>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Zwei

Daune gibt es hier ab 62.326

...ich geh mal noch ein bisschen auf den Tiermarkt, die mit den höheren GW laufen bestimmt gut [​IMG]

KleineMaus1980, iwalam70, elza1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hattet ihr es ja vorhin von den Reichtums-Boxen, mit denen hatte ich bis jetzt auch kein Glück.
    Mein Reichtum ist alles andere nur keine mit einem Goldtierchen.
    Egal ob ich eine handvoll auf mache oder auch einige mehr.
    Vorhin hatte ich 2 Stück geöffnet und was war drin, je eine von den MP Boxen.

.............M40.....M05.....M27
    Hai......109.810..95.000..83.768
    Haimampf..50.000..38.383..30.000

Schnapp ich mir noch mal kurz den [​IMG]und guck ob ich noch was einsammeln kann.

KleineMaus1980, iwalam70, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich werde jetzt die Wackelbude befüllen und dann heute nach dem Feierabend sehen, was gesprungen ist und was nicht,
    Da werden viele Geier schon fertig sein mit dem Event, wenn ich anfange *grins*

.............M40.....M05.....M27.....M04
    Hai......109.810..95.000..83.768..84.088
    Haimampf..50.000..38.383..30.000..22.784

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?“ Nach längerem Nachdenken kommt die Antwort: „Unten rechts!“

4. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke schön Uhu fürs Frühstück, nehm mir aber nur nen Kaffee für 1.400. Für nen Brötchen für 1.390 ists mir noch zu früh
    xDxDxD

.............M40.....M05.....M27.....M04.....M32
    Hai......109.810..95.000..83.768..84.088..98.733
    Haimampf..50.000..38.383..30.000..22.784..44.995

KleineMaus1980, iwalam70, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Dankeschön Frau Uhu [​IMG] .... ich nehm auch erstmal nur [​IMG]

.............M40.....M05.....M27.....M04.....M32....M20a
    Hai......109.810..95.000..83.768..84.088..98.733..96.004
    Haimampf..50.000..38.383..30.000..22.784..44.995..31.305

Haie sind auf meinem Markt auch noch im Überangebot, dafür lassen sich Fische und Gliederfüßer deutlich besser verkaufen.
    Die erste Ladung Zuchttiere sind bei mir auch schon eingezogen und zappeln dem fröhlichen Springen entgegen .... hoffe ich mal wenigstens.

BREAKING NEWS:

Tiki-Rätselstall "Metope" und Neue Quest
    Farm-Express

[​IMG] ... der ist ja niedlich ... will ich unbedingt haben

6. Eisi63

>>> Mega-EP

joo, und den Dachs brauch ich auch noch :inlove:

...nun 'nen [​IMG] zu 1.642 *schnapp* Dankööö Frau Uhu [​IMG] und auf zum Markt [​IMG]

7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]Mahlzeit Geier*s

....nu ja, die Wackelbude ist bis auf 2 Ausnahmen, wie immer....bescheiden :sleepy::cry:...und die Haie...die hüppen auch nicht so richtig

Auf den Zug freu ich mich schon , viele Daunenfedern und Mokkerein in gelb freuen sich bestimmt auch schon auf die Zugfahrt :D

...geh ich mal wieder in die Wackelbude, guggen[​IMG] , was weiter raus kommt

Käffchen 3.000 o_O

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

brauch ich jetzt auch erstmal nen [​IMG] um vom ausgiebigen nickerchen wieder wach zu werden

zuchevent ist beendet - aus 132 zuchten kam zumindestens 1 hammer- und 1 tigerhai. und aus einer runde schafe kam aus normalen ein glitzerschaf.

ach ja dank der vielen saisonpunkte beim zuchtevent konnt ich die letzte stufe nu auch schon 2 x machen.

appel 849

9. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ich [​IMG] komme grade aus der Wackelbude ......... die springt bei mir heute aber mal so gut, da gehe ich gleich wieder hin [​IMG]

10. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Markt 30 Zirkusäffchen würde auf netten Käufer warten; gut erzogen, stubenrein, verspielt. Bitte PN. :)

KleineMaus1980, iwalam70, Less und 5 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] und Prouscht @ all [​IMG]

joo, schon 3 x bis zum Sägehai :D aber gleich ist mein SF alle :cry::oops:

8) Haie liegen wie Blei in den Regalen aber mit den Bienchen hab ich schon fast 50.000.000 verdient [​IMG]

12. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend Geiers, auch mal wieder reinhusch und auf den Barhocker hüpf.
    .... Mist (für schlanke 8 MP), daneben gehüpft. Dann eröffne ich mal.

[​IMG] Hereinspaziert und Platz nehmen [​IMG].

