>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

[​IMG] und [​IMG] prouscht

danke erna für*s dröseln:inlove:

...na das sind ja nur ne Handvoll TP*sxD

Minten 653

Edith sagt, mir fallen die Augen zu , ich muss ins Bettchen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2021
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

ich sag auch [​IMG] @ all, schlaft alle gut :inlove:

3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] @lle [​IMG]

GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das Event wird sortlich, wenn mann alle Piccolos einsacken möchte. Danke erna fürs aufdröseln.

Käse 84.677

Hoffentlich klappt alles zum Eventstart und vor allem dann beim Wimmeln. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die Bilder (wieder) drauf habe.

„Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!“ – „Aber wer macht denn sowas?“

Ach ja, Für die Ratte: [​IMG]

5. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke schön an Uhu fürs Frühstück. Wie immer nehm ich mir nen Pott [​IMG] für 799

xDxDxD

Bei der Saison ist nen Quallenteich zu erspielen, hab ich noch nicht, aber ob ich dafür Geld ausgeb??? Bin noch unschlüssig.......

Bin auch mal gespannt auf den Eventstart, wer weiß, welche Fehler BP diesmal einbaut...........-.-

Ich werd das Event auch ein bisschen mitspielen, obwohl ich Wimmeln gar nicht mag..........
    Rechts Komplettieren, wird bei mir auf jeden Fall nicht der Fall sein.
    Hab auf jeden Fall nicht vor über 90.000 Pflanzen anzubauen 8)

Der Lock-Käse ist ja schon von Uhu ausgelegt, da wünsch ich uns allen nen hoffentlich guten Start......

U19600, furchenadel, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

[​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG] ... [​IMG] zu 1.477 keine Ahnung *schnapp* und auf die [​IMG] warte

>>> Erntehelfertag

[​IMG] kann eh nur 'finde 10' und das ist für links schon heftig, rechts guck ich dann erst gar nicht hin,
    da gibt es für mich nichts Neues zu holen...aber das Item mit Up's möchte ich schon gerne haben...also Augen zu und durch [​IMG]

>>> Wimmelbilder

U19600, furchenadel, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

grad 3 x am rad gedreht und zack - spiel eingefroren, 3 wörter hier geschrieben gleiches spiel [​IMG] kann ja bei der wimmelei lustig werden.

so ich geh jetzt nochmal mein glück am rad suchen.

8. Eisi63

[​IMG] *drück*

...ich mach mich auch schon mal warm [​IMG]...114.035

...

Tante Edith sacht: gestartet mit 503 [​IMG]

>>> Mega-Ernte-Paket

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2021
  9. marita363

danke hat geholfen - hier wachsen jetzt 14 tp pro 1er feld, 1 x 200 %, 1 x 100, 1 x 1+ dazu nen 200 % erntebonus im diamantslot und susi drauf. die 4 kürbisse werd ich nachher auch noch aktivieren. startpaket deluxe hab ich mir auch gleich noch gegönnt.

[​IMG]394 und lupen aus wl und ww kamen grad mal 49

und nu mal noch ne halbe stunde bis zur ernte rausgeh und die [​IMG] geniessen und bissel frühjahrsputz auffem hof mach

U19600, GretchensHof, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Huhuuu

schnappe ich mir erstmal einen [​IMG]immer noch 1.219 MP .... Dankööö Frau Uhu [​IMG]

Ich habe das Event relativ pünktlich gestartet.
    [​IMG]1.723 hab ich inzwischen, aber habe Amarant geblitzt und nicht drauf geachtet, wieviel aus meiner Blauen Gamswurz droppte. Das erste Bild schaffe ich schon wieder in unter 90 Sekunden, aber ich warte mit dem Wimmeln, bis ich einige angesammelt habe, dann geht das Wimmeln flüssiger.

Die nächsten zwei Tage hab ich erst ab 13:00 Uhr Dienst, da kann ich endlich mal wieder etwas länger schlafen und Samstag hab ich den letzten Arbeitstag in der Bäckerei und danach erstmal Ruhe bis zum 3. Mai.

erna17, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Mich mal mit nem Pott [​IMG]hersetze.

