>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Ich nehm mir mal nen FeierabendKaffee [​IMG]und les erstmal nach,was es hier so neues gibt.

    Die Puschel liegen schon bereit [​IMG]...ich werds wie immer dabei belassen,alle Geier vor zu puscheln.




    Hier rausche ich natürlich mit durch die Rohre :p


    Mit dem Scheunenwert gehts mir da genauso....wenn ich mal gaaaaaanz viel Langeweile und Lust habe, könnt ich ja mal bissl was zusammenrechnen.....aber ich glaub das wird nicht werden.

    Immerhin konnte ich auch wieder eine Gruselquest abhaken,da siehts eigentlich ganz übersichtlich aus in der Farmhalle...aber die Zuchtquesten werden wohl ewig bei mir stehen bleiben.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff.

    hab ich mich in der zwischenzeit auch in "frosch"schale geworfen. mit nem 200 % vom wheel und nem 200% erntebonus aus der scheune hab ich mal meinen amarant gehörig aufgestockt.sd ist nu natürlich auch entschieden unterm wohlfühlbestand. auffem markt auch ca. 200.000.000 investiert. denks ich werd mein glück auch versuchen.

    und dass die events erst um 18.00 uhr starten kommt mir auch sehr gelegen.

    stönk 1.115
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG] bin spät dran, haben uns vorhin noch schnell den normalen Grippepieks abholen können und dann erstmal gefuttert [​IMG]


    [​IMG] den BC nicht vergessen: IMPORTANT

    find ich auch gut, das ist für Einige von Vorteil :D
    nur ob ich die TP dann bis zur Bettgehzeit fertig bekomme ist fraglich :pxD

    Stönk...1.300
     
  4. RadioGeier

    RadioGeier Laufenlerner

    [​IMG] RadioGeier-News [​IMG]

    Hallo zusammen [​IMG]

    Endlich ist es wieder soweit. Das Event des Jahres startet morgen um 18:00 und RadioGeier wird live dabei sein und berichten.

    Doch wer von den Geiern wird es heuer wieder oder zum ersten Mal wagen? Wir dürfen gespannt sein.

    Mal schauen wer letztes Jahr dabei war:

    [​IMG]

    Es haben sehr viele teilgenommen und konnten sich einen Platz in den Tops sichern. Einfach nur großartig.

    Spannend wird auch wie die Plätze 1000, 3000 und erstmal der Platz 5000 aussieht.
    Hier mal die Zahlen der vergangenen Jahre:

    2019
    1000: 491.387.390
    3000: 155.706.507

    2018:
    1000: 389.114.661
    3000: 92.628.000

    RadioGeier drückt jedenfalls allen Teilnehmern die Daumen ihr Ziel zu erreichen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Kommt morgen Abend um 20:00 Uhr vorbei, wenn es heißt RadioGeier-Live "Das Ernteevent hat begonnen"

     
    GretchensHof, populos, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]*plumps* Prost zusammen [​IMG]

    [​IMG]erna zu Level 239

    Dankeschön :inlove:

    xD
    Dankeschön :inlove:

    Irgendwie hab ich mich für heuer nicht wirklich vorbereitet. Ich hab schon was in der Scheune, aber ich habs schleifen lassen. Einzahlen werde ich sicher, nur wieviel das kann ich heute noch nicht sagen.
    Dass das Event erst um 18:00 endet, finde ich gut, da ich die letzte halbe Stunde "live" dabei sein kann :D

    Preis hab ich leider keinen da ich mich ausloggen musste, weil alles gehangen hat :(
     
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    grad nochmal geschaut - supi das es auch erst 18.00 uhr endet - also der herbstzauber - kann ich ja auch trotz arbeit dann beim ende dabei sein.

    schön dass das geierradio von mäuschen uns bericht erstattet :inlove:

    achja - unity läuft hier besser als gedacht. hakt zwar ein bissel und der ackerwechsel dauert manchmal etwas länger - aber funktionieren tut hier soweit alles. nur mein anderes nicht onlinespiel kann ich nur spielen, wenn ich mich von farmerama auslogge.

    appel 1.035
     
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak


    oooooh supi :inlove:...da bin ich dabei
    Die Anfangszeit find ich ja diesmal auch gut,kommt der arbeitenden Bevölkerung mal entgegen.

