>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mich mal kurz ransetz [​IMG]

    hab ja nen 200 % erntebonus vorhin erwischt :D- denks ich zieh datt grüne zeuch mit dem anderen grünen zeuch auf dem gruselacker durch, dann ist schon mal eine tp weniger. 10 breichen sind gemüllert und eingezahlt. die restlichen dropse finden sich dann schon

    stönk 1.747
     
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    nöööö...da isses schön kuschlig warm.....so im schönen warmen Sommer , wenn alles an ist...so um die 60 Grad...da frierste nichtxD

    [​IMG] @KleineMaus1980 zum Hüpper auf Level 237

    [​IMG] plumps und prouscht [​IMG]
    ...das hab ich mir auch vorgenommen...2 "Doofe - 1 Gedanke xDxD
    :D super marita

    Minten aus - einstellbar für 1.881
     
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ach und ich dachte du flüchtest da gerne hin, weil es ein wenig kühler ist [​IMG]

    dann kannste deinen liegestuhl in den pausen ja auch da aufstellen - duck und wech

    und schon wieder ne edit

    [​IMG] mm zur 229 oder hatte ich schon [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    xDxD

    [​IMG]

    Hubi

    +

    connie

    +

    farmeroma

    zu ihren Gewinnen beim Wettbewerb Buchstabensalat:D:inlove:
     
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ne jetzt mal ernsthaft gretchen - wenn du abends nochmal ins geschäft gehst - hoffe ich doch es läuft wieder besser.

    hier läuft jetzt alles mit und ohne sd die letzte runde - nehm ick mal noch nen absacker [​IMG] und sag für heute auch wieder [​IMG]

    watt fürn stress nach der arbeit

    daune 45.275
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @KleineMaus1980 zu Level 237

    und [​IMG] Hubi, connie und Omma zu den Gewinnen beim Forumsrätsel


    ...hab jetzt 148 Aufgaben erledigt und es sind ja noch 88h Zeit, da pflanz ich jetzt erstmal immer nur noch eine Sorte an[​IMG]
    - noch 16.656 Anker und 5.717 Skier
    - noch 15.672 Zwirbel und 5.293 Knoten

    - Grusel sind auch schon 4 Aufgaben fertig

    - kann ich mir beim [​IMG] noch'n bissken die Zeit vertreiben

    Stönk...1.806
     
    Hubertchen, farmeroma65, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ..na abends putzen + das ganze Geschirr spülen ist angesagt, da sind die ganzen Geräte zwar aus, aber du bist durch hinterher

    ..es ist etwas besser geworden, aber beruhigt bin ich noch nicht

    ....die Augen werden schwer, auch wenn ich denke, ich kann noch lange nicht einschlafen, hat noch kuschlige 26 Grad...ja super :sleepy:

    [​IMG] Geier*s sage ich dann mal gleich...und die kuschlige Daunen 79.000 aus dem Bettchen schmeiß
     
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    schlaft gut ihr Zwei :inlove:

    Prouscht [​IMG]ein Wunsch..3.848
     
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG] Hubi, connie und Omma zu den Gewinnen beim Forumsrätsel, von Eisi gemopst [​IMG]

    Soll ich euch mal was Neues erzählen [​IMG] : Hab noch keine Muschel bekommen, also Stand immer noch bei 0 und
    bei den 3 Ködern von heute war aber nur eine Gewinn-Box dabei.
    Die 4. ist zwar inzwischen fertig, aber ich will die erst abholen wenn die ersten 3 wieder fertig sind.
    Mag sein das dann vielleicht die ein oder andere auch fehlt, aber ich muss dann nicht paar mal abholen.

    Die eine Kleine von mir hat inzwischen 4 und die andere sogar 6 Muscheln. [​IMG]

    Für das Gruselevent hab ich mich auch für die 7 h Pflanze entschieden, 15 Beerenbrei könnte ich müllern,
    mach aber erst mal weiter TPs.

