>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Vielen Dank ihr zwei...nach ca.2 h wimmeln, konnte ich wenigstens einen TG-Baum erspielen...ich freu mich wie Bolle :inlove:

    Ich frag mich grad was das für Eier sind xD:cry:

    Jetzt plumps ich erstmal mit ran [​IMG] und gönn mir ein Getränk [​IMG]

    Jetzt noch die Farm wieder umbauen und dann is zick...morgen früh um fünf bimmelt der Wecker.

     
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ich hatte sowas auch mal, ich weiß nur nicht mehr wo die her kamen....habsch geguggt, finde sowas nicht mehr in der Scheune

    Edith hat nochmal in Zeitlupe geguggt...und tadaaaaa[​IMG] xDxD...und was ich alles an Items in der Scheune habe:eek:...ich brauch Platz ...oder ich muss mal wieder umschichten..hurraaaa:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    KleineMaus1980, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    xD

    die findet man im Inventar bei den Items ;)
    ich hab 2 Parfüm, 1 Susi, 1 SD und 5 EP Eier bekommen, die Ladungen sind ja schnell erledigt :D


    [​IMG]


    1.500 Erfahrungspunkte
    400 Moospennys
    1 x Parfüm
    4 x Superfutter
    10x Superdünger
    4 x Susi-Superdünger
    4 x Susi-Turbodünger
    1- x Stern
    1 x Coupon Erntehelfer 1 Stunde



    NameWolkenbildEventLadezeitBonusWolken
    Wolkenreihe "Langohr"[​IMG]Event: Langohr-Ostereierjagd - April 202070:00:003.000 EP je Level, 1 Überraschungs-Setzling3
     
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...da hab ich meine dann auch gefunden...schaute ich natürlich das erste Mal bei Verbrauchsgut xDxDxD...wenn ich dran denke, stell ich morgen die Eier auch mal hin

    ich bin total platt und verkrümel mich in mein Bettchen[​IMG] Geier*s schlaft gut in den leichten Daunen 70.000
     
    KleineMaus1980, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nu hab ich die dinger auch gefunden - 13 an der zahl - auch wenn das ne osterwolke war - kann man die nicht noch besser im inventar verstecken grrr

    ich fang morgen auch arbeitsbedingt noch was eher an - von daher lauf ich mal gretchen hinterher [​IMG]

    dünne daune 114.999
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    na das ist doch Super :D

    joo, der "Setzling" führt einen doch in die Irre, besser wäre da Mysteriöses-Item-Ei oder Überraschungs-Ei-Item gewesen 8)

    [​IMG] Bommelchen, Gretchen und Marita :inlove:


    Daune...71.306


    [​IMG]
     
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Von den Geheimnissvollen Setzlingen hab ich 16 in der Scheune.

    Bei Saison hab ich heute mal nur die Saison-Belohnungspunkte reingesteckt, also nix aus der Scheune.
    Ich warte erst mal ab ob und wie viele es beim Pasch zu gewinnen gibt.

    ................M05.....M01......M40......M27
    Brennnessel...2.577...1.500....1.624....1.562
    Eichel........3.437...4.809....2.249....1.562
    Luchs........85.000..69.682..145.111...99.000
    Luchsfutter..43.400..54.308...55.000...78.692
    Stönk.........1.949...1.018....1.785....1.320
    Pfoten Pops..91.336..90.587...70.560...93.146

    [​IMG]
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nach dem Event ist vor dem Event, ich freue mich auf das Würfeln.

    Genauso habe ich es auch gemacht, aber dann schon mal das Futter fürs Erdmännchen angeschmissen; wenn es endlich bei mir einzieht, soll es ja auch verwöhnt werden können.

    Stönk 1.001

    Mami packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papi: „Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert, eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet“, erklärt sie dem kleinen Fritzchen. Geht dieser ins Bad und holt das Parfum der Mutter: „Und das hier, damit Papi nicht verduftet.“
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Luxus-[​IMG] zu 4.500 schnapp, Dankööö Frau Uhu [​IMG]


    ...und da isses schon :D


    [​IMG] Breaking News

    >>> Angebot Boni-Box

    >>> Disco-Lichter-Sonderangebot

    >>> Neonstall-Event XI


    184 x Spielzeugball werden benötigt


    NamedroptNb-Geschenkkaufbar
    Spielzeugball

    [​IMG]
    100 %ig nur aus der Zucht von Luchs und Papagei,
    mit geringer Chance ein zusätzlicher Drop
    neinnein



    >>> Pasch Royal V


    Abgabemengen für 65 Würfelspiele
    (erfüllt nur die Anforderung für alle Hauptgewinne)

    ItemMenge
    Paschmohn8.775
    Würfelbecher520
    Würfelvorrat65
    Achtung: Die Glückswürfel aus dem großen und riesigen Korb oder vom Item Knaller! verringern die Mengen entsprechend!

