>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Supi ..... Glückwunsch an dem Lauser [​IMG]


    ...............M05.....M01....M20a
    Haselwurz....1.619...1.295...2.001
    Rosenapfel...2.588...3.681...1.200
    Ameisenbär..58.162..22.750..31.515
    Hai.........32.629..44.000..75.000
    Seehund.....51.699..47.999..51.221
    Stönk..........140.....122.....168
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    GretchensHof, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Setz ich mich erstmal mit nem Pott in Position [​IMG]

    [​IMG]an alle Hüpper und Rätselgewinner

    Ich hab jetzt 33 Geschenke gemüllert, mit den Dropsen hinke ich weiterhin bissl hinterher.
    So langsam müßte ich auch mal beginnen, die Schachteln zu verpacken. Aber ich bin da auch son Kandidat,der keene Ahnung hat...

    wenn das nochmal einer idiotensicher erklären könnte,ich hab schon hier gesucht,habs aber nicht mehr gefunden :sleepy:


    Tante Edit sagt mir grad,man muß mal bissl probieren und dann begreifts man auch....das is ja so genial...damit is das verpacken wirklich ein Kinderspiel...mach mich dann mal an die Arbeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    GretchensHof, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    bin ich grad am biathlon schauen und auf der farm grad den gemeinschaftsbalken vor mir - ui da gabs grad nen richtig schönen sprung beim 2. item vom fuss zur hand :D

    mach jetzt auch nochmal tp - drops hab ich mom. noch für 15 spiele

    mal noch den drölfzigsten [​IMG] schlürff
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    uiii, gut das du es schon selbst gefunden hast :oops: bin hier auch voll im Biathlon-Fieber :D

    ...und jetzt ran an die Schachteln[​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!
    Bei mir ist der Gemeinschaftsbalken etwas zurück gegangen :eek:... war schonmal weiter. Das kann ja eigentlich nicht sein. -.-
    Allen einen schönen RestSonntag gewünscht!

    Käse 68.000 MP
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    keiner durscht heute, dann schiiiiieeeb ick die mal rein [​IMG] plumps und [​IMG]

    hab ich auch fleissig weiter pralinen verschachtelt - keine ahnung wieviel runden ich schon gemacht hab, gezählt hab ich die nicht - waren aber schon sehr viel - nu wachsen nochmal weiter tp

    käse 43.830
     
    GretchensHof, Hubertchen, Less und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG] und neben Marita *plumps* [​IMG]

    ...ich zähl das anhand der Sterntaler, bin jetzt bei 1.245 Stück :D

    das wir nicht alle genau zur gleichen Zeit, zu 100% die gleiche Anzeige am Balken haben ist ganz normal,
    das Spiel ruckelt ja auch sonst immer mal und bei einer GA laufen halt viel mehr Daten hin und zurück,
    der höhere Balken bei den nicht mitspielenden NF ist allerdings wohl ein Anzeigefehler...

    Kofferfisch...400.000
     
    GretchensHof, Hubertchen, Less und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hatte ja am anfang etliche nieten - halb und ganz geschaffte spiele bei - von daher lässt sich das jetzt nicht mehr zählen - sterntaler sinds aber trotzdem auch schon 824 geworden

    kofferfische gibt es hier auf dem markt immernoch nicht

    wels 80.000
     
    GretchensHof, Hubertchen, Less und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wels 77.250
    Kofferfische könnte ich für 21.675 einstellen, darum rot.
    Käse 56.989

    ...............M05.....M01....M20a.....M27
    Haselwurz....1.619...1.295...2.001...1.041
    Rosenapfel...2.588...3.681...1.200...3.231
    Ameisenbär..58.162..22.750..31.515..42.106
    Hai.........32.629..44.000..75.000..38.544
    Seehund.....51.699..47.999..51.221..72.601
    Stönk..........140.....122.....168.....189


    Aktuell 864 Sterntaler und noch nix eingelöst.


