>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    so einen persönlichen betreuer könnte ich auch gebrauchen :D

    gehör ich leider auch zu :music:- aber bei mir klappts ja jetzt auch bestens mit stift und zettel

    das 1. item der gemeinschaftsaufgabe ist bei mir eingetroffen.

    schlürff ick mal noch nen [​IMG] zu 909
     
    Bommelchen2, GretchensHof, Less und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    klar, die ersten Backversuche haben wir ja fast alle noch mit Zettel und Stift gemacht und es hat auch geklappt :D

    1.919 Schreibpinsel xD
     
    Bommelchen2, GretchensHof, Less und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    schiiiiiieeeeb [​IMG] und [​IMG]

    schreibpinsel 57.200 federkiel - warum ist meiner soviel teurer[​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    *plumps* [​IMG] und Prouscht[​IMG]

    joo, warum wohl??? xD xD xD1.919 Schreibpinsel hab ich in der Scheune unter Sonstiges xD:p

    Federkiel...89.000
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    upps da hab ich wohl zuviel um die ecke gedacht xD

    schreibpinsel liegen da 359 rum

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Oh, ein Outing... Schreibpinsel: Less...773

    Im Event binsch nu' bei 57 Tickets zum Pralinenbäckern. Und meine Vorlage habsch auch schon ausgemalt! :oops: Nu' brauch' ich nur noch drei mal drei unterscheidbare 'irgendwas' zum setzen; dann kann der Spaß losgehen! :music:

    Abba ers'mal Prost in die Runde [​IMG] ... auf die Gemeinschaftsaufgabe. [​IMG]

    Preis... hmm Seehundfutter 39.840,69 MP
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, die waren für deinen Zettel gedacht xD


    Prouscht Less [​IMG]

    57 :Ddas wären mir zu viele auf einmal 8) bin jetzt bei 981 Sterntaler :D

    und das 'Ausschneiden und skizzieren' ist so viel besser als das snipping-tool...sehr gute Erfindung :inlove:

    Seewauwaumampf...37.753 das wird wohl nur ne neue Werkstube ;)
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mein einer schreibpinsel und ein radiergummi reicht zum schreiben - i.wo muss frau ja auch sparen.

    hab ick heute am tage ne tierdoku gesehen, da gabs tatsächlich nen leberwurstbaum [​IMG] die früchte vom baum sehen aus wie ne leberwurst - mal gespannt bin ob der hier auch noch einzug hält - noch 15 min dann ist meine farm wieder nachtfein.

    nehm ick mir mal noch nen absacker [​IMG] und sag dann auch gleich wieder [​IMG]

    stönk 100
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Isch bin OldSchool! 8) Ausgemalte Vorlage und drei mal drei irgentswas für die Rezepte. Bin aktuell am Dübelsuchen... da sollten sich doch ferschiedenvarbige finden lassen.

    Aber tsunäxt nomma Prouscht in der Runde! Wo is' Globilux eijendlich??

    Ranunkel 811 MP (sehr eng verwandt mit der Mimose!)... hoffentlich gibt's da keinen Fakecheck!
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nu bring die hier mal nich auf dumme Gedanken, die nächsten Setzlinge kannte bis dato doch auch kein Mensch [​IMG]

    letzte Meldung: ihm geht es gut aber er farmt nicht mehr :cry:
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Mir fehlen auch die Dropse, aber es werden mehr.
    Wenn ich genug hab und noch Zeit ist werden auch noch mal TPs angebaut, aber nur erst dann.
    Hängt aber auch von der Gemeinschaftsaufgabe ab.

    .................M04.....M05.....M32....M20a.....M27
    Haselnuss......1.098.....990.....916.....910...1.382
    Eichel.........1.994.....800...4.107...1.500...1.900
    Eichhörnchen..72.454..83.560..68.634..62.582..34.743 sind aber 42 Stück und danach 20.000 etwa mehr
    Stönk............115......77.....117.....127.....114


    [​IMG]
     
    Bommelchen2, Eisi63, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Na siehste!

