>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

wird schon werden - immer positiv denken :D versuch macht klug

farm ist ja für heute wieder nachtfein - nehm ick mal noch nen absacker und sag [​IMG]

daune heute für 72.991

edit meint noch, was meinste wo mein hefeteig zum aufgehen schon überall stand, im auto, im gewächshaus, auffem fensterbrett - nuja mit der richtigen schüssel könnte man den auch einfach in den backofen stellen - nu aber feierabend

U19600, Bommelchen2, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] marita
    selbst da ist mein erster Versuch nix geworden :oops:xDxD ...mal schauen, ob es Freien , in der Sonne , am Sonntag soll es schön warm werden, für den Teig [​IMG]

3. marita363

aber nicht kochen das ding draussen [​IMG] warm nicht heiss

4. GretchensHof

:oops: siehstexDxD vielleicht lieber Halbschatten

5. marita363

menno immer dieses kopfkino - dann geht die hälfte auf und die andere nicht - schmeiss mich grad weg

6. GretchensHof

8)so....nu bleibt das 'Ding einfach in der Küche unterm Geschirrhandtuch stehen xDxD

Edith sagt jetzt aber auch noch schnell [​IMG] Geier*s und [​IMG] @Dobby1969 zu Level 224

HBT 273.104

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
  7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr zwei halbschattigen HefeteigexD xD xD

und auch noch und [​IMG] @Dobby1969 zu Level 224

ZAK....31.380

HappyMonster, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich lieg unterm Tisch.

So mach ich das auch immer. [​IMG]

Event hab ich inzwischen komplett beendet, freu.

Saison bin ich an 38, Morgen früh hab ich das Upgrade, noch mal freu.

Gedeckter Apfelkuchen mit Mürbteig [​IMG] und nicht Hefeteig [​IMG]

...............M27
    Weizen.........314
    Ei...........7.586
    Kuhmilch.....2.359
    Apfel..........900
    Zitrone........527
    Mandel.........930
    Zuckerrohr.....659
    Zimt...........989

9. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten moooooorgen,

dann mach ich heute mal Frühstück:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

noch schnell Uhu ganz viel Spaß gewünscht in der bayrischen Pampa :inlove: und natürlich bei den Tieren. Ich hoffe, es wird so, wie du dir das vorgestellt hast :inlove:

Event hab ich gestern morgen komplett beenden können. Auch für die Items hab ich schöne Plätzchen finden können.

[​IMG] allen Levelhüpfern der letzten Zeit
    Da meine Spielwiese noch Haufenweise Platz hat, hab ich mir das neue Haustier auch gegönnt :D

Flamingo 30.032

U19600, Bommelchen2, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  10. marita363

[​IMG] danke connie fürs frühstück

event ist hier nu auch komplett beendet. items sind alle aufgestellt.

saison steht bei der letzten stufe, werd aber auch nur noch ein bischen einzahlen und mal abwarten was noch ein sb-punkten so reinkommt.

[​IMG] dobby zur 224

flamingo 25.467

11. GretchensHof

moin Geier*s

[​IMG] fast leer geschlürft[​IMG] sicher für später

...ich stürz mich jetzt erstmal zum Einkaufen, muss noch Dinge für den Kuchen morgen besorgen

Saison dümpel ich bei 35 rum , gebe inzwischen geiziger ab8) Event ist komplett fertig, und Stiefmütterchen und Klematis oder Luzerne wechseln sich ab beim Wachsen ...ich kann keine Stiefmütterchen mehr sehen:oops:

Stiefmütterchen 17.223

12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

hab ich seit Tagen endlich mal wieder ein bisschen Sonnenschein.
    Da schmeckt der [​IMG] gleich viel besser .... Dankeschön @connie151166 [​IMG]

Das Event konnte ich heute Morgen beenden und auch die Items sind aufgestellt.

Ich vermisse ja im Inventar eine Auswahlmöglichkeiten für Items, die Boxen bringen. Leider ist nicht überall ein (+) dran und ich entdecke immer mal wieder eins, dass sich irgendwo versteckt hat.

