>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

bei mir wächst Amaranth (13.450) auf dem HA, bin gespannt, was da an Dropsen rumkommen wird. Aber vorher werde ich mir die Zeit auf einem Sitzungsmarathon "vertreiben". Damit die Zeit auf Arbeit nicht allzulang wird, sprinte ich gleich Richtung Schreibtisch.

Allen einen guten Eventstart mit reichlich Dropsen.

Ein Mann setzt sich in einem Restaurant nieder und fragt den Ober: „Was soll denn die Toilettenpapierrolle neben dem Besteck?“ Der Ober antwortet: „Für die einen ist es Toilettenpapier – für die anderen die längste Serviette der Welt!“

2. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D

Wird Zeit,das ich mich auch wieder mal zu Wort melde.
    Vielen Dank Uhine für das Frühstück...ich nehm mal nen [​IMG]Kaffee zu 1715MP.

Events mach ich natürlich mit,war zwar wieder ganz schön viel Input gestern abend,aber Gretchen hats ja super erklärt. Ich glaube ich habs verstanden ;)

Seit gestern haben wir wieder einen fahrbaren Untersatz unterm Hintern :inlove:...Aber ihr müßt nicht denken,das von meinem Unfall schon irgendwas geklärt ist...ist ja auch erst 5-6Wochen her :eek: Bis zur vorigen Woche hatte der Unfallgegner noch nicht mal eine Schadensmeldung bei seiner Versicherung gemacht>:(. Nun haben wir hin und her überlegt,was wir machen und uns letztlich dazu entschlossen,die Neuanschaffung ein Jahr vorzuziehen. Finanziell hätten wir dann im nächsten Jahr wahrscheinlich nicht mal ansatzweise die Summe bekommen. Na vielleicht sollte es letztlich alles so sein.
    Da hab ich an meinem freien Tag heute gleich wieder gut zu tun. Muss nachher gleich mal zur Versicherung und dort alles klären....und natürlich noch den ein oder anderen Weg mit erledigen :)

Ich wünsche auch allen einen guten Eventstart nachher mit reichlich Dropsen.

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

dann biste ja bald wieder mobil[​IMG] was wird es denn?

Lama..64.107 [​IMG] guck ich erstmal wie viele ich in der Scheune habe...

4. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Es ist schon ein Mitsubishi Outlander geworden. Und seit gestern bin ich nun also auch Automatik-Fahrer.....obwohl ich mich immer sooooo dagegen gewehrt habe.:music: Natürlich hab ich da vorher auch ne ordentliche Probefahrt mit Automatik gemacht...und ich muss sagen,bereits nach 100m war ich soooo begeistert,ich hätts nie und nimmer für möglich gehalten,das ich so leicht zu überredn bin. Es is schon ein schönes fahren.xD:inlove:

Jetzt warte ich noch ein Stündchen bis zum Eventbeginn....

U19600, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]Ins Geierland.

Glückwunsch[​IMG] zum [​IMG] An Automatik gewöhnt man sich. Wir hatten zwischendurch auch eins.

Lama ist aus. Einstellpreis 61.000. Hab mal eins eingestellt. Mal sehen ob soviel gezahlt wird.

U19600, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

glückwunsch zum neuen auto bommelchen

hab ich mir mal ne neue maus zugelegt. mal sehen wie lange die hält - die letzte war ja nu auch noch nicht so alt.

setz ich mich mal bis zum eventbeginn aufs [​IMG]

lama 59.912

7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit

...schön gekühlter Eis [​IMG] bei fast 31 Grad schlürfe[​IMG][​IMG] mich neben marita pflanze

...wir hatten auch mal Automatik-Auto..ist ne feine Sache, gerade im Stadtverkehr...als das nächste wieder Gangschaltung hatte, hatte ich das Auto erstmal klassisch abgewürgt, weil ich elegant den linken Fuß, auf die Seite stellte xD...nu ja, nach 2 min. hab ich mich auch wieder ans Schalten damals gewöhnt gehabt:music:

Lama 69.998

U19600, -MamaMuh-, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. marita363

mal noch nen [​IMG] schlürff

bin mit 107 dropsen gestartet - heisst hat schonmal für die 2. fläche auf dem eventspielfeld gereicht. hab mal ein paar zuchten angeschmissen um zu sehen wie es da dropt

stönk 366

edit meint aus 50 zuchten kamen 43 dropsi

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2020
  9. Eisi63

kurze Pause, die Küche schreit schon wieder nach mir [​IMG]

bin mit 177 [​IMG] gestartet :D

Stönk...433

10. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Mein Glücksklee hat mir nur 75 [​IMG]gebracht :eek:....muß die zweite Fläche also noch warten.

Stönk 623

Eisi63, U19600, -MamaMuh- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. marita363

mach ein paar zuchten da dropt es super, dann kannste zumindestens schon mal die 2 fläche freischalten.bei mir ist dank zucht alles freigeschalten. die tp hat schon wieder ne d.oofe laufzeit - kann ich einmal ernten und das nächste mal wäre dann mitten in der nacht [​IMG]

wo geht man eigentlich angeln und wo ist das mit den blasen - ick geh mal nachlesen mit nem [​IMG] zu 948

Bommelchen2, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

...auch wenn spät [​IMG] da drauf klicken, dann öffnet sich das hier [​IMG] und klick....den ersten Köder haste ja schon eingesammelt bei Blase 10, da, wo man den Bären abgibt

13. -MamaMuh-

[​IMG] mit 160 gestartet. Bald wieder ernten dann muss das passen.

Die erste Köderbox brachte enen Luxusköder:p

Als wir unseren bekamen gleich nach Bremen rein. Großer Volvo enge Strassen. Sohn ruft"Da ist ein Parkplatz"
    Ich nach Gewohnheit---rauf auf die Kupplung--- Mist war mit linken Fuß die Bremse. Die Familie saß dann auf dem Amaturenbrett.

14. GretchensHof

xDxD

15. -MamaMuh-

Klappt wirklich gut. Mir fehlten noch 6 Stück. Nu sind sie da. Danke

GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

danke gretchen - hatte ich inzwischen schon gefunden. und grad festgestellt das ich die olle blubberblase mit dem bären vergessen hatte.

jo kenn ich auch - hatte mein männe mit unserem automatik damals auch geschafft. mitten auf der strasse versehentlich ne vollbremsung. nur gut das keiner hinter uns kam :D

17. Eisi63

[​IMG] *reingerollt* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

............M05
    Kartoffel...200
    Tomate......560
    Zwiebel...2.324
    Paprika...1.609
    Schaf....20.723
    Schwein..14.200
    Ziege....12.990

boah, bin ich vollgefuttert xD

18. marita363

[​IMG] [​IMG]

was gab es denn schönes - bratkartoffeln mit schaf, schwein, ziege [​IMG] ich wollte mir heute nur nen döner holen - ähm ja vorbeigefahren. nuja - gabs halt nen halbes hähnchen.

............M05.....M01
    Kartoffel...200.....227
    Tomate......560.....499
    Zwiebel...2.324...1.000
    Paprika...1.609...1.906
    Schaf....20.723..16.523
    Schwein..14.200..16.173
    Ziege....12.990..16.990

U19600, Bommelchen2 und Eisi63 gefällt dies.
  19. Eisi63

Döner hatten wir gestern, da war ich zu kaputt um mich noch inne Küche zu stellen :music:

Schaschlik, Pommes und Tomate/Feta-Salat :D

U19600, Bommelchen2 und marita363 gefällt dies.
  20. marita363

hört sich toll an, könnte ich auch mal wieder machen. bei mir kommt da auf den spiess schwein, leber, zwiebel und gurke drauf und dann schön im bräter schmoren - hmm die sauce ist davon immer so lecker :D da wird dann immer schön weisbrot eingetunkt.

beim schürzenmalheur sind jetzt 94 % geschafft. die letzte zeitaufgabe muss aber warten, da brauch ich mehr als die insel und entsprechend lust

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.