>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

nöö, das ist alles nur Tarnung xD länger wie ne Stunde kann ich den Schuh immer noch nicht anhaben, das reicht noch nicht für'n Einkaufsbummel :cry:
    [​IMG] Marita und Gretchen

HBT...143.878

iwalam70, Less, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Märchenonkel

Märchenonkel Nachwuchs-Autor

~~~~~~

~~~~~~

iwalam70, Less, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Mahlzeit:music: das habt ihr nu davon, heut gibt's nur Kaffee..1.550 für alle xD

>>> Mega-EP

>>> SD- und SSD-Verkauf

Dankööö dem Märchenonkel :inlove:

iwalam70, Less, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

o_Ook, Eisi setzt uns auf Diät....bei mir gibbet Käffchen [​IMG] zu 1.200

:inlove:mal wieder danke an den Märchenonkel

..sind noch 15 min. Zeit, bis das neue Wimmelbild eingespielt wird, hoffentlich ist es nicht zu schwer :oops:

iwalam70, Less, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland

och so ein frühstück geht auch zur mittagszeit

[​IMG] [​IMG][​IMG]

soll ja keiner hungern.

mal den pott [​IMG] füll zu 1.287

dank auch für mir an den märchenonkel :inlove:

iwalam70, GretchensHof, Less und 6 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

:p bissken Sport tut's auch [​IMG]...423.407

>>> Update-Info Wintertraum 4

7. marita363

schau ick erstmal biathlon - und danach gehts wieder ans wimmeln.

sport am wochenende fällt hier aus :D

stönk 192

8. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] und Prouscht @ all [​IMG]

...das kostet wieder ganz schön Zeit, hat kaum Einer Zeit für's Forum 8) links bin ich fertig und für rechts fehlen noch ca. 4.000 TP
    aber frag mich bloß Niemand wieviel SD das gekostet hat xD naja, die Mammuts stehen ja auch permanent :p

schade,die Mädels hab ich verpasst, was fangen die auch so früh an ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen :pxD

...nu warte ich mal bis der erste Fisch aus dem Koffer springt [​IMG]

9. marita363

[​IMG] mal mit ransetz und [​IMG]

die frauen hab ick auch verpasst, glaub da war ich noch gar nicht zu hause

links fehlen hier auch nur noch 3 spiele - rechts steh ich bei 89 - brauch also noch reichlich tp und dropse und datt olle rad ist auch nicht grad hilfreich

fisch 19.950

10. Eisi63

och, da war ich grad mal gucken, ob da was Pinkes zusehen ist und da flog mir schon wieder ein 100% entgegen :oops: xD

Kofferfischfutter..M05
    5 x Salat...........63
    2 x Kohlrabi.......973

Herstellung......2.261
    Einstellpreis......185

...das lässt sich bestimmt gut einfangen :D

11. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Prost zusammen[​IMG]

[​IMG]allen die etwas zu feiern hatten

Dankeschön dem Märchenonkel :inlove:

Ich stecke mitten in den Weihnachtsvorbereitungen mit allem was dazugehört. Geschenke besorgen/basteln, Adventmärkte, Weihnachtsfeiern und der Arbeit an meinem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk (Ich verändere grad meine Wohnung ein wenig, damit sie wieder einen Wohlfühlcharakter bekommt)

Beim Wimmeln hab ich 59 Werkzeuge gemüllert und morgen Abend werd ich dann mal anfangen zu wimmeln. Bis zur WL werd ich es schaffen und was dann noch geht nehm ich gerne mit.
    Die Winterquest sollte morgen beendet sein.

