>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...hab mal in die Wackelbude gelinst [​IMG]es droppt bei jeder Zucht!

    632 [​IMG]


    484 [​IMG]

    nu mal wieder ins Heu [​IMG] war bei 1.800 aber jetzt sind die Feierabend PKM's da und schon nur noch 1.000 :cry:
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke - i.wie ist mein rad kaputto - ungefähr alle 300 blaue drehs mal ein erntebonus, wenn mal einer zu sehen ist, bekomm ich sterne oder bananen - brauch ich ganz ganz dringend

    schau ich mal bei meiner wackelbude vorbei - um so eher können die bäume dann wieder runter

    heu 751
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    hab jetzt mal auf der Wiese XXL mit Rennsocken stehen, die kann ich heute nochmal einfahren
    und auf dem HA stell ich gleich noch die angesammelten Rätsler neben die Orangenen Dahlien...11.295

    TP hab ich jetzt 12.558:D und dann werd ich auch mal das Einzahlen anfangen, je eher das nächste Gebräu da ist umso besser ;)

    [​IMG]
     
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    meine 20 h bäume sind mit den rennsocken morgen zur morgenernte wieder fertig und dann werd ich wohl auch auf 12 h bäume umbauen

    [​IMG]462

    TP hab ich auch "schon" 990
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] bin genau bis Stufe 5 gekommen...4 Hundemarken...2 x mit Ingrid gezaubert...8 Boxen...2 Kristalle dazu :D
    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna......7......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....7......0..........0
    Furche...12......9..........0


    [​IMG]
    Update Info > In der Leeregebäck-Box sind alle 5 Items enthalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Huhu Geier*s

    ich bin heute so platt...nur schnell rein wetze[​IMG] die Liste muss ich nur schleppen....ich nix lila-farbigen Kristall bekommen:cry:

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna......7......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....7......0..........0
    Furche...12......9..........0


    [​IMG] wieder raus wetze, noch ein bisschen Couch gehe, zu 100% dort auch einschlafen werdexD

    Minten 1.605
     
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Naaaabend Geiers :D

    Event zwar pünktlich gestartet,aber wie fast immer sind sämtliche Bonusse an mir vorbei gegangen.
    Mach ich die TP also schön gemütlich vor mich hin xD

    Aus 5 Boxen konnte ich einen Kristall vorzaubern...mach ich mal ein Update

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna......7......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12......9..........0

    In ner Stunde kann ich noch ein Gebräu einsammeln und die TP sind dann auch fertig.
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :cry:

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna......7......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12......9..........0


    ich verliere bald die Lust bei Ingrid - schon wieder kein Kristall, der 3. Tag in Folge

    [​IMG]1.409

    [​IMG] 286

    ab sofort betreibe ich ne Baumfarm, von den Socken sind genügend in der Scheune
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    grad mal wieder nen [​IMG] gemacht. für heute gibt es aber auch nix mehr auf der farm zu tun. tp wachsen langsam vor sich hin.

    [​IMG] ach mensch uhine, morgen kommen bestimmt wieder welche dazu.
    nehm ick mal noch nen absacker [​IMG] und ruf gleich [​IMG]

    daune 43.028
     
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12......9..........0

    Eben 6 mal geworfen, 15 Boxen bekommen und drin waren 3 Kristalle, stehe jetzt erst mal bei 10

    [​IMG]117 bis jetzt nix geblitzt, kam seit heute Mittag auch nix dazu.

    [​IMG]424 hab meine Bäume heute Mittag die XXL drauf gepackt und mit Turbo besprüht, was ich auch noch mal gemacht hab.

    An Boni hatte ich heute Mittag nur einen 1+ gedreht, dafür aber eine Fledermaus-Guano in pink gedreht. [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, das ist mühsam [​IMG]

    Glückwunsch Erna [​IMG]
    [​IMG] schlaft gut ihr Zwei :inlove: hier gibt es auch Billig-Daunen...63.666
     
  12. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    das lässt doch hoffen
    [QUOTE="U19600, post: 4708408, member: 8553]ich verliere bald die Lust bei Ingrid - schon wieder kein Kristall, der 3. Tag in Folge[/QUOTE]
    ja, die ausbeute an kristall ist sehr ungerecht verteilt. beim letzten event dieser art,wwie hieß es bloß, musste ich bis zum bitteren ende zittern.
    dieses mal bin ich sichtlich besser bedient. ich konnte soeben wieder 3 kristalle entboxen.
    beim Gebäck der Leere bin ich jetzt in stufe 7 gelandet. dank Rennsocken:pwaren meine bäume recht ergiebig
    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12.....12..........0

    ein aufmunterndes horrido für alle kristallin unterversorgten geier
     
  13. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo, guten Morgen

    [​IMG] hab schnell mal Kaffee gemacht.

