>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    den hätteste dir bei der rennerei sparen können, war ja mal wieder nix

    hier wachsen die letzten gelben erbsen für die erbsenheldenquest - dann ist die auch versenkt.

    mal nen [​IMG] mitschlürff
     
    U19600, Less, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    nehm ich mir auch mal ne [​IMG]


    So langsam komm ich auch bei den Events voran. Grusel TP müßten mit der nächsten Ernte fertig sein,dann kann ich mich wieder der Frag Dr Adnap-Quest widmen.


    ja das war mal wieder ein Satz mit X

     
    U19600, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]und prouscht[​IMG]

    mal mitge [​IMG]

    ..............M07....M05....M01...M20a....M40
    Pinienkern..1.575....802....650..1.069....803
    Apfel.........500..1.229..1.688....899....611
    Aprikose....1.075....900....990..1.493..1.200
    Edelkastane.1.904..3.400..3.234..5.498..3.011
    Vogelbeere..1.962....822..1.300..3.979..3.574
    Pflaume.....1.492..1.272..1.220....999..1.255
    Walnuss.......950..1.000....999..1.040..1.369
     
    U19600, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht[​IMG]

    ...hab grad ein paar Haargel zu 27.000 eingefangen :D

    joo, das war wieder nix :cry:
     
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ..na dann kannste ja gestylt über den Markt wandernxDxD

    ...bei mir gibt es kein Gel....bin ich halt weiter struwweligxDxD

    ..Haargel könnte ich einstellen für 10.710
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    haargel gibt es hier auch nicht (einstellbar für 19.417) ist aber auch völlig überflüssig - hier hats grad wieder richtig gestürmt und geschüttet.:D
     
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, hier auch mistiges Wetter aber die Frise [​IMG]sitzt, passt, wackelt und hat Luft [​IMG]

    Bio-Kleber..55.344
     
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    o_O die Haare zusammen kleben....also ich nehme ja Haargummi*s :pxDxD

    92.809 Bio-Kleber

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    haargel hat bei dem schietwetter scheinbar nicht ausgereicht [​IMG]

    biokleber 77.226

    edit kämpft sich durch den sturm mal noch bis zur [​IMG] plumps und [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Gummi? joo, Kaugummi klebt auch die Haare zusammen [​IMG]

    xDMänne hat es da besser, da sind erst keine auf dem Kopp bei dem blöden Sturm [​IMG]

    Schnee-Kamel...68.921

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geier*s ich verkrümel mich gleich in die Daunen

    schöne HBT 138.000
     
    Bommelchen2, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] gretchen - ick nehm noch nen absacker [​IMG]

    die kids bei the voice kids sind ja wieder der hammer.

    muss ich noch 30 minuten auf die nächsten insel-tp warten und dann mach ich mich auch vom acker

    sag aber auch schon gleich [​IMG] ins geierland mit ner kuschligen

    daune für 72.500
     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hab inzwischen 71 Körbe geschoben, einer ist eben auch noch da.
    Mal gucken wie viele noch dazu kommen, viele werden es wohl nicht mehr werden.

    mal mitge [​IMG]

    ..............M07....M05....M01...M20a....M40....M27
    Pinienkern..1.575....802....650..1.069....803....914
    Apfel.........500..1.229..1.688....899....611....622
    Aprikose....1.075....900....990..1.493..1.200....953
    Edelkastane.1.904..3.400..3.234..5.498..3.011..1.811
    Vogelbeere..1.962....822..1.300..3.979..3.574..2.235
    Pflaume.....1.492..1.272..1.220....999..1.255..1.014
    Walnuss.......950..1.000....999..1.040..1.369..1.617


    Haargel und Haifischzahn-Halskette bis jetzt noch nicht gesichtet.

    [​IMG]
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    eine turbulente Woche steht für mich an und das nicht nur wegen des Windes. Aber ab Donnerstag habe ich dann 2 Tage Urlaub, das hält mich aufrecht ;) .

    .............M04
    Hahn......61.821
    Fasan.....69.609
    Seehund...53.899

    Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben können. Geht der Amerikaner hinein. Nach fünf Minuten kommt er wieder raus und sagt: „Ich gehe nie wieder in diese Sauna!“ Geht der Türke hinein. Kommt nach zehn Minuten raus und schreit: „Nie mehr! Nie mehr!“. Geht der Chinese rein… eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden… Nach fünf Stunden kommt er grinsend wieder heraus. Fragen die anderen total verblüfft: „Sag mal, wie hast du das geschafft?“ Antwortet der Chinese: „Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke sch*ßen, Fliegen um die Scheiße kreisen!“
     
    Less, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Morgääähhhhhn [​IMG]Dankööö Frau Uhu [​IMG] erstmal nur schnell nen [​IMG] zu 1.799 *schnapp*


    .............M04.....M05
    Hahn......61.821..91.598
    Fasan.....69.609..82.978
    Seehund...53.899..42.000


    >>> Support-Wartung

    >>> STD-Verkauf

    >>> Partyticket-Verkauf


    ...wird Zeit das was mit höheren Scheunenabgaben kommt,
    das ich auch mal wieder was zum Markt bringen und nicht nur runterholen kann [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
    U19600, Less, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Fast-Mahlzeit,

    trotzdem nehme ich mir nur[​IMG].... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]


    Schade, dass die Karnevals-Quest nicht zu resetten geht .... so ist die tägliche Körbchenausbeute nun doch deutlich geringer, aber deswegen jetzt Unmengen an SD mag ich auch nicht verbraten.

    Fahr ich jetzt erstmal mit dem Fahrrad einkaufen ... Duschen brauch ich danach bestimmt nicht mehr [​IMG]


    Stönk einstellbar für 4.731 MP
     
    U19600, Less, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Ganz- mahlzeit ins geierland - leicht geduscht hab ich beim radfahren heute auch schon, nu scheint hier die sonne.

    nehm ich mir wie immer erstmal nen pott [​IMG] zu 851

    stönk 2.047
     
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breaking News

    >>> Update Info :cry:das ist ja mal ganz großer Mist...2.044 -.-da verstauben die Gruselboni aus den Boxen ja bald im Inventar!
     
    Hubertchen, U19600, Less und 2 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlürf zu 2.066

    beim ersten Lesen komplett falsch verstanden , bis ich von der Leitung gestupst wurde - jetzt mit Eisi böse gugge -.- und :cry::cry:
     
    Hubertchen, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff und damit immernoch auf dem schlauch stehe. ick geh mal nochmal lesen.
     
    Hubertchen, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.