>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    hier sind heute auch nur 21 grad mit mal mehr oder weniger regen

    gruselevent ist nu komplett erledigt.

    die tps für das wasserskievent dauern ohne boni oder extra versorgung einfach zu lange. in einer halben stunde kann ich dann auch wieder bissel was einzahlen. rettungswesten sollten auf jeden fall reichen

    dann wünsch ich schon mal viel spass
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    >>> Update Info


    hoffentlich bei schönem Wetter :D wünsch ich dir viel Spaß :inlove:


     
  3. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Ich danke Euch beiden....aalso 30 Grad brauch ich zum wandern ja nicht,ich denke das wird passen mit den um die 25 Grad und trockenen vorhergesagten Wetter.

    Nun hab ich mal gerechnet,was alles noch so fehlt:

    Gruselevent TP sind da, Dropse fehlen 484 Stück.
    Wasserskievent 902 Westen,11.800 Ankerlein, 8100 Ski, 14.800 Thymian und 7600 Knöterich

    ohne Bonus wird das eng werden schätze ich mal :cry:

    also mach ich die Aufgaben,so weit wie es reicht.
     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Schönen Urlaub wünsch ich euch, Bommelchen ... und nach dem Wandern das Sonnenbad nicht vergessen [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reingerollt* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    noch' bissken Baha-TP und das Event ist heute Abend abgehakt und es fehlen auch nur noch ein paar Beutel für komplett[​IMG]

    ...bin ich jetzt überall rum-[​IMG] aber die 4. Kategorie war wohl Fehlalarm!

    Stönk...7.777
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    setz ich mich mal mit nem [​IMG] [​IMG] ran

    ist grad wieder mal nix zu tun ausser [​IMG]

    wasserskievent steht links bei der 98 und rechts bei der 89. denks ich kann dann morgen mit der energietinktur weitermachen

    stönk gibts hier im mom für 8.199
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Stönk 16.400 MP

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Schönen Urlaub Bommelchen hinterher brülleeeeeeeee

    der Regen hat sich heute übertroffen, nach den gestrigen 10 Tropfen, waren es heute mittag bestimmt 20 :D...da es es auch in Gretchenhausen sehr bewölkt war, fing ich mit bügeln im Freien an, dachte dann , na Schlafzimmergardinen, kannste auch mal wieder machen...dann noch gleich die Fenster geputzt, ach und wenn ich schon dabei bin, die Betten noch gleich abgezogen, gesaugt und geputzt :p, danach war ich erstmal platt und durchgeschwitztxD

    [​IMG] plumps und prouscht[​IMG]

    Stönk 5.988
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    bin ick jetzt fast von barhocker gefallen - watt brüllste denn so gretchen, das bommelchen fährt doch erst morgen früh

    mal das getränk wechsele [​IMG] und weiter [​IMG]

    achja perle nr. 7 ist eingetroffen.

    stönk 7.980
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    xD
    ...na vorsichtshalber marita
    HGW marita...ich trau mich schon ga rnicht mehr zu angeln:oops:....6 einfache und 2 mittlere wollen verangelt werden...aber es zieht mich nicht hin zu diesem doo.hofen Glücksangeln

    Hopfen 200

    Edith sagt noch gleich [​IMG], nur noch 3 min. auf die Gruselpflanzen warten, schlaft später gut Geier*s

    schöne HBT 266.002
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Gretchen, schlaf gut:inlove:

    ...konnte schon wieder Boxen-Items aufstellen, ab morgen also erstmal wieder eine ganz entspannte Farm [​IMG]

    aber es fehlen immer noch ein paar wenige Beutelchen [​IMG]

    Vampirserum..116.556
     
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    auch nur noch schnell [​IMG] ruf
     
    Bommelchen2, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    geht mir eigentlich auch so, hab zwar wieder 4 mal geangelt, aber Stand der seltenen Muscheln immer noch 1.

    Die Langen TPs hatte ich eigentlich zusammen, hatte heute Mittag mal etwas gerechnet und Susi versprüht.
    Dann hab ich doch glatt auf der Plantage die lange ausgesät, statt die noch so dringend benötigte kurze.

    Beide Seiten stehen inzwischen bei 88
    Brauche somit noch für 4 mal die 2082, sind dann rund 8300 von den Ankern und
    etwas weniger als 8000 von den Zwirbeln-Thymian TPs.

