>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Angebot Spukfarmer-Paket

    >>> Wiesn-Gaudi-Retro-Giver-Items + Wolken

    Hab bei der letzten Ernte noch mal SD drauf gemacht dann passt das noch mal für den Ernte-Bonus.
    Bin gerade am Wheel und hoffe noch auf einen 1+ für Felder, dann müsste ich mit einer Ernte danach hinkommen.

    Dropse sind ja so schon genug da und ich kann das Event heute noch abschließen.
    Wenn keiner kommt vielleicht auch Susi.

    Stönk 122 dieses mal keine großen Geschäfte möglich
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    hab ich doch glatt überlesen, dass es aus der zucht auch dropt. also gleich mal wieder die esel da reingesteckt. i.wann muss diese vermaledeite quest doch auchmal geschafft sein. .

    nu hab ich 394 hämmerchen und 324 ambosse in der scheune. vielleicht reicht die nächste baumernte auf der ww ja dann schon, so dass ich die tp auf 2 flächen aussäen kann.

    stönk 100
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich hab inzwischen 197 Amboss und 470 Blitzhammer, aber ich mach ja nicht mit [​IMG]


    Pausen-Clowns-Pfau 13.097.388 MP
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    und FT gibt es auch noch :D

    [​IMG] Pausen-Clowns-Pfau...22.500.000
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    FT hab ich nicht gesehen [​IMG] die hatte ich aber auch i.wie nicht auf dem schirm. mal aktualisiert - aber nu möchte ich nicht weiter züchten. i.was ist ja immer.

    und mal weiter mit nem [​IMG] auf die nächste baumernte und die tp [​IMG]

    Pausen-Clowns-Pfau 13.500.000
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Heuet kann ich mich mal mit nem [​IMG]gemütlich hersetzen.

    Event läuft vor sich hin,hab heute morgen sogar nen 100% Bonus erwischt. Bin ich schon ein gutes Stück voran gekommen.
    Werd nachher mal Inventur machen.

    Jetzt muss ich erstmal in Garten,meine ersten Chilis ernten und verarbeiten.

    Chili 1178
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    ...außer süppeln nix mehr zu tun auf der Farm >>> wann kommt das nächste Event? [​IMG]


    Blauhäher könnte ich für 5.965 anbieten [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    plumps [​IMG] und [​IMG]

    bei jetzt nur noch 14 grad draussen bin ich dann mal nach drinnen geflüchtet.

    meine zimmerpflanzen sind nu auch alle wieder nach drinnen umgezogen, bei angesagten 4 - 8 grad über nacht

    jo nehm ich auch - 1 hab ich schon am markt eingesammelt - bissel wenig für die quest :D

    [​IMG] zum fertig eisi - bei mir ist auch gleich gebäude nr. 3 fertig. fehlen dann nur noch die anderen beiden.

    auf der ww könnte ich es heute eventuell nochmal schaffen zu ernten, auf dem hauptacker ist in einer stunde die nächste ernte - nuja dann ist halt leerlauf bis morgen früh, nachts steh ich nicht auf zum ernten

    tante edit meint - ihr fehlen jetzt nur 2 hämmerchen um gebäude nr. 3 abzuschliessen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    1 Hämmerchen :p

    [​IMG] hab mir doch vorgenommen mal ein paar Wochen nichts so zu kochen wie sonst immer xD
    bis jetzt war jeden Tag lecker und auch Männe begeistert :p
    nu bin auf der Suche nach nem neuen Kohlrezept...742, das ist schwieriger als gedacht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    oh grad noch geschafft, dem hämmerchen auszuweichen - danke eisi

    ich koch ja auch viel und gerne - aber mit kohl eher weniger.

    schau doch mal in der kreativen kochbude vorbei im speakers - da hat bestimmt jemand nen leckeres rezept mit kohl.

    da fällt mir ein - wir haben früher bei freunden öfter mal überbackenen blumenkohl gegessen, das war auch immer sehr lecker.


    [​IMG]

    blumenkohl 400
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo da war ich schon, das sind aber alles Rezepte, die kommen dem was man sonst immer so macht zu nahe oder unnötig kompliziert,

    dieses mal ist es ja Weißkohl und ein leckeres einfaches Tortenrezept damit hab ich auch schon gefunden,
    jetzt guck ich noch ob ich Männes geliebtes Hackfleisch da noch unterkriege :music:

    wichtig bei meinen neuen Rezeptversuchen ist vor allem:

    sehr einfach, sehr naturbelassen wie früher (also keine unnützen Gewürze, die man meistens eh nicht braucht),

    sehr wenig Aufwand und halbwegs gesund soll es auch noch sein xD


    [​IMG] Hopfen...229
     
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    dann mach scheggediner gulasch, wenn ich mich recht erinnere hack mit kohl - bissie salz dazu und paar knullen als beilage.

