>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo hier auch, musste mir schon Kuschelsachen überziehen :oops:xD

    ...bin jetzt bei 82 Aufgaben, nächste Köderbox ist aktiviert und die WR gleich mit :D

    Glücks-Pilz...2.400
     
    U19600, Hubertchen, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ähm jo - [​IMG]

    [​IMG]

    hopfen 249

     
    U19600, Hubertchen, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    o_O ...nu ja , inzwischen etwas abgekühlt, nur noch 24 Grad - aber die Kuschelsocken kommen mir nicht aus Schublade raus xD

    HGW Eisi,:D eine WL + 1 Köderbox hab ich mir auch geschnappt:p

    ...schnapp ich mir gleich die leichte Daune, und lege sie gaaaaaaaaanz weit weg

    70.000
     
    U19600, Hubertchen, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    boah datt gretchen rast auch durchs event

    ich [​IMG] mal noch ne halbe stunde mit nem absacker [​IMG] auf die tp auf farm und insel sag aber auch schon [​IMG] ins geierland

    daune 62.999
     
    U19600, GretchensHof, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, meine Boxenitems müssen wieder auf die Wiesen damit die Ressourcen für die nächste Rennerei schnell aufgefüllt werden xD



    hab ich dich angesteckt mit meiner Rennerei :oops: war aber keine Absicht xD
    126 Aufgaben und 'n bissl Quest erledigt...können die 2 neuen TP's schon langsam nebenher wachsen :p

    schlaft gut ihr Zwei :inlove:
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Noch mal kurz vorbei schaue.

    Zu meinen beiden Bonis hab ich noch einen Kürbis aktiviert, heute Mittag aber nicht geschrieben.
    Inzwischen je 43 Aufgaben erledigt und somit auch schon 2 Kompasse erhalten, diese gleich noch beim Wasserspaß bei den 8 Farmtalern und einer Köderbox abgegeben.
    Hab von beiden noch gut 5900 und 5700 TPs aber es fehlen jetzt Dropse.
    Aktuell nur noch 26 da.

    Jetzt hatte ich die ersten 3 Köderboxen zusammen und die 4. Köderbox hängt jetzt erst mal 12 Stunden hinten dran.
    War erst am überlegen ob ich noch etwas blitze, aber hab ja so schon so viel SD ausgegeben.
    An die neuen Pflanzen komm ich auch noch nicht dran, aber werde Morgen wohl mal Rechnen müssen was von den beiden mit 7 h dann noch fehlt.

    Noch eine schlechte Nachricht, hab jetzt gerade mal 13 Köderboxen aufgemacht und auch geangelt, aber Perlen gibt es hier nicht eine Einzige. [​IMG] So macht das keinen Spaß. Stehe immer noch bei 0


    [​IMG] werde ich jetzt ins Bett gehen [​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    du hast noch Keine ???o_O
    das ist sehr komisch/ungerecht verteilt, ich hab schon die erste WR und auch schon die 6 Perlen für die Zweite :oops::D

    schlaf gut Erna :inlove: und [​IMG] @ all
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    [​IMG] zum fast Wochenende


    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]nochmal hinstell für das Vieh.


    Weng Zeit gerade
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Dankeschön @-MamaMuh- für's Frühstück [​IMG] .... ich brauch wieder nur [​IMG]inzwischen zu 1.699 MP



    BREAKING NEWS:
    Stay-Safe - Unity und Bonuscode: CHALLENGE bis 1.8.20 um 23:59 h

    Shauderfarm-Paket



    Mit insgesamt 70 erledigten Aufgaben hab ich die erste WL aufgehängt und die beiden ersten Kompasse abgeholt. Seltene Perlen sind es allerdings erst drei Stück, muss diese WL halt noch etwas warten.

    Nun flitz ich erstmal schnell Einkaufen, bevor es zu warm wird [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Dankööö für's Frühstück MM [​IMG]


    [​IMG] >>> Mega-Ep-Tag

    ...und nu mal wieder einen Blick in die Scheune und auf den Markt werfen und auch die nächsten Tage mal beobachten [​IMG]


    .................M05
    Erdnuss........1.725
    Schildkröte..100.000
    Wolf..........92.197
    Bison.........54.595
    Falke.........73.433
    Kofferfisch...90.450
    Pony..........53.510
    Stönk............771

    ...Scheune sieht ganz gut aus [​IMG] kann ich doch mal was auf'n Markt bringen [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  11. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    1.WL hängt.

    2 Kompasse abgeholt. Weiter gehts.

    Langsam werden die Dropse knapp.

    2 Perlen haben sich eingefunden. Die Boxen hole ich immer pünklich ab. Aber irgendwie kommen die nicht so richtig


    So jetzt mal ab in die Küche. Schon mal Topf bereit stellen.[​IMG]

    Hubi bringt brstimmt was Leckeres mit[​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Jepp, bin gerade wieder gekommen .....


