>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

jo denke ich auch - hier geben sich auch sämtliche paket- und postboten die klinke in die hand.

hab mich auch mal gewagt und was bestellt - mal gespannt bin über welchen paketdienst das kommt und ob es ankommt.

beim event auch mal ein bischen gas gegeben - 74 sterntaler von 104 - letzte piccolobox vom event auch eingesammelt. wird aber erst morgen früh aufgestellt und gelüftet

mal dem gretchen [​IMG] hinterherruf -ick nehm noch nen absacker [​IMG] und sag auch schon mal [​IMG]

disco 69.550.216

2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Zwei, schlaft gut :inlove:

[​IMG] Libellenfutter...28.364

3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

1. Piccolo wurde nur eine Ewige Schatzsuche, die 1. Für Quizpunkte steht aber schon wieder.
    3 Karten sind noch da, aber die ablaufen mach ich heute nicht mehr, würde dann aber auch schon für die 2. für Quizpunkte reichen.
    Aktuell sind jetzt 58 Sterntaler in der Scheune, fehlt immer noch einiges bis zu 104.

Mal gucken ob ich mir die ein oder andere Boni-Box für Quizpunkte noch hole oder dann aufhöre.

Bei der Saison ist die 12 erledigt.

Mehr weiß ich gerade nicht.

4. marita363

erstmal frühstück hinstell

inzwischen 80 sterntaler eingesammelt - also noch 12 spiele.

piccolo-box brachte nen blumenkunstwerk [​IMG]

kleines ei 17.300

GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke schön fürs Frühstück marita

[​IMG] 1.998 schlürf.

Den Client habe ich ausprobiert - da habe ich méhr Probleme als bei Unity, aber als Alternative für ältere Rechner könnte es gehen, danke ich.

Saison spiele ich auch wieder mit - aber gaaanz gemütlich.

Und über die Bretter bin ich noch nicht gehoppelt , habe noch nicht einmal die Hälfte der benötigten TP zusammen. Das änders sich aber, da ich endlich einen 100% erdreht habe.

Zwei pensionierte Jäger gehen noch einmal auf die Jagd. Sie kommen an einem kleinen Loch vorbei. Sagt der eine: „Du, da ist bestimmt ein Hase drin, aber wir warten nicht bis der rauskommt. Du legst dich davor und bellst und ich stehe mit dem Gewehr hinter dir, mal sehen was passiert.“ „Ok,“ sagt der andere „mach ich.“ Er legt sich vor das Loch und bellt, und prompt kommt ein Hase aus dem Loch, der andere schießt und schon haben Sie einen Hasen erlegt. „Super!“ sagt der eine. „Das klappt ja prima!“ Sie gehen weiter und kommen an ein etwas größeres Loch. Da machen sie dasselbe: Der eine legt sich davor und bellt, da kommt ein Fuchs raus, der andere schießt wieder. „Mensch das ist ja super!“ Sie gehen weiter vor ein noch größeres Loch, da kommt ein Bär raus. Peng! Auch erlegt. Die beiden sind begeistert. Dann kommen Sie vor ein riesiges Loch. Meint der eine zum anderen: „Hm, da legen wir uns am besten zusammen davor und bellen, sonst hört uns das Tier nicht.“ Gesagt getan. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Aus unerklärlichen Gründen sind zwei Jäger vom Zug überfahren worden.“

GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Guten Morgen [​IMG]

Dankeschön Uhu :inlove:

Bin schon gespannt wie es weitergeht :inlove:

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren Erfolgen :D

Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, werde es aber heute Abend mal tun.

Ich komme recht schnell auf die Farm, kann ernten, beim Brett spielen, die Saison machen. Geschenke zu verschicken finde ich so total mühsam und das Wheel zickt herum.
    Na mal schauen wie das alles noch wird, ich bin aber erstmal froh, farmen zu können.

70 Sterntaler hab ich bis jetzt. Picollokisten (Schaf-Thermalbad, Pogoshow und ein gepünkteter Hütling) und die Rätsler sind abgeholt.

Sohnemann und ich gehen jetzt auf die Suche nach einem Christbaum, dann einkaufen und später beginnt das große Backen. Bin gespannt ob uns alles gelingt.:oops:

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kaffee 1.998

U19600, GretchensHof, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D
    Schnapp mir mal nen [​IMG]zu 1069.