Haifisch-Wolke hängt. Bei mir ist nicht wirklich ein super guter Sprung heraus gekommen. Ich habe mich mühsam bis zur 5. Stufe hoch gezüchtet. Aber HGW an alle Superzüchter.

Zirkusäffchen auf M07 gibbet es nicht, dafür stehen aber 5 Zirkusbären für 391.111 zum Kauf bereit. Allerdings nicht von mir.

Edit: Jetzt habe ich solange gebraucht, dass Eisi mit der Bar schneller war.

13. marita363

mich mal dazusetz [​IMG] und [​IMG]

hab diesmal nicht übermässig viel gezüchtet - bin an der schafzuchtquest dran und muss erstmal meine schafherde wieder bissel vergrössern :D

schaf 14.512

14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

wer lesen kann...xD:cry:xD:cry:

Habs dann heut auch schon kräftig genutzt und warte auf die letzte Zuchtrunde,dann is das Event auch bei mir erledigt. Durch die vielen gewonnenen Saisonpunkte bin ich da mittlerweile auf stufe 35 gehopst....läuft also auch.

KleineMaus1980, elza1, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

xD

....plumps ich mal mit [​IMG][​IMG]

...hab ich noch ein bisschen hier und ein bisschen da rum gezüchtet....ich muss mir Stufe um Stufe erzüchten...nu hab ich keine Lust mehr - Wackelbude ist geschlossen[​IMG]

Event war schnell beendet und die nächsten 6 Tage kann ich pflanzen was ich möchte ( dann fängt ja Valendtins-Event an)

Hopfen 213

KleineMaus1980, Bommelchen2, elza1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. marita363

bin ick heute zu früh - datt gretchen hat noch garnicht nachti gerufen - aber ick mach das jetzt [​IMG]

hab ich mal alle rätsel rausgestellt - mal sehen ob was schönes zukommt. ach nen absacker nehm ick noch [​IMG]

hopfen 231

KleineMaus1980, Less, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

[​IMG] @ all und [​IMG] Marita

aha, was du möchtest :D oder eher was deine Farmhalle von dir möchte :p

joo, ist gut abgeschlossen, Mindestbestand von den ersten 3 Zuchtstufen erreicht :D

KleineMaus1980, Less, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

...war vor der Glotze, aber jetzt wetz ich im Sauseschritt in die kuschligen Daunen 65.000

xD erwischt

[​IMG] Geier*s

KleineMaus1980, Bommelchen2, Less und 6 anderen gefällt dies.
  19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Meeresstadtführung konnte ich am späten Nachmittag beenden. [​IMG]

Beim Züchten aus 4 normalen Kühen eine Milchstraßen-Kuh gesprungen und eine weitere hochgezüchtet [​IMG]

Paar Cow-Girls hab ich auch gezüchtet, weiß aber jetzt nicht mehr ob schon eine vorhanden war.
    Hier von 3 und die Milchstraßen in die Quest eingezahlt. [​IMG]

Bei den Haien kann ich auch schon mal die ersten 7 Stufen die nächste Woche komplett einzahlen. [​IMG]
    Zucht ist aber inzwischen wieder eingestellt, das ich größere Sprünge habe ist bei mir eher selten.
    Einen Hammerhei für gBs eingelöst und 2 hochgezücht. [​IMG]

Bei der Saison hab ich heute mit den Belohnungspunkten die letzte Stufen komplett voll gemacht
    und für die 2. Runde fehlen auch nur noch um die 900 um das ein 2. mal abzuschließen. [​IMG]

KleineMaus1980, elza1, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
  20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Haifischevent ist beendet, gehüppert ist aber nicht viel, so dass ich gestern das Züchten ganz schnell eingestellt habe.
    Mal sehen, wie es heute wird, habe die Wackelbude nochmal mit verschiedenen Tierchen gefüllt.

schaf 16.837

Drei Programmierer müssen in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wiederhergestellt, aber der Chefarzt bittet sie noch in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen. Er fragt den ersten: „Sagen Sie, wie viel ist fünf mal fünf?“ Der Mann antwortet blitzschnell: „Einhundertzehn!“ Der Arzt verschiebt die Entlassung, ruft nun den zweiten Mann herein und stellt ihm die selbe Frage. Der antwortet ebenso schnell: „Donnerstag!“ Wieder vertröstet der Arzt auf spätere Entlassung. Der dritte Patient bekommt dieselbe Frage und hat blitzschnell die richtige Antwort: „Fünfundzwanzig!“ Der Arzt stellt hocherfreut die Entlassungspapiere aus. Dann fragt er selig: „Wie sind Sie denn auf dieses Ergebnis gekommen?“ Antwortet der Programmierer cool: „Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!

KleineMaus1980, Bommelchen2, Less und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.