>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...die ersten 8 [​IMG] verballert geworfen [​IMG] 19 Schatzsuche-Boxen eingesackt [​IMG]


    .............M05
    Schmetti..64.067
    Biene.....59.436
    Stönk........844

    :Doh, der spanische? Farmer fragt wieder nach höheren Zuchttieren, da bring ich doch mal ein paar zum Markt [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    die ersten 8 [​IMG] verballert geworfen - öhmm ja - ich warte dann mal auf die erste normalernte in 2 h - vom werfen bin ich noch meilen ohne bonus entfernt

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich geh noch a bissal auf die Couch. [​IMG]schlaft gut

    HBT 188.280
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Maus

    ...hab mich wegen Gretchen ja extra am Wheel beeilt...mit der nächsten Ernte gegen 00:00 Uhr bin ich dann schon durch [​IMG]

    ich glaub ich bin ganz schön verwöhnt, was die Boni angeht :p was mach ich nur, wenn mal Keiner kommt :oops:

    KAC...505.000
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] oder [​IMG]

    noch ne halbe stunde warten - mal noch nen absacker nehm [​IMG]

    ich sag mal auch schon wieder [​IMG]

    hbt 135.193
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    dann darfst du mal paar Stunden-Tage länger TPs vermehren [​IMG]

    Hab zwar auch 100 % Boni erwischt und was ein Wunder, direkt beim 1. Dreh. [​IMG]

    Hab aber nur 1. und 2. Vermehrung mit SD gemacht da ich gestern Morgen Amarant mit den Saison Tokens
    vermehrt und geerntet hatte. [​IMG]
    Hab zwar noch einiges an SD, muss aber auch erst mal wieder auffüllen.

    Zuchtevent hab ich heute Nachmittag auch zwischen drin beenden können. [​IMG]
    Für die Gliederfüsser aufgaben hab ich Bienen gezüchtet.
    Bei einer Zucht kam sogar aus 4 normalen Bienen eine Flotte Biene, [​IMG]
    hab dann noch mal durch die Zucht auch 4 Ninjabienen noch eine weitere Flotte Biene bekommen und
    aus 4 Wächterbienen noch eine Alienbiene.
    Die beiden Flotten Bienen und die eine Alienbiene hab noch beim Quest: Der Honigdieb gefehlt, somit diese eingezahlt und
    wieder einen Quest als erledigt abgehackt. [​IMG]

    So ein Glück hab ich sehr selten.


    Gliederfüsser......Hubi....Eisi...Maus....Mari....erna
    Marienkäfer.......1.213...3.100..1.726...1.328.....429
    Ameise............2.676...3.436..1.008...1.089.....333
    Glüher............4.158...5.706..1.597.....491...1.907
    Spinne............1.474...4.816..2.789...1.086...2.440
    Schmetti..........4.272...6.703..2.851...2.220...2.898
    Biene.............4.603...6.872..4.933...2.295...2.740
    Gottesanbeterin......47.....379....371......23......99
    Stabheuschrecke...1.820...1.924..1.729.....769.....186
    Hummer............3.903...4.958..1.677...1.049.....706
    Krabbe............6.464...4.691..2.960...2.073...1.489


    .............M05.....M27
    Schmetti..64.067..80.000
    Biene.....59.436..49.909
    Stönk........844.....479


    [​IMG]
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    wohl Beides xDzieht sich ja dann immer wie Kaugummi :sleepy:
    [​IMG] Marita

    supi Erna [​IMG]
    ich konnte dieses Mal den Bären abhaken :D...sind jetzt nur noch 21 offen

    schlaf gut Erna :inlove:
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hatte gestern auch einen Bonus eingefahren, nun fehlen noch 2500 TP und dann kann ich müllern und werfen. Diesmal kommt es ja nicht darauf an, die höchste Punktzahl zu werfen oder habe ich irgendwas überlesen?

    normal farmen oder Event ausfallen lassen
    das ist ja do.of. Hoffentlich kannst du bald wieder beides.


    .............M05.....M27.....M04
    Schmetti..64.067..80.000..77.777
    Biene.....59.436..49.909..81.500
    Stönk........844.....479.....701

    Eine Wahrsagerin prophezeit einer Frau: „Ohje! Morgen stirbt Ihr Mann ganz plötzlich!“ – „Das weiß ich!“, antwortet die Frau, „Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde!“
     
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Dankeschön Frau Uhu für's Frühstück [​IMG] ..... ich schnappe ausnahmsweise zwei[​IMG]


    Ich hatte zwar bis heute Morgen einen Bonus vom Wheel laufen und nach der Erstvemehrung drei Runden 1er-Felder mit SD gemacht, aber mehr als wachsen tun die Pflänzchen davon ja auch nicht, aber über die Hälfte hab ich bisher zusammen. Außer dem Freiwurf, der mir 2 Goldboxen brachte, hab ich bisher nix geworfen.