Bin erst bei 44 Sterntalern angekommen. Ohne einen Bonus dauert das halt ewig.
    Saison steh ich in Stufe 12,geb aber wieder nur Pflanzen und Baumfrüchte und Werkzeug ab. Muss ich irgendwann mal rechnen,ob das reicht um bis zur Stufe 40 zu kommen. Fehlen ja diesmal doch einige Punkte aus Events.

Beim Vulkan gehts auch vorwärts,bin in der 3.Stufe angekommen....und die Zeit läuft xD

8. marita363

mal noch nen [​IMG] schlürff

spiel ist heute bissel anstrengend - ich muss ständig minutenlang warten, weil die seite von farmerama nicht reagiert.

saison steht bei der 16

kaffee 2.501

U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

[​IMG][​IMG]Kaffee *schnapp* [​IMG] Dankööö Marita [​IMG]

supi [​IMG] bin mal gespannt wer als erstes die benötigten 5 zusammen hat [​IMG]

gestern hatte ich noch einen Zauberhut dabei, dachte ich jedenfalls, heute morgen war es dann ein Kürbisgeschenk [​IMG]

fröhliches Schleppen Maus [​IMG]

xD

vorhin war es schleppend aber jetzt läuft es ganz gut...man merkt das daran gearbeitet wird, das ist schon mal gut :D

>>> Neues zum Client

Hitsingle...93.484

U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Märchenonkel

Märchenonkel Nachwuchs-Autor

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

erna17, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

dann darf ich die doch aber nicht ernten[​IMG] bis ich die 5 zusammenhab. ep-anzeige stimmt da auch i.wie nicht - jetzt steht da 6.5095E+07 - ähm jo

oh der märchenonkel - geh ich mal die geschichte weiter [​IMG]

kürbis 800

12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    schnell schnappe, bevor ich nicht mehr dran komme [​IMG]heute zu 2.319 MP ... Dankeschön @marita363 [​IMG]

Unity und auch der Client laufen bei mir recht gut, aber zufriedenstellend ist was ganz anderes. Mag mich aber nicht mehr aufregen, RL ist zurzeit nervig genug und wenn man aktuell auf der Farm wirtschaften mag, hat man ja auch gar keine Wahl.

41 Spielkarten hab ich bisher müllern können, davon 2 Spiele gemacht, damit die Piccolo-Box schon mal ausbrüten kann.
    Das Zuchtevent hab ich am ersten Tag abgeschlossen und die Wolke hängt.

[​IMG] allen, die was Tolles aus den Piccolo-Boxen ausgepackt haben.

Drachenfrucht...............2.196
    Kragenechsendrachen...45.000

U19600, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

Dankeschööön [​IMG] und gleich mal [​IMG]

[​IMG] @Hubertchen zu Level 233

nöö, schön stehen lassen bis es 5 sind, hab meine am Rand vom Leuchtturm geparkt, die werden mit dem EH ja GsD nicht abgesäbelt

[​IMG] [​IMG]

......................M20a.....M05
    Drachenfrucht........2.196...2.592
    Kragenechsendrache..45.000..50.000

14. marita363

boah die hab ich doch in 2 jahren nicht zusammen und so lange auf die vielen ep verzichten [​IMG]

[​IMG] hubi zu level 233

......................M20a.....M05.....M01
    Drachenfrucht........2.196...2.592...2.914
    Kragenechsendrache..45.000..50.000..44.075

15. Eisi63

so lange brauchste ja auch um genügend Futter zu müllern damit es sich lohnt [​IMG]

Ameisenfutter...47.504

16. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Dankeschööön [​IMG] für die Glückwünsche zum Hüpper ....... Amarant, ich kommmmeeeeee (langsam) ... [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

... ich hab die noch nicht mal mit eigenen Augen gesehen [​IMG]

[​IMG] ... das tröstet mich nun wieder ...... werde ich erstmal Futtergroßhersteller

Zygopterafutter 40.000 MP

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  17. marita363

noch ein urtruthahn 12.500.000 [​IMG]

18. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

Zygopterafutter...31.884

Tante Gockel weiß so etwas [​IMG]

19. marita363

[​IMG] [​IMG]

ich geh dann mal tante gockel besuchen

hahn 60.000

edit ist schon wieder da :D

Zygopterafutter.44.966

20. Eisi63

ooohoohoo [​IMG]

Outeling...........Eisi
    Ameisenfutter.....7.645
    Chinchillafutter..3.460
    Geckofutter.......1.795
    Ponyfutter........2.920
    Mantafutter.......2.732
    Gottesanb.futter..1.609
    Libbellenfutter...2.906

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.