>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...sehr schöne Aufteilung:D...ich weiß noch nicht, ob und wann ich Zeit für Plätzchen haben werde:oops:...falls nicht, schnorr ich mir ein paar von Schwiemu:music:

Vanille(Kipferl) 990

2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

jo [​IMG]

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab ich ja alles auf der waldlichtung stehen an tiere - hauptacker und wilde wiese brauch ich noch für die hl-questen. da stehen unter anderem 12 rote rotkehlchen - man vielmehr frau könnte meinen da fliegen zigtausend blauhäher rum - warum die rotkehlchen blau sind ist mir schleierhaft [​IMG] aber ist halt farmerama. da darf man über manches nicht weiter nachdenken :D

ick mach aber für heute auch wieder feierabend - morgen wartet wieder ne menge arbeit - nen absacker nehm ick aber noch [​IMG]

KleineMaus1980, Hubertchen, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  4. erna17

So mach ich das in der Regel auch, aber zur Zeit stehen nur die Mammuts im Wald.

Wenn ich dann Morgen die Ställe ausgepackt hab, kommen die Menagerien auch wieder in Wald, mit neuer Füllung jeweils.

Sag ich jetzt aber auch gleich mal [​IMG] und [​IMG] alle gut.

5. GretchensHof

[​IMG] marita und erna, schlaft gut...lauf ich heute marita hinterher, und gugg noch ein bisschen Voice auf der Couch,darf ja ausschlafen morgen, habe frei :D bevor auch ich mich in die kuschligen Daunen lege

84.304

KleineMaus1980, Hubertchen, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] boah, jetzt bin ich total hängen geblieben [​IMG]

[​IMG] @ all und einen nachher einen guten Start in die neue Woche [​IMG]

Haselwurz...1.502

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hatte am Wochenende die Schwemme an Insel-Rätslern aufgestellt, was soll ich sagen, die Ausbeute hält sich in überschaubaren Grenzen - heute versuche ich das ganze dann auf der Farm.

@Märchenonkel :inlove: danke, ich freue mich auf die Fortsetzung
    Manta 89.684

ich zwinge mich weiterhin zu Unity, zumindest laufen Büro und Farm zusammen - da bin ich froh, das ich zwischendurch switchen kann.

Zwei Tiere treffen sich. Fragt das eine: „Was bist du denn für ein Tier?“ – „Ich bin Wolfshund! Meine Mutter ist ein Wolf, mein Vater ein Hund.“ – o_Ops, dann will ich gar nicht von mir reden: ich bin ein Ameisenbär!“

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

da muss ich doch auch mal schauen ob ich damit anfangen sollte. habe aber nur 2 blauhäherställe das kann ja dann dauern.

kükse überüllxD

KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  9. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D

Ich nehm mal nen [​IMG] und heute stibitz ich mal den [​IMG]

Vielen Dank fürs Frühstück an uhine :inlove:

Ich werd dann gleich mal versuchen, einen Arzt zu finden welcher heute Sprechstunde hat. Bei uns siehts grad ziemlich bescheiden aus,da einige Hausärzte wegen Krankheit des gesamten Teams keine Sprechstunde machen zur Zeit.
    Und wer 1 und 1 zusammen zählt, kann sich denken warum das so ist.
    Na mal schaun.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart....bleibt gesund.

10. erna17

Hoffe du findest einen passenden Arzt, mal Daumen drück [​IMG]

Meine beiden Geckos stehen schon mal wieder und die Rätselställe und -Bäume von Farm und Insel hab ich auch aufgestellt.
    Jetzt heißt es erst mal wieder warten.

Das Gleiche hab ich bei meiner Kleineren gemacht, die hat aber nicht so viele davon, kein Wunder da die ja auch nicht jedes Event mitmacht.

KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

[​IMG][​IMG]

Streichhölzer inne Augen schieb, sonst find ich den Kaffee nicht [​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG]

ich bin im Winterschlaf :oops: xD

...heute gibbet wieder [​IMG]...13.998, muss ich mal schnell Männe noch den Einkaufszettel fertig machen [​IMG]

bin mal gespannt wann er merkt, das ich beim Vorrat für die Feiertage 1 Person mehr einrechne [​IMG]

12. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Das hat dann doch besser geklappt als gedacht heute morgen...nun kann ich den Rest der Woche ganz entspannt angehen.

Auf der Farm gehts auch ganz entspannt zu, ich bin immer noch an der Steppenkerze.

Aber ich bin am überlegen,da mal eine Pause einzuschieben und mir mal ne Zeitquest vorzuknöpfen...das wäre ja jetzt die ideale Gelegenheit.

Steppenkerze 3.597,50 MP

13. Eisi63

...ich mach da auch immer Pause zwischen, muss einfach mal sein [​IMG]

aber denk bei deiner Planung an die Wartungsarbeiten

Steppenkerze...2.189

14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

ooooh Danke....das hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Plan [​IMG]

15. GretchensHof

Huhu Geier*s

nach Einkaufen + Kochen mit meinem Mittags[​IMG] rein schlurfe und blöd gugg

weg sind sie xD

hab ich vorhin mal gemacht , in 4.11 min. weiß ich was ich auspacken durfte

Käffchen - mal wieder ne edle Sorte - 3.075

16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Ich konnte heute einfach nicht widerstehen :music:

Grad konnte ich wieder mal ne Stufe einzahlen bei Schaf sucht Strauß...Stand jetzt 33% und die nächsten
    10.000 Steppenkerzen wollen angebaut werden,dazu noch 6.000 Hagebutten
    Bei den Preisen bin ich zu geizig,dazu zu kaufen...also dauerts wohl wieder ne Weile, bis ich Diamant von Stufe 2 einzahlen kann.

Hagebutte 2.474 MP

17. GretchensHof

alles gut Bommelchen :inlove:

...hab ich gerade Teig gemacht und in den Backofen verfrachtet, normal für Apfelkuchen...hab die Masse jetzt in Muffins-Förmchen...kann man besser naschen :music:

Äppel 1.684

18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - mal wieder bissel eher zuhause - nur schnell nen pott [​IMG] zu 1.111 schlürff und dann fahren wir auch gleich nochmal einkaufen

appel 1.899

19. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Huhuuuu [​IMG]

ich brauch dringend [​IMG]heute für 1.188 MP ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

Ich fühl mich komplett geschreddert. Der erste Arbeitstag war super anstrengend, hätte ich nicht gedacht. Bin ich froh, dass ich diesen Monat nur tageweise eingesetzt werde, da kann ich mich bis Januar (hoffentlich) besser dran gewöhnen.
    Für heute schlender ich nur noch ganz gemütlich bisschen auf der Farm rum bis zum Abendessen ... wenn ich nicht vorher einschlafe ...

Hüfüschzühnhülsküttü 133.000 MP

20. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

komm mal her du [​IMG] die ersten Tage sind nach so einer langen Zeit immer bescheiden, du schaffst das, das wird besser werden[​IMG]

Hüfüschzühnhülsküttü...110.000

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.