>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Für die letzten 9 Spiele ist alles gerichtet, gespielt wird aber erst heute Abend, jetzt habe ich keine Zeit dazu.
    Bei mir wächst noch der Emmer 12.723 da fehlen gefühlt noch Unmengen für den Schiffsneid.

Zwei Kleinwüchsige an der Bar: „Zwei Kurze“. Darauf der Barmann: „Das seh ich selbst, aber was wollt ihr trinken?“

und jetzt sprinte ich Richtung Schreibtisch, nachdem es seit gestern Nachmittag geregnet hat, hoffe ich eine trockene Phase zu erwischen, ich mag nicht mit Regenschirm unterwegs sein

2. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke schön Uhu für's Frühstück :inlove: Dann schnapp ich mir mal die [​IMG]
    xDxDxD

Ich bau im Moment auch für die neuen Quests an. Tagsüber mach ich grad Waldmeister und nachts irgendwas Passendes, was dann mit der Morgenernte mitgeerntet wird.
    Gegruselt hab ich nur nebenbei, hatte mal wieder so gar keine Lust.........:sleepy:

Bei uns regenet es auch seit gestern ununterbrochen :), jetzt wirds so langsam heller. Den Garten freuts :)

Stönk bei 1700

Allen nen guten Wochenstart :)

GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo guten Morgen,

bin wieder da.

Diesmal werden ich und schoberbaby das Event, wegen Dropmangel, nicht schaffen.
    Das war schon ewig nicht mehr der Fall. :( Aber diesmal ist die Ratte äußerst schlecht eingestellt.
    Aber was soll´s es gibt Wichtigeres.

Wünsche allen einen schönen Tag
    Gruß
    schoberhs

PS: Um 11.00 ist Gruselschluß

4. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich trinke noch gemütlich [​IMG]Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

Gestern am späten Abend hatten wir hier für gut zwei Stunden Starkregen. Wir sind bis 1:30 Uhr durchs ganze Haus geflitzt und haben alles auf Wassereinbruch kontrolliert, weil die Kanalisation es nicht mehr geschafft hat. Im Anbau drückte das Wasser im Gäste-WC hoch und blieb zum Glück Oberkante Porzellanschüssel stehen; im Keller vom Haupthaus drückte der Kanal das Wasser zur Hauptabführleitung rein und es tropfte aus der Revisionsöffnung, aber da konnten wir uns mit großen Eimern behelfen. Von draußen war immer wieder die Feuerwehr zu hören, aber die meisten Feuerwehreinsätze gibt es seit heute Morgen, da viele gestern wohl schon im Bett waren und die Bescherung erst heute Morgen festgestellt haben.

Beim Event konnte ich jetzt endlich die WL aktivieren, TPs für die restlichen Stufen wachsen noch.

Stönk 1.249 MP

GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] 'nen riesen Pott Kaffee...1.098 schnapp, Dankööö Frau Uhu [​IMG]

Das ist schon ärgerlich aber Hauptsache ihr hattet schöne Urlaubstage :D

oh [​IMG] da hattest du ja wieder gut zu tun[​IMG]
    hier gibt es immer nur leichte Schauer oder gar nur Tröpfchenweise Nass von oben [​IMG]

Stönk...1.700

6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - mir erstmal nen pott [​IMG] zu 1.181 nehm

ach du sch...

hier waren es immerhin auch 25 l/m2 seit gestern nachmittag - kind hatte sich vor kurzem nen regenmesser gekauft.

stönk 1.080

7. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

...hab es tatsächlich geschafft mit Paradieskranz...372.536 zu ernten [​IMG]

und für morgen nehm ich mir mal nen Tiki-Colada...94.838 vor...ohoho die kauf ich schnell mal auf [​IMG] jetzt 185.883 :p

GretchensHof, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Der Montag ist geschafft,ich hab gut durchgehalten mit meinem Hexenschuss. Hab aber der Apotheke mal wieder gut Umsatz verschafft. Morgen werd ich mal so ein Wärmepflaster probieren auf Arbeit. Kann mir ja da nicht die Wärmflasche auf den Rücken binden xD

Jetzt rutsch ich schon mal mit ran

Warte jetzt auch noch auf die letzten Dropse,hab seit Mittag den Schneeball drauf und kann das morgen früh vor der Arbeit ernten. Dann leg ich nochmal nach und hoffe die letzten knapp 600 Feilen noch zusammen zu kriegen.

