>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] an alle Hüpfer und Eventbeender.
    Bei mit hängt die WL auch - hab aber geblitzt, kann jetzt den Krokus ganz schnell vermehrenxD

    Jetzt erst einmal das wichtigste des Tages:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eisvogel 12.276

    Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: „Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!“ Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: „Rettet die Möbel, rettet die Möbel!“

    Alle eine schöne Woche
     
    Globulix, Less, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mal schnell geschaut [​IMG] ...noch keiner da, also genug Kaffee für mich[​IMG] Dankööö Frau Uhu :inlove:

    betteln [​IMG] brauch ich auch nicht mehr, über Nacht sind genug MP eingetrudelt :D

    Möhre...143

    [​IMG] @ all
     
    Globulix, U19600, Less und 6 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] setz ich mich mal mit an den frühstückstisch - danke uhine - und erstmal nen pott [​IMG]zu 400 schlürff

    möhre 234
     
    Globulix, U19600, Less und 6 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moinsen liebe Geier !!! :music:

    Danke @U19600 für das prima Frühstück. :inlove:
    Ich verstehe gerade nicht was preislich auf dem Markt ab geht. Sind das vielleicht schon die ersten Auswirkungen des bevorstehenden Top-Events ??? Ist aber irgendwie komisch und erklärt auch nicht warum die Werkstubenerzeugnisse und die HWP so abgehen.
    (Wenn das so weiter läuft knacke ich am nächsten WE die 8 Mrd.- Marke.)
    Nachklapp: Danke für die Sortierung. ;)
    Heute keine Umzugsaktivitäten ??? Das ist gut, muss auch mal Pause sein. ;)
    xD :cry:

    Allen hier einen guten Start in die neue Woche !!! Ich hab Home-Office. :p

    Smaragdpapa: 129.811
     
    Globulix, U19600, Less und 6 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ne erstmal nicht - heute ist zur abwechlung mal wieder tapezieren dran. und dann mal schauen, was ich noch schaffe. aber zeit für den [​IMG] zwischendurch muss auch sein.

    dickes ei 42.090
     
    Globulix, U19600, Less und 6 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke @U19600 für's Frühstück und den Schmunzler am Morgen ..... komm ich kurz raus, mir einen Kaffee holen [​IMG]


    Heut am frühen Morgen hab ich tausende Baumfrüchte zu 20 MP am Markt entdeckt. Da bin ich aber im Eilschritt mit der Einkaufskarre losgeflitzt und hab sie alle eingefangen [​IMG]


    Essen serviert hab ich nun 54 Male, der Rest an Dropsen wird auch noch eintrudeln. Hab's da nicht so eilig, zumal ich pflanzen kann, was ich möchte.


    Flachs 11.875 MP
     
    Globulix, U19600, Less und 6 anderen gefällt dies.
  7. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Maaaahlzeit Geierleins,

    erstmal muss ich noch nachträglich wedeln.... [​IMG] an erna zum Erreichen der pinken Pferde...

    Pegahorn keiner auf dem Markt, aber Einstellen könnt ich einen für 81.293144,75

    xDxDxD

    bin noch nicht fertig mit dem Event, da ich , wie Hubi, nicht geblitzt habe. Ich denk aber heute Abend ist die WL erreicht. Ich bau schon die ganze Zeit Flachs an.......

    Flachs 13.000
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...boah cool marita, die Sängerin hat ne coole Stimme [​IMG]und das hier finde ich immer noch super

    [​IMG] schlürf zu 1.599[​IMG]geschnappt

    xD

    ...also wenn du nix mehr tragen kannst...ich würds auf M40 auch nehmen :pxD

    ...geh mal guggen, was bei mir so los ist auf dem Markt [​IMG] - hab ich heute mal wieder kurz Zeit zum schauen


    Edith fügt noch NEWS hinzu

    Temporäre Abschaltung der Farmaufträge

    Erntehelfertag

    Spezial-Zutaten-Verkaufsaktion
     
    Globulix, U19600, Less und 6 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]na, alle auf dem Markt? [​IMG]


    Prouscht [​IMG]das brauch ich jetzt...Kontrolle im KH hat fast 5 Stunden gedauert, aber bis jetzt alles im grünen Bereich :D


    bei mir auf dem Markt auf jeden Fall schon, grade bei den Baumfrüchten besonders zu merken 8)
    Sandelholz und Bocksdorn sind kaum noch unter 2k zu sehen :music:
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hier auf dem markt haben auch die baumpreise krass angezogen.

    aus meinen beiden paisley-ställen aussem jetzigen event kam doch tatsächlich - tara ein manta [​IMG]

    inzwischen hab ich eike 98 mahlzeiten serviert. shop ist schon gut geplündert. gleich ist die luzerne fertig und dann gibts die nächsten mahlzeiten. messer hab ick dank dem blitzen am anfang immer gut auf vorrat.

    bocksdorn 3.205
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Bor, klick alles geschriebende weg. Hatte ich schon mal geschrieben das mein PC und ich und seine Taster sich nicht gut verstehen.Da fällt mir immer der Film Drei ist einer zuviel ein.

