>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Wasn hier heute los xD

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    zum schiessen xD



    Na das kommt mir doch sehr gelegen,kann ich doch noch das ein oder andere Essen servieren.

    Was war eigentlich der Hauptpreis im Kalender? Lohnt es sich die fehlen den Tage noch zu öffnen?

    Nehm jetzt auch mal ein Feierabendbier [​IMG]

     
    iwalam70, Hubertchen, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Ein 100 % EP / TP Bonus "S" der in die Scheune wandert
     
    iwalam70, Hubertchen, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  3. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Danke Gretchen für die schnelle Antwort :inlove:
     
    iwalam70, Hubertchen, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :inlove: gerne

    das "Patty" zeigt sich nur von hinten...ist wohl kamerascheu :pxD

    [​IMG] prouscht

    Hopfen 567
     
    iwalam70, Hubertchen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    so'n Mist...75
     
    iwalam70, Hubertchen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] Fön reiche xD

    Wasser 1 oder 2 MP


    Edith meckert, dass ich in die Daunen hüppen soll

    [​IMG]Geier*s

    Daune 77.025
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
    iwalam70, Hubertchen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Was soll man sich denn für die Sterntaler am besten holen? Die Items doppelt oder dreifach? Hab nu' 750 und bis zur WL fehlt mir noch ein Tafelgeschirr. Mit orangenen Dahlien sollte das bei 16 fehlenden Messern morgen früh erledigt sein.

    Hopfen 252 MP ... [​IMG] Prost!
     
    iwalam70, GretchensHof, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    und weils so schön war nehm ick noch nen absacker [​IMG] und lass mich dann nach hause bringen mit dem [​IMG]

    nabend less - die 750 talerchen sind im shop ja schnell ausgegeben. hab mir nur 1 x den drahtseilakt geholt ansonsten ne menge anderes aussem shop. aber das ist halt schwierig. das musste wohl für dich selbst entscheiden entsprechend deiner spielweise und was du gebrauchen kannst.
     
    Leokay, iwalam70, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]da man die Items auf dem Weg zur Wolke ja automatisch bekommt sicher nicht,

    die Zeiten wo 'normale' Items zu G&T noch etwas wert waren sind definitiv vorbei,

    hol dir lieber was Brauchbares für deine Farm [​IMG]

    [​IMG] Nachti @ all
     
    Less, Leokay, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] noch keiner da, dann stell ich mal wieder frühstück hin

    [​IMG]

    [​IMG]

    mal noch nen pott [​IMG] zu 400 schlürff. und dann gehts zum shoppen nach berlin [​IMG]
     
    Less, Bommelchen2, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier und Danke schön @marita363 für das leckere Frühstück.

    Mir muss gestern einer mit dem Hammer (60 Scheunenwert) über den Kopp .... ich stehe noch neben mir.
    Aber nützt ja nichts, ich darf gleich los und das Tagwerk zumindest anfangen.

    Ein Soldat erhält den Auftrag, sich als Baum auf einer Wiese zu tarnen. Der Soldat zischt ab. Ein Weilchen später kommt der Kommandant auf die Wiese und sieht wie der als Baum getarnte Soldat wie wild auf der Wiese rum hüpft. Der Vorgesetzte fragt: „Was zum Geier ist mit Ihnen los?“ Darauf der Soldat: „Eben sind zwei Eichhörnchen mein Hosenbein hoch geklettert, da habe ich gehört, wie das eine zum anderen sagt: ‚Komm, das eine Nüsschen essen wir sofort und das andere behalten wir uns für den Winter auf!'“

    Eichhörnchen 32.545
     
    Less, Bommelchen2, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Dankööö @marita363 [​IMG] und ein lautes [​IMG]an Uhu zum wach werden

    FAQ kann ja nicht mehr lange dauern, bin mal gespannt ob es wirklich so viele verschiedene Pflanzen sind [​IMG]

    Kaffee...959


    Tante Edith sacht: die FAQ ist da!

    [​IMG]

    >>> Highland Festival

     
    Less, Bommelchen2, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Irgendwie bin ich farmmüde. Ohne Verlängerung hätte ich das jetzige Event wohl nicht mal ohne Blitzen gestemmt... :(

    Herzlichen Glückwunsch allen Level Uplern, Mantarochen-Besitzern (zu denen ich auch sowie mein Alter Ego zählen, darf daher aus der G&T Liste ausradiert werden, dafür die Ameise für beide hinein), Event-beendern, und überhaupt!