    gabs bei uns früher in der schule - oh gott ist datt lang her.

    inzwischen kam der 2. fehlende hammer von nem lieben langjährigen nachbarn geflogen - haus 3 ist fertig.

    und ich sag dann auch mal [​IMG] - ob ich die 1 stunde heute noch schaff um zu ernten - keine ahnung
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nöö, Schweinefleisch/Gulasch mit Sauerkraut xD

    Schwein...13.000

    [​IMG] schlaf gut :inlove:
     
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hab heute Mittag wie wild am Wheel von den normalen Freidrehs mal so locker 300 verdreht, eher mehr.
    Aber hatte ja auf einen 1+ gehofft der dann doch nicht kam.
    Notlösung war dann Susi, also vorher gerechnet und versprüht.
    Je eine Handvoll TPs sind übrig geblieben.
    Event ist also auch bei mir fertig, Wolke bestückt und wird Morgen früh mit aktiviert.

    wie wäre es mit Kohlroladen [​IMG] außen Kohl und innen mit Hack gefüllt.

    Oder Kohl, Hack und Kartoffeln geschichtet als Auflauf [​IMG]
    Ob beides allerdings Neu ist, keine Ahnung.

    Morgen kommt erst mal FAQ für G&T und ab Samstag geht es dann wieder los mit dem Schenken von dies
    und das und noch mehr.[​IMG]

    Morgen Vormittag ist dann auch noch Gruselnacht,
    aber mehr als Scheune weiter füllen trifft auf uns beide sicher nicht zu. [​IMG]

    Ab Montag kommt dann MacDock mit Ställen, aber wird sicher wieder nur das übliche drin sein, nix großartiges Neues.

    Reicht erst mal, will ja nicht den ganzen Kalender hier her holen [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hatte ja überlegt, ob ich das Event saussen lasse - nun bin ich fertig und die WL ist bestückt. Was so ein Bonus vom Rad ausmacht....

    Farm läuft also wieder auf Normalbetrieb.

    Eisvogel 45.826

    Fritzchen kommt begeistert von der Schule heim: „Vati, stell Dir vor, wir haben heute hochexplosive Experimente gemacht!“ Darauf der Vater: „Klasse! Und was macht Ihr morgen in der Schule?“ – „In welcher Schule?“
     
    GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    event eventelt so vor sich hin

    mal noch meinen [​IMG] in ruhe schlürff, dann bin ich heute auch erstmal unterwegs - wobei das ist hier aber noch ganz schön frischelig mit 4 grad.

    eisvogel hier für 28.112
     
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Gift and Trade

    Tauschliste muss noch aktualisiert werden.

    Gruselnacht hat auch schon begonnen.

    Eisvogel 29.650
     
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Dankeschön Frau Uhu [​IMG] .... ein [​IMG]am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .... bloß meine Kopfschmerzen nicht ...



    Ahhhh, gut, dass Du das schreibst. Geh ich mal gemütlich die Gruselscheune füllen [​IMG]


    Federkiel 356.356 MP
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankööö [​IMG]Frau Uhu

    >>> SF-Verkauf

    >>> Happy Workshop Day


    Achtung beim Werkstuben-Tag:
    Alle Werkstuben laufen 9 Stunden, auch die Werkstuben die sonst eine kürzere Laufzeit haben
    (Zeitverkürzer und SF wirken aber wie sonst auch)

    nöö Erna :inlove: leider alles schon gemacht:music:

    aber heute wird die Hälfte vom Kohl mit Hackfleisch geschmort, dazu Zwiebelkartoffelbrei

    morgen aus einem Viertel eine Kohltorte gebacken,
    die passt alleine oder zu Gulasch oder Schweinebraten...ich werd aber nur Bratwurst dazu machen xD

    und aus dem restlichen Kohl mach ich dann einen Salat, da kommt noch Möhre und Ei mit rein,
    der kann über Nacht im Kühlschrank ziehen...nur Hähnchenkeule dazu und fertig
    ...und schon hab ich drei Gerichte und ein ganzer Kohl ist restlos verarbeitet :D

    173 Angebote beim Federkiel...214.020
     
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich mag auch gern Kohl .... alle Sorten, besonders Rosenkohl, Rotkohl, Grünkohl und Blumenkohl. Aber außer Kohlrabi und Rotkohl als kleine Beilage kommt bei uns nichts mehr auf den Tisch, weil mein Mann es alles nicht mehr verträgt.

    Hirnkohl-Quiche 32.568 MP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.