>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    joo, noch ganz schön teuer auf'm Markt aber ich kann immo keinen HLP mehr sehen :oops:
    mach ich mal ne kleine Pause damit bis zum nächsten Event :p

    ... 9 Ü-Eier brachten 6x EP, 1x MP, 1x SD und 1x SF 8)

    Gelbe Erbse...12.000 [​IMG]
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    jo die brauch ich auch noch für die quest - nu mach ich aber feierabend - ick bin platt
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  3. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich schieb mich mal ran. lecker weißwein am start. morgen soll es ja kühler werden
     
    GretchensHof, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    schlaf gut Marita :inlove:
    du Glückliche [​IMG] hier ist noch keine Abkühlung in Sicht :eek:

    HBT...303.221
     
    GretchensHof, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine hab ich auch aufgestellt, waren aber 43 Stück und die Ladungen sind inzwischen alle verbraucht.
    Waren glaub 9 die EP brachten, 2 brachten Coupons, wie viele jetzt Parfüm und MP brachten keine Ahnung.
    Jedes mal 16 Turbo Dünger, 16 SF, 16 Susi und 40 SD kann hier aber nicht mehr feststellen wie viel davon auf je ein Ei kam.

    Die 3 Sticker hab ich mir schon mal geholt, bei den 2 Quallen von den Quizpunkten bin ich noch am überlegen.
    12 Quizpunkte sind noch da, würde für eine schon mal reichen.
    Vielleicht sollte ich eine Qualle holen und abgeben, dann könnte ich die Morgen früh auch aktivieren, mit den anderen. [​IMG]

    Wollte aber auch die 3 x 1000 Saisonpunkte für je 8 Quizpunkte haben.
    Gleiches gilt für die 4 Boni-Boxen für je 15 davon.

    Sterntaler sind jetzt 50 da, fehlt also noch einiges für die Wolke.
    Gerade mal zusammen gezählt insgesamt werden da 100 Sterntaler für gebraucht, also die Hälfte.

    War vorhin auch noch mal am Wheel, hat aber nix genützt, kein Boni eingegangen.
    Morgen drehen macht nicht groß Sinn, da ich Samstag teilweise nicht zu Hause bin.
    Sind auch 337 [​IMG] da ja jedes mal welche dazu kommen auch kein Mangel.

    Heute zwischen drin 2 Runden Kichererbsen angebaut, sind auch schon wieder über 11.000 (4.444) von 60.000 da. [​IMG]

    gelbe Erbsen 11.966
    Mist 210


    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  6. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    moin moin ins Geierländle

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] an furche und Bommelchen nachreich

    Beim Event konnte ich die WL gestern abend aktivieren.
    Die Saisonpunkte hab ich auch schon eingesackt sowie eine Boni-Box. Die Sticker hab ich noch nicht geholt, werd ich aber noch machen, damit ich keinen Ärger mit meiner Farmfrau bekomme:p

    Gestern hatten wir endlich angenehme Temperaturen in Conniehausen. Max 25° und immer mal wieder Regen dazwischen.:)
    Heute soll es nochmals so werden :D

    Stönk kommt irgendwie nicht richtig in Fahrt, mom. bei 90 - 120
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Dankeschön @connie151166 [​IMG] .... die große Tasse [​IMG] zum Wachwerden scheint zum Standard zu werden


    [​IMG] @Bommelchen2 zum Hüpper


    Die WL hängt seit gestern Abend. Dreimal die Saisonpunkte hab ich mir auch bereits geholt .... für den Rest überlege ich noch und bau auch gemütlich noch ein paar weitere TPs an.


    Abgekühlt ist es bei mir auch seit gestern etwas und immer wieder Regen zwischendurch. Aber die Sonne startet schon wieder durch und die Luftfeuchte ist massiv angestiegen. Für heute sind wieder einige Gewitter angekündigt ... bis jetzt sind wir aber von den teilweise krassen Auswirkungen verschont geblieben.

    Stönk 152 MP
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] alle miteinander :inlove: Dankööö Connie [​IMG]

    in der Nacht hat es angenehm vor sich hin geregnet aber die Sonne wird sich wieder durchsetzen also heißt es weiter schwitzen8)

    nu erstmal[​IMG] zu 1.718 schnapp und über den Zuchttiermarkt [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - dann wochenende ist mal wieder erreicht. nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    die magische wolke hängt hier auch seit heute morgen. die saisonpunkte sind inzwischen auch eingesackt. werd aber noch ein bissel weiter machen für die boni-boxen. obs dann noch für die sticker reicht ...

    geangelt hab ich heute früh - boah gleich 5 perlen gefischt, jetzt wo ich sie nicht mehr brauche.

    stönk 163
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]bin ja am Wheel und bei den Boxen einiges an Glück gewöhnt aber das haut selbst mich vom Hocker:

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    HGW zur tollen Boxenausbeute [​IMG][​IMG]
     
    GretchensHof, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    heute ist Glückstag [​IMG]

    [​IMG]

    und schon wieder ein

    [​IMG]

    den hab ich schon mal für 133.613.898 auf den Markt getrieben [​IMG]

    ...Falke orange hat sich auch gleich eingefunden und meine ersten 2 Blauhäher sind auch in 2 Stunden fertig [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ui hubi helf ich dir mal wieder hoch - zum glück ist mein stuhl ein bisschen stabiler - ich sitz noch[​IMG]

    aber auch von mir hgw zur tollen ausbeute eisi
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG] ..... aber natürlich nochmal HGW [​IMG] .... gibbet doch gar nich [​IMG]
     
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    Wochenende :D beim Einpacken meines Einkaufes gleich noch ne ordentliche Dusche abgefasst :cry: Aber is ja direkt angenehm bei diesen Temperaturen. Es hat sich jetzt aber gleichmal um 10-12 Grad abgekühlt.

    Vielen dank für Eure Glückwünsche zum Hüpper.

    Ich gratuliere meinerseits allen Bonierdrehern und Kistenauspackern :D

    Meine TP wachsen noch vor sich hin...weiter ohne Bonus.
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Dankeschöööön :inlove:

    hatte letztens mal ne Durststrecke bei den MP-Boxen, naja so 3 oder 4 Tage keine 10 Mio xD

    und eigentlich mach ich immer nur so um 58 Stück auf 8)hatte aber TP auf'm Acker und deshalb nur 30 Stück da,
    nu ja, versehentlich aufgemacht und gleich mal 40 Mio drin :oops: :D xD

    ...nu muss ich aber erstmal schnell Richtung Küche [​IMG]

    Fisch...9.064
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    GW eis zur Boxenausbeute

    hab ich schon mal erwähnt, das ich noch keine Goldbox hatte??

    Ich gehe mal die Luft geniesen, in Uhuhausen regnet es
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] *reingerollt* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG]du auch noch nicht? Erna wartet soweit ich weiß auch immer noch auf ihre Erste [​IMG]

    Kastanie...15.048 [​IMG]
     
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]mal mit ransetz und [​IMG]

    hab ich mal meine 62 reichtumsboxen gelüftet - tada auch ne goldbox geangelt - nen geldentchen [​IMG]

    geldente 95.888.111 - angebot ist aber bald abgelaufen

    edit ruft mal gleich noch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]oh, supi Marita, HGW dazu [​IMG]

    Geldente..155.000.000

    schlaf gut Marita :inlove:bin voll im Zuchtstress :oops:aber wieder eine Quest weniger :D

    Meckerziege...71.178.314
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.