>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

nachti gretchen - hab mir gestern schon entsprechend viele werkstuben zugelegt, so dass ich heute mit den entsprechenden bonis die ungeliebten zeitquesten durchziehe konnte

luchs 129.900

boah mit den tieren erlebste doch immer mal wieder watt neues. in der aussenvoliere steht ja noch ne grosse selbstgebaute voliere. haben wir auch extra dieses jahr mit noppenfolie zugemacht, damit die sich bei kälte dahin zurückziehen können. männe hatte ringsrum alles dicht gemacht, damit kein vogel dahinter kommt. und kind kam rein - datt musste dir mal anschauen, da sitzt ein welli zwischen innenvogelbauer und wand, alles abgesucht wie der da reingekommen ist, nix gefunden. ein brett zwischen vogelbauer und wand abgeschraubt. mit dem handy - war ja schon dämmerig licht gemacht - und der war gsd klug genug sich da wieder rauszuquetschen [​IMG]

sag ick mal auch gleich [​IMG] und hoffe mal, dass ichs noch schaffe, die frösche zu ernten

frosch 85.000

edit wollt noch sagen, dass sie morgen gespannt auf die fortsetzung vom märchenonkel wartet

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

77% … ich bin dir auf den Fersen [​IMG]

iwalam70, Bommelchen2, Dobby1969 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Märchenonkel

Märchenonkel Nachwuchs-Autor

~~~~~~

~~~~~~

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
  4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke dem Märchenonkel

Einen schönen tag für euch.

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

und Danke MM fürs Frühstück und dem Märchenonkel für die Fortsetzung der Geschichte - ich bin auf den nächsten Tag schon riesig gespannt.

Stönk liegt bei 13,38

Ein Arbeitsloser sagt zu einem Freund: „Es wird immer schlimmer, wenn man zum Arbeitsamt gehen muss. Man findet einfach keinen Parkplatz mehr für seinen Mercedes, weil überall die Mopeds von den Beamten herumstehen!“

6. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke schön fürs Frühstück, MM :inlove: mal [​IMG] nehm für 997

[​IMG] an den Märchenonkel, hoffentlich bleibt's nicht so traurig............

Event läuft, Zeitquests erledigt, ohne Fehler in Handarbeit:p

noch ein paar Dropse, aber, das wird schon

Stönk musste ich heute schon für 0,1 verkaufen :cry:

KleineMaus1980, iwalam70, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

...bin noch nicht richtig wach, ich brauch erst mal ganz viel Kaffee [​IMG]

>>> Farmtaler und PdL

Dankööö an den Märchenonkel [​IMG] da spaziert und sitzt man ja direkt daneben :inlove:

KleineMaus1980, iwalam70, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Märchenonkel

Märchenonkel Nachwuchs-Autor

So passiert es hunderttausend Male jeden einzelnen Tag, überall und mitten unter uns.
    Bloß meistens guck ich nicht so genau hin, hab oft zu wenig Zeit und hab ja auch selbst genug um die Ohren.

Aber jetzt in der Vorweihnacht ist ein guter Zeitpunkt, mal ein wenig genauer hinzugucken. Manchmal reicht schon ein freundliches "Guten Tag" und ich ernte ein strahlendes Gesicht. Mit etwas Glück nimmt man dieses genauere Hingucken auch noch ein bisschen länger mit sich.

Und manchmal passieren auch ganz kleine Wunder ....

KleineMaus1980, iwalam70, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  9. marita363

mahlzeit ins geierland - mal meinen pott [​IMG] zu 757 füll

bin ich auch schon gespannt auf den fortgang der geschichte. da kann man sich so richtig reinfühlen.

94 % vom event sind geschafft.

setz ich mich mal mit meinem pott auf die [​IMG] und warte auf den beginn der wilden farmwelt.

Pulli 99.891

10. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Mahlzeit [​IMG]

ich setze mich mal dazu [​IMG]

Mein Markt stagniert im Moment, vielleicht tut sich ja gleich was bei den Tieren, wenn die Zucht angefangen hat.
    Vom laufenden Event hab ich 83% erledigt, fehlen noch 173 Arbeitshandschuhe.

Pops 109.210 MP

Edith sacht, jetzt tut sich was bei den Tieren ..... "Du wolle Frosch kaufen"

[​IMG] 166.550 MP

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhu Geier*s

...nach der Arbeit erstmal dann die Wackelbude geleert - bis auf 3 Sprünge, war alles wie immer - und beim Wintertraum bin ich jetzt bei 72 %..ich hole auf :pxD

:inlove: auch nochmal danke an den Märchenonkel, für die bisher schöne, aber auch traurige Geschichte

Auf der Farm bin ich im Moment etwas chaotisch unterwegs..ich brauch nen Farm-Manager:p

...diesen Welssee hab ich schon dran gedacht aufzustellen...mir Schulter klopf :D

..ich plumose mich schon mal hin [​IMG] prouscht [​IMG]

Frosch 195.000

12. marita363

mal mit nem frischen [​IMG] neben gretchen an die [​IMG] rutsch

noch 111 handschuhe und das event ist erledigt.

wilde farmwelt ist ebenfalls erledigt. bei den fröschen war wieder ein guter sprung dabei - vom normalen zum lord

lordfrosch 9.269.224

13. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Aus meiner Sicht: Totaal plödes Event! Faamwelt abgeschlossen (war ja auch als leicht klassifiziert). Nee, dat Dingen mit die Zeitkwests und dem restlichen Gesumse, also diesem Winter(Alp)-traum. Wenn ich Ställe/Werkstuben auf'm Acker hab', bin ich immer am Rande des epileptischen Anfalls. Dazu noch dieses dauernde Gechecke, ob nicht doch irgendzwas reif sein könnte. Man will ja schließlich seinen Bonus möglichst gut ausschöpfen.
    ...Außer der WL brauch ich da wirklich niggs mehr von!

Stönk (logischerweise) 1,80 MP

14. GretchensHof

[​IMG] prouscht marita und Less

..hab ich mir vorhin noch stolz auf die Schulter geklopft....das Luftblasen-Gedöns hab ich natürlich nicht aufgestellt o_OxD , nu, dann halt morgen früh dran denken:p

Minten zum Schnapper von 0.59

15. marita363

am besten du süppelst dir datt schön less. [​IMG] - mir fehlen nu noch 64 handschuhe

KleineMaus1980, iwalam70, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

Tadaahaaaa [​IMG] Farmwelt ist erledigt :D für den Wintertraum fehlen noch 11 Dropse :p läuft!

Frosch...111.418 :D

Prouscht [​IMG] ich schreib jetzt nicht, das der post schon über 3 Stunden alt ist [​IMG]

xD xD xD

??? :oops:

KleineMaus1980, iwalam70, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

xDxD

18. marita363

besser spät als nie [​IMG]

frosch 80.000

19. Eisi63

jooo xD aber ich hab auf den Kleinen wenigstens 3 Welse und 2 Blasen geschafft :D

[​IMG] Hase...20.808

20. GretchensHof

[​IMG] noch nen Absacker mit schlürfe...muss noch ein bisschen warten, bis es in meinem Bettchen kuschlig ist :p

...aber ich sag schon mal gleich [​IMG] ins Geierland

kuschlige Daunen 91.094

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.