>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

winks und erstmal nen[​IMG] für 377 schlürf

hatte ja gestern schon den krokus auf KF geblitzt, da hats bei mir auch 1 : 1 gedroppt. hab dadurch jetzt 33 runden gespielt. bei mir mangelt es eher an blumensamen z.z 17. papiertüten hab ich mehr als genug mit 429 stück. denks - das kann eigentlich nur an der wl liegen mit den SQ sowie pinken und roten ställen

stönk 330

Globulix, linedancer, Sommerschein und 7 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Kaffeezeit [​IMG]

Durch die schwache Dropsratte verliert das Event für mich an Gemütlichkeit. Erst wartet man auf die LZPs, dann guckt man blöd, weil es wieder nur für 2-3 Saatgutpäckchen reicht. Natürlich könnte ich auch ein bisschen Rumblitzen, aber für die Kleineren sieht das dann schon schlechter aus.
    Der Recyclomat und Stallsino lass ich links liegen, beim Express kann ich wenigstens die gelben Daunen versenken und BBD werd ich mal gucken, ob ich paar Viecher in die Bude scheuche. Sooo, jetzt hab ich genug rumgenölt ......

Stönk 319 MP

iwalam70, Globulix, linedancer und 8 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

HappyMonster, Hubertchen, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

yeap Hubilein, ich beachte die 2 auch nicht
    Der Express wird nicht zum Turbo-Express, sondern zieht ganz gemütlich seine Bahnen, so oft es halt geht

Auch wenn nach 4 ich brauch noch einen [​IMG] zu 295

Bommelchen2, iwalam70, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

26 Runden gelatscht [​IMG] 180 Sterntaler eingesammelt

...................M05
    schwarze Sapote..5.068
    Korallenbaum.....4.569
    Jabutica.........4.900
    Pequifrucht......4.746

*plumps* [​IMG] und Prouscht[​IMG]

6. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

[​IMG]*plumps* [​IMG]

[​IMG]den heutigen Hüpfern

Da bin ich ganz bei dir. Dachte ich noch das wird entspannt, bin ich jetzt doch ein wenig enttäuscht. Ich hoffe ja es wird noch nachgebessert.

Ich steh jetzt bei 18 Runden und 400 Sterntalern. Hab gestern 132 zuchten gemacht wegen der Farmtaler. Mal schauen ob die Ratte den Flachs mag den ich jetzt über Nacht habe.

Habt ihr gesehen dass im April gleich 2mal Renzo kommt? Freu mich natürlich wenn das so bleibt.

...................M05.......M04
    schwarze Sapote..5.068...(1.733)
    Korallenbaum.....4.569....4.999
    Jabutica.........4.900..(1.948 )
    Pequifrucht......4.746..(2.478 )
    In Klammern ist der Einstellpreis bei mir

Hubertchen, Bommelchen2, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  7. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]plumos
    ich hab jetzt 17 mal getütet oder gesamt oder wie heißt das? ich bleibe stur bei der kombi, die mir zuverlässig die 20 talerchen beschert. davon habe ich jetzt 400. heute nacht stelle ich mal 2 wiesen mit tierchen voll. mal sehn, ob sich die tütchen damit locken lassen. geblitzt wird nur im äußersten notfall am letzten tag

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] mit plumose [​IMG]

ich habe heute mittag schon den Enzian drauf geschmissen, mal guggen, was da morgen früh dropt

17 mal immer die selbe Kombi genommen ( hatte Glück, dass beim ersten Versuch, gleich die Talerchen kamen) - 440 Sterntaler dadurch eingesammelt

...................M05.......M04.....M40
    schwarze Sapote..5.068....(1.733)..7.606
    Korallenbaum.....4.569.....4.999...3.600
    Jabutica.........4.900...(1.948 )..6.000
    Pequifrucht......4.746...(2.478)..14.021
    In Klammern ist der Einstellpreis bei mir ( ist von der Maus )

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

endlich darf ich auch Forum.

Ich werde wohl auch blitzen, aber erst am Wochenende. Bisher habe ich 10 Tüten in der Scheune, aber noch nichts eingelöst. Der nächste Versuch läuft mit Flachs, und die Bäume werde ich morgen früh fällen. Die richtige Lösung habe ich bisher für mich leider nicht gefunden :(.

Helmbohne 1.949

10. Eisi63

...................M05.......M04......M40
    schwarze Sapote..5.068....(1.733)...7.606
    Korallenbaum.....4.569.....4.999....3.600
    Jabutica.........4.900...(1.948 )...6.000
    Pequifrucht......4.746...(2.478 )..14.021

...mal wieder zurechtgerückt [​IMG]

hat bei mir ganz schön gedauert :oops: aber nu wird fleißig gesammelt :D

11. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Guten Abend allen Geiern,

endlich nimmt dieser anstrengende Tag ein ruhiges Ende und ich habe bisschen Zeit für Forum und Farm.
    Von der Dropsratte bin ich auch reichlich enttäuscht, aber eigentlich wäre es auch zu schön gewesen, wenn uns BP was schenken täte.
    Ich konnte bisher nur 7 mal müllern, aber habe jetzt zum Glück beim 6. mal auch endlich eine Kombi für die Sterntaler gefunden. Ab jetzt wird nur noch die genommen.
    Bin gespannt, wie viel mir gleich mein Porree bringt.

