>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    oh [​IMG] das ist aber noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön viel [​IMG]

    bestimmt viel SF- und Tier-Einsatz [​IMG]
    und die Saison steht ohne Vor- und Nach- im Kalender, hoffentlich bleibt das so :D

    [​IMG] Weizen...115
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...da freu ich mich ja schon, wo ich mich so leicht von den Tierchen trennen kann :oops:xD

    ...huch, ist mir noch gar nicht aufgefalleno_O

    [​IMG] Weizen 199
     
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - hab ich nu auch endlich zeit und plumpse mal gleich [​IMG] und [​IMG]

    wasserskievent werd ich auch nicht ganz schaffen - links ist ja fertig und rechts reichts dann noch bis zur 95 - sind dann insgesamt 195 aufgaben.

    dann warte ich mal gespannt mit auf die morgige FAQ

    weizen 187
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das ist ärgerlich[​IMG] dann fehlt ja ein Kompass :(

    Tresor..384.110 [​IMG]
     
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende


    ..oh ja, das ist ärgerlich so kurz vorm "Ziel" marita[​IMG]

    ...ich verkrümel mich gleich ins Bettchen [​IMG] Geier*s

    schöne HBT 533.608
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hatte ja eh nicht die absicht auf der insel so weit zu spielen. und der kompass bringt ja nu auch nur angelköder, die wiederum nur mikrige gewinne haben. ressourcen verballern wollte ich nu nicht mehr. also alles ok.

    ich mach mich mit nem absacker [​IMG] auch gleich vom acker. wenn ick schon 1 x im jahr was nach der arbeit vorhab- kommt es natürlich hammerhart arbeitsmässig [​IMG]. ick bin platt für heute. mal dem gretchen auch [​IMG] hinterherruf

    daune 52.765
     
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Grusel Event heute Morgen komplett beendet. [​IMG]

    Da ich bis jetzt ja so ein großes Glück mit den seltenen Perlen hatte, immer noch Eine,
    wollte ich doch den 4 Kompass auch noch haben um dann vorerst mal 5 Köder-Boxen abholen zu können.

    Heute Morgen hatten von den beiden kurzen Pflanzen ja noch je um die 8000 gefehlt.
    Hab mich dann auf den Weg zum Wheel gemacht, keine Ahnung wie oft ich da gedreht hab,
    aber ich hab einen 100 % Ertrags Boni erwischt.
    Vielleicht hätte der eine Boni auch gereicht, vielleicht aber auch nicht.
    Um sicher zu gehen das es auch wirklich bis zum Ziel reicht, hab ich dann doch noch einen 100 % Pflanzen Boni eingesetzt
    und es hat geklappt. [​IMG]
    War erst am überlegen ob ich Kürbis nehme, aber da hätte ich zusätzlich noch SD einsetzen müssen, was ich nicht wollte.
    Inzwischen bin ich aber komplett fertig und hab auch noch Reste von Dropse und allen 4 TPs.

    Hab heute auch mal wieder Boxen geöffnet.
    Von den Reichtums-Boxen hatte ich 100 Stück angesammelt, diese immer zu 25 Stück aufgemacht und was soll ich sagen,
    wieder keine einzige Goldtierchen-Box dabei gewesen.
    Ich warte bei erna immer noch auf die 1. davon.

    Meine eine Kleinere Farm bekommt auch immer mal wieder eine Reichtums-Box, hatte 44 angesammelt und diese hab ich
    mit je 22 geöffnet. Hier war eine dabei und drin war eine goldene Gans. [​IMG]

    Da beide Boni noch etwas laufen, der eine sogar bis Morgen Abend, da man ihn ja mit PPP verlängern kann,
    werde ich mich Morgen auch mal wieder mit Kichererbsen beschäftigen. [​IMG]

    ..............M04...M05..M40..M27
    Weizen........204...118..199..452
    Kartoffel.....324...324..211..333
    Basilikum.....277...630..471..896
    Kornblume.....539...881..624..362
    Gerbera.......170...700..199..260
    Bohne.........212...408..255..522
    Pfefferminz...239...903..111..271
    Malzgetreide..280...552..106..286


    [​IMG]
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    [​IMG] (heute hatte ich aber schon oft jemanden auf dem Stuhl) :oops:

    [​IMG] ihr Drei :inlove:
     
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Vorausgesetzt, das ich richtig gerechnet habe, werde ich das Event vollständig beenden können.
    Aber jetzt wartet erstmal der Schreibtisch auf mich - er steht mal wieder in einem neuen Bereich und ich bin gespannt, was mich dort so alles erwarten wird.
    Allen einen guten Tag.

