>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

[​IMG] @Eisi63 zur tollen Boxenausbeute

und gute Besserung an @Bommelchen2 und @connie151166 [​IMG]

Die linke Seite vom Event hab ich auch alles abgegeben und rechts für den Sticker ....... derzeit hab ich noch 557 Uhrwerkrädchen.
    Von der Saison gab es inzwischen auch die erste Wiederholung der letzten Stufe .... werde dort auch nur noch das mitnehmen, was von alleine kommt, es sei denn, es fehlen zum Schluss nur noch wenige Pünkttchen für eine weitere Wiederholung.

Die Tagesquest lasse ich aus, habe ich keine Lust und die Belohnungen reizen mich auch nicht.

Stönk 0,10 MP

Eisi63, mone-vogt, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Ich werd die Tagesquest auch nicht machen,das is mir dann doch zu stressig da immer die Uhr im Nacken zu haben und die Preise reißen mich auch nicht gerade vom Hocker.

Stönk 0,10 MP....mal sehn,ob da dann bei den Tagesquests was geht

Hubertchen, Eisi63, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

HGW erna :D

[​IMG]gemütlich schlürfe zu 2.206

gute Besserung an @Bommelchen2 und @connie151166[​IMG]

..ich mach die Tagesquest :p

....schlürf ich mein Tässchen erstmal leer, bevor es an die Hausarbeit geht:sleepy:

Stönk 0,10.....denke da wird sich nicht viel ändern

Less, Hubertchen, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

eeenndlich wochenende - dieser böige wind schafft mich. zumindestens war ich grad zuhause als es hier anfing zu schütten.

brauch ich auch erstmal nen pott [​IMG]zu 1.028

wolke hängt hier auch - für alles fehlen nu noch 625 rädchen.

auch von mir gute besserung an bommelchen und connie

tagesquest wird hier auch gespielt

saison fehlen noch ein paar punkte bis zur letzten stufe - hab nach dem up der trophäe glatt vergessen weiterzumachen [​IMG]

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

:D huhu mone, kannst dich ruhig öfter hier sehen lassen

Den Sticker habe ich mir auch schon geholt, die Wackelbude wartet auf den BBD um an die Abzeichen zu kommen. Stehe bei 62 Aufgaben, 488 Dropse sind in der Scheune, finde ich nicht schlecht für Tag 1.

Stönk ist hier für 0,10 zu haben, mal sehen, wie lange. Meine Kleine darf nun ihr LZP mit Stönk verwöhnenxD

Anfrage bei der Microsoft-Hotline: „Ich installiere gerade Windows, was soll ich drücken?“ Antwort: „Am besten beide Daumen!“

-------

absenden hilft:oops:

6. GretchensHof

xDxDxD

Less, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  7. marita363

huch jetzt dachte ich grad das forum ist kaputt - frühstück und schmunzler zum nachmittag [​IMG]

ick freu mich ja immer über sprünge - aber nicht wenn ich 4 pulloverschafe in die bude stecke und auf nen glitzerschaf warte und dann springt es natürlich drüber zum zuckerwatteschaf [​IMG]hab ich jetzt erstmal andere tiere in die bude geschickt. sind ja noch genug zuchtquesten offen.

glückwunsch erna zum beenden vom schlechtwetter

mal noch nen [​IMG] schlürff und auf die zweitvermehrung warte

edit hat sich das glitzerschaf jetzt für 27,.... mio auf dem markt gekauft :D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
    Less, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] noch bin ich zu schüchtern.:music:xD

Less, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

*ringdingklingeling* [​IMG] [​IMG] und Prouscht [​IMG]

...ach es beißt hier keiner xD

Die Leerung der komplett gefüllten Wackelbude ergab nix Nennenswertes, außer von einer Krähe -

1 Asienkrähe zu haben bei mir auf dem Markt für 16.000.000.00

Edith hat die NEWS noch nachgereicht

Retro Giver Item

mone-vogt, Less, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

tagesquest ist erledigt - nu stehen wieder ställe auf den äckern rum.

[​IMG] mone

appel 2.140

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

*reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] fehlen jetzt noch 371

iss nich mein Tach heute, hab Durcheinander auf der Farm, das muss ich jetzt erstmal aufräumen[​IMG]

xD xD xD
    wer 's glaubt :music: xD xD

12. marita363

mal den kaffee beiseite schieb und [​IMG]

in unserer kleinen stadt sind ab nächste woche auch erstmal vorsorglich die kitas und schulen geschlossen

hier fehlen auch nur noch 575 [​IMG] - kann nachher aber nochmal etliche ställe ernten.

kleines ei 3.200

13. GretchensHof

yeap hier auch, zusätzlich noch die Stadtwerke und die Stadtverwaltung , ist nur noch "telefonisch" erreichbar, kein Publikumsverkehr mehr.

..mir fehlen noch 625 bis zum "bitteren Ende"

Hopfen 188

14. marita363

mal gespannt bin, was das noch wird - auf jedenfall nix gutes :eek: und denks dabei gehts ja nicht um ein paar tage sondern eventuell sogar um wochen und monate.

