombi mit Talern da ist, geh ich auch den sicheren Weg und verzichte auf die anderen Boni [​IMG]

[​IMG] ich nehm auch nur Pflanzen ab 12h, kann ja überall Mist...413 drauf, da wird schon was in meine Zeit passen

12. marita363

datt forum ist heute aber echt zickig - nu ist aber auch eh zeit [​IMG]
    zu sagen.

daune 58.000

13. KleineMaus1980

Ich schließe mich marita an und geh dann auch mal ins Bett [​IMG]

KAC 629.296

14. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Ich will auch lange Pflanzen nehmen. Da bei uns im Haus grade die Handwerker unterwegs sind, muss ich denen bisschen auf die Finger schauen und nicht nur am Läppi spielen.
    Wie ist denn das noch mal mit der Pflanzenveredlung? Für die Drops zählt die Laufzeit ohne die Veredlung Frühreif oder?

Papagei 10.000

[​IMG] marita & KleineMaus

15. Eisi63

[​IMG] Maus und Marita

für die Drops zählt immer nur die Grundlaufzeit, Veredelung, Zeitverkürzer-HWP oder Dünger haben da keine Auswirkungen drauf

Quelle des Lebens...762.961

16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] @Ischtolar zu 215 und @schoberhs zu 201 und @Bommelchen2 zu 167 und @linedancer zu 212 und @-MamaMuh- zu 197 und @Sommerschein zum pinken Fisch

[​IMG] wäre der richtige Ansatz?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Dropsi hat entweder die Frühjahrsmüdigkeit oder Schnupfen und kann daher den Lockkäse nicht orten. So schlecht hat es schon lange nicht mehr gedropt. BP scheint es immer mehr darauf ankommen zu lassen, den Verkauf der Körbe durch Panik bei den Farmern zu pushen.

Reißleine (-zahnbürste) 50.000

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke schön fürs Frühstück Globulix, willkommen zurück im www und guten Morgen Geier

ich denke, die Ratte mag uns alle nicht wirklich, so wenig, wie bei den Ernten rauskommt. Ob sich der Verkauf von Körben wirklich lohnen wird, weiss ja nur BP.

dann werden die langen Pflanzen halt mit Stönk ( noch 400, aber freier Fall) verwöhnt und landet auf meinem Acker stadt auf dem Markt.
    So richtig rausbekommen, wo es besser droppt, habe ich bei mir noch nicht, aber ich setze auf meine neue TP o.Stiefmütterchen, da fehlen ja nur noch Unmengen bis zum Drachen.

Zwei Idioten sehen auf dem Bürgersteig etwas liegen. „Was ist denn das?“, fragt der erste. „Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf“, sagt der zweite. Da steckt der erste seinen Zeigefinger hinein und kostet davon. „Jetzt weiß ich, was es ist“, ruft er, „das ist Kacke!“ Da erwidert der zweite der Idioten erleichtert: „Gott sei Dank sind wir nicht hineingetreten!“

18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ihhhhhhhhhgittt.
    guten morgen. der war heute morgen aber ekelisch. uhine, uhine verdirbst mir ja beinah die lust auf frühstück.:p
    hallo globulix willkommen zurück aus der interneteinöde.
    drops? was ist das? bis jetzt bin ich von der ratte noch nicht begeistert. sie hält sich, auf meiner farm, vornehm zurück.
    versuche habe ich noch keine gestartet. ich warte erstmal bis ich eine lohnenswerte menge tütchen habe.

iwalam70, linedancer, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

Dankööö an Globulix und Uhu [​IMG]

>>> Eh-Monatspaket

>>> Mega-EP

>>> Stallsino und Farm-Express

...hab heute mal 43 KF mit Krokus geblitzt, ich glaub 5 Mal, da droppte es genau 1 + 1 aus jedem Feld,
    bin dadurch jetzt bei 21 Runden und hab noch 181 Tüten und 53 Samen, jetzt warte ich auf die orangenen Stiefis und Schnittlauch
    ...Birnen ab 1.200, das ist für die MB's unter uns ja gar nicht gut [​IMG]

…..

[​IMG] Tante Edith hat noch was gesehen:

>>> Recyclomat

>>> BBD

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    HappyMonster, iwalam70, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:wuerg:xD

[​IMG] @-MamaMuh- zu Level 197

Mahlzeit

unsere Luxus-Kaffeemaschine anschmeisse [​IMG] und selbst einen schlürfe [​IMG] ( natürlich einen Pott)

Auch wenn ich eigentlich nicht wollte, aber hab jetzt 7-mal die Röschen geblitzt, dadurch kann ich wenigstens schon ganze 17x müllern...Himmel droppen die Tüten mies -.-

...und habe beschlossen, werde mir für die Sternchen keine Beine ausreissen, und einfach hoffen, dass es für die WL reicht

Minten 199

iwalam70, Globulix, linedancer und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.