    [​IMG]erna zu Level 239...toll


    Da kann ich das Ende auch mal live verfolgen...wird bestimmt spannend :)


    Bin auch positiv überrascht,das es so gut läuft....hatte eigentlich mit paar Problemen gerechnet.Aber bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen.
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    supi das du die Zeit einräumen kannst :inlove::inlove::inlove:

    hier läuft es auch gut :D die fehlenden Anzeigen bei fertigen Speicherhallen und Riesenställen nerven bissken,
    muss man vorsichtshalber mit der Maus drüber und mir fehlt die Bestätigung mit der Entertaste in den Wolken und auf dem Markt,
    dauert dadurch alles viel länger heute :( aber ist ja nur Auslastungstest für die Server und der Spuk morgen schon wieder vorbei:D


    [​IMG]

    Appel...1.700
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    aber trotzdem erstmal beruhigend, das es so gut läuft

    kleines ei 13.462

    der markt ist natürlich auch gewöhnungsbedürftig - aber ist ja nicht die erste umstellung und das insel und farmprodukte getrennt sind find ich gut.

    das einzige wo ich aufpassen muss - hab sonst immer mit nem doppelklick bei den boxen die gesamtzahl markiert und dann meine menge eingegeben - so wie es jetzt ist, ist es wohl besser erstmal die zahl wegzumachen und dann die gewünschte menge einzutippern.

    edit meint sie ist platt und ruft noch kurz [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das war schon immer getrennt 8) und jetzt muss ich viel mehr klicken bis ich da bin wo ich sonst mit einem Klick gelandet bin,
    für so'n Großhändler wie mich ist das ne Verschlimmbesserung und ich seh beim schnellen durchrennen durch die Angebote
    auch nicht mehr sofort wo ich mich grade befinde, da steht viel zu viel oben und zu klein, das hab ich doch vorher schon ausgewählt
    und bleibt ja auch im Fenster zu sehen und der große 'zurück' Button ist auch überflüssig:(
    so wird das wohl nix mehr werden mit schnellen Schnäppchen :cry: unter Flash steht es wenigsten groß und breit darüber,
    bis ich jetzt sehe bei welchem Produkt ich grade bin ist der Schnapper weg, muss ja schließlich schnell wissen was ich kaufen will -.-

    [​IMG] dickes Ei...72.776

    schlaf gut Marita :inlove: Tante Edith sacht auch ich soll mal Richtung Daune..66.250 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Kein Bestätigungsfenster mehr mit der Enter-Taste quittieren zu können bedeutet für mich: Kein Farmen mehr ohne EH!
    WL kann man nicht mehr g'scheit ernten... auf'm Markt sieht's ganz düster aus und überhaupt... das ist nicht, was ich mir unter einem kostenlosen Spiel vorstelle!
    Hoffe, dass sich da noch einiges ändert.

    Pil(z)s 595 MP [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    und für die Ratte noch [​IMG]

    [​IMG]erna zu Level 239


    Es gibt noch einiges, was mich bei Unity nervt - vor allem, das beim ersten einloggen die "reifen" Pflanzen und Bäume nicht zu seine sind, das Glitzern auf der Farm und auch das Fehlen der Bestätigung durch die Entertaste.

    Freu, schön das du wieder dabei bist, da macht das mitfiebern gleich mehr Spass.