    Gruß
    schoberhs
     
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Müssen wir ja wieder mal Hungern, [​IMG]
    Kaffee steht ja schon mal da. [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] und [​IMG]

    Sagt der LKW Fahrer zu seinem Chef: "Der Spiegel ist kaputt."
    Sagt der Chef: "Dann mach doch den Ersatzspiegel dran!"
    Erwidert der LKW-Fahrer: "Geht nicht, der LKW liegt drauf!"
    [​IMG]

    >>> Leere Wolkenreihen

    Denke mal du meinst Turbodünger [​IMG] den hab ich auch draufgeschmissen, gemüllert hab ich aber noch nix und auch nix geblitzt.

    Bin nur am überlegen ob ich mal was ich die Zuchtbude stecke. Das macht wohl erst mal keinen Sinn, da ich von den Drop die es da gibt so mehr habe.

    [​IMG]239

    [​IMG]625

    Wäre ja schon nicht schlecht, das wenn ich heute Abend die 3 Gebräu abholen kann, einen 4 aktivieren könnte [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankööö schoberhs und Erna [​IMG] aber wie immer nur[​IMG] schnapp


    überlege auch noch, könnte ja ruhig mal so'n Kurz-BBD vorbeikommen [​IMG]
    hänge jetzt auch in Stufe 7 fest...in 2h müsste es aber weitergehen [​IMG]

    Stönk...2.897
     
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Seit ihr 2 ja schon weit [​IMG]

    Etwas hab ich jetzt auch gemüllert, konnte aber nur 3 Aufgabe abschließen und für die 4. fehlen 2 Leere Phiole. [​IMG]
    Da die leeren Phiolen aber nur aus Pflanzen kommen und Zauberbäumen, die heute Morgen schon wieder fertig waren komme ich wohl erst heute Abend weiter.
    Wenn ich mir auch heute noch den 4 Gebäckbräu freischalten will, komme ich ums blitzen wohl nicht drum herum.

    Zuchtbude lass ich erst mal, in knapp 4 Stunden kann ich auch schon wieder Leere Flacons einsammeln, diesmal ohne Rennsocken,
    danach vielleicht wieder, das sie keine kalten Füße bekommen [​IMG]

    Hab mir mal eine Liste von den Dropse gemacht, Bestände nach dem müllern und was dann wieder dazu kommt.
    Darf ich nur nicht vergessen jedes mal auch aufzuschreiben bevor ich was mache. [​IMG]

    Da ich gestern nur einen 1+ hatte, hab ich heute Morgen den Kürbis mit nur noch einer Ladung aktiviert,
    der sitzt inzwsichen schon auf der Wolke. [​IMG]

    Dann überlege ich noch ob ich mir das Erntepaket noch hole. [​IMG] Der wirkt ja auch auf Bäume [​IMG]

    Reicht jetzt erst mal wieder.

    Stinkender Stönk 3.150
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    .....................M05
    ..625 x Heu........1.100
    1.088 x Sellerie.....636
    1.250 x Hopfen.......469
    ..813 x Grünkohl.....511
    ..525 x Kürbis.......900
    ..238 x Radieschen...970
    ..113 x Rose.........916
    ..225 x Broccoli...1.925
    ..163 x Porree.....1.100
    ..200 x Nelke........279

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12.....12..........0
     
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    .................................M05....M30
    ..625 x Heu........1.100..1.400
    1.088 x Sellerie.....636....740
    1.250 x Hopfen.......469....552
    ..813 x Grünkohl.....511....593
    ..525 x Kürbis.......900....799
    ..238 x Radieschen...970....555
    ..113 x Rose.........916..1.660
    ..225 x Broccoli...1.925....964
    ..163 x Porree.....1.100..2.163
    ..200 x Nelke........279..1.800

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    mit den wolkenkristallen bin ich dann mal durch. unglaublich.
    wünsche euch allen auch viele dunkelkristalle
     
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,
    Dankeschön @schoberhs und @erna17 [​IMG] für's Frühstück .... ich schnappe [​IMG]heute zu 2.050 MP


    Bei uns wachsen die TPs auch ganz gemütlich ohne Bonus vor sich hin.


    .....................M05....M30...M20a
    ..625 x Heu........1.100..1.400....891
    1.088 x Sellerie.....636....740....479
    1.250 x Hopfen.......469....552....522
    ..813 x Grünkohl.....511....593....460
    ..525 x Kürbis.......900....799....529
    ..238 x Radieschen...970....555....320
    ..113 x Rose.........916..1.660....600
    ..225 x Broccoli...1.925....964....677
    ..163 x Porree.....1.100..2.163..1.400
    ..200 x Nelke........279..1.800..1.406


    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....11..........0
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12.....13..........0
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] so langsam komm ich in die Gänge...3 x gezaubert...10 Boxen...5 Kristalle [​IMG]


    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......3..........0
    Hubi......8......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....11..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........3
    Dose......8......0..........0
    Bommel....8......0..........0
    Furche...12.....13..........0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.