    [​IMG]


    Sonnenblume...749[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Halli Hallo [​IMG]

    nehme ich mir wieder meinen [​IMG]von Frau Uhu und sage "Tack så mycket"



    diesmal war ich nicht wirklich schnell ... hatte mir die Links zwar schon alle zusammengesucht, aber erst mussten noch die Hagelschutzmatten aufs WoMo-Dach - hier solls ja ordentlich gewittern können.


    Euch lieben Dank für's Daumendrücken. Hat alles prima geklappt gestern mit der Werkstatt.
    Große Inspektion ohne zusätzlich nötige Arbeiten, TÜV ohne Mängel und 'Hurraaaa'
    .... selber fahren musste ich dann doch auch nicht [​IMG] ich Bangbüchs [​IMG]

    Entweder hat Männe meine unübersehbare Nervosität beeindruckt oder er hatte Angst um das WoMo ... auf jeden Fall war er schon um 4:30 auf und hat uns dann hingefahren und wieder abgeholt.



    Das Saisonupgrade habe ich heute Morgen übergestülpt und das Erdmännchen winkt schon kräftig.
    Die beiden neuen TG-Bäume und die Zauberbäume haben auch ein Plätzchen gefunden.
    Bei der Dose hat es hinten und vorne nicht bis zum TG-Baum gereicht, aber bin ganz happy, dass ich dort die WL und ein Zauberbäumchen holen konnte.


    Dann hab ich noch das gefunden:
    Baby-Boom am Donnerstag von 14:00 bis 23:59


    [​IMG] Sonnenblume 866 MP
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    >>> SF-Verkauf und PDL

    >>> Mega-EP-Tag

    hier ja wohl nicht, noch hab ich strahlenden Sonnenschein [​IMG]

    [​IMG] Papagei...48.320 [​IMG]
     
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende



    [​IMG] .....[​IMG]


    .............M05.....M20a
    Papagei...48.320...48.200
    Luchs.............169.650
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    .............M05.....M20a
    Papagei...50.320...48.200
    Luchs....131.111..169.650


    [​IMG]
     
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - mir gleich mal nen pott [​IMG]zu 949 nehm

    supi - dass mit eurem schlachtschiff äh womo alles prima geklappt hat hubi

    hab mir mal wieder ne ladung von 4 kg spargel mitgebracht und werd mal noch das schöne wetter nutzen und den nachher draussen schälen.

    .............M05.....M20a......M01
    Papagei...50.320...48.200...38.800
    Luchs....131.111..169.650...95.126
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    kurze Verkaufspause [​IMG]

    hab grad nochmal geschaut... die Neonställe gibt es in doppelter Ausführung [​IMG] und ist ja ratzfatz erledigt

    und gewürfelt wird eh bis der Arzt kommt...gibt zwar keine WR [​IMG] aber die kleinen Gewinne gefallen mir

    ...nu aber wieder auf den Markt, Luchs und Papagei sind aus [​IMG]
     
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins Geierland

    [​IMG]

    o_OHimmel, schon wieder so viele News



    [​IMG]

    .............M05.....M20a......M01......M40
    Papagei...50.320...48.200...38.800...39.555
    Luchs....131.111..169.650...95.126..157.778


    [​IMG]

    gugg ich mir erstmal in aller Ruhe die vielen News an
     
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Man kann sich gegen 'Vier' nicht wehren,
    doch heute gibt es frische Beeren,
    am späten Abend gibt's dann Bier,
    da ist's ja zwischen 'Vier' und 'Vier'.

    [​IMG]
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] Dankööö Hubi [​IMG] kommt genau richtig :D

    Erdbeere...311
     
    HappyMonster, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...auch eine schnapp:inlove:
     
    Hubertchen, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    dann biste ja gestärkt für's Wheel :p ich geh auch schon mal gucken [​IMG]

    Luchs..179.912 :D
     
    HappyMonster, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.