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, Less und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Marita und Erna und lass dich nachher mal so richtig verwöhnen, haste dir verdient [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, Less und 3 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] #

    eingelöst habe ich auch noch nichts, Sterntaler 1.147 in der Scheune - ich werde mir auf alle Fälle die Boxen holen und dann wohl 2er Items, damit ich die dann irgendwann auf freie Wolken setzen kann.

    Stönk 27

    Ein Amerikaner geht mit Blondie durch den Wald. Irgendwann, nach einigen heissen Küssen, fragt er: „Darling, wenn ich jetzt möchte rauben Dir deine Unschuld, bin ich dann ein Rauberer?“ Darauf Sie : „Neee, dann bist Du ein Zauberer!“
     
    Bommelchen2, GretchensHof, Less und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    wie immer mein [​IMG] schnapp .... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]


    Ich hab heute Wurschteltag, aber meine morgendliche Runde mit Pralinenschachteln packen hab ich schon hinter mir. Später zum Nachmittagskaffe kann ich die nächste Runde packen.

    Stönk 68 MP
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins Geierland gerufen!...erstmal [​IMG] eingeschenkt, Dankööö Frau Uhu :inlove:


    [​IMG]

    ...bisher hab ich 1.341 Sterntaler erschachtelt [​IMG]
    auf dem HA wachsen weiterhin die Pflanzen für die neuen HL-Quests

    [​IMG] nun noch 'n büschen Maaaaakt:

    ................M05

    Roterle......12.700
    Pimpernuss....4.719
    Edelkastanie..4.000
    Esche.........4.945
    Lamberts.....48.205
    Eiscremeb.....8.800
    Affenorange..85.000
    Stönk...........153


    >>> Partyticket-Verkauf


    >>> Shop-Sale

    >>> der Obsthändler
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - der montag ist wieder geschafft - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    die nächsten 14 gutscheine warten drauf verschachtelt zu werden.

    ................M05......M01
    Roterle......12.700...31.685
    Pimpernuss....4.719....5.470
    Edelkastanie..4.000....3.866
    Esche.........4.945....1.914
    Lamberts.....48.205...99.000
    Eiscremeb.....8.800....9.486
    Affenorange..85.000..125.000
    Stönk...........153.......89


    nu muss ick aber erstmal watt [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    ...Birke zu 200, Palmkätzchen zu 250, Yangmei zu 150, so kann es weiter geh'n [​IMG]

    ...und jetzt wieder ran an die Schachteln[​IMG]
     
    U19600, Less, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Also den Balken kann man sich auch sparen, wenn auf den so wenig Verlass ist!

    Gurke 218 MP

    [​IMG] ...Prost! [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Dann einfach sowas von ran an die Schachteln [​IMG] ... dass es oben aus dem Balken nur so rausquilt, dann ist völlig wurscht, ob es viel oder ganz viel rausquilt.


    PRÖSCHT Less [​IMG]
     
    U19600, Less, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] ganz ans Eck setze mit meinem [​IMG]( brauch ich zum Wach werden) ...nach der Arbeit und was futtern und "runter kommen" , hat die Couch gerufen - und ich "gehorchte" xD


    ................M05......M01.....M40
    Roterle......12.700...31.685..29.804
    Pimpernuss....4.719....5.470...2.184
    Edelkastanie..4.000....3.866...2.600
    Esche.........4.945....1.914...3.340
    Lamberts.....48.205...99.000..60.000
    Eiscremeb.....8.800....9.486..15.000
    Affenorange..85.000..125.000..84.875
    Stönk...........153.......89.....112
     
    Dobby1969, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG] Hubi bastelt uns einen eigenen Balken? oh ja [​IMG]

    Arbeiterkuckuck...20.011.111
     
    Dobby1969, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mich mal neben gretchen setz mit meinem pott [​IMG]

    farm ist mit rüben bestückt - brauch ich noch etliche für die erbsenquest. morgen kommen dann nochmal tp auffen acker.

    und dann werden hier auch wieder die nächsten pralinen verschachtelt.

    fänds auch besser wenn man am balken die mengenangaben sehen könnte

    arbeitselefant 54.021.109
     
    Dobby1969, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.