>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    um diese Uhrzeit ist das ja wohl schon bald Branch [​IMG]

    Brauch somit mix mehr hinstellen.

    Das fehlt ja auch noch. [​IMG]

    "Ich habe jede Nacht den selben Traum", erzählt der Patient dem Psychiater.
    "Erzählen sie doch mal!", ermutigt dieser seinen Patienten.
    "Nun, ich stehe vor einem Tor, wo ein Schild hängt. Ich drücke und drück und drücke. Aber das Tor geht nicht auf!"
    "Interessanter Traum...", meint der Psychiater, "was steht denn auf dem Schild?"
    "Bitte ziehen!"

    [​IMG]

    Die Piccolowunder-Wunderkiste steht schon mal, die Gruselsetzilinge dafür noch nicht.
    Wird schon noch werden.

    Stönk 1.747

    >>> Superdünger-Verkaufsangebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  3. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Maaaahlzeit,

    erstmal Danke fürs Frühstück Eisi :inlove: und erna für den Schmunzler xD

    und nachträglich [​IMG] @GretchensHof zu Level 231

    Zum Event: da ich keinen Bonus hatte, konnte ich erst heute morgen das 3. Hexengebräu freischalten, hab aber das 3. Rennen noch nicht komplett fertig. Naja, gehts halt gemütlich vorwärts
    Dunkelkristall ist auch noch keiner eingetroffen :cry:. Mal wieder Glückspiel, mag ich gar nicht -.-

    [​IMG] an alle Boni-Erdrehern, sowie an alle, die was Schönes auspacken konnten.

    Aus meiner Piccolo kam ein Multitasking, steht aber auf der WL
    Gruselbäume hab ich noch nicht aufgestellt, ..........vergessen :music:

    Stönk ist immer mal wieder ausverkauft. Grad steht er bei 1.688
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] genau meine Zeit [​IMG]

    in 10 Minuten heb ich wieder ab[​IMG] müsste bis kurz vor Schluss reichen, noch ein paar TP aussäen und dann [​IMG]

    die 3 Hexengebräu hol ich aber erst wieder gegen 19 Uhr ab, dann hab ich die in einem Abwasch [​IMG]

    Saison hab ich mal geguckt, nur noch einmal die Kuh bedienen und dann ist da auch nochmal die 40 voll [​IMG]

    Glüherfutter...17.000
     
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Danke Eisi und Erna für die Vertretung.

    Zur Zeit bremst mich eine Erkältung aus, bin froh, wenn ich gerade aus gucken kann, wird aber schon wieder besser.

    Aus den Kisten von Ingrid kam bisher kein Kristall, mal wieder scheixxe verteilt. Ich mag solche Glücksspiele nicht.
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    RTLOKTOBER

    Für alle RTL Farmen einen Bonuscode.
     
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke schön schlomil das du uns den Code vorbeigebracht hast. [​IMG]

    TPs brauch ich keine mehr, hab durch die Boni zu viele angebaut, werden sie eben umgetauscht.

    Kann also sagen [​IMG][​IMG]

    Das werde ich auch so machen, hab ich mir heute Morgen schon überlegt.
    Mein letzter ist erst so gegen 22:30 fertig.
    Aber da die ja immer nur 23 Stunden brauchen wird es ja immer früher.

    Poccowunder-Kisten hab ich inzwischen ausgepackt, bei mir gab es einen gepunkteten Hüting [​IMG] und meine
    Kleinere hatte ein die Pogo-Show [​IMG]

    Hab bei erna gestern Abend mein 1. [​IMG] bekommen, die Kleine steht dafür noch bei 0.

    Hab bei beiden inzwischen die Gruselsetzlinge aufgestellt, die brauchen aber noch gut 3 Stunden.
    Werde ich also erst später berichten.

    ...............M27
    Goldblatt....1.510
    Glühfutter..25.387
    Glüwurm.....91.642


     
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,

    [​IMG]geht immer ... "Dankeschön" @Eisi63 [​IMG] für's Frühstück


    Wieder ein Tag zum Streichen .... das gibt ein kurzes Jahr.


    Mit ziemlicher Stolperei hab ich dann auch das Event begonnen, die Gans abgegeben, den falschen Treibstoff gemüllert, keinen Bonus erwischt, aber nun mal einen Pflanzenbonus benutzt, damit es etwas vorangeht. In zwei Stunden kann ich dann Rennen 1 beenden und werde dann mit Rennen 3 weitermachen.
    Die Gruselbäumchen aus der erledigten Quest habe ich natürlich noch nicht aufgestellt, aber dafür stehen zwei Gruselweiden und zwei Feenkatzen hab ich upgegradet. Für die Piccolo-Kiste muss erst irgendwo ein Platz frei werden ... ist meine erste.



    Vielen Dank für's Vorbeibringen [​IMG]

    Wer den Code einlösen kann, verschenkt übrigens damit gleichzeitig 4 x Superdünger, 4 x Susi-Superdünger und 4 x Susi-Turbodünger an all seine Nachbarn.