    Da ich für die Erstvermehrung beim Gruseln auch wieder Stollen und WU drin hatte, hab ich paar Runden Amarant geblitzt.
    Waren aber nicht so viel wie sonst, wenn ich blitze.
    Hab auch nur dann soweit geblitzt das die Warnwesten bis zu den Stufen 59 je reichten und ich somit auch zu den Tickets kam.
    Hab dann erst mal die jeweils 10 TPs von 8 Stunden geholt und diese dann jeweils auf 10 großen Feldern vermehrt.
    Dieses 4 mal auf den großen Feldern mit beiden Pflanzen gemacht und auf den restlichen Flächen dann die 7 Stunden Pflanze vermehrt.
    Später hab ich dann den Quest komplett beendet und über Nacht wächst jetzt die 8 Stunden Pflanze,
    brauch die auch um weiter zu kommen.

    Hab inzwischen recht uns links 68 Aufgaben erledigt, sind zusammen 136 Aufgaben. Somit ist auch die 2 Wolke schon da,
    bestückt ist sie auch schon, nur aktivieren mach ich erst Morgen früh.

    Hab zwar schon mal nachgerechnet, aber es dürften wohl so um die 10.000 TPs sein von den 7 Stunden Pflanzen.
    Von der einen hab ich rund 6700 und der anderen 6300 TPs.
    Mit den 8 Stunden TPs hab ich ja erst angefangen.

    .................M05....M20a.....M40......M27
    Erdnuss........1.725...1.320...1.594......945
    Schildkröte..100.000..87.551..97.055..119.503
    Wolf..........92.197..76.182..54.537...72.000
    Bison.........54.595..18.000..62.595...39.081
    Falke.........73.433..69.783..62.786...58.033
    Kofferfisch...90.450..82.267..92.882...68.742
    Pony..........53.510..67.332..88.000...76.582
    Stönk............771...1.169...1.146....1.927



    [​IMG]
     
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    stell ich erstmal frühstück hin

    [​IMG] [​IMG]

    und mal ne kurze zusammenfassung

    grusel-tp sind erledigt - beutel fehlen noch 698

    wasserski sind links und rechts 71 aufgaben erledigt - geht also voran

    und beim angeln kam grad die 6. perle - 1. wolke somit auch geschafft.

    stönk einstellbar für 4772 - auf dem markt gibt es grad nix mehr
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guhuten Morgen Geier

    [​IMG]

    wie ihr unschwer erkennt, bin ich wieder da.
    Ich brauche Urlaub - vom Urlaub.
    Es war schön, habe so einige Zoos und Zoologische Anlagen gesehen und auch die Entwicklung dabei, da ich vor rund 6 Jahren schon mal dort war. Es waren: Zoo Schwerin, Zoo Rostock, Tierpark Hagenbeck, Vogelpark Walsrode, Vogelpark Marlow und Zoo Stralsund. "Dank" Corona gab es ettliche Einschränkungen, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

    [​IMG] an alle Leveler der letzten Zeit und Forumrätselgewinner

    Ein Mann erzählt einem Freund: „Ich habe einen Hund, der mir morgens immer die Zeitung bringt!“ Da erwidert der Freund: „Das ist noch gar nichts! Ich bin mit so einer alten Kuh zusammen, die macht mir seit Jahren den Haushalt!“

    Kuh 25.669
    Hund 17.805
     
  12. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    [​IMG]zum Samstag

    Schön das Uhu wieder da ist--steht der kaffee wenigsten wieder auf dem Tisch. Danke auch Marita


    Falls doch --sag ich nochmal Danke:p

    [​IMG] an Kleine Maus


    [​IMG] an Connie, Hubi und farmeroma zum Rätselpreis

    Links und rechts je 59 Aufgaben erledigt und Quest fertig. Hauptziel erreicht. Nu mach ich in aller Ruhe weiter.

    Grusel[​IMG]--kein Plan--bis eben herschte dort noch TP Chaos

    So jetzt mus ich ganz dringend Haushalt.
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Dankeschön @marita363 und Frau Uhu für's Frühstück [​IMG] .... ich brauch wieder nur [​IMG]



    Schön, dass Du wieder da bist ....... und Hauptsache es hat Dir viel Freude gemacht, kannst ja ein paar Mittagsschläfchen einschieben.



