>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal noch nen [​IMG] schlürff

hab ich mal das geschenkte spiel ausprobiert und 169 punkte bekommen, musste am anfang aber auch 3 x tauschen bis ein ei kam

furchenadel, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Ich hab heute einen wunderschönen Tag mit den Kids im Cottbuser Tierpark verbracht.
    Unterwegs dann wenigstens mal schnell das Event gestartet und hab jetzt die dritte Runde TP drauf. Allerdings mach ich noch auf zweier-Feldern. Vorhin zu Hause 1x 100% erdreht nutzre ich jetzt noch mit SD solange er reicht.

Das werd ichdann auch gleich machen...bin gespannt auf die Eventmechanik.

furchenadel, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

habdie ersten 8 mal schon die Eier bemalt: 1.532 Punkte[​IMG]das muss aber noch besser werden...

hat schon gut angefangen, es klingelte pünktlich zum Eventstart als ich grade meine Eulen aktiviert hatte [​IMG]

furchenadel, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

grad mal ne runde gezüchtet - aus fast jeder zucht kam ein drops - hab ich jetzt 231 drops in der scheune

furchenadel, Hubertchen, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend und auch gleich gute Nacht Geier*s, ich bin super müde, und da ich gleich die Couch besuche, da sowieso einschlafen werde, auch gleich gut*s Nächtle gewünscht

Schlaft später gut in den kuschligen Daunen

79.741

..hmmmmm..eigentlich muss man nicht tauschen...die Farbe wird ja gezählt, wenn du ein Ei drauf packst...hab ich auf einen "toten Farm" getestet

furchenadel, Hubertchen, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  6. marita363

danke gretchen und [​IMG] gretchen - werd ich gleich mal testen

edit sagt mal noch [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
  7. Eisi63

[​IMG] ihr Zwei Beiden [​IMG] Stönk 1.750

8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Große Belohnung Login-Bonus April 2021

Durch meine Boni, SD und Susi Einsatz hab ich inzwischen 32 Druckmesser.

Meine Kleinere kommt mit dem geschenkten Druckmesser auf 12, da hab ich ja nicht so viel SD und Susi,
    muss ich also sparsamer mit Haushalten.

War schon gut das ich bei beiden geblitzt hatte, sonst würden mir bei beiden, erna aber sicher bald die Geräte ausgehen.

Minispiel hab ich bis jetzt nur paar Kleinen oder so getestet. einmal waren es glaub 233 Punkte, sonst um die 200.

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

mittlerweile habe ich dank 100% Bonus 29 Spiele gespielt, das mit dem Farbe "bunkern" funktioniert, im Schnitt erreiche ich 186 Punkte. Sind also rund 115 Spiele, die ich bis zur WL spielen müsste. Ob ich es mache, weiss ich noch nicht, so doll ist die WL ja nun wirklich nicht.

Stönk 2.100

wusstet ihr schon? Akku bei einem Prozent Restladung und in aller letzter Sekunde das Ladekabel ans Smartphone anschließen ist das Bombenentschärfen des kleinen Mannes.

furchenadel, erna17, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

[​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG] ... [​IMG] zu 2.141 *schnapp*

da liege bei 190, ganz ohne zu tauschen, bin jetzt links bei 26 und rechts bei 4.945 Punkten

>>> denkt dran; man muss Sascha ein paar Mal verkloppen dann hinterlässt er auch Geschenke [​IMG]

...und jetzt muss ich mich sputen, wir werden mal Kaufland aufkaufen [​IMG]

Stönk...3.199

furchenadel, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schnappe ich mir meinen üblichen [​IMG]zu 2.500 MP .... Dankööö Frau Uhu [​IMG]

Hatte nur einen +1-Ertrag, der für zwei Ernten gereicht hat und so schleiche ich bisher durchs Event. 14 Male konnte ich bisher spielen und stehe links in Stufe 11; meist liege ich zwischen 180 und 220 Punkten.

Die Saison steht in Stufe 17 bei mir. Muss ich mich diesmal zum Einzahlen zwingen, das dauert extrem lange, bis jeweils die Bestätigung der einzelnen Stufen kommt. Jetzt habe ich aber gerade rausgefunden, wenn man auf 'Einzahlen' direkt viermal schnell hintereinander draufklickt, dann hakt er alle vier Felder ab und bringt alle vier Bestätigungen schnell hintereinander .... das fluppt dann schon besser.

Gehe ich bis zur nächsten Ernte mal die Schwalbe jagen ....

12. marita363

mahlzeit ins geierland - wochenende und 4 tage am stück frei, ist ja fast wie urlaub - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

hab erst 6 mal gespielt - 15 druckmesser liegen aber schon bereit, muss ich mal lesen gehen, was ihr mit farbe bunkern meint.

farbpalette 85.999

13. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Die Kids ha ich erstmal wieder zu Hause abgeliefert, aber morgen steht die ganze Sippe wieder auf der Matte xD

Da war ich vorhin auch gewesen....aber komischerweise alles total entspannt. Na mir wars recht.

Ich hab jetzt auch mal die Eier angemalt. Stehe links bei 24 und rechts bei 4575...macht nen Schnitt von 190.

Dadurch bin ich jetzt bei der Saison auch wieder bissl vorwärts gekommen, hier bin ich jetzt in Stufe 19. Muß ich nachher mal schaun, ob ich wieder was weglassen kann beim einzahlen.

Du kannst die Farbe auch auf ein leeres Feld setzen,oder farbe auf Farbe und wenn Du dann irgendwann das Ei drauf setzen kannst,zählt es auch als angemalt.
    Oder meint ihr noch was anderes,was ich jetzt auch wieder nicht sehe?:cry:xD

14. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

da ist aber auch kein Meister vom Himmel gefallen 8) die sehen ja schrecklich aus. Wo ist denn der Glitter ?

U19600, erna17, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

furchenadel, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

-.- sag doch gleich, dass Du das nicht kannst...

furchenadel, U19600, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

[​IMG] plumps und prouscht[​IMG]

boah , neidisch gugg - nu ja, morgen ausruhen, am Samstag wieder raus

...werd ich auch mal langsam anfangen mit dem Eier bemalen - nix Boni....nix viele Drop und TP - nix viele Druckmesser machen

Minten 1.598

18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

:p
    Waaaas...des sind die schönsten Eier des Universums :p

19. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

hab ich inzwischen auch 25 x die osterei bemalt - mal mehr mal weniger gut punktemässig - steh jetzt bei der 17. gleich sind nochmal tp fertig. drops hab ich durch die zucht noch für 20 spiele

20. Eisi63

bin jetzt bei der 39 angekommen mit 7.450 Punkten [​IMG]

Prouscht [​IMG]und die neue Wolke hat mir wieder alles durcheinander gebracht, so'n Stönk...2.100

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.