>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    3 x gezaubert...14 Boxen...4 Kristalle [​IMG]

    [​IMG] wenn die letzten 3 Kristalle eingetrudelt sind werd ich die nächsten Boxen erst später öffnen,
    wenn die Kristalle daraus verschwunden sind verbessert sich ja der Inhalt;)

    und auch die neuen Boxen, wo die Sterntaler drin sein könnten,

    die werden erst bei einem Event aufgemacht, wo wir Sterntaler brauchen :music:


    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....11......0..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....12..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........7
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...11......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu.......9......0..........0
     
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... guck ich mal kurz rein ...

    [​IMG]



    Das ist eine gute Idee [​IMG]


    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....12..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........7
    Dose.....12......1..........0
    Bommel...11......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu.......9......0..........0
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
  3. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    hui, da hast du ja einen riesenschritt gemacht. bei mir waren heute morgen höchst unkristalline gewinne in den boxen. aber die erste WL hängt. wird hoffentlich noch.
     
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - die arbeitswoche ist mal wieder geschafft - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    ingrid ist auch schon bespasst.

    10 spiele sind beim gebäck der leere abgearbeitet, nu haperts wieder an den tp - drops sind ja gsd schon erledigt.


    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........7
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...11......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu.......9......0..........0

    jetzt mach ich mir aber erstmal watt zu futtern.

    stönk 3.500
     
  5. blukogem

    blukogem Routinier

    Huhu

    ich schleich mich weiterhin von hinten an die Kristalle und somit Wolken an, kann seit gestern doch tatsächlich 1 (in Worten: einen)
    Kristall mehr vermelden, Wolke 1 ist bereits in Sichtweite - oder doch lieber erst Wolke 2....? immer diese Entscheidungen, die noch gar nicht anstehen

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........7
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...11......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu......10......0..........0


    LG
    blu
     
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    BABY-BOOM

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    ick könnte die 2. wolke wenn da nicht die fehlenden tps wären.

    stönk 3.351
     
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenhalbgott

    Hallo Geiers :D
    Gönn ich mir mal nen [​IMG]zum WE

    Glück und Pech liegen soooo dicht zusammen :oops:

    Bei meinem morgendlichen Farmrundgang hab ich doch heute wirklich 1150 Partyboxen aktiviert :cry::cry::cry:
    naja...sammeln sich ja wieder an.
    Dafür konnte ich den 12.Kristall erhaschen und die 1.Wolke hängt endlich.

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........7
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu.......9......0..........0

    Nachdem ich gestern dann auch noch einen 200% Bonus erdreht habe,kann ich in 3h auch die letzten TP ernten. So gesehn läufts...aber natürlich fehlen wieder die dropse...muß mal rechnen,wo ich da stehe.


     
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hab jetzt schon mal meine Tierchen in die Zuchtbude gebracht [​IMG] [​IMG] [​IMG] .... die Pferde wollten nicht [​IMG]





    [​IMG]

    Ach herrje, das fährt einem durch Mark und Bein .......... ist mir mal mit den Düngerboxen passiert.



    Stönk 6.406 MP
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........7
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu.......9......0..........0



    supi, HGW dazu :D .....zu den Partyboxen sach ich mal nix :music:



    [​IMG]

    >>> SF-Verkauf

    >>> Mega-EP

    >>> Erntehelfer-Tag
     
  10. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenhalbgott


    Besser is das :pxD

    Ich rutsch mal mit ran [​IMG]
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    2 x gezaubert...4 Boxen...1 Kristall...jetzt fehlen nur noch2 [​IMG]

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........8
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu.......9......0..........0


    ...hat sich mein Praktikant doch glatt verzählt-.- xD fehlten genau 3 Tepeese zum Beenden:cry:

    also musste ich noch auf das eine Feld warten aber nu ist die Box mit den Items auch eingesackt :D

    [​IMG]...38.338

     
  12. erna17

    erna17 Forenfreak

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wolke hängt, hab sogar inzwischen 18 Aufgaben erledigt, somit auch die 5 Gebäck-Markt geholt und
    die darin enthaltenen 3 Party-Tickets.

    Danach wollte ich auch aufhören, eigentlich.
    Aber ich bin ja normal auch so eine wie Eisi,[​IMG] die alles bis zum bitteren Ende macht. [​IMG]

    Da ich normal Boni-Boxen-Sammlerin bin, kann ich ja auch die eine bei Erdbeere 12 nicht so einfach entkommen lassen.

    Hab dann mal gerechnet und das mach ich jetzt auch ganz entspannt.
    Geht ja noch 90 Stunden und bis Morgen Abend sieht es schon ganz anderes aus.
    Für alle Aufgaben die ich noch machen muss-will,
    brauch ich insgesamt 8100 TPs von denen knapp 4000 schon da sind.
    Pflanzen wachsen schon wieder und kann ich später auch noch mal holen.
    765 Leere Phiolen hier 225 schon da und
    380 Leere Flacons von denen 64 da sind.

    Dropse aus Bäumen ist auch nicht so meins, lasse sie jetzt aber noch mal bis Morgen früh stehen.
    Danach kommen die Mammuts wieder raus, alle dann wieder, da auch die Rennsocken haben gelitten
    auch wenn noch über 15.000 da sind.
    Da ja Morgen uns so auch BBD ist werden die restlichen Flacons aus der Zucht geholt.

    Die Phiolen hab ich dann auch bald zusammen, wenn ich dann wenigstens 2 Flächen für Pflanzen hab.
    Mal sehen wann ich dann fertig bin.