    Highland-Event, Erstberechnung ergibt für alle 122 Aufgaben:
    • 29.500 TP (davon 20.250 für 54 Mühlenprodukte)
    • 1.895 Dropse (davon 1.350 für 54 Mühlenprodukte)

    Die Gewinne lassen sehr zu wünschen übrig. Da gibt es die Prähistorische Tanne wieder, die gerade erst zu gewinnen war. Der Rest läuft unter ferner liefen... ich glaube, ich mache an den HL Quests weiter, da habe ich zumindest keinen Erntestress des rechtzeitigen Erscheinen-Müssens.

    Heu 630
     
    Less, Bommelchen2, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Globulix [​IMG]

    ich komme auf 29.875 TP und 1.920 Drops[​IMG] ...geh ich nach nem [​IMG] nochmal rechnen,

    aber da ja nachher das Item dazu kommt, verringern sich die Zahlen für das Mühlenprodukt eh noch :music:



    >>> Sf-Verkauf u. FT-Tag


    [​IMG] ...bei den Abgaben gibt das ein Fest auf dem Markt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Less, Bommelchen2, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich glaube, Du liegst richtig. Ich scheine ein Mühlenprodukt irgenwo übersehen zu haben. Ein nochmaliges Zählen zauberte deren 55, nicht 54 hervor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Less, Bommelchen2, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,

    Dankeschön @marita363 für's Frühstück und @Eisi63 und @Globulix für die Berechnungen.

    Hubi hat die WL vorgestern aufgehängt und mittlerweile 77 Runden serviert, die Dose konnte die WL auch soeben mit Ach und Krach aufhängen.

    Auf dem Markt war ich auch schon [​IMG]

    ...........M20a
    Angora...68.740
    Farbe...136.800

    ... und gehe weiter stöbern ... [​IMG]
     
    Globulix, Less, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    erstmal die Verkaufs- bzw Abgabeliste der Pflanzen:

    ...................M05
    400 x Weizen.......100
    400 x Kresse........48
    400 x Möhre........155
    400 x Hafer........485
    400 x Sonnenblume..209
    400 x Rhabarber....112
    400 x Fenchel......380
    400 x Erdbeere.....329
    400 x Sojabohne....477
    400 x Hirse........666
    400 x Orchidee.....489
    400 x Brombeere....248
    400 x Sellerie.....404
    400 x Hopfen.......672
    400 x Veilchen.....227
    400 x Stachelbeere.488
    400 x Flieder......209
    400 x Löwenzahn..1.391
    400 x Grünkohl.....630
    600 x Maiglöckchen.290
    400 x Malzgetreide.420
    600 x Pilze........939
    400 x Pfingstrose..670
    400 x Wassermelone.770
    400 x Zirkelkorn.1.737



     
    Globulix, Less, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    huhuuuu ins Geierländle,

    erstmal nen [​IMG] nehm.

    Hab mal in der DR wegen dem neuen Event gelesen........... Versteh grad die Aufregung nicht: Wenn ich mir, sagen wir, spätestens am Samstag das Item mit dem Upgrade aufstelle, dann bekomm ich beim Ernten 3 Sporran. Dann kann ich das Item mit dem Ernten der TP ca. 3x pro Tag abholen. Macht bis Dienstag 48 Sporran. Dann brauch ich doch "nur" noch die Abgabemenge TP anbauen (ca. 10.000). Bei 2 Flächen (mal den Wald außen vorlasse und ohne Bonus) ca. 1.200 Pflanzen. Sind ca. 8,3 Ernten plus die Restlichen Sporran.
    Oder hab ich was falsch verstanden?????

    Stönk 60
     
    Bommelchen2, Globulix, Less und 6 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    ich weiss es nicht, connie. Mich macht die Aussage 3 mal 1 Sporran etwas stutzig. Gibt es nun 3 am Tag oder nur 3 in der ganzen Zeit....

    hat sich beantwortet, lt. AF gibt es nur je 1 Sporran dann ist die Ladung verbraucht.Also nur 3 mal ernten.
    Um noch weitere Upgrades zu erhalten müssten dan Körbe gekauft werden, da da Upgrades drin sind.

    Danke fürs Angebot BP, ich verzichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Bommelchen2, Globulix, Less und 6 anderen gefällt dies.
  20. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Uhu, Danke fürs von der Leitung schubsen............ ich lag total falsch :oops: Ich hab nochmal nachgelesen, es gibt "nur" 3 x 1
     
    Bommelchen2, Globulix, Less und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.