Event ziemlich pünktlich gestartet,aber dann nicht pünktlich zur ersten Ernte gekommen. Aber inzwischen ist die Zweitvermehrung zur Hälfte durch. Bleib für die dritte Runde auch nochmal bei zweier Feldern. Und zur Nacht stell ich dann auf einer um.
    Einen Bonus hab ich noch nicht,drehe aber auch nicht so intensiv wie manch anderer hier.

In der Farmhalle gehts auch weiter voran. Hab da jetzt auch mal die quests mit den Baumfrüchten im Visier. Konnte schon Naturfarbe,lange Haselnuß und Pappelpflaumenschreck in einem Rutsch abgeben. Da werden die Tage noch die ein oder andere Quest dazu kommen. Aber ganz nackig will ich mich auch nicht machen.

12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido, event verspätet gestartet. verschiedene Boni erdreht. da muss ich wohl auch noch ein wenig blitzen. muss morgen ins Krankenhaus und da weiß man ja nicht wie man so zur Farmarbeit kommt. ich hoffe, dass ich wenigstens die boni noch gewinnbringend nutzen kann. die quests dümpeln im Augenblick ein wenig vor sich hin, aber das wird schon noch.
    tja, da kann ich noch nicht mithalten, aber es ist ja noch ein wenig zeit. das wimmeln mache ich dann auch in größeren Paketen, dann ist man richtig warm gelaufen.

13. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

...mal die Zahlen mitschlepp[​IMG]

die Warterei auf die TP geht mir jetzt schon wieder auf den Keks [​IMG]

oh schön, da wünsch ich dir ganz viel [​IMG]

hoffentlich nichts Schlimmeres? ...vorsichtshalber mal das [​IMG] -Schild hervorkrame

Stönk...1.690

erna17, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

... da halte ich auch direkt das [​IMG] Schildchen hoch

Genau so [​IMG]

erna17, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  15. marita363

mich mal eisi und hubi anschliess und adele [​IMG] wünsche

beim event hab ich mal den turbo eingelegt. 37.633 puderquasten und 2.221 russ liegen in der scheune bereit. gewimmelt wird heute aber noch nicht.

erna17, U19600, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Da schließe ich mich den guten Wünschen an und wedel mal kräftig mit [​IMG]

Sei doch nicht so ungeduldig ;)

Ich hab da solch einen Schleier vor den Augen und kann die Zahl nicht erkennen xDxDxD

Top Leistung Marita :D

erna17, U19600, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

[​IMG] plumps und prouscht [​IMG]...langer Arbeitstag , endlich vorbei

[​IMG] den Boni Drehern:D und Frau Furche [​IMG] wünsche...dann tiger ich mal ans Wheel, ob ihr mir noch was übrig gelassen habt

Minten 1.716

erna17, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

wow [​IMG]

...die ersten 30 [​IMG] hab ich auch grad anstellen können :D

[​IMG] Mais...1.000

19. marita363

[​IMG] - mal brillenputztuch rüberreich

die vielen boni und kürbisgeschenke nutz ich nu gnadenlos zur tp-produktion. amarant hab ich auch noch gleich geblitzt

75 werkzeuge hab ich jetzt mal gemüllert

[​IMG] plumps und [​IMG]

20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

meine gute und ich dachte schon mal wieder, dass ich gut dabei bin, aaaaber... marita und eisi sind einfach nicht einzuholen-.-
    na dann halt ichs mal mit bommelchen und ziehe den schleier des vergessens über die vorgenannten zahlen.
    ich habe erst popelige 26 werkzeuge müllern können. jetzt fehlts am ruß. aber der kommt schon noch
    danke für eure lieben wünsche. wie gut oder schlecht es wird zeigt sich dann erst morgen. aber ich bin immer auf der optimistischen seite.;)
    mal sehn, ob ich heute nacht irgendwann meine boni noch zum blitzen nutzen kann. ich leide ja manchmal unter seniler bettflucht:p
    mal warten wer hier als erster fertig rufen kann. das wimmeln scheint ja ziemlich schwierig zu sein dieses mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.