    Die Ehefrau kommt in eine Weinhandlung. „Welchen Wein können Sie uns zum zehnten Hochzeitstag empfehlen?“ „Das kommt ganz darauf an. Wollen Sie die Zeit feiern, lieber vergessen oder sich an ihm rächen?“
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] zu 2.996 schnapp, Dankööö Frau Uhu [​IMG]
    uiiii, das Stinkeding[​IMG]hat aber heute na ganz besondere Note, geh ich mal schnell ne Nasenklammer suchen [​IMG]

    das hoffen wir alle, an den offensichtlichen Fehlern wird ja wohl auch noch mit Hochdruck weiter gearbeitet[​IMG]

    [​IMG]

    ...bin noch schnell zu den Manufakturen [​IMG] so kann ich wenigstens noch ein bissken vom Werkstubentag profitieren [​IMG]

    und jetzt nur nichts durcheinander bringen:

    WerkstubenTag läuft
    14:00 bis 00:00 BBD
    14:00 bis 22:00 fröhlicher Erntetag
    16:00 bis 20:00 Partytickets
    18:00 Eventstart
    ...geh ich derweil mal den Stönk..916 umschichten [​IMG]
     
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,
    ich schnappe [​IMG]zu noch immer 1.720 MP ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]






    Das ist toll, da freu ich mich drauf [​IMG]


    Ich bin froh, wenn der Versuchstag endlich vorbei ist. War für mich total stressig und ich habe dann vorhin genervt Buchweizen mit SD auf die Felder geworfen für die Eventvorbereitung.
    Mehr sag ich dazu jetzt lieber erstmal nicht, sonst reg ich mich nur auf.
    Nur so viel ... für mich ist der derzeitige Stand, als wenn ich meinen Mercedes in die Werkstatt bringe und die mir sagen "Ach herrje, aufgrund veränderter Umstände können sie ihr schönes Auto nicht weiter benutzen, aber wir haben schon einen tollen Ersatz für sie."
    Ich bekomme feierlich den neuen Autoschlüssel und stehe vor einer designerisch blendenden, glitzernden Seifenkiste mit Pedalantrieb.

    Meine Vorfreude auf das Event hält sich erstmal in Grenzen, allein wegen der beeinträchtigten Dropsvorbereitung und der Eventstartzeit, was für mich bedeutet, erst in der Nacht oder morgen starten zu können.
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ein verspätetes mahlzeit ins geierland - und wie immer erstmal nen pott [​IMG]

    danke eisi fürs auflisten der events. bbd war mir doch glatt entfallen

    nu stärke ich mich erstmal für die events


    kleines ei 13.001
     
  16. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Guten Abend ins Geierland!

    Was bin ich froh, dass dieser seltsame Test zu Ende ist, denn da lief einiges schief auf meiner Farm...jetzt brauche ich erstmal eine [​IMG] Kaffee für meine Nerven.

    LG von
    Mrs.Hope
     
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    Schnell noch nen heißen Kaffee[​IMG]schnappe....(war heute auf Arbeit den ganzen Tag draussen und das war kalt und windig kann ich euch sagen)

    Und jetzt warte ich mal noch paar Minütchen auf den Eventstart.

    Pack ich nochmal schnell das Stinkeding hin [​IMG]
     
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    KLOPFKLOPF

    Tach Geiersleut:inlove:

    hier gibt es leckere Kaltgetränke????:inlove::D
     
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    pünktlich zum eventstart nickerchen beendet :D

    mit herbstkörbchen hab ich jetzt 2 x 100 %, 1 x+ 1 und die 200 % scheunenerntebonus ergeben grad 29 tp auf großem feld

    197 kastanien
    246 schraubenschlüssel liegen in der scheune

    stönk 825
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG] @Bommelchen2
    zu Level 222


    [​IMG]

    [​IMG]
    den zweiten BC nicht vergessen: HARVEST20


    [​IMG]384

    [​IMG] 374

    und mein Wheel hat auch mit mir gequasselt :p

    Stönk...1.000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.