>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Erst mal noch für Frühstück sorgen, obwohl man das jetzt nschon fast Brunsch zu sagen könnte.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Witz am Morgen- Vormittag fehlt auch

    "Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?"
    "Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!"



    Das war klar, bei mir stapeln sich so einige davon in der Scheune [​IMG] aber ich bin am überlegen ob ich mir nicht mal
    eine Menagerie dazu holen sollte, hab auf der Farm 4 Stück und Insel 3, wenn dann aber besser Farm.

    Breaking News Filmmagie

    Ich glaub jetzt hab ich erst mal alles was ich hier schreiben wollte.
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins Geierland gerufen! [​IMG] zu 1.991 *schnapp* Dankööö Erna [​IMG]


    Abgaben:
    13.500 Filmblumen - 04:30h - HA und WW
    9.600 Glühbirnenpflanze - 06:00h - HA und WW
    1.980 kaputter Projektor - dropt aus Allem, auf HA und WW, Zauberb. und NB-Geschenk und bei jeder Zucht gibt es 2 Drops
    - mit dem ganzen Kram stellen wir in der Mühle 60 Projektore her - einzahlen - und fertig rufen :p

    ..sind ganz schön viele Drops in der Zeit8) kommt bestimmt wieder ein BBD

    >>> Tag des Düngers

    >>> Update Allerleiwaren

    >>> glücklicher Baumtag



    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,

    Dankeschön @erna17 für's Frühstück .... ich nehme wieder nur [​IMG]heute zu 1.599 MP
    Dankeschön @Eisi63 für die Eventaufdröselung ......... wird sportlich mit den Dropsen [​IMG]


    In Kombi mit schon wieder "Tag des Düngers" dürfte auch diesmal der Mist nicht sonderlich steigen. Das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit.
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    so 'n Mist...28 :eek:

    >>> Partytickets

    >>> Mega-EP
     
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlürf [​IMG]mampf

    [​IMG]


    Danke Eisi fürs Dröseln...das sind wirklich verdamich viele Drop , und dann auch noch 2 TP mit verschiedenen Laufzeiten[​IMG] super, das mag ich ja besonders gern:oops:

    ...na das hoff ich doch, wenn man mich schon zum Züchten lockt mit 2 Drop je Zucht
    gugg ich Hubi dann mal beim Sport noch zu [​IMG]und auch ein bisschen das "Stemmen" trainiere [​IMG]...oder ist das "Reißen"xD


    ....und bei den Talerchen werd ich wohl auch einiges liegen lassen

    Stönk 37
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit - bin ich heute auch wieder was früher da - erstmal nen [​IMG]1.648 schlürff

    danke eisi fürs aufdröseln - die 2 pflanzen mit verschiedenen laufzeiten find ich gut - nur die dropse scheinen doch ganz schön viele zu sein.

    so nun muss ich aber erstmal was [​IMG]
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    DingDong, iss nach Vier, drum[​IMG] *reinspazier* [​IMG] und Prouscht @ all [​IMG]


    ...da geht Eine bestimmt gut auf KF über Nacht, geh ich gleich mal in der Liste nachschauen ;)

    und bei den Dropsen ist bestimmt die Zucht mit garantierten 2 Drops eingerechnet, da kommt bestimmt noch ein BBD :D
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ick bleib mal noch bei nem [​IMG] setz mich aber trotzdem mit ran [​IMG]

    der tip mit den 50 boxen war gut.

    schade das man den + 2 bonus auf ställe nicht bis zum schluss auf allen flächen nutzen kann. sowas kann aber gerne mal wieder kommen. konnte meine scheune schön auffüllen.

    werd ich wohl eine fläche mit bäumen und eine mit hortensien bestücken und auf ne gute dropsratte hoff.

    quitte 1.325
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]plumps und prouscht [​IMG]


    ...ich lass alles stehen wie es ist 8 Ställe und etliche Bäumchen, die leeren Felder füll ich mal wieder mit Hortensie auf, mal guggen was die Drop-Ratte dazu meint

    Hopfen 440
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... komm ich auch mal an die [​IMG] mir ran [​IMG]

    Ich werde gleich ein paar lange Neon-Ställchen rausholen und heute Nacht kommt Buchweizen mit Susi auf die Felder.


    Sojabohne .... aus
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    supi :D gibt ja manchmal auch 2 ;)

    hatte auch schon ein bisschen Platz und hab Amarant drauf,
    leider hat der nur 3 Veredelungen für die Zeit aber mit Wasserliebe + Frühreif + Wasser und Dünger genau 20h :D
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  12. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Nabend Geiers und [​IMG]
    Hopse ich auch mal mit auf den Hocker.
    Emmer 7.963 ;) schnapp ich jetzt zu oder nicht?
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hab meinen heute schon in der sämerei geholt - ich glaub da ist der günstiger
    jepp auch schon beigewesen :)

    emmer 6.000
     
    iwalam70, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...super, bis ich mal zum Amarant komme, oh wei oh wei ...das kann dauern xDxD

    [​IMG]


    Emmer 10.558
     
    iwalam70, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
  15. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Jepp Marita, dort war ich heute auch schon und habe mir den geholt.
    Man kann ja nicht genug davon in der Scheune haben. (zum wieder abgeben)xD
     
    iwalam70, KleineMaus1980, Less und 6 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    achso :D noch 13.000 weisse lilien falls ick mal wieder dazu komme, dann ist die krähenkomödie geschichte.

    farm ist für morgen vorbereitet - sag ick auch schon wieder [​IMG] ins geierland

    daune bei dem frühlingswetter heute 65.622
     
    iwalam70, elza1, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ............Sämerei.....M05
    Krokus........1.120...5.998
    Emmer.........1.195..16.955
    Weiße Lilie...1.230...7.850
    Luzerne.......1.495..10.565
    Baldrian......1.505...6.229


    [​IMG]



    [​IMG] Marita
     
    iwalam70, elza1, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]sag ich gleich, denn nach der "Prüfung" düse ich im Sauseschritt ins kuschlige Bettchen

    kuschlige Daunen 75.000
     
    iwalam70, elza1, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    heute Abend sind dann wieder die übliche Verdächtigen in der Prüfung. Irgendwie tun mir die Moderatoren leid, die müssen sich aber auch anstellen.

    Auf meiner Farm warten Hortensie und Buchweizen auf den Eventstart. Seid ich Krokus blitzen kann, geht es mit den Dropsen doch schnell - wenn ich will.

    ............Sämerei.....M05.....M04
    Krokus........1.120...5.998...3.073
    Emmer.........1.195..16.955..24.630
    Weiße Lilie...1.230...7.850..35.817
    Luzerne.......1.495..10.565..10.514
    Baldrian......1.505...6.229...8.882


    Ein Mann sitzt an der Bar und weint. Der Kellner fragt ihn: „Haben Sie Kummer?“ „Meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat kein Wort mehr mit mir reden.“ „Wie schrecklich.“ „Ja, heute ist der Monat um.“
     
    iwalam70, elza1, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
  20. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke Uhu fürs Frühstück, nehm ich mir doch gleich mal nen Pott[​IMG] für 2000

    xDxDxD

    Event werd ich mitspielen, wie immer..........

    Ich denk, diesmal wird auch der Stönk mal wieder steigen. Liegt momentan bei 100

    Wollte noch die Drops-Ratte suchen, Pause ist aber schon wieder vorbei..............
     
    iwalam70, elza1, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.