Bei uns hats zwar seit gestern auch fast durchgehend geregnet,aber diesmal schön gemächlich vor sich hin.

9. Eisi63

Wärme ist immer besser als:[​IMG]

Blauhäher..3.567

10. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

und wieder ne stufe bei der energietinktur geschafft - fehlt nur noch 3 diamant und 2 gold und diamant - so langsam ist ein ende abzusehen.

speicherhallenquest konnte ich nu auch noch ein paar abarbeiten - sind es nur noch 7, bei den meisten muss ich erst noch genug tiere produzieren.

insgesamt jetzt nur noch 51 offen.

jo nehm ich :D hier ist keiner am markt zu sehen - ist auch das einzige tier was mir fehlt. vielleicht kommt es mit der nächsten saison.

stönk 1.300

11. U19600

[​IMG] Proscht

mittlerweile wird es zur Gewohnheit, nach dem Schreibtisch noch mal kurz ins Büro .... HomeOffice macht es möglich.
    Aber ein gutes dabei: konnte noch ein Mittagsschläfchen halten und keiner hat dumm geguckt....

12. Eisi63

23 [​IMG]

biste dir sicher? [​IMG]

[​IMG] Eule...50.522

13. marita363

nehm ick noch nen absacker [​IMG] auf der farm ist für heute nix mehr zu tun.

und gleich auch [​IMG] ruf

daune 71.631

14. U19600

Ok, bin ich wohl erwischt worden

Absacker nehme ich auch, [​IMG] Proscht ihr Lieben und ich sage auch gleich gute Nacht, schlft nachher gut und träumt was schönes

15. Eisi63

[​IMG] schlaft gut ihr Zwei :inlove:

Daune...66.355

16. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Wie gut das ich gestern geblitzt hatte, mit den letzten TPs die über Nacht auf dem Feld waren konnte ich das Event
    komplett beenden.
    In meiner Neon-Box war eine Neon-Ziege.
    Wolke ist bestückt, wird aber erst Morgen früh mit aktiviert.

Wollte ja erst die letzten 3 alten HL Quest fertig machen.
    Hatte bei diesen 3 ja erst eine Aufgabe.
    Jetzt kam mir heute Nachmittag der Gedanke, erst mal Lennys Urlaub zu beenden.
    Grund dafür war, das da ja auch Amarant gebraucht wird und das nicht zu wenig.
    Hab zwar schon einiges in der Scheune, aber für den Fall das ich wieder im Herbst bei den Tops mit machen sollte,
    weiß ich wenigstens was ich dafür abgeben könnte, vom Amarant.
    4 mal Silber und einmal Gold sind schon abgegeben und steh schon mal bei 33 %

Tiki-Colada hab ich 8 Stück für je 60.000 und noch mal paar für irgendwas mit 68.000 jetzt ab 98.316, hier hab ich jetzt 168

Paradieskränze gab es vorhin 2 Stück, glaub mit was 178.000 die hab ich dann mal gekauft,
    auch wenn ich so jetzt 113 in der Scheune.

Blauhäher gibt es keine.

17. U19600

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kaffee gibt es im Sonderangebot für 965 , naja gab es. Nun gibt es den normalen zu 1752.
    Ich habe mir die neuen Quest noch gar nicht richtig angesehen, die Farmhalle wird bei mir sowieso nicht leer.
    Dafür konnte ich heute endlich die Quest Wisperweis versenken, die Stachelanäone war ja erst vor kurzem bei mir eingezogen.

Heute gibt es Sitzungsmarathon, also bin ich Richtung Schreibtisch unterwegs, allen einen guten Tag.

18. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, guten Morgen

Da hast du aber Glück gehabt. :p

Genau so sehe ich das auch. :D

Dann hab ich noch was für euch:

Liebling, wir haben verschlafen”, schreckt die Ehefrau hoch. Der
    Mann wirft einen Blick auf den Wecker:
    “Er steht!”
    “Kommt nicht in Frage”, wehrt sie ab.
    “Sonst bekommst du den Bus nicht mehr…

Schönen Tag euch allen
    Gruß
    schoberhs

19. Eisi63

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
  20. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich bin noch immer beim[​IMG]Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

Goldene Bananen brauch ich auch keine, sind 4.949 auf Lager.
    Vom Event fehlen mir jetzt nur noch 4 Spielchen für die komplette Erledigung; in der Neonstall-Box hatte ich auch eine Ziege.

Krabbe 72.670 MP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.