    Mal sehen, evtl probiere ich es noch mal am Wheel, vielleicht auch mit den normalen oder aktiviere einen Kürbis, für 3 Ernten.

    Letzte Nacht hatte ich im Pilzwald nix ausgesät, vergessen, brauch jetzt aber nur noch 3 Beerenbrei für komplett.
    Wolke ist somit da und auch schon bestückt.

    Stönk liegt bei 6.321

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Beim Gruseln fehlen mir noch 5 Beerenbreie fürs Eventbeenden, beim Wasserski bin ich bei jeweils 85 und hoffe, das ich auf der rechten Seite noch bis zum nächsten Kompass komme und vom Angeln rede ich lieber nicht.

    Bommelchen einen schönen Urlaub gewünscht

    ..............M04
    Weizen........204
    Kartoffel.....324
    Basilikum.....277
    Kornblume.....539
    Gerbera.......170
    Bohne.........212
    Pfefferminz...239
    Malzgetreide..280


    Im französischen Feinschmeckerrestaurant: „Unsere Schnecken sind weltbekannt!“ – „Schon bemerkt! Bin vorhin von einer bedient worden.“
     
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Dankeschön Frau Uhu für's Frühstück [​IMG] .... ich brauch nur [​IMG]für 1.200 MP



    [​IMG][​IMG]


    So, die Grusel-WL hängt .... weiß nicht, ob ich die letzte Stufe noch mache, habe schon 12 von den Höllenhunden.
    Beim Wasserevent hänge ich bei Stufe 74 rum. Habe aber endlich mal am Wheel einen 100%-Ertragsbonus erwischt und nun geht es hoffentlich etwas zügiger voran.
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] zu 1.799 schnapp, Dankööö Frau Uhu [​IMG]

    [​IMG]

    ..............M04...M05
    Weizen........204...118
    Kartoffel.....324...324
    Basilikum.....277...630
    Kornblume.....539...881
    Gerbera.......170...700
    Bohne.........212...408
    Pfefferminz...239...903
    Malzgetreide..280...552



    den hab ich trotzdem noch geholt, ist ein gutes Tauschobjekt beim G&T ;)
    ...Stönk hab ich vorhin für 13.000 verkauft, jetzt liegt er immer noch bei 8.000[​IMG]

    >>> Tulpgulden-Items
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...auch wenn nach vier [​IMG]moin :p

    Nach der Arbeit hat die Couch so lange gerufen, ich musste erst Siesta halten

    .und schön dran denken: [​IMG]Grusel endet heute um 22.00 Uhr

    171 Aufgaben, hab ich erledigt, ob ich es komplett schaffe..mal schauen: mir fehlen

    Wilde Wasserskier: 1.335
    Seemannsknöterich: 2.040
    Ankerlein: 3.402
    Zwirbel-Thymian: 913( dürften reichen - ausser, bin noch nicht wach genug zum Rechnen) xD

    8 normale Köder + 4 mittlere Köder wollen verangelt werden:sleepy:

    ..............M04...M05..M40
    Weizen........204...118..199
    Kartoffel.....324...324..211
    Basilikum.....277...630..471
    Kornblume.....539...881..624
    Gerbera.......170...700..199
    Bohne.........212...408..255
    Pfefferminz...239...903..111
    Malzgetreide..280...552..106
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reingerollt* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    ....alles abgeschlossen, Farm wieder komplett umgebaut, jetzt nur noch auf 22:00 warte[​IMG]

    Lama...98.749 [​IMG] ob wir davon wirklich ein paar benötigen?
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich weiß auch noch nicht, ob ich das Event ganz schaffe [​IMG]

    Mir fehlen noch 11.560 Zwirbel, 2.279 Seemannsdings, 10.302 Anker und 1.165 Skier [​IMG] .... wohl eher nicht
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumpse, aber ich brauch noch einen[​IMG],bin irgendwie dauermüde
    heute und morgen, Erholungstage, wegen den Temperaturen 20 Grad und heute mittag gab es endlich mal schöner Landregen

    ...schon hibbelig auf die morgige FAQ bin, ob das auch wieder ein schweres Event wird [​IMG]

    Käffchen 744
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.