    Kofferfisch kein Preis, da ausverkauft! Einstellpreis?... keine Ahnung!

    [​IMG] Eisi... und allen anderen, sich angesprochen fühlenden, Geiern o_O

    Preis? ...hmm, da nehm ich mal ...Flachs zu 6.999 MP (meiner). Ein 14Mio-Paket schon verkauft!... Ergebnis vom Dropse-Blitzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Bommelchen2, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich baue weiterhin die TP an und hoffe, das die Gemeinschaftsaufgabe doch gewuppt wird. Die WL hätte ich schon gern.

    Dachs 17.000

    Patient zum Arzt: "Ich glaube, ich bin allergisch auf Leder."
    "Warum glauben Sie das?"
    "Immer wenn ich morgens aufwache und die Schuhe noch anhabe,
    brummt mir der Schädel!"
     
    Bommelchen2, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen - ich stell mal noch nen bischen dazu

    [​IMG]

    hab jetzt die nächsten 13 pralinen verpackt und muss dann wohl auch nochmal tps anbauen - die 2. wolke hätte ich auch schon ganz gern - momentan ist der balken ja noch nicht viel weiter als gestern.

    die heldenquest geht auch gut voran - 90 % sind schon geschafft.

    allen einen schönen sonntag gewünscht.

    dachs 18.874
     
    Bommelchen2, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    mir auch mein [​IMG] schnapp .... Dankööö Frau Uhu [​IMG]


    Bei mir bin ich nun schon über die WL hinaus und werde mir bis zum bitteren hoffentlich guten Ende weiterhin die 12 Sterntaler abholen.
    Der Dose fehlen nur noch 11 Dropse bis zur ersten WL, die darf dann auch noch weiter machen.


    Jetzt aber erstmal richtig wach werden und ne gemütliche Runde über'n Markt drehen [​IMG]

    Stönk 177 MP
     
    U19600, Bommelchen2, Less und 3 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Morgen Geier*s

    [​IMG] füll zu 1.200[​IMG] und den mal sicher

    Auch mir bei hängt die erste WL, auf die Gemeinschaftsaufgabe gugge - hab im Moment das Gefühl, die ist "eingefroren" :oops: - aber nicht die Hoffnung aufgeben:music:

    ..ich dreh dann aber gleich ab in die Küche, die Schnitzelchen mögen verkloppt werden 8)
     
    U19600, Bommelchen2, Less und 3 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins Geierland gerufen!...erstmal [​IMG] eingeschenkt, Dankööö Marita und Frau Uhu :inlove:

    [​IMG]

    ...bisher hab ich 1.101 Sterntaler erschachtelt [​IMG]


    [​IMG] 'n büschen Maaaaakt:

    ...............M05
    Haselwurz....1.619
    Rosenapfel...2.588
    Ameisenbär..58.162
    Hai.........32.629
    Seehund.....51.699
    Stönk..........140



    ...Männe hat nach 2,5 Jahren Blümchenfarmerei endlich Level 100 erreicht [​IMG][​IMG]
     
    U19600, Less, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    ich schnapp mir auch mal nen Pott [​IMG] für 1.754 Danke schön an Uhu und marita :inlove:

    WL hängt bei mir auch schon ne Weile.
    Bei der GA hab ich wenig Bedenken. War schon mal so, dass sich der Balken fast gar nicht bewegt hatte. Und dann, ganz zum Schluss gings dann doch recht schnell. Also, keine Bange ;)

    Schönen Sonntag @all

    Edith hat grad Eisis Post gelesen: GW dem Lauser :inlove::)
     
    U19600, Less, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    HGW dem Lauser
    [​IMG]
     
    U19600, Less, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG]

    auch von mir [​IMG] an dein männel zur 100

    und gleich noch mitge [​IMG]

    ...............M05.....M01
    Haselwurz....1.619...1.295
    Rosenapfel...2.588...3.681
    Ameisenbär..58.162..22.750
    Hai.........32.629..44.000
    Seehund.....51.699..47.999
    Stönk..........140.....122
     
    GretchensHof, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.