15. Eisi63

das wird uns sicher noch ein paar Wochen beschäftigen :eek:

[​IMG] fehlen jetzt noch 304, das bringen die Inseln locker :music:

denn im Wald stehen schon wieder die Mammuts und HA + WW kommen gleich noch LZP drauf für die Drops morgen ;)

Tagesquest ist auch erledigt, hatte 2 x +1, SD drauf und fertig :D

[​IMG] Hopfen...230

GretchensHof, mone-vogt, Less und 4 anderen gefällt dies.
  16. marita363

ick bin platt - noch ne halbe stunde auf die roten hasen warten - sag ich auch schon mal [​IMG] ins geierland

GretchensHof, mone-vogt, Less und 4 anderen gefällt dies.
  17. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Wie ich eben auf dem Weg nach unten war, hab ich erst gedacht, wie Frühstück am Nachmittag. [​IMG]

Das macht wohl Sinn [​IMG]

Tagesquest hab ich keine Lust zu, hab nur um mit Gretchen keinen Ärger-Haue zu bekommen nur den [​IMG]geholt.[​IMG]

Mach lieber Tiervermehrung und sammel weiter [​IMG]aktuell fehlen noch 304 [​IMG] mal gucken wie lange ich noch dafür brauche. Wolke hängt somit auch schon. Obwohl ich Parfüm-Delüxe genutzt hab gab es nur sehr wenig Sprünge und somit hab ich die Zucht auch ganz schnell wieder eingestellt.

Bei der Saison hab ich einmal die letzte Stufe vollendet und für die 2. fehlen noch 713 Punkte. [​IMG]

Mein Enkel kann da vorerst auch nicht mehr hin.

Hatte für Montag auch eine Veranstaltung geplant, für den Verein wo ich die Leiterin bin, abgesagt,
    wird aber wenn sich alles wieder normal ist, neu geplant und nachgeholt.

Alle Termine die bis 15. April sonst noch geplant sind wurden auch abgesagt.

Reicht jetzt erst mal wieder [​IMG]

GretchensHof, Eisi63, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ich versuche es nochmal:

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Tagesquest ist erledigt, es fehlen noch 473 Dropse für die rechte Seite und ich jabe auch keine nennenswerten Sprünge bei der Zucht gehabt. Mal sehen, ob ich heute noch etwas weiterzüchten werde.
    Vorher begebe ich mich in die unendlichen Welten der Supermärkte, meinen Wocheneinkauf starten. Und vor allem, die Sonne geniesen.

boh, durch die Tagesquest ist der Stönkpreis auf sagenhaft 0,40 MP gestiegen, was für eine Entwicklung.

Ein Amerikanischer Rancher macht Urlaub in einem ostfriesischen Bauernhof. Der Ostfriese ist natürlich ganz stolz als der Ami mal so sein Anwesen besichtigen will. Der Ostfriese zeigt ihm sein Land und sagt „Alles was du hier siehst ist mein Land, soweit das Auge reicht“. Meint der Ami: „Was, das ist alles? Auf meinem Land fährst du morgens los und bist erst abends wieder zurück, so gross ist mein Land.“ Worauf der Ostfriese natürlich etwas gekränkt wird. Da schaut er so vor sich hin und sieht seinen neuen Traktor. „Da schau her, das ist mein neuer Traktor, das neueste vom neuesten, habe ich erst letzte Woche geliefert bekommen.“ Darauhin der Ami: „Na da kannste nicht ganz mithalten mein lieber, ein Reifen von meinem ist grösser wie dein ganzer Traktor.“ Wumms, das hat gesessen, der Ostfriesische Bauer ist ganz baff. Plötzlich sieht er seinen alten Esel an der Scheune stehen, schnappt sich ein dickes Kantholz und zieht damit dem armen Esel links und rechts eine über dem Kopf. Der Ami sieht das, läuft voller Panik zum Ostfriesen und fragt: „Sag mal, was soll den das jetzt, dem armen Tier so weh zu tun?“ Der Ostfriese voller Stolz und List: „Ja mein lieber, was soll ich denn sonst machen, die scheiss Karnickel kacken aber auch überall hin!“

Bommelchen2, Less, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

[​IMG] danke fürs frühstück uhine und den schmunzler (der arme esel) am morgen

fehlen noch 158 uhrwerksrädchen um das event zu beenden. denks das wird heute noch.

musste ich erstmal schauen wo es heute bei der tagesquest dropt - nur HA und WW und nur 160 kamelle

hab ich meine 27 mille vom glitzerschafkauf inzwischen mit dem verkauf von anderen zuchttierchen wieder reingeholt läuft.

esel 16.066

Bommelchen2, U19600, Less und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

[​IMG] ins Geierland gerufen!

...erstmal nur [​IMG] eingeschenkt, Dankööö Frau Uhu :inlove:

[​IMG] fehlen jetzt nur noch 77, die trudeln im laufe des Tages noch ein :D

...Stönk liegt bei sagenhaften 0,10 und wegen der blöden 100er Begrenzung kann man den noch nicht mal mehr zwischenlagern,
    also verschwindet mein Mist schon seit gestern wieder ins Nirwana [​IMG]

Bommelchen2, U19600, Less und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.