    [​IMG] an @KleineMaus1980 zum Hüpper


    und [​IMG] an Connie und farmeroma zum Rätselgewinn


    Links hab ich Stufe 59 abgeholt und rechts hampel ich bei Stufe 52 rum ... im Moment hapert es an Dropsen.
    Beim Gruselevent sind es bisher 4 erledigte Stufen.


    Stönk 5.367 MP
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankööö an Marita und an Frauwiederda Uhu[​IMG] und Nachschuuuuuuub [​IMG]


    Grusel-TP hab ich auch schon genug, setz ich mich neben Marita und warten wir auf die Beutel [​IMG]

    ...der frühe Vogel fängt den Wurm nee nee, hier heißt es 'der nächste Vogel frisst'[​IMG]


    ............M05
    Kastanie..9.880
    Eichel....5.000
    Mandel....1.026

    ...sieht doch schon ganz gut aus[​IMG]

    ...Stönk ist aus und bei 4.491, geh ich mal langsam an meine Boxen [​IMG]
     
    U19600, GretchensHof und Hubertchen gefällt dies.
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D
    Es ist ja wieder reichlich Frühstück da :inlove: ich nehm mal nen Kaffee [​IMG]

    [​IMG] an alle Leveler der letzten Zeit und Forumrätselgewinner auch von mir.

    Bei mir hapert es auch an den Dropsen. Links steh ich bei 60 und rechts erst bei 34. Kann demzufolge auch die Quest noch nicht so richtig bedienen.
    Beim Gruselevent siehts da schon bissl besser aus, 4 Stufen erledigt und die nächsten 10 Breie warten aufs müllern. Lieg ich glaube ganz gut in der Zeit. Muß mir dann aber erstmal nen Überblick verschaffen, was denn überall noch so fehlt an TP.

    Stönk 5212
     
    U19600, GretchensHof, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nehm ich mir mal nen [​IMG] verschwind gleich mal inne küche, um zu wissen von was eisi spricht


    [​IMG] aber schon mal an

    ............M05.....M01
    Kastanie..9.880...5.777
    Eichel....5.000.....xxx
    Mandel....1.026...1.000


    stönk 5.235
     
    U19600, GretchensHof, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    noch schnell einen mitschlürf[​IMG]

    [​IMG] blau, blau, blau blüht der Enzian ach ne, ist ja 'n Vogel [​IMG]
    ...Stönk ist bei 6.500 [​IMG]
     
    U19600, -MamaMuh-, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff -ist i.wie [​IMG] mit nüschte kommt man i.wie vorwärts und für die gartenarbeit ist es mir heute eindeutig zu
    [​IMG]

    mal was leckeres hinstell [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, -MamaMuh- und 3 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    .... mir ist es nicht nur für Gartenarbeit zu warm [​IMG]

    Schnappe mir so einen gemischten Becher ... Dankeschön @marita363 [​IMG]

    Beidseitig die Stufe 59 ist nun erreicht und die Quest hab ich auch abgeschlossen. Werde ich im nächsten Zug mal die neuen zwei TPs erstvermehren .....


    Stönk 8.634 MP
     
    Bommelchen2, U19600, -MamaMuh- und 3 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...na schau ich ja genau richtig rein :D Eisbecher schnapp, danke marita

    ...hat es in Gretchenhausen vorhin tatsächlich 10 Tropfen geregnet, ich hab mich extra schön positioniert...und dann ist das Nass von oben , schneller vorbei gewesen, als ich gesessen bin xD...nu..mal schauen, ob es in Gretchenhause heute Nacht gewittert

    ...aber immerhin ist es heute kühler als gestern...31.6 Grad ( und nicht warm, es ist fürchterlich drückend)

    136 Aufgaben sind erledigt, und die 2.ten TP wachsen seit heute langsam auf dem Acker - Grusel TP sind fertig, fehlen noch Dropse

    ...und schön Frau Uhu, dass du wieder hier bist :inlove:

    Stönk 6.083
     
    Bommelchen2, U19600, -MamaMuh- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.