    ..............M07
    Anjoubirne.....700
    Atlasbeere...1.100
    Blauregen......700
    Buchecker......800
    Drillingsblüte.961

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Schnell mal auf einne Sprung reinhusche :D

    Der erste Tag nach dem Urlaub hatte es wieder in sich,meinen Schreibtisch wollt ihr nicht sehen.:wuerg:


    Das wünsche ich mir auch öfters mal :oops:

    konnte bisher 30 mal das Essen servieren,mal sehn was bis morgen abend noch geht. Die Messer fliegen doch ziemlich spärlich im Gegensatz zu den Gabeln.

    Ich schieb mal noch die [​IMG] rein auf nen Absacker.
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...nicht mehr...ich kämpfe mit der Schwerkraft der Augenlider [​IMG]

    ...............M07....M40
    Anjoubirne.....700....858
    Atlasbeere...1.100....950
    Blauregen......700....645
    Buchecker......800..1.000
    Drillingsblüte.961..1.679
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    wie wäre es mal mit Staubsauger draufhalten :p

    hab einen Überschuss von 636 Messern xD


    ...............M07....M40....M05
    Anjoubirne.....700....858....441
    Atlasbeere...1.100....950....757
    Blauregen......700....645....442
    Buchecker......800..1.000..1.130
    Drillingsblüte.961..1.679..1.025


    [​IMG] *plumps*
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    HGW marita zum Manta:D

    ....bevor ich den Kampf der Schwerkraft von den Augenlidern komplett verliere, geb ich freiwillig auf und kuschel mich in die Daunen

    Daunen 75.700
     
    Hubertchen, Globulix, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ick plumps mal noch ne runde [​IMG] und [​IMG]
    bei mir sind 976 messer

    [​IMG] gretchen

    ich [​IMG] dann mal noch ne runde

    ...............M07....M40....M05....M01
    Anjoubirne.....700....858....441....870
    Atlasbeere...1.100....950....757....708
    Blauregen......700....645....442....378
    Buchecker......800..1.000..1.130....573
    Drillingsblüte.961..1.679..1.025....548
     
    Hubertchen, Globulix, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  17. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Kann aktuell 35 Mahlzeiten müllern... es hängt an den Messern.

    Indianerpferd 469.820,95 MP

    [​IMG] Prost!
     
    Hubertchen, Globulix, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Prouscht Less :inlove:

    Indianerpferd...749.861

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Globulix, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    so langsam zieht der Herbst ein, es nieselt. Die Natur braucht den Regen, ja das weiss ich. Nutze ich halt die Zeit, um mal auf der Farm etwas für Ordnung zu sorgen. Da herrscht ja ein herrliches Durcheinander in der Scheune. Seit dem ich Krokus blitzen kann, wundere ich mich, zu welchen Preisen der über die Theke geht (4.442).

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Anderen. Er brüllt los: „Was macht ihr denn da?“ Sagt sie zu ihrem Liebhaber: „Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie’s geht!“

    ...............M07....M40....M05....M01...M04
    Anjoubirne.....700....858....441....870...796
    Atlasbeere...1.100....950....757....708...604
    Blauregen......700....645....442....378...437
    Buchecker......800..1.000..1.130....573...770
    Drillingsblüte.961..1.679..1.025....548...978
     
    Hubertchen, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geier`s !!! :p


    [​IMG]
    ...............M07....M40....M05....M01....M04....M24
    Anjoubirne.....700....858....441....870....796....828
    Atlasbeere...1.100....950....757....708....604..1.169
    Blauregen......700....645....442....378....437....838
    Buchecker......800..1.000..1.130....573....770..1.003
    Drillingsblüte.961..1.679..1.025....548....978....711


    @U19600 Danke für`s Frühstück !!! :inlove:
    @marita363 HGW zum Manta !!! :inlove: (Der lässt sich bei mir noch nicht blicken.)
    Ist bei mir erstmals so und ich musste hart dafür kämpfen. ;)
    (Muss mir selbst ganz schön in den Hintern treten.)

    Irgendwie sind derzeit alle Baumfrüchte sehr teuer, fast nichts unter 800 MP.
    Bocks: 2989, Pitomba: 2931, Sandelholz: 3111

    Einen schönen Tag gewünscht. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
    Hubertchen, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.