    Meine 5 Gebräu hab ich vorhin schon geholt, werfen werde ich aber erst wenn ich die nächsten 5 hab.
    Sonst gibt es wieder eine 0 Runde.

    Glühstrumpf Eisi [​IMG]
    Meine Kleine konnte, glaub das war heute Morgen die 1. Wolke holen von den Unterweltspielen. [​IMG]
    Beim aktuellen Event steht sie bei 14.

    Stönk 3.599

    Hab noch was zu tun, darum sag ich schon mal [​IMG]
     
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nur noch kurz nen absacker nehm - unser internet streikt heute schon den ganzen abend - kind hat uns grade übers handy wieder eingeloggt.[​IMG]

    mal hoffe dass ich die nächsten tp in 1 stunde auch noch ernten kann
     
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    hab jetzt auch noch Zusätzliche auf dem HA stehen, mein Vorrat hat auch ganz schön gelitten :oops:

    watt? das nennst du gelitten [​IMG]

    ich halte die Rennsocken immer so zwischen 3.000 und 4.000, reicht vollkommen, sonst werden daraus noch Stinkesocken :p


    mal [​IMG]


    [​IMG] Stönk...3.333
     
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] konnte ich meine tp gestern abend noch ernten - nu steh ich bei 14 erfüllten aufgaben - ist aber echt nervig wenn i.netmässig nix mehr geht.

    jetzt aber erstmal frühstück hinstell

    [​IMG] [​IMG]

    und gleich noch die kristallliste mit runterschlepp


    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........8
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......0..........0
    Furche...12.....13..........0
    blu.......9......0..........0

    stönk 3.300
     
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    guten morgen in die herbstlicher geierrunde.
    hänge nun bei stufe zehn fest. die flacons bremsen mich ein wenig aus. aber biss heute abend werde ich wohl alles leer gebacken haben. dunkelkristalle konnte ich gerade eben noch 3 erzeubern.
    marita vielen dank fürs frühstück. ich sinke nochmal in die federn zurück. das wetter animiert so gar nicht. heute also extrem couching
    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........8
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......0..........0
    Furche...12.....13..........3
    blu.......9......0..........0
     
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenhalbgott

    Guten morgen Geiers :D

    Vielen Dank marita fürs Frühstück...ich bedien mich mal [​IMG]

    Konnte heute morgen nochmal 3 Boxen aufmachen und da waren doch tatsächlich 2 Kristalle drin.


    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......5......0..........0
    Eisi.....12.....13..........8
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......2..........0
    Furche...12.....13..........3
    blu.......9......0..........0

    Beim backen stehe ich momentan erst bei 5...die Dropse bremsen mich da bissl aus. Werg jetzt gleich mal blitzen,damit es da bissl vorwärts geht.


    Wünsche euch nen schönnen Samstag.
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    Danke schön Marita für das leckere Frühstück. Habe ich daoch glatt gestern 3 Kristalle ausgepackt - wieviele Boxen es waren - keine Ahnung.

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......5..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......8......0..........0
    Eisi.....12.....13..........8
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......0..........0
    Furche...12.....13..........3
    blu.......9......0..........0


    Beim Gebäck der Leere wollte ich eigentlich nach der Stufe 10 aushören, aber nun stehen doch wieder TP auf dem Gruselacker - mache ich halt weiter.
    Frau sollte auch gucken beim ausbringen der Pflanzen, nicht nur klicken.


    Gast: „Haben Sie Froschschenkel?“ Ober: „Aber sicher doch, mein Herr.“ Gast: „Na, dann hüpfen Sie mal in die Küche und bringen mir ein Schnitzel!“

    Frosch 20.244
     
  19. connie151166

    connie151166 Kommandant des Forums

    guten morgen,

    erst mal : [​IMG] @marita363 zu Level 235 , super!!!!

    Danke schön an marita fürs Frühstück :inlove:

    xDxDxD

    Bei meinen Kristallen stockt es jetzt, k.A. warum, vielleicht, weil ich am Anfang recht schnell die Wolke hatte:oops: Ist erst einer wieder dazu gekommen.

    [​IMG]

    ......WR/12..WR/13..Ingrid/10
    Connie...12......6..........0
    Hubi.....12......1..........0
    Gretchen.10......0..........0
    Maus......7......0..........0
    Marita...12.....13..........0
    Erna.....10......0..........0
    Uhu.......8......0..........0
    Eisi.....12.....13..........8
    Dose.....12......0..........0
    Bommel...12......0..........0
    Furche...12.....13..........3
    blu.......9......0..........0


    Im Event steh ich jetzt bei der Stufe 14. ich hab erst mal aufgehört TP anzupflanzen. Sind noch ca. 5000 TPs da. Brauch aber erst noch Dropse. Wenn, .........ja, wenn ich dann noch Dropse übrig hab, kann ich ja immer noch TPs anbauen :p
    Muss aber auch dazu schreiben, dass ich diesmal nicht gebliztzt hab. Wird auch so für die Wolke reichen

    Schönes Wochenende
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] bin spät dran heute, ist ja schon Zeit für Mahlzeit...aber bin noch beim [​IMG]


    [​IMG] >>> Happy Discount Day


    mal geschaut [​IMG] mein SF-Silo hat wohl nen Leck [​IMG]

    ...guck ich halt mal bei den Kleinen in die Wackelbuden [​IMG]

    ....
    und noch ne kleine Einzahlhilfe [​IMG]

    Stufe 11 - Schoko und Vanille
    Stufe 12 - Vanille und Erdbeere
    =
    5.850 Berberitze
    264 Phiolen
    190 Flacons