Zurzeit läuft im Fernsehen eine Werbung von Farmerama, wobei die Info, dass es Farmerama ist, erst ganz zum Schluss kommt.
    Sitzen wir so da und die Werbung fängt an und die lustigen quatschenden Waschbären fliegen in ihrem Heißluftballon über die Felder, da sagt Männe "Das ist aber schön gemacht. Vielleicht ist das Spiel ja noch viel schöner, als Dein Farmerama!" Ich hab erstmal nix gesagt und dann kam am Schluss des Trailers "Farmerama". Guckt er mich an, "Ach .... bewegen sich die Tiere bei Dir auch? Ich: "Ja, klar." Er: "Und so einen fliegenden Heißluftballon hast Du auch?" Ich: "Ja, klar! Und 'strickende Hühner', 'boxende Känguruhs' und Frösche, die ihre Leitern selber bauen. Kuhmilch- und Honigbäume und gelegentlich kommt einer vorbei und fragt: 'Du wolle Rosen kaufen?' " Da hat er nur noch geguckt und nix mehr gesagt.

Stönk 1.050 MP

U19600, Bommelchen2, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dankööö für's Frühstück Connie [​IMG]

joo, das ist die Werbung, wo ich immer ganz laut "mach ich doch schon" brülle xD

...schau mal in unsere Liste, Maus hatte die dort extra aufgeführt ;) bei der Gelegenheit könnten die 5 Neuen bestimmt noch einsortiert werden :inlove:

auf der Farm ist nix zu tun, außer ein bisschen für's Gruselfutter anpflanzen, werd ich mal im Haushalt wurschteln [​IMG]

Maulbeere...2.700

14. marita363

chaos war ja hier in der küche eh schon perfekt - hab ich mir gleich noch klösse selbst gemacht, hat sich das aufräumen wenigstens gelohnt :D

heute nachmittag wollen wir mal im wald schauen, obs pilze gibt und abends grillen wir dann (natürlich nicht die pilze)

pfifferling 647

15. Hubertchen

Also da gäbe es 'Gegrillte Champignon gefüllt mit Ziegenkäse', 'Gegrillte Portobello-Pilze mit Kräutern und Nüssen', "Grillspieß mit verschiedenen Pilzen' .....

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Grüne Bandnundeln, darauf Riesenchampignons gefüllt mit Krabben und das ganze mit Hollandaise überbacken .... hat mir meine Chefin früher manchmal gemacht .... mmmmmhhhhhh

Pilze 450 MP

U19600, Bommelchen2, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

mal noch nen [​IMG] schlürff

das sieht ja wirklich alles lecker aus mit den pilzen hubi - aber wir wollen uns nur ein bischen fleisch und wurst grillen und kein 3 sternemenü auf dem grill zaubern :D

hatte vorhin übrigens mal wieder 52 reichtumsboxen zusammen und tada [​IMG] es war ne goldbox mit ner goldenen gans bei.

goldene gans 8.218.383 einstellbar

17. Hubertchen

[​IMG] zur Goldenen Gans ...... bei mir nur einstellbar für 6.593.894 MP

18. marita363

mal reinschiiieeeb [​IMG] und [​IMG]

pilze haben wir keine gefunden - ist aber auch ganz schön trocken im wald.

grill wieder erfolgreich in gang gebracht und fleisch und wurst war mal wieder sehr lecker

19. Eisi63

[​IMG] nur noch plumose und Prouscht [​IMG] waren noch einkaufen, bin total kaputt :oops:

[​IMG] zur goldenen Gans, hier geht sie auch noch nicht höher -.-

20. GretchensHof

[​IMG]plumps [​IMG]

..habsch noch kurz Zeit, nach dem Einkaufen, gewurschtelt , dies und jenes gemacht , und bis eben wieder Black List geschaut :) - morgen weiter guggen

....bis Dienstag nachmittag, wird der Acker immer noch nix anderes sehen als Stiefmütterchen, Klematis und oder Luzerne...hab ich schon gesagt, kann die nicht mehr sehen :sleepy:

...auch von mir [​IMG] marita zur goldenen Gans :D...sowas hab ich nicht, und gibt*s auch nicht bei mir

Minten 683

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.