>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Dem möchte ich mich gerne anschließen...

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach!!!
    Mausketier 7.997.000 MP

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] kleine Maus und alles das, was du dir selbst wünschst.

Hab heute 2 Honigdorn und einen zusätzlichen Blauhäher ausgepackt.
    Und die Inselrätsler auch mal aufgestellt, mal sehen, was da schönes raus kommt

Brief an den Deutschen Wetterdienst: Herzlichen Dank für Ihre Wettervorhersage. Gerade war die Feuerwehr bei mir und hat einen halben Meter „Heiter bis wolkig“ aus meinem Keller gepumpt!

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen - mir mal nen pott [​IMG] füll.

[​IMG] alles liebe und gute zu deinem burzeltag mäuschen

rose 763

4. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D

Ich nehm mir mal noch nen [​IMG]

......Mäuschen und vor allen Dingen viel Gesundheit wünsch ich Dir.....alle anderen Wünsche sind in unserer heutigen Zeit leider fast schon nebensächlich geworden.

Die Sämerei besuche ich in der letzten Zeit auch täglich,aber das reicht bei weitem nicht aus. und von meinem Wohlfühlstand bin ich mittlerweile überall meilenweit entfernt. Da müßte ich wahrscheinlich auch mal auf dem Markt einkaufen. Aber dazu fehlt meist die Zeit um da mal nach Schnäppchen zu suchen.

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Samtags-[​IMG] zu 1.163 schnapp, Dankööö Frau Uhu [​IMG]

:D supi, HGW dazu und für die Insel mal [​IMG] ...da hat sich soviel angesammelt, da muss ich erstmal Platz schaffen [​IMG]

[​IMG] Rätsler auf der Farm brüten schon vor sich hin und beide Quests bei 66% :music:

Silber-Pappelkätzchen...69.565

6. marita363

küchenchaos ist mal wieder beiseitigt - schlürff ick mal noch nen [​IMG] zu 1.099

goldenes schaf konnte ich auch schon für 95 mio verkaufen [​IMG]

baumgrundschule und piratengeburtstag jeweils zu 85 % erledigt.

7. Eisi63

mal ordentlich durch- [​IMG] auf jedem freien Plätzchen steht nu irgendwas Rätselhaftes [​IMG]

Goldenes Huhn..111.888.880

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]kleine maus.alles liebe zum geburtstag
    ich chaotisiere noch:p
    allen erfolgreichen entpackern glück gewünscht

9. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Auf der Farm hab ich mal 3 Rätsler aufgestellt...auf der Insel muß ich noch bissl warten,bis ich drei Bäume abreißen kann. Alle anderen Rätsler hol ich dann mal wieder raus,wenn die Farm das nächste mal umgebaut wird.

Meiner Leuchtturmfläche muß ich mich nachher auch noch widmen.

Aber jetzt gehts erstmal raus und winterfestmachen rund ums Haus weiter voran treiben.

10. marita363

[​IMG]hab ich ja gsd draussen im realen garten schon fertig. nu bin ich am dahlien ausbuddeln. ick brauch ne pause [​IMG]

das muss ich auch noch machen - denks mein wochenende ist mal wieder zu kurz für alles :D

11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ich warte noch auf die letzten blätter. solange mach ich mirs auf der knautsch bequem und nadle an meinen weihnachtsgeschenken. irgendwie ist man da auch immer zu spät dran-.-ganz egal wie früh ich damit anfange habich am ende immer zu wenig zeit:oops:
    ich habe inzwischen einen neuen farmbaum( wie imer er auch heißen mag) und drei neue inselbäume. ich wünsche dir ciel erfolg beim ausbrüten

12. marita363

ist mir doch grad leckeres abendbrot ins haus geflattert. unsere feuerwehr hier im ort hat mal wieder geschlachtet. nu hab ich ein schönes päckchen hier hmm [​IMG]

paradieskranz 682.077

13. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ein schöner, heißer [​IMG]geht auch jetzt noch ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

War ich seit dem Vormittag draußen; heute sogar bei 15°C und Sonnenschein und das Dach habe ich nun komplett fertig. Das reicht aber auch für heute. Morgen gehts dann mit Waschen der Seiten und Front weiter ...

Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünsch ich Dir, liebe Maus zum Geburtstag
    und hoffentlich - trotz Einschränkungen - eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben.

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] allen, die schöne neue Sachen ausgepackt haben [​IMG]

Gestern Abend konnte ich noch einen Honigdorn auspacken; somit habe ich jetzt je einen der neuen Bäume. Fehlt mir bloß noch die Elliot-Kiefer.

... und nun schleich ich noch gemütlich über die Farm und gucke mal auf dem Markt vorbei [​IMG]

Schildkröte 217.329 MP

14. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

so'ne nette Feuerwehr hätt ich auch gerne [​IMG]

Insel bin ich noch nicht fertig aber 1 Affenorange XXL, 4 Eiscremebohne XXL und 2 weitere Elliot sind schon mal da
    und auf der Farm ne Roterle in XXL, 2 Wunsch und ein zweiter Honigdorn [​IMG]
    alles Andere war bis jetzt auch ziemlich Neu oder XXL ...bin zufrieden :D

da guck ich auch mal schnell vorbei [​IMG] hab ne zweite Milchstraßen-Kuh, die kann jemand für 61.616.161 günstig erstehen :p

15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s:)

..ich habs auch mal wieder ins Forum geschafft :oops:...wenn ich nach Hause komme bin ich meistens super schnell auf der Couch..und dann [​IMG] dauerts nicht lange bin ich auch schon eingeschlafenxD

Liebes Mäusken, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :inlove:

...das meiste, was auf der Farm im Moment passiert..es geht irgendwie an mir vorbei:oops:

[​IMG] plumps und prouscht[​IMG]

Hopfen 489

furchenadel, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  16. marita363

[​IMG] mal mitplumpse und [​IMG]

hab für heute auch wieder genug gemacht. auf der farm wachsen auch schon wieder lzp fürs alpendesaster - 50 % sind geschafft.

malz 162

17. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Prost ihr Lieben [​IMG]

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche hier, per Flieger und per Eule :inlove:

18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

[​IMG] Plumps ich auch noch mal mit ran [​IMG]

Auf der Fram nix neues ausgepackt...auf der Insel guck ich morgen früh dann.

Hab jetzt auch wieder meinen Glücksklee und Ixora drauf undsomit kann ich mich auf die Couch verziehen für heute.

Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

[​IMG] Hopfen...459

...ich züchtel noch ein bissken rum aber so richtig springen will es heute noch nicht :music:

20. marita363

bei den lzp pflanz ich meist nur die an, die mir in der sämerei oder auf dem markt einfach zu teuer sind. alles andere wird zugekauft - sonst wird man mit den hl-questen ja nie fertig.

züchten werd ich morgen auch noch ein bischen, brauch ich erst nen bischen mehr sufu. meins ist grad so an der wohlfühlgrenze :D

[​IMG] hopfen 200

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.