>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ............M04.....M32......M05....M20a.....M01.....M07.....M40.....M27
    Hase.....28.600..40.000...30.000..23.250..28.000..28.100..23.000..28.000
    Giraffe..32.770..39.977...25.779..39.042..27.394..44.444..34.908..35.671

    ...............M05.....M40.....M27
    Ananas.......1.694...1.108...1.341
    Mandarine......890...1.750.....946
    Hai........104.610.....aus..79.681
    Haifutter...29.800..37.414..40.585
    Stönk........1.655...1.079...1.264



    will auch nicht backen, da ich am Wochenende nicht viel Zeit hab. [​IMG]

    Noch ein halbes Stündchen dann geht es wieder los [​IMG]

    und ich kann wieder auf die [​IMG] gehen.

    Ok, jetzt nur noch etwa 15 Minuten, schon mal [​IMG] auch wenn ich noch nicht ins Bett gehe.
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    die letzte erbse ist für heute gleich vom acker geholt. mal noch nen absacker nehm [​IMG]

    und auch gleich hinterm gretchen herstiefel mit ner daune für 67.932

    backen brauch ick auch nicht als minispiel
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    :D oh ja, gleich geht es wieder los [​IMG]

    ...geh ich auch schonmal Richtung [​IMG]


    [​IMG] allen Zubettgehern
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Müssen wir wieder hungern [​IMG]

    Schnell mal noch was hinstellen, auch wenn es schon Richtung Mittag geht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]


    Schnell noch ein Witz gesucht und gefunden:

    Ein frisch verliebtes Pärchen sitzt beim Arzt im Wartezimmer.
    Auf einmal sagt der Mann: "Mein Ohr tut mir weh."
    Die Frau küsst das Ohr und fragt: „Ist das Ohr jetzt besser?"
    „Ja“, sagt der Mann, „viel besser, aber jetzt tut mir mein Nacken weh.“
    Die Frau küsst den Nacken und fragt: „Ist der Nacken jetzt besser?”
    „Ja“, sagt der Mann „viel besser, aber jetzt tut mir mein Mund weh“.
    Die Frau küsst auch den Mund und fragt: „Ist es jetzt besser?"
    Ein älterer Herr unterbricht die beiden und fragt die Frau: „Behandeln Sie auch Hämorriden?“

    FAQ hat Less schon gebracht, bin ich erst mal weg [​IMG]

    Gibt aber noch eine OA: Haizucht Vorbereitung
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    schnell 'nen [​IMG] zu 1.581 *schnapp* Dankööö Erna [​IMG]

    Abgaben:

    - mind. 9.920 TP/ Jubililien 05:30h nur Hauptacker

    - mind. 961 Drops/ Geburtstagstörtchen nur HA und wilde Wiese - dropt aus Allem, ZB u. NB-Gesch. - hohe Dropchance aus Pflanzen

    - damit werden 31 Geburtstagskarten gemüllert

    - für die WR und die dazugehörigen Items braucht man 124 Sterntaler

    - pro Spielbrett gibt es vier Sterntaler zu gewinnen

    - wir müssen dafür also mindestens 31 Spielbretter durchlaufen - eine gemüllerte Gebutstagskarte reicht immer für ein Brettspiel

    ….nu guck ich mal, ob es die Beschreibung für die Gebutstagsüberraschungen-Box schon gibt [​IMG]
     
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Dankeschön @erna17 für's Frühstück und @Eisi63 für die Eventaufdröselung [​IMG]
    .... und schon wieder wird es sportlich [​IMG].... bin ich auf die Quizfragen gespannt [​IMG]



    ...............M05.....M40.....M27.....M20a
    Ananas.......1.694...1.108...1.341....1.495
    Mandarine......890...1.750.....946....1.118
    Hai........104.610.....aus..79.681..124.924
    Haifutter...29.800..37.414..40.585...25.000
    Stönk........1.655...1.079...1.264......809


    BREAKING NEWS:
    Geburtstagspräsent - Nachbarschaftsgeschenke
    Shop-Sale

    Erntehelfer-Tag

     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]schlürf, schnapp[​IMG]

    ...was ne Flut von News [​IMG] - FAQ überflogen - Video geguggt...glaub habs verstanden :p

    :inlove: danke Eisi fürs Dröseln

    ....TP , nu ja überschaubar, auch wenn nur auf 1 Acker , vielleicht spuckt mein Wheel mal einen Bonus aus, hätte nix dagegen 8)

    Dann verlass ich mich mal auf die Aussage der FAQ und pack die Ställe und die vielen Bäumchen , von der WW weg und klatsch heute abend die Hortensie auf die Felder
    ...und ich erst xD


    ...............M05.....M40.....M27.....M20a
    Ananas.......1.694...1.108...1.341....1.495
    Mandarine......890...1.750.....946....1.118
    Hai........104.610.....aus..79.681..124.924
    Haifutter...29.800..37.414..40.585...25.000
    Stönk........1.655...1.079...1.264......809
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    joo, das Video ist sehr gut :Dda dürften gar nicht so viele Fragen zur FAQ auftauchen 8)

    Hai hab ich schonmal für 148.000 eingestellt :music:
     