    Fritzchen sagt zu seinem Papa: „Gestern in der großen Pause hatte ich einen Ringkampf mit einem sehr kräftigen Mitschüler. Das war vielleicht ein spannender Kampf. Einmal er oben und ich unten, dann wieder ich unten und er oben!“

    Stönk bei 7.400
     
  10. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    moin moin,

    Danke schön an Uhu fürs Frühstück :inlove:, nehm mir mal nen Pott [​IMG]

    xDxDxD

    Das Event werde ich nicht komplett schaffen, hab zwar nochmal TPs auf dem Acker, aber reicht dann doch nicht für alles.
    Ich bin da ganz bei marita; mir fehlt dann zwar ne Köderbox, aber kommt eh nix Gscheites bei rum.

    Dafür war das Gruselevent recht schnell für mich vorgestern schon beendet :)

    Auch mal gespannt auf die neue FAQ

    Stönk immer noch recht hoch, liegt bei 8.900
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG]

    ...jetzt musste ich aber auch zweimal lesen [​IMG]

    >>> Kokosnuss-Strandresort

    xD Lama ist schon mal aus
    [​IMG] der Wert vom Lama wird während des Events verdoppelt...scheuche ich schon mal Welche auf den Markt [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    du bist ja lieb zu uns [​IMG]

    >>> Erntesaison

    Für die Kokosnuss-Strandresort werden für komplett 225 Abzeichen benötigt.

    Hab heute Morgen 9 mal geangelt und 2 weiter seltene Perlen sind dazu gekommen,
    bin jetzt wenigstens mal bei 3 angekommen.
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Naaachschuuuuuuub [​IMG]

    >>> BBD

    >>> Deluxe


    Lama bis 180.000 [​IMG] es werden nur 62 Stück gebraucht
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Dankeschön Frau Uhu für's Frühstück [​IMG] .... ich brauch nur [​IMG]für 1.500 MP



    [​IMG] .......... mein Witzerlebnis war besonders erfrischend, hab ich nämlich dreimal lesen müssen, bis ich es verstanden habe [​IMG]


    In der Nacht ab 3:51 Uhr hab ich alles gezündet, was eine Lunte hatte an Vermehrern und konnte soeben das Event komplett beenden. Für die letzten 22 Eventstunden kam dann gestern endlich ein Ertragsbonus und vielleicht wäre es nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich wollte nicht auf mir sitzen lassen, dass ich das Event nicht fertig bekomme. [​IMG]


    Etliche 10er-Pakete Lamas hab ich auch schon zum Markt getrieben, aber nun gehe ich erstmal Einkaufen.
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mit dem Kurz-BBD wird das ne schnelle Kiste[​IMG]

    - je 75 Abzeichen

    - 225 Zuchten = 450 SF ~ es gibt 120 SF zurück

    - 62 Lamas und 'n bissl anderes Getier müssen eingezahlt werden


    .............M05
    Lama.....111.905
    Schmetti..83.000
    Fisch.....11.125
    Biene.....38.000
    Hai.......57.999


    ... [​IMG]

    oh supi, HGW dazu :D:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mahlzeit

    ...na überschaubar, was abzugeben ist:D

    ............M05......M40
    Lama....111.905..197.111
    Schmetti..83.00...99.558
    Fisch....11.125...16.110
    Biene....38.000...40.471
    Hai......57.999..102.899
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - brauch ich erstmal nen pott [​IMG]oder zwei

    hab ich heute morgen vor der ernte tatsächlich noch nen 100er Erntebonus erdreht. boah am frühen morgen mal [​IMG] obs doch noch für den kompass reicht und dann auf arbeit fersengeld gegeben, um vor 14.00 uhr wieder zuhause zu sein - der letzte kompass ist nu doch noch meiner, watt fürn stress.

    boah post nicht abgeschickt

    lamapreis auf 127.000 gesunken
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reingerollt* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    das war aber knapp :oops: super das es noch geklappt hat :D

    Lama runter auf 90.000 ...und Eulen sind aus xD
     
    Bommelchen2, U19600, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]prouscht und plumps[​IMG]

    Lama 142.000 und viele viele viele Angebote(124)
     
    Bommelchen2, U19600, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mich mal dazusetz [​IMG] und [​IMG]

    auf der farm wächst grad schilfrohr für 10.769 die eventfreie zeit will genutzt werden. fehlen für die energietinktur insgesamt nur noch knapp 11.000 stück.

    für die quest kochen und kunst fehlen mir noch ca. 80 essstäbchen dann kann ich die auch versenken. also mal meine 19 stäbchenbuden auf der insel rausgestellt, auch wenns wohl unrentabel ist egal.

    stönk 815

    edit ist nochmal unterwegs - hab heute nen tollen tip gehört, wenns in den nächsten tagen wieder so heiss wird - nicht nur fenster öffnen solange es noch kühl ist, sondern auch alle schranktüren etc aufreissen, damit die wärme entweichen kann. sieht dann bestimmt lustig aus inne bude [​IMG] besuch sollte man sich eventuell zu der zeit nicht einladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    Bommelchen2, U19600, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.