>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

So so, hier hausen also die Geier?!
    D ihr hier ja hauptsächlich auf Knete aus seit und immer auf dem Markt rum hockt, erhebe ich ab jetzt für jeden Verkauf eine Provision für mich ... 50% sollten angemessen sein und können sofort auf mein Konto überwiesen werden !!
    Wer nicht blecht, der muss mit Sanktionen hier rechnen !!

Habe fertig!!!

Bommelchen2, marita363 und GretchensHof gefällt dies.
  2. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Maaaahlzeit,

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch an MM zur 200[​IMG]

xDxDxD

Danke an Uhu fürs Frühstück :inlove: und den WitzxD

Das Event Bezaubernde Blumen konnte ich heute morgen beenden, das mauldäschle hängt mal wieder hinterher, fehlen noch 5 Runden bis zur WL.

Pylone hab ich jetzt 213 (mauldäschle 156)

Die Aprilscherze find ich gutxD, am Besten find ich, wenn man das Schiff anklickt und es legt sich seitlich ins Wasser xDxDxD

Stönk noch reichlich Angebote ab 317

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]da kommst du aber zu einem sehr schlechten Zeitpunkt, unsere Farmen werden alle grade modernisiert[​IMG]

und da ist auch der Markt inbegriffen, dort ist auch "Baustelle, betreten verboten", der hat es ja auch mal dringend nötig [​IMG]
    damit es bald mal wieder klappt mit dem Verdienen [​IMG] und da bekommst du sicher nichts von ab [​IMG]
    wir zahlen schon 10% Marktgebühr und das auch gerne, also such dir nen anderen Dummen den du schröpfen kannst [​IMG]

4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich hoffe mal das es nicht zuuuu groß ist, anlässlich zu

@-MamaMuh- erreichen von Level [​IMG][​IMG][​IMG] dem Opus-Käsi-Mitglied. [​IMG]

[​IMG] mal noch den Anderen zu.

[​IMG] zu den beiden neuen Werkstuben, Boxring gelöscht, Rechenwerk stand nicht mehr in der Liste,
    oder ich hab falsch geguckt.

Ich auch [​IMG]

5. Eisi63

[​IMG]boah, ist das langweilig auf so'ner Baustelle rumzusitzen [​IMG] aber wenigstens scheint die Sonne [​IMG]

...ich schätze mal, das es auf meinem Baustellenmarkt[​IMG] 940 Angebote Stönk gibt und das ab 475[​IMG]

[​IMG] @erna17 zu 223

6. -Borsty-

Was bist du denn für ein frecher Vogel?:eek:
    Ich erwarte hier Respekt meiner Person gegenüber.. 8)

7. Eisi63

[​IMG] die frechen Forderungen stellst du doch,
    willst ohne was zu tun an unsere schwer verdiente Kohle [​IMG]

Aber ohne Fleiß kein Preis...
    [​IMG] okay, ich mach dir ein Angebot [​IMG]

wenn die Baustelle beseitigt ist kannst du gerne bei mir arbeiten,
    hab noch ne Stelle als Karrenschubser frei [​IMG]

zahl allerdings nur Mindestlohn, versteht sich ja von selbst und das du mir ja keine Pfeifentabakreste in den Karen fallen läßt [​IMG]

8. -Borsty-

Bei dir arbeiten...muahhh .. ich lasse arbeiten und scheffel nur.
    Dich allerdings stelle ich gerne ein um die Sonderzeichen im Archiv Rest zu zählen.

9. Eisi63

...das kann ich [​IMG] bei 25 TG pro Stunde fange ich sofort an [​IMG]

[​IMG] ich krieg mich hier nicht mehr ein[​IMG]
    Balkontür ist auf und meine Nachbarn denken bestimmt, jetzt hat'se total einen anner Klatsche und rufen gleich die netten Herren, die einem immer die Jacken anners herum anziehen

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ich bin selbst eine ganz arme kirchenmaus. bei mir ist nix zu holen. du kannst allenfalls 50% drauflegen. so wird dann ein schuh draus

11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Liebe Mama [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von

Level 200

[​IMG]@erna17 zu Level 223

Das doohoofe Blümchen-Event neigt sich auch bei mir langsam dem Ende zu noch 3x müllern, dann ist die WL mein
    Da schließ ich mich mich sofort an...und wenn du dann schon dabei bist @-Borsty- ...mein Wheel ist kaputt, Wackelbude ist kaputt, kannste dann mal gleich reparieren 8):p

Stönk 434

12. -Borsty-

Ich repariere gar nichts, alles zum Wohle des Betreibers und meinereiner natürlich!! 8)

13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:cry::cry:

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

xDxDxD

der Witz ist gut

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Gibt nütscht zu holen hier!!

16. Eisi63

[​IMG]Huhuuu Ulmabe [​IMG]

genauso sieht es aus! wo kämen wir denn da hin,
    wenn hier jeder etwas vom schönen Kuchen abhaben wollte [​IMG]für mind. Zwei [​IMG]

...mal Schokoladen-Pfannkuchen...39.999 hinstell

Pylonse habsch jetzt 171

17. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

herzlichen glückwunsch mamamuh zum erreichen von level 200 und willkommen im opus-käsi-klub

die 2.vermehrung vom unkraut läuft - dank überstunden nu auch schon:D

pylonen stehen 205 in der scheune rum

was war das denn für ein frecher kerl, der von unserem schwer verdienten mps auch noch watt abhaben willxDxD

stönk 760

18. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Huhuuu,

erstmal [​IMG]HERZLICHEN GLÜCKWUNCH @-MamaMuh- zu Level 200 [​IMG]

Jaaaa, allerdings ..... hier suhle ich mich in meiner Geierbadewanne in meinen hart verdienten Moospennys (so ähnlich wie dieser Dagobert)

[​IMG]aber die reichen bisher gerade mal bis zum Bauchnabel, da kann ich noch so oft die Buchführung prüfen.

Und da glaubst Du allen Ernstes, Du könntest Dir - mit Deiner stinkenden Zigarre in der Schnute - mal so eben 50% Provision reinziehen? Schnapp Dir lieber Deinen Goldzahn und bring ihn ins Pfandhaus und lass hart arbeitende Bauern in Frieden.

Habe fertig !!!

Stönk 780 MP

Bommelchen2, Globulix, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

ob das olle abgenutzte Ding überhaupt noch was bringt, bezweifel ich ja ganz stark [​IMG]

Wildschweinbraten...2.360.946

erstmal [​IMG] muss mal RL-Einkauf machen...

20. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

erstmal [​IMG]HERZLICHEN GLÜCKWUNCH @-MamaMuh- zu Level 200 [​IMG]

...von Bonnie geklaut und dennoch von Herzen - auch von mir! Aber wer wird der nächste Opus-Käsi-Besteiger???

Die WL hab ich mir gezz quasi erblitzt mit Gerste. Nun muss ich nur noch dieses Kombinationsding durchspielen und auf Drops für die zwei übrigen Tüten warten. Wie war das...? Wenn man eine Kombi mit 20 Talern gefunden hat... dabeibleiben? Oder nicht benutzte Kombis für die Zusatzgewinne? Fragen über Fragen...

LG

Kantenkorn 641 MP

Bommelchen2, Globulix, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.