    ...............M27....M20a
    Goldblatt....1.510...1.237
    Glühfutter..25.387..16.700
    Glüwurm.....91.642..60.000


    Stönk 3.296 MP
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Dankeschööön für's Vorbeibringen [​IMG]

    liest sich nicht gut, komm mal her [​IMG]


    ...............M27....M20a.....M05
    Goldblatt....1.510...1.237...2.647
    Glühfutter..25.387..16.700..16.953
    Glühwurm....91.642..60.000..66.552

    Stönk................3.296...1.680
     
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    o_Oähmmmmmm...braucht man das
    :eek:what.....HGW Eisi :D
    ...pffff. noch so ein Streber..dir auch HGW erna:D
    .ich hab gerade mal Rennen 1 erfolgreich hinter mich gebracht


    :inlove: danke für*s reinschleppen


    N*abend Geier*s

    ....na dann schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich mal [​IMG][​IMG] prouscht


    ...............M27....M20a.....M05......M40
    Goldblatt....1.510...1.237...2.647....5.300
    Glühfutter..25.387..16.700..16.953..18..380
    Glühwurm....91.642..60.000..66.552..107.133
    Stönk................3.296...1.680......aus
     
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    war mal wieder ein längerer arbeitstag heute - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    uhine [​IMG] ist hoffentlich wirklich nur ne erkältung und nix schlimmeres

    zauberin-ei brauch ich nicht

    aus den gruselrätselställen kamen 5 boshafte appelbäume einer davon in xxl, 3 koboldaugen, 2 marshmallows und 2 glutbuchen

    rennen 1 - 3 sind erledigt - für die anderen beiden brauch ich erstmal wieder tp und dropse, dauert also noch was.

    1 hexengebräu eingesammelt, die anderen beiden brauchen noch etwas

    stönk 2.600

    mal mit meinem kaffee ranrutsch [​IMG] und plumps
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    plumose ich mich zu euch [​IMG] Prouscht @ all

    3 Hexengebräu grade abgeholt und mit Ingrid gezaubert, 6 Boxen = 1 Kristall...insgesamt hab ich jetzt 6 [​IMG]

    Farm stehen jetzt erstmal wieder zusätzliche Boxen-Items, da kann ich in aller Seelenruhe meine Gruselscheune füllen :D

    Vampirserum...67.432
     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich werde es mir wohl holen [​IMG]

    Hab eben die Setzlinge ausgepackt,
    bei den Geistern waren das: 4 Krakenweiden, 2 Koboldaugen, eine davon in XXL
    bei den Schleim war drin: 2 Koboldaugen, eine davon in XL, 2 Boshafte Äpfel, 1 Marshamallow und eine Glutbuche.

    Bei der Kleineren waren es überwiegend unterschiedliche Koboldaugen 5 Stück, 6 Boshafte Äpfel und ein Tiefaugenwurz.

    Mach ich mal noch den Mistpreis mit dazu [​IMG]

    ...............M27....M20a.....M05......M40
    Goldblatt....1.510...1.237...2.647....5.300
    Glühfutter..25.387..16.700..16.953..18..380
    Glühwurm....91.642..60.000..66.552..107.133
    Stönk........1.910...3.296...1.680......aus

    Meine 3 Hexenbräu brauchen immer noch 1,5 h, also eigentlich nur die Letzte.
    Muss also noch warten darauf.
     
    KleineMaus1980, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    o_Oähmmmmmmmm...ich hab ganze 0....in Worten: null

    [​IMG] noch ein prouscht, auf das Elend

    Hopfen 268
     
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal ange [​IMG]

    ...............M27....M20a.....M05......M40......M01
    Goldblatt....1.510...1.237...2.647....5.300....1.500
    Glühfutter..25.387..16.700..16.953..18..380...12.767
    Glühwurm....91.642..60.000..66.552..107.133...98.051
    Stönk........1.910...3.296...1.680......aus....1.035


    dunkelkristallboxen hab ich 9 in der scheune - ich sammel mal noch morgen die hexenbräue ein und werd dann erst öffnen.

    [​IMG]
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    da das Spukhaus mit zu den Vollmondflächen zählt nehm ich die 66% für die dort stehenden HFF doch gerne mit :D

    [​IMG] Geisterstrauß...50.177.368
     
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Naaabend Geiers :D

    War auch wieder ein langer Tag heute bei mir.

    Ich wünsch Dir gute Besserung, hoffentlich ist es auch wirklich nur eine Erkältung.
    Bei mir ist doch schon ein Kristall eingetrudelt....aber diese Abhängigkeit vom Glück ist nicht mein Ding.


    Ganz optimal ist es bei mir auch nicht gelaufen :oops:
    Hab mich auch mit dem Treibstoff einmal vertan und mußte neu müllern,damit ich die Flugzeugmarken doppelt bekomme.
    Muß nun nochmal warten,bis der neue Treibstoff fertig ist,dann kann ich das erste Rennen beenden und das dritte vielleicht auch gleich mit. Mal sehn,wie weit ich komme.
    Immerhin hab ich das zwite Hexengebräu schon freigeschaltet.

    Rutsch ich mal mit ran bis zur nächsten Ernte
    [​IMG]
     
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...da geh ich mal noch in mich

    aber jetzt geh ich erstmal gleich in die Daunen, um 5.00 klinget der Wecker

    kuschlige Daunen

    79.018
     
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    soweit hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht - und ist damit natürlich ne überlegung wert sich das neue haustier doch zu holen, hab ja auch ne menge HFF dort stehen.

    [​IMG] gretchen


    stönk 1.195

    edit ruft mal noch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Gretchen, nimm die ganz dicken Daunen...95.500 ;)
    hier ziehen schon den dritten Tag die Gänse...17.000 über mich weg, der Winter kommt 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.