    Jetzt geh ich erstmal wieder in meinen Garten, meine Thujenhecke weiter freiarbeiten. Über die letzten Jahre haben sich im unteren Teil doch viele Nadeln und Ästchen angesammelt und vom Nachbarn wuchert mir der Efeu rüber .... wenn dann der Boden zu stark bedeckt ist, nutzt ja auch das Gießen nix. Zwölf Bäume hab ich schon geschafft, aber über 60 habe ich noch vor mir.

    Und da nun endlich die WoMo-Stellplätze in einigen Bundesländern schon ab dem 11. Mai und sonst ab 18. bzw. 30 Mai wieder aufmachen, werde ich zwischendurch noch Packen, damit wir nächste Woche ein paar Tage wegfahren können.


    .............M05.....M27.....M04....M20a
    Schmetti..64.067..80.000..77.777..66.666
    Biene.....59.436..49.909..81.500..50.066
    Stönk........844.....479.....701.....288
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen [​IMG]

    Dankeschön Uhu für das Frühstück :inlove:

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Boni und zur erledigten Quest :)

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Bonus

    [​IMG] Ach herjee da hast ja noch eine Menge Arbeit :(

    Stönk 550
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgääähn...[​IMG] zu 2.574 schnapp, Dankööö Frau Uhu [​IMG]


    es gibt mehr Boxen, wenn du schneller besser triffst, mir fehlen jetzt auch noch die Zusatz-Gewinne für den 1. und 2. Wurf,
    also mach ich noch ein bissken weiter [​IMG]

    ...nimm Schal und Mütze mit, der Wetterbericht sieht ja nicht gut aus 8)
    [​IMG] jetzt geb ich erstmal ein paar meiner Mio vom gestrigen Zuchttier-Verkauf wieder aus [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    o_Ooooch, ab 12.5. sieht das Wetterchen eigentlich sehr gut aus

    [​IMG]

    und ab 11.5. machen die dort an der Mosel wieder auf.


    Wetterhahn 26.068.127 MP
     
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    naja, ab 15. geht es ja wieder :D aber an der Mosel ist es eigentlich bei jedem Wetter schön :inlove:

    Wetterhahn..19.999.876
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG] zu 1.653

    bei dem was du dir da im garten vorgenommen hast, brauchste dann sicher erholung - von daher wünsche ich dir auch schon mal viel spass mit dem womo

    nach drölfzighundert drehs hab ich nu auch endlich nen 100 % erdreht - trinkhörner sind schon 225 in der scheune - tps fehlen noch jede menge.

    nu werd ich erstmal watt [​IMG]

    wetterhahn 18.850.900
     
    Hubertchen, U19600, KleineMaus1980 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...komische Zeit xDaber immerhin >>> BBD

    guten Hunger :D

    Kochtopf...76.569
     
    Hubertchen, U19600, KleineMaus1980 und 3 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ....gestern abend vorm TV hängen geblieben und Brot gefuttert:p

    mit meinem [​IMG] zu 2.648 wackel ich gleich mal zum Liegestuhl, die TP wachsen auch ohne mich

    ..na deshalb hab ich nix gesehen am WheelxD . noch nix geworfen bei der Ingrid ,mach im am WE, am Sonntag soll es ja sehr viel Regen, Blitz und Donner inGretchenhausen noch geben :sleepy:

    Hoffe, es wird nachts jetzt mal bald stabil 12-14 Grad geben, mir geht die Schlepperei von den jungen Pflanzen, so langsam auf die Nerven :oops:

    Tomaten
    838
     
    Hubertchen, U19600, KleineMaus1980 und 3 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    die eisheiligen bis zum 15. mai musste wohl noch abwarten - vorher wird bei mir auch nix weiter draussen gepflanzt

    paprika 1.699
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D


    Feierabend...gönn ich mir mal nen Pott Kaffee [​IMG]

    Bei mir wachsen die TP auch ....wie immer ohne Bonus :oops: 3450 TP hab ich zusammen,eine Ernte kann ich heute noch einfahren...dauert also noch bei mir.

    Ich schleppe meine Eimer auch jeden Tag raus und wieder rein...hab ich wenigstens ein kleines Fitnessprogramm. Aber nächste Woche is das dann hoffentlich zu Ende.

    Chili 823MP
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] 'n büschen Maaakt:

    ............M05
    Dachs....18.705
    Futter...16.500
    Fuchs....20.652
    Futter...29.290
    Otter....32.000
    Futter...22.053
    Falke....73.510
    Futter...85.000
    Gämse....45.500
    Futter...45.673
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.