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mit den Vorbereitungen hatte ich gestern schon angefangen. Zuerst zog ich meinen schicken geblümten Badeanzug an, aber als ich am Spiegel vorbeikam .... ach herrjeee ... also Badeanzug nochmal aus, den Schnürmieder drunter, richtig kräftig gezogen und geschnürt und dann den Badeanzug wieder drüber. Sah dann schon deutlich besser aus, Badehäubchen auf ... perfekt. Dann ließ ich Wasser in meine Badewanne ... nicht ganz voll, aber doch ziemlich, denn muss ja tief genug zum Untertauchen sein. Ich trug meinen CD-Player ins Bad und koppelte ihn mit der Discoleuchtkugel, die ich oben an der Stange vom Duschvorhang befestigte. Kurze Soundprobe .... läuft und die Leuchtkugel warf bunte Glitzerpunkte im Rhythmus gegen die gekachelten Wände ... das kann sich sehen lassen.
    Den ganzen gestrigen Abend verbrachte ich im Wohnzimmer mit Trockenübungen der Choreographie und Atemübungen, schließlich werde ich teilweise lange die Luft anhalten müssen. Damit gute Luft im Badezimmer wäre, hab ich dann nach dem Zähneputzen gestern Abend das Badezimmerfenster aufgemacht.

    Heute Morgen dann als ich ins Bad ging, bekam ich einen mächtigen Schrecken. Ich hatte wohl nicht bedacht, dass es doch sehr kalt ist und in der Wanne glitzerten mir kleine Eisschollen entgegen. Aber das macht nichts, wer so ein echter Profi-Sportler ist, lässt sich auch von ein paar Eisschollen nicht abhalten. Ich also rein in die Wanne .... boaaaah, war das kalt, aber schließlich war es 9:54 Uhr und in sechs Minuten sollte der Wettbewerb beginnen. Ich biss die Zähne zusammen, was das Atmen in Verbindung mit der Nasenklammer und dem eng geschnürten Mieder doch sehr erschwerte, aber im Geiste schon die Goldmedaille vor Augen hielt ich tapfer durch.
    Es war glaube ich schon 10:12 Uhr und ich merkte meine Füße kaum noch, also ich beschloss nochmal aus der Wanne zu steigen, um zu gucken, warum sich der Wettbewerb verspätete. Ich wankte steif ins Wohnzimmer, hinterließ eine Wasserspur auf dem Teppich und schaltete den Fernseher ein. Da empfing mich die Moderatorin von "Volle Kanne" .... kein Sport .... kein Synchronschwimmen!
    Ich griff zur Fernsehzeitung. Da stand aber 10:00 Uhr olympisches Synchronschwimmen. Ich überlegte verzweifelt, was da jetzt nicht stimmen könnte, bis ich das Datum las ........ 14.08.2016.

    Na warte, wenn ich den erwische, der mir da eine alte Fernsehzeigung hinglegt hat !!! [​IMG]
     
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    wieder mal ein langer arbeitstag ist geschafft - ich auch. nehm ick mir erstmal nen pott [​IMG]

    und les dann mal in ruhe hubis kleine geschichte

    dankö eisi fürs aufdröseln des geburtstagsevents

    hai 111.183
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...jetzt hab ich Kopfkino xD xD xD
     
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich schmeiss mich wech
     
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    DingDong, iss nach Vier, drum[​IMG] *reinspazier* [​IMG] plumps und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] Ananas aus


    [​IMG] Erdnuss aus

    ...muss ich doch gleich mal nen kompletten Marktrundgang machen [​IMG]
     
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal mit ransetz [​IMG] und [​IMG]

    die beiden äcker für morgen sind vorbereitet. video hab ich mir auch schon angeschaut und verstanden.

    ananas 1.040

    edit rutsch mal vom hocker und macht sich auf den heimweg - [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita:inlove:

    :D ich hänge noch fest [​IMG]


    >>> Update-Info zur Hai-Freischaltung
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und noch eine Auswahl für die Dropsratte: [​IMG]

    Gestern habe ich noch einiges an Haifutter gemüllert.
    Beim kommenden Event nehme ich den Eisi-Weg und schaue dann, wie weit ich noch spielen werde...

    Farn: 800

    Der Zahnarzt: „Mein Gott, haben sie ein großes Loch im Zahn großes Loch im Zahn.“ Darauf der Patient: „Das brauchen sie doch nicht zweimal sagen.“ Zahnarzt: „Das war ja auch das Echo.“
     
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Ich wars nicht [​IMG] [​IMG]


    >>>> Update Info Nachbarschafts-Geburtstagspräsent
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    schnell 'nen [​IMG] zu 1.581 *schnapp* Dankööö Frau Uhu [​IMG]


    ...mal geschaut[​IMG]6.444 goldene Bananen, 6.864 Haie und 1.129 fertiges Haifischfutter,

    also geh ich nur schnell um 14:00 in den Tempel zum Freischalten :D


    [​IMG] Haifischfutter...40.555

    ...werd ich doch gleich mal Futter einstellen [​IMG]
     
  20. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Guten morgen

    xDxDxD
    Hubi ich liebe deine Geschichten:inlove:

    Danke an Uhu fürs Frühstück und den Lacher

    Hai 124.846
    Haimampf 39.480
     
    KleineMaus1980, iwalam70, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.