Ansonsten ja wieder reichliche Ankündigungen für dieses Wochenende... ich nehme alles mit! xD
    Ich werde recyceln um die Farmtaler zu sammeln, damit ich mir bald die letzte Fläche bei den Kristallfällen kaufen kann.
    Beim Doc gibt's noch bisschen was, das mir fehlt und beim Express eben so.

Stönk 210

12. furchenadel

ich gucke mal wieviele gelbe werkstuben sich bei mir geammelt haben. die dürfen dann auf die reise gehen. gemüllert habe ich jetzt 19 mal. wird sich ja weisen ob an der rattenschraube noch gedreht wird. blitzen ist nur ganz am ende erlaubt.ich habe jetzt mal 2 wiesen mit tieren bestückt, mal sehn was morgen dabei rumkommt.[​IMG]

13. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

springt mir da gleich ins Auge.....

wollte ja eigentlich * schwuppen *

hätte ich ma lieber . Pfui Frau Uhu [​IMG][​IMG]

brauch ich nich selbst ...übernehm ich einfach 1:1

Ich habe ,bin weder gelatscht noch geflitzt , 11 Runden gespielt . Hab schon keine Lust mehr.

Am WE bestücke ich nur den Zug mit gelbem Plunder ....der Rest wird links liegen gelassen.

[​IMG] plumps .....[​IMG] prouscht

anstrick

...................M05.......M04......M40....M02
    schwarze Sapote..5.068....(1.733)...7.606..3.330
    Korallenbaum.....4.569.....4.999....3.600..3.431
    Jabutica.........4.900...(1.948 )...6.000..3.611
    Pequifrucht......4.746...(2.478 )..14.021..3.740

Jetzt geh ich Flachs ernten. Viel Hoffnug auf Dropse hab ich nich

14. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Ich geh mal langsam ins Bett. Schlaft gut [​IMG]

Daune 60.900

15. Eisi63

[​IMG] Maus, schlaf gut

ich glaub die haben schon gedreht [​IMG] ein Acker Schnittlauch und einer mit orange Stiefi und ich konnte 3x müllern :D

Stönk...354

16. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG] ich glaub die ham gedreht. 42 Tüten keine Panik eventuell vorbei guckender Mod - die Dropstüte mein ich und 85 Samen.

[​IMG] Mäusken , schlaf gut

Stönk 99

Ach Eisi ....biste deine Stinkehäufchen losgeworden ?

17. Eisi63

:oops: nööö, hab noch 2 Stinkehaufen zu 3.800 für 100h und 2 Stinkehaufen zu 1.000 für 135h im Markt,
    ist aber nicht schlimm wenn das zurück kommt, hab ja jetzt platz für 2.600 :p

Stönk...245

18. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Habe derzeit 14 Minispiel-Coupons in der Scheune, das ist mehr als mager. Und das bei einem Event, welches von den Mods als "Mittel" eingestuft wurde. Als Reaktion darauf wird der EH Kauf für den kommenden Monat eingestellt und EH Coupons benutzt. Macht 20 EUR weniger für BP. Selber schuld.

Und warum kann BP keinen Übersetzer bezahlen, um die Eventvorschau auf Deutsch einzustellen? Compound Support Quest, Compound Event Playfield, Circle Breeding Event, Layer Event, Vollmond Spawn-Charakter Event, Hidden Object Event...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Glitzerpuder 61.913

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

du stellt Fragen Globulix...

Guten Morgen @all

ich weiss nicht so richtig, ob an der Schreube gedreht wurde, bisher liege ich bei insgesamt 14 Tüten, finde ich ...naja...

da der von gestern doch nicht so gut ankam, versuche ich es heute mit:

Fragt der Lehrling seinen Meister:" Meister, wie weit entfernt ist eigentlich Afrika?" und beobachtet dabei den schwarzen Kollegen, der gerade seine Schicht antritt.
    "So weit kann es nicht sein" sagt der Meister. " Der kommt jeden Morgen pünktlich mit dem Fahrrad zur Arbeit."

orangene Stiefmütterchen 10.111

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  20. furchenadel

huhu uhine, ich
    fand den gestern auch witzig nur bissi eklisch. ja und afrika liegt so nah;)
    orange stiefmütterchen , einstellbar für 984. ich denke da horte ich die noch ein wenig:p
    habe inzwischen 25 mal gepflanzt. vielleicht wird es ja doch noch was mit der WL

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.