Weizen 280

12. Eisi63

Prouscht Maus [​IMG]

wolltest du nicht mal nen Gang runterschalten? das liest sich aber ganz anders :oops: aber schön das du vorbeischaust :inlove:

Stabheuschecke..103.047

13. marita363

[​IMG] mäuschen

[​IMG] less zur 223

so hab ick mal alles aktiviert was möglich ist. russ zugekauft - blitzen geht erst morgen hab noch nen erntebonus im slot drin. körbchen gekauft. kürbisdingens aktiviert und am rad doch noch nen + 1 auf feldpflanzen ergattert.

steh ick jetzt rechts bei aufgabe 99 - fehlen nu im ungünstigsten fall nur noch 13510 tp - sollte doch noch machbar sein.

stabheuschrecke 41.963

14. KleineMaus1980

Ich hab 3 Leute die mir helfen. Ich selber bin mehr für die Feinheiten und Deko zuständig. Und weil ich mich eben nicht so reinsteigere dauert es halt länger. Dazwischen hab ich sehr viele Ruhephasen auf der Couch mit Weihnachtsfilmen. Das Basteln ist für mich Entspannung, da kann ich so richtig gut abschalten und das Einkaufen und ein wenig auf den Adventmärkten schlendern mit einer Freundin macht einfach nur Spaß.

Arbeitstechnisch bin ich gewaltig runtergefahren. Keine Zusatzprojekte mehr und mehr Aktivitäten mit Kolleginnen gemeinsam, damit es stressfreier bleibt. Überstunden hab ich abgebaut, damit ich weniger in der Woche Dienst habe. Viel hatte ich eh nicht, aber immerhin.
    Den Klassenelternvertreterposten in der Schule meines Sohnes gebe ich ab. Das sind mir zuviele Treffen.

15. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo liebe Geier,
    Feierabend , mir ein Glühwein gönn.
    Man ist die Weihnachtszeit auch stressig, aber jetzt hab ich die Geschenke für 5 Enkelkinder zusammen. Die "Großen" über 18 Jahre schenken sich nichts mehr .Das war zu einen Gutschein austauschen geworden weil man ja im höheren Lebensalter alles hat oder es zu teuer ist.xD
    Ich wünsche vor allem allen ganz viel Liebes denen es nicht so gut geht.
    Glückwunsch an alle die gelevelt haben und die was tolles bekommen haben.
    Saison bin ich Level 19.
    Oh je, ich kann 104 mal Wimmeln, also bis in ein paar Stunden.;)

Dankeschön möchte ich noch ganz besonders dem Märchenonkel sagen. Ich liebe solche Geschichten, da wird mir immer warm ums Herz.

Eisvogel klettert auf 38000 MP

16. KleineMaus1980

Meine TP sind bald fertig und ich sag schonmal Gute Nacht, schlaft gut :)

17. marita363

nachti mäuschen

hab grad nochmal ne runde tp auffen acker geworfen - der erntebonus muss ja schliesslich ausgenutzt werden

edit sagt - hatte ick schon erwähnt, dass wir heute die 2. rettungsaktion für nen welli starten durften, datt gleiche wie beim ersten. in der aussenvoliere ist noch ne innenvoliere selbstgebastelt von männel und eigentlich überall dicht. denks wir haben das loch gefunden unten ist nen schlupfloch was wir morgen dicht machen, die kommen da zwar rein, finden dann aber den ausgang nicht mehr. ist hohl unten. hiess also wieder brett abschrauben mit taschenlampe reinleuchten gut zureden und den weg zeigen. auch der hats gsd wieder geschafft sich rauszuquetschen

sag ick mal auch [​IMG] für heute

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
  18. Eisi63

...alle auf einmal? dann kommste ja mit schielenden Augen wieder hier rein xD

[​IMG] Maus

ich warte auch noch 'n bissken und dann kommen über Nacht nochmal KF zum Einsatz, das dürfte dann bei mir reichen :D

2 Kofferfische und noch 2 Ameisen sind auch schon eingetrudelt :D

4 Ställe hab ich jetzt noch, die brüte ich aber dann erst morgen aus :music:

19. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

moin ins Geierländle,

[​IMG] less zur 223 und farmeroma zu 232

[​IMG] an den Märchenonkel, ich freu mich soooo über diese Geschichte :inlove:

4 Rätselställe hab ich mir gegönnt, werd ich nachher mal aufstellen..........mal sehen, vielleicht hab ich mal Glück [​IMG]

Stönk 1.199

iwalam70, GretchensHof, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  20. Märchenonkel

Märchenonkel Nachwuchs-Autor

~~~~~~

~~~~~~

iwalam70, GretchensHof, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.