    ...................M20a
    Zitronen............757
    Kuhmilch..........3.858
    Wespenspray.........aus
    dünnesKleidchen..75.719


    und gleich noch anstricken ...

    .................M05....M20a
    Erdnuss........1.725...1.320
    Schildkröte..100.000..87.551
    Wolf..........92.197..76.182
    Bison.........54.595..18.000
    Falke.........73.433..69.783
    Kofferfisch...90.450..82.267
    Pony..........53.510..67.332
    Stönk............771...1.169
     
    U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - wochenende - schnapp ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    die ersten 71 aufgaben sind hier auch geschafft - wl vom wasserskispass 1 hängt. von den seltenen perlen fehlt mir noch 1 für die erste wolke - ansonsten mangelt es jetzt hier auch an drops. tps sind erstmal noch genug in der scheune.

    das ist ja echt doof [​IMG]

    stricken werd ich nachher - muss erstmal was essen

    achja mal schnell zum gruselacker flitz
     
    U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] knappe 34 Grad und kein Wind

    xD
    [​IMG] mach dir nix draus erna, Gretchen hat auch nur 1...hab ich schon gesagt, dass mir das Angeln ( Glückslotterie) nicht gefällt:sleepy:

    98 Aufgaben hab ich abgeschlossen , wieder auf Dropse warten...und auf den Gruselacker auch noch gewetzt

    .................M05....M20a.....M40
    Erdnuss........1.725...1.320...1.594
    Schildkröte..100.000..87.551..97.055
    Wolf..........92.197..76.182..54.537
    Bison.........54.595..18.000..62.595
    Falke.........73.433..69.783..62.786
    Kofferfisch...90.450..82.267..92.882
    Pony..........53.510..67.332..88.000
    Stönk............771...1.169...1.146
     
    U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    puh das ist aber sehr warm bei euch - hier sind 26 grad und das ist schon warm genug - will gleich nochmal ein bischen salat und möhren aussäen und muss den tp ja nicht beim wachsen zuschauen.

    hab nu doch geblitzt, weil mir die warterei auf die westen einfach zu lange dauern würde. steh ich nu kurz vor der 2. wolke beim wasserski. bei der dazugehörenden quest verschwundene tickets steh ich bei aufgabe 4 diamant - da fehlts nu an insel-tp. na i.was ist ja immer.

    beim wasserskispektakel sind jetzt links 63 und rechts 59 aufgaben abgearbeitet - mal schauen, obs heute noch für die 2. wolke reicht.

    stönk ups ausverkauft
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...erstmal Verdauungs-[​IMG]

    139 Aufgaben sind abgeschlossen und die Farmhallen-Quest ist fertig, brauch ich da nicht mehr hin-[​IMG]

    5 Beerenbrei sind auch schon fertig [​IMG]

    - wir müssen 56 Beerenbrei müllern

    - entweder 9.240 Lila Beeren 5,5h + 1.400 Drops

    - oder 8.120 Grüne Beeren 7h + 1.232 Drops ( mein Favorit )

    - oder 9.240 Rosa Beeren 11h + 1.568 Drops

    Stönk...1.240
     
    Hubertchen, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mal mitschlürff

    bin nu fertig mit aussäen im garten - nachher noch alles giessen und dann ist auch genug für heute.

    auf dem gruselacker erstmal alle tp am vermehren, um dann immer zeitlich passend anbauen zu können. schimmling und stinkwurz brachten 116 beutel - nuja ist ja nicht so dolle bei der masse an drops und dann nur so kurz - hmm.

    stönk einstellbar für 1.513
     
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ..ich mag es ja gerne warm...aber die 34,6 Grad die es im Moment hat,puhhhhh[​IMG] noch nicht mal im Schatten , halte ich es aus...muss aber eh gleich nochmal ins Geschäft

    Stönk 1.454
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    boah bei den vielen verschiedenen questen zur zeit wird man ja völlig meschugge. farmhallenquest ist abgehakt. auf der insel die tp abgerissen, um die neuen zu vermehren, um dann festzustellen dass datt zwirbeldingens und die anker weiterhin benötigt werden. [​IMG] und alles ist dann noch zu verschiedenen zeiten fertig oh mann

    habt ihr da wenigstens ne klimaanlage

    [​IMG]

    edit gratuliert mal dem mäuschen zu level 237 und hüpft nu weiter von acker zu acker [​IMG] watt für ein durcheinander an erntezeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reingerollt* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    oha[​IMG]bin auch schon ganz meschugge von der [​IMG]
    aber wenn ich gleich meine Haupternte erledigt habe rechne ich mir mal genau aus wieviel von jeder Pflanze noch fehlt,
    dann mach ich Langes über Nacht und kann mir das morgen besser nach Zeit einteilen [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.