>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mein aufrichtiges beileid gretchen - ich wünsch dir und deinen angehörigen viel kraft für die nächste zeit

    [​IMG]
     
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Mein aufrichtiges Beileid Gretchen zum schmerzlichen Verlust.​
     
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Gretchen, lass dir einfach die Zeit, die du brauchst. Dich versteht hier jeder.

    [​IMG]

    Weiterhin viel Kraft, Dir und auch deinen Kindern.
     
  4. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    [​IMG]

    Dir und deinen Kinder viel Kraft für die nächste Zeit, Gretchen.
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Nimm dir die Zeit die du brauchst Gretchen, in Gedanken sind wir bei dir.


    [​IMG]

    Weiterhin wünsch ich Dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  6. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Liebes Gretchen,
    mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal vorsichtig reinschiieb [​IMG] und [​IMG]

    trauerweide 1.967
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    *plumps* [​IMG] und Prouscht[​IMG]

    Trauerweide..1.347
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    stell ick mal die gummistiefel für heute in die ecke - hab im stundentakt rote beete gepflanzt - hatte ja zeit genug den tag über. nu fehlen von der gesamtmenge nur noch ca. 25.000 stück.

    die ziegenzucht konnte ich auch erfolgreich beenden - endlich wieder ne zuchtquest weniger [​IMG] nur die esel sind störisch, die quest wird und wird nicht fertig.

    nu noch morgen früh die 58 mio ep einsammeln und es kann mit dem amaranth losgehen

    [​IMG]

    esel 19.000
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    abschließen konnte ich heute keine weitere Quest aaaaaaaaber guckediguck :D

    [​IMG]

    Schönohr-Esel...77.471.411 [​IMG]
     
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    supi glückwunsch eisi - das ist im gegensatz zu vielen anderen zuchttieren mal richtig schön und auch erkennbar. einer davon lungert bei mir auch noch in der scheune rum. bei den truthähnen beispielsweise sehen i.wie alle gleich aus - da erkennt doch kein mensch was man da erzüchtet hat.

    179 mio für einen goldesel [​IMG] also der ist mir definitiv zu teuer - grad drüber gestolpert auf der suche nach nem hamsterjungen

    der hier für nur 8. 360.654 einstellbar ist, was ich wiederum als sehr wenig empfinde

    [​IMG]
     
  12. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    [​IMG]

    Liebes Gretchen,

    mein aufrichtiges Beileid

    schoberhs



     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Für Gretchens Mann mal noch hier lasse.​
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich bin mal wieder planlos auf der Farm unterwegs, zumindest habe ich daran gedacht, das die Anakondas auch mal wieder an die frische Luft sollten.

    Da ich noch Urlaub habe, werde ich das Wetter noch geniesen können, wer weiss, wie lange das uns erhalten bleibt.

    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

    Anakonda 78.755

    ach ja:
    Beim Elternsprechtag: „Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihr Sohn keinerlei Fortschritte im Multiplizieren und Dividieren macht!“ Sagt der Vater: „Das ist doch nicht schlimm, Latein ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Junge kann rechnen!“
     
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    ziel ist erreicht - der amarant wächst hier rundumversorgt auf 4er felder auf dem HA. auf dem markt ist davon nix zu sehen. bin ich davon ausgegangen, dass das ne blume ist und hatte den paradieskranz und beim alchi die blumendingens reingetan und grad noch rechtzeitig gesehen, dass es getreide ist [​IMG]

    anakonda 59.696
     
  16. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Guten morgen,

    Danke schön Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    ♥lichen Glückwunsch an marita zum Amaranth :D

    Rätselbäume hab ich mir auch geholt, hätts aber bleiben lassen sollen, war kein Neuer dabei :(-.-

    ein Wunsch 20.0000
     
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] @marita363 zum Amarant [​IMG]


    Herbstgesteck...219.455


    [​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG]erstmal...
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @marita363 zum Amarant dann wünsche ich dir, das du ihn schnell blitzen kannst
     
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    vielen lieben dank für die glückwünsche

    mal auch hoffe dass die veredlung vom amarant was schneller geht als beim krokus oder dem buchweizen. bin noch am überlegen, ob ich das kleine oder mittlere gewächshaus nehme.

    schlürff ich